Banner

Meine story

51
Wenn er es löschen soll, warum hast du es dann noch zitiert?
Also ich hätte das jetzt dumm und geschmacklos gefunden, wenn der MegaRunner statt Serbien beispielsweise Iran oder Pakistan geschrieben hätte.
Und jetzt warte ich mal auf weitere Daten von Cezar, damit ihm endlich geholfen werden kann.

52
@Runni:

Naja, es kann schon sein, dass er wirklich so gut ist, wie er schreibt.
Nur hat er leider nicht wirklich was dafür getan, dass man ihn ernst nimmt. In seinen Postings ist er kaum auf die guten Ratschläge, die noch am Anfang kamen eingegangen...und die ersten Zweifel, die geäußert wurden, waren doch noch vorsichtig und gut formuliert. Hier hätte er doch einhaken können. Klar, niemand muss etwas beweisen...muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er nicht Ernst genommen wird.

MegaCmRunner's "Witz" ist zwar grenzwertig aber soooo schlimm nun auch wieder nicht. Nicht immer die Ironie überlesen. :nick:
Und in Serbien, Kroation und so gibts eben echt viele Kiesel :nick:

:winken:
Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

53
Runni86 hat geschrieben:Mal eine Frage an euch.

Es ist ja nicht so, dass ich mir vollständig sicher bin aber: Was ist wenn diese Geschichte wirklich stimmen sollte? Ist es dann nicht ziemlich erniedrigend für den Fragesteller hier derartige Beiträge zu lesen? Wenn Lehrer einen in der Schule wegen fehlender Sprachkenntnisse diskriminieren, finde ich das ehrlich gesagt, nicht so witzig.

Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, ok! Aber dann postet doch bitte nicht deartiges Zeug, ohne mit Sicherheit zu wissen, ob es sich hier tatsächlich um einen Fakebeitrag handelt. Wenn man Laufen für das hält, was ihr Woche für Woche betreibt, sind 1:55 Minuten auf 800m in der Tat ziemlich außerirdisch. Aber solche Zeiten sind durchaus denkbar und vielleicht hat er ja auch einfach ein paar Sekunden verschwiegen, was die Leistung trotzdem nicht schmälern sollte.

Ich bin dafür das Cezar einfach mal seinen Wohnort bzw. die Region posten sollte. Gute Vereine werden sich dann schon finden.
Also wenn du mich zitierst...musst du nicht den Plural verwenden...kannst mich gar duzen...ehrlich, kein Problem. :nick:
Natürlich entschuldige ich mich in aller Form für mein dummes Gequatsche...ist wohl mal wieder der Gaul mit mir durchgegangen.
Kommt nie wieder vor....hoffe ich.. :zwinker2:
:peinlich:
Hier gibts leider keinen Smiley der zeigt, wie ich auf dem Boden rumrutsche und um Verzeihung bitte...sonst hätt ich ihn genommen.

54
Mach jetzt keinen Scheiss, Marga. Sonst gibts hier noch weniger zu lachen in Zukunft :frown:

55
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich wäre dabei, wenn wir so einen Thread eröffnen würden. Interessant wäre ja, ob dann die Jungs auch so fleissig mitdiskutieren würden wie bei den flotten, hübschen, jungen Mädels :teufel:

Krieg ich bittebittebitte auch ein Stück leckeren Zwetschgenkuchen?
Ich glaube, einen Faden "Die Fetten Frauen mittleren Alters" zu eröffnen, ist der beste Weg, unter sich zu bleiben ... jenseits der 60 kg-, 35 Jahres- und 50 Minuten-auf-10 km-Grenze hast du bei den Rittern der Trainingslehre ganz miese Karten. Und ein Ava von uns im bauchfreien Top will auch keiner sehen! :hihi:
Darauf ein extragroßes Stück Zwetschgenkuchen - bittesehr!

@topic: Zu Anfang wurden ja wirklich nur vorsichtige Zweifel geäußert und gleichzeitig Empfehlungen gegeben, wie Cezar an einen Verein kommen könnte. Wenn darauf von ihm nichts Konstruktives oder auch nur Interessiertes zurück kommt, liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass es sich um eine erfundene Story handelt. Und wenn jemand mich verkaspern will, kaspere ich gerne mit. :D

56
kobold hat geschrieben:Ich glaube, einen Faden "Die Fetten Frauen mittleren Alters" zu eröffnen, ist der beste Weg, unter sich zu bleiben ... jenseits der 60 kg-, 35 Jahres- und 50 Minuten-auf-10 km-Grenze hast du bei den Rittern der Trainingslehre ganz miese Karten. Und ein Ava von uns im bauchfreien Top will auch keiner sehen! :hihi:
Darauf ein extragroßes Stück Zwetschgenkuchen - bittesehr!
:hihi:

find ich echt lustig :)

aber jenseits der 60kg bin ich auch :frown:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

57
Runni86 hat geschrieben: :klatsch: Dieser Beitrag ist dumm, politisch inkorrekt, nicht witzig und gehört gelöscht! :sauer:
@Runni86: Ups ... da ist mein Betrag wohl bei dir ganz anders angekommen, als er gedacht war ... ich ziehe ihn in der von dir verstandenen Form natürlich sofort wieder zurück ... ich habe mir nur vorgestellt, wie man Bachkiesel (das ist doch das, was Maga zu verschleudern versucht, oder?) sinnvoll beim Lauftraining einsetzen kann und da ist mir leider nichts besseres eingefallen als diese jemanden hinterher zu schleudern um ihm Beine zu machen ... aber Moment mal, oder bin ich jetzt selber in die Ironiefalle getappt :confused:

Übrigens, der Neuuser Czesar könnte ja ganz einfach beweisen, dass er das hält, was er vorgibt ... es wird da doch sicherlich irgendwelche Ergebnislisten oder Urkunden oder Medaillen geben ... und wer die Anmeldeprozedur zum Form schafft, der findet doch sicherlich auch einen Sportverein in der Nachbarschaft ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

58
MegaCmRunner hat geschrieben:@Runni86: Ups ... da ist mein Betrag wohl bei dir ganz anders angekommen, als er gedacht war ... ich ziehe ihn in der von dir verstandenen Form natürlich sofort wieder zurück ... ich habe mir nur vorgestellt, wie man Bachkiesel (das ist doch das, was Maga zu verschleudern versucht, oder?) sinnvoll beim Lauftraining einsetzen kann und da ist mir leider nichts besseres eingefallen als diese jemanden hinterher zu schleudern um ihm Beine zu machen ... aber Moment mal, oder bin ich jetzt selber in die Ironiefalle getappt :confused:

Übrigens, der Neuuser Czesar könnte ja ganz einfach beweisen, dass er das hält, was er vorgibt ... es wird da doch sicherlich irgendwelche Ergebnislisten oder Urkunden oder Medaillen geben ... und wer die Anmeldeprozedur zum Form schafft, der findet doch sicherlich auch einen Sportverein in der Nachbarschaft ...

Gruß, Manfred
Das ist jetzt aber in kleinen (aber uuungemeinwichtigen Teilen!!!) schon wieder dumm, politisch inkorrekt, nicht witzig und dafür erwarte ich natürlich auch eine Eeenschuuldigung!
Ich versuche nicht meine Bachkiesel zu verschleudern!
Sie werden mir gerade zu aus dem Flußbett gerissen, sozusagen.
Außerdem sind sie nicht nur sinnvoll bei Lauftraining....das ganze Leeeben ist vieel schöner mit...aber dazu solltest du auch das Seminar....du weißt schon... :D
:zwinker2:

59
Liebe Marga,
Bachkiesel verschleudern heißt ja nichts anderes als Bachkiesel werfen, schmeißen,..., nur mit ner besonderen Technik, der Schleudertechnik halt.
Ich buche also gerne dein Bachkieselseminar samt Schleuderseminar, schicke mir bitte die Unterlagen zu.
Nun muss ich aber kurz mal zur Waschmaschine, die fängt auch gerade an zu schleudern.

LG T L, Spezialist

60
mika82 hat geschrieben: aber jenseits der 60kg bin ich auch :frown:
bei ca. 1,80 Größe (?) und triathlon-gestählter Muskulatur wär' weniger auch grenzwertig ... :D

Was die kontroverse Debatte um politisch korrekte Witze angeht, so erinnere ich an die alte biblische Weisheit: Wer ohne Schuld ist, der verschleudere den ersten Bachkiesel! (oder so ähnlich) :teufel:

nur so nebenbei: Marga, ist dir eigentlich klar, dass ganz Schwaben dank deines Bachkieselhandels auf eine ökologische Katastrophe zusteuert? "Stuttgart 21" ist nichts gegen die Zerstörungen, die du anrichtest, wenn du jetzt auch noch den Exporthandel in die USA erweiterst! :hihi:

61
mika82 hat geschrieben: aber jenseits der 60kg bin ich auch :frown:
Wie war das mit den Kieseln noch mal, außer das sie rund waren :steinigen: :steinigen:

62
mika82 hat geschrieben: :hihi: find ich echt lustig :) aber jenseits der 60kg bin ich auch :frown:
... ja, und zwar genau 82kg ... die Zahl in den User-Namen steht doch für's Gewicht, oder?

Ich habe bei mir übrigens die 92 bewusst weggelassen, nicht dass das jemand als Geburtsjahr falsch interpretiert und denkt, dass ich mich viel jünger machen will, als ich tatsächlich bin ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

63
mika82 hat geschrieben: aber jenseits der 60kg bin ich auch :frown:
Dann darf ich ja auch mitmachen! :party:

gruss hennes

65
Marianne, bist du jetzt völlig übergeschnappt???
Reiz ihn nicht, sonst stellt ers noch ein...

66
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hennes, gibts jetzt ein Bild von dir im bauchfreien Top?
Ich fürchte, angesichts Hennes' ewiglanger Laufpause ist bei ihm momentan JEDES Top zwangsläufig bauchfrei ... :hihi:

SCNR,
kobold

67
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hennes, gibts jetzt ein Bild von dir im bauchfreien Top?
Foto von Hennes bauchfrei mit Top, kein Problem, hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

68
Spielverderber. Ich dachte schon, jetzt gibts was nicht Jugendfreies.....

69
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Spielverderber. Ich dachte schon, jetzt gibts was nicht Jugendfreies.....
... nee, das wäre doch OffTopic ... ach nee, sollte ja schon mit Top-ic sein, wäre aber trtzdem am Thread-Thema vorbei ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

70
MegaCmRunner hat geschrieben:... ja, und zwar genau 82kg ... die Zahl in den User-Namen steht doch für's Gewicht, oder?
Püüühhhh diesen unsagbar lustigen Witz hat der Hennes auch schon gemacht :)
:hihi:

@kobold: :peinlich: *hach*
und der Spruch mit bauchfrei und Hennes hat mich echt kichern lassen :hihi:

@Hennes: Najaaaa...du bist aber kein Mädchen.... :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

71
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hennes, gibts jetzt ein Bild von dir im bauchfreien Top?
Laufsogern hat geschrieben:Marianne, bist du jetzt völlig übergeschnappt???
Reiz ihn nicht, sonst stellt ers noch ein...
Quatsch, ich habe keine "bauchfreien" Bilder. Das letzte mal als ich bauchfrei war - mit 87 kilos - gabs einen Pneumothorax, Fersensporn, Platardingsbums etc. Jetzt reite ich den Angriff in die anderere Richtung um alles wieder loszuwerden! :prof:

mika82 hat geschrieben: @Hennes: Najaaaa...du bist aber kein Mädchen.... :confused:
Na wenigstens das ist mir erspart geblieben! :schwitz:


gruss hennes

72
Hennes hat geschrieben:Dann darf ich ja auch mitmachen! :party:

gruss hennes
Hallo Hennes,

solange es nicht so ausshieht ist doch alles im grünen Bereich!
Bild
Was macht denn die Pro-Stretch-Dehnungshilfe? Gibt es Besserung dadurch?

73
ToMe hat geschrieben:Wie war das mit den Kieseln noch mal, außer das sie rund waren :steinigen: :steinigen:
Du bist gemein zu Mika - biete ihr zur Entschuldigung sofort ein Stück Kuchen an :zwinker2:

Übrigens, meine Maße: 61 - 41 - unter 40 - womit ich mir wohl auch ein Stückchen verdient habe :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

74
MarleenS hat geschrieben:... Was macht denn die Po-Stretch-Dehnungshilfe? ...
:confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

75
MarleenS hat geschrieben: solange es nicht so ausshieht ist doch alles im grünen Bereich!
Bild
Natürlich nicht - ich habe kein Maßband!
Was macht denn die Pro-Stretch-Dehnungshilfe? Gibt es Besserung dadurch?
Nicht so richtig :frown:

Wobei es natürlich nicht an diesem elitären Produkt liegen kann....

MegaCmRunner hat geschrieben: :confused:
da gehts lang:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... hilfe.html

oder was hattest Du gedacht?


gruss hennes

76
Hautlappen hat geschrieben:Du bist gemein zu Mika - biete ihr zur Entschuldigung sofort ein Stück Kuchen an :zwinker2:
so ist er der Torsten :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

77
MegaCmRunner hat geschrieben: :confused:
Hey, du hast mich falsch zitiert! Du hast ein r verschwinden lassen! Ich habe PRO und nicht PO geschrieben :wink:

Aber so eine Dehnungshilfe wäre für manche gut, die den Stock im Hintern tragen…

LG,
Marleen

78
Hennes hat geschrieben:Natürlich nicht - ich habe kein Maßband!

gruss hennes
Ach so... :confused:
Hennes hat geschrieben: Nicht so richtig :frown:

Wobei es natürlich nicht an diesem elitären Produkt liegen kann....
(...)

gruss hennes
Schade, hattest dir so viel Mühe bei der Eigenkonstruktion gegeben. :frown:

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das Fersengedöns bald ein Ende hat und du wieder richtig laufen kannst. :)

Gruß, Marleen

80
Hautlappen hat geschrieben:Du bist gemein zu Mika
Noe lediglich ehrlich, wobei das eine schließt das andere ja nicht aus :teufel:
Hautlappen hat geschrieben: - biete ihr zur Entschuldigung sofort ein Stück Kuchen an :zwinker2:
Ich warte immer noch auf die KEKSE und vorher gibt es keinen Kuchen. Wobei ich die Kekse momentan vermutlich auch nicht will, ich befinde mich nämlich gerade in einer gewichtsmäßigen Baisse :D

:hallo: ,
Torsten

81
ToMe hat geschrieben:


Ich warte immer noch auf die KEKSE und vorher gibt es keinen Kuchen. Wobei ich die Kekse momentan vermutlich auch nicht will, ich befinde mich nämlich gerade in einer gewichtsmäßigen Baisse :D
Ja, das weiß ich! Habs nicht vergessen. Aber beim BGL warst du ja nicht da..leider..
Wenn wir mal zusammen irgendwo starten bring ich dir Kekse mit!
Ich bin ja nicht so gemein :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

82
Cezar hat geschrieben:Manche von auch fragten über mein Wohnort und Auszeichnungen ...

Ich wohne in Herborn eine kleine Stadt in Hessen LDK :)


Als ich nach Deutschland umziehte größten teil meiner Auszeichnungen lies ich in Serbien, mit hab ich nur ein paar mitgenommen ... ich poste die ma hoffe daß ich keine Regeln verstöße


Imageshack - bild1324.jpg

Imageshack - bild1318.jpg

Imageshack - bild1317.jpg
Kann deine Bilder nicht hochladen.

Wie war denn das Probetraining?

Das sollte ja für Klarheit sorgen. Zeig was Du kannst und laß Dich fördern.

83
Plattfuß hat geschrieben:Kann deine Bilder nicht hochladen.
Warum solltest Du das - das hat er doch schon gemacht :hihi:

gruss hennes

84
Hennes hat geschrieben:Warum solltest Du das - das hat er doch schon gemacht :hihi:

gruss hennes
Was ist denn zu sehen? :confused:

85
Cezar hat geschrieben:Manche von auch fragten über mein Wohnort und Auszeichnungen ...

Ich wohne in Herborn eine kleine Stadt in Hessen LDK :)


Als ich nach Deutschland umziehte größten teil meiner Auszeichnungen lies ich in Serbien, mit hab ich nur ein paar mitgenommen ... ich poste die ma hoffe daß ich keine Regeln verstöße


Imageshack - bild1324.jpg

Imageshack - bild1318.jpg

Imageshack - bild1317.jpg
Mensch, Junge, dann hau rein!
:idee: Es gibt in Siegen, Marburg und Gießen mehrere Leichtathletikvereine.

Halte uns nach dem Probetraining auf dem Laufenden :zwinker5:

cross

86
Plattfuß hat geschrieben:Was ist denn zu sehen? :confused:
Auf dem ersten ist eine Medaille. Aber die Datei ist so riesig...das daaaaauuuuuert...

Medaillen habe ich auch viele....

Sogar einen Pokal mit "schnellste Düsseldorferin" :hihi:
Und ich war wahrlich nicht sooo schnell :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

87
mika82 hat geschrieben: Sogar einen Pokal mit "schnellste Düsseldorferin" :hihi:
Und ich war wahrlich nicht sooo schnell :winken:
schnell müde :confused:

gruss hennes

88
mika82 hat geschrieben:Auf dem ersten ist eine Medaille. Aber die Datei ist so riesig...das daaaaauuuuuert...

Medaillen habe ich auch viele....

Sogar einen Pokal mit "schnellste Düsseldorferin" :hihi:
Und ich war wahrlich nicht sooo schnell :winken:
Ja ein bloßer Pokal oder eine Medaille sagt wenig aus.

Urkunde mit Zeit wäre besser!

89
mika82 hat geschrieben:Püüühhhh diesen unsagbar lustigen Witz hat der Hennes auch schon gemacht :) :hihi:
Zwei Doofe, ein Gedanke ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

90
Cezar hat geschrieben:Manche von auch fragten über mein Wohnort und Auszeichnungen ...

Ich wohne in Herborn eine kleine Stadt in Hessen LDK :)
Hi,
lass dich hier nicht provozieren oder ärgern. Du musst hier keinem etwas nachweisen. Den Wohnort (oder die Gegend) zu wissen hat halt den Vorteil, dass dir dann einige hier vielleicht eher gezielt einen Verein empfehlen können.

Ansonsten schließe ich mich dem allg. Tipp hier an. Gehe zu einem Leichtathletikverein, die beißen nicht, also keine Angst vor Sprachbarrieren und die Aufnahme ist auch nicht komplizierter als bei einem Fußballverein. Bevor du dem Verein beitrittst wirst du da auch ganz bestimmt ein paar mal als "Gast" mittrainieren können.

Vielleicht gibt es ja auch noch folgende Alternative/Ergänzung für dich. Evtl. gibt es bei dir in der Nähe ein Sportfest/eine Veranstaltung bei der die Mittelstrecken (800 oder 1000m) oder die 100m angeboten werden. Lauf da einfach mit, mit deinen Zeiten musst du dich nicht verstecken. Bei so einer Veranstaltung triffst du viele andere (schnelle) Läufer. Mit denen kannst du dich dann unterhalten, die können dir bestimmt den einen oder anderen gezielten Tipp geben und du kommst so evtl. auch mit mehreren Vereinen in Kontakt.

Gruß,
Torsten

91
ähhem, alle drei Medaillen sind silbern und nicht in Gold. Hat das was zu besagen? :confused:

92
Plattfuß hat geschrieben:Was ist denn zu sehen? :confused:
Eine Website. Die müsste jeder sehen :wink:

93
Cezar hat geschrieben:Manche von auch fragten über mein Wohnort und Auszeichnungen ...

Ich wohne in Herborn eine kleine Stadt in Hessen LDK :)
Hallo,

melde dich mal bei denen:
lg-wetzlar.de

Haben gute Sprintstaffeln, auch einige gute Jugendliche. Nette Leute. Könnte genau das richtige für dich sein.

Am ersten Samstag im September ist der nächste Wettkampf in Wetzlar. Da will ich dich laufen sehen! :winken:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

94
ToMe hat geschrieben:Du musst hier keinem etwas nachweisen.
Genau :nick: . Erspare Dir diese Peinlichkeit. Hier hat mal ein anderer junger Mann in höchster " Beweisnot" die Endzeit auf seiner Stopuhr fotografiert :hihi: .

Knippi :winken:
Die Stones sind wir selber.

95
hardlooper hat geschrieben:Genau :nick: . Erspare Dir diese Peinlichkeit. Hier hat mal ein anderer junger Mann in höchster " Beweisnot" die Endzeit auf seiner Stopuhr fotografiert :hihi: .

Knippi :winken:
Das war ich. Ich habe meine Zeit auf 100m gestoppt: 9,95 Sek.
Hier das Beweisfoto: http://www.bilder-hochladen.net/files/27gf-1i-jpg.html



:D

96
Elguapo hat geschrieben:Das war ich. Ich habe meine Zeit auf 100m gestoppt: 9,95 Sek.
Hier das Beweisfoto: http://www.bilder-hochladen.net/files/27gf-1i-jpg.html :D
... ja, aber diese Zeit bist du auf dem Rad gefahren, das sieht man doch wenn man mal etwas genauer hinschaut ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

97
mika82 hat geschrieben:Ja, das weiß ich! Habs nicht vergessen. Aber beim BGL warst du ja nicht da..leider..
Wenn wir mal zusammen irgendwo starten bring ich dir Kekse mit!
Ich bin ja nicht so gemein :D
Kann ich auch einen Keks bekommen - vielleicht sogar einen leckeren Doppelkeks? :hug:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

98
Hautlappen hat geschrieben:Kann ich auch einen Keks bekommen - vielleicht sogar einen leckeren Doppelkeks? :hug:
Also Doppelkekse kann ich nicht backen :(

Aber ggf bekommst du dann auch einen Keks ab, wenn Torsten nicht alle alleine futtert :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

99
Runni86 hat geschrieben:Mal eine Frage an euch.

Es ist ja nicht so, dass ich mir vollständig sicher bin aber: Was ist wenn diese Geschichte wirklich stimmen sollte? Ist es dann nicht ziemlich erniedrigend für den Fragesteller hier derartige Beiträge zu lesen? Wenn Lehrer einen in der Schule wegen fehlender Sprachkenntnisse diskriminieren, finde ich das ehrlich gesagt, nicht so witzig.

Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, ok! Aber dann postet doch bitte nicht deartiges Zeug, ohne mit Sicherheit zu wissen, ob es sich hier tatsächlich um einen Fakebeitrag handelt. Wenn man Laufen für das hält, was ihr Woche für Woche betreibt, sind 1:55 Minuten auf 800m in der Tat ziemlich außerirdisch. Aber solche Zeiten sind durchaus denkbar und vielleicht hat er ja auch einfach ein paar Sekunden verschwiegen, was die Leistung trotzdem nicht schmälern sollte.

Ich bin dafür das Cezar einfach mal seinen Wohnort bzw. die Region posten sollte. Gute Vereine werden sich dann schon finden.
Ja und bloß nicht zugeben dass man den Laufsport selber etwas ernst nimmt. Lieber immer alles ins Lächerliche ziehen. Könnte ja ein Troll sein. Soll er sich doch erstmal ausweisen ...

100
Sorry wenn ich am eigentlichen Thema vorbei eine Frage hierzu
DerC hat geschrieben:Am ersten Samstag im September ist der nächste Wettkampf in Wetzlar.
habe:

Wie ist denn da nach hinten raus erfahrungsgemäß die Besetzung? Sind da auch ein paar ältere Semester mit relativ schwachen Zeiten am Start?

Ich hab einfach Lust mal einen 800er zu versuchen, bin aber leider von meiner Grundschnelligkeit her extrem lahm, s.d. ich vermutlich schon um die 2:45 rum brauchen würde. Und eine halbe Minute hinter dem Vorletzten ins Ziel zu kommen, fänd ich jetzt schon eher peinlich... :peinlich:

Alternativ sind mir übrigens auch die "Oranienkampfspiele" am kommenden Samstag in Diez (http://www.diezer-tsk-oranien.de/Leicht ... iele10.rtf) ins Auge gefallen. Weiß jemand, mit was für einer Besetzung da zu rechnen ist?

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“