Es ging um das Warme Wetterviermaerker hat geschrieben:jetzt wird's aber ein bißchen absurd!
du bist gefragt worden ob du heute morgen laufen warst weil DU gestern Abend geschrieben hast: ...Ich werde auf jeden fall morgens in ruhe um 5.45Uhr weiter laufen
Bist du aber nicht - und hattest wieder eine Ausrede, ähemm ich meine Erklärung.
Du mußt dich auch nicht verteidigen.
Es ist nur so dass hier jeder (außer dir selbst) spürt, dass du wiederholt das Eine sagst und dann das Andere tust (oder auch nicht). Im Prinzip ja auch kein Problem - aber du hast die Diskussion eröffnet indem du deine Situation geschildert und um Rat gefragt hast.
Dich aus einem "Loch" herauszukriegen kannst ohnehin nur du selbst. Das Prinzip ist dich selbst am Schopf zu packen und kräftig und nachhaltig zu ziehen. Wir geben dir hier Tips und Ratschläge wie's geht. Aber gegen jeden argumentierst du irgend wie an.
Du sagst du wunderst dich jeden Tag wie man sich motivieren kann? Und schiebst hinterher: Ich kann das nicht!
Das ist eigentlich das Ende der Diskussion hier. Denn wenn du sagst du kannst nicht, dann kannst du auch nicht. Da helfen unsere Ratschläge, Erfahrungen oder Lebensberichte (wie von Sosse) gar nichts.
Walter
Seit das vorbei lst laufe ich wieder 3-4mal in der Woche (morgens)
Ich kann mich nicht motivieren oder schaffe es einfach nicht mehr wie 2,5km Intervall zulaufen.
Ich bewundere wie ihr das schafft 10km oder mehr duch zulaufen.