401
Ja ich bin auch dabei, die 10 km, mal sehen wies wird...
Das Geheimniss des Können's ist das Wollen.
Hallo Lissy,Zee hat geschrieben:Ich war heute in Dachau, da war durchaus einiges los. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden (PB 46:22), allerdings wäre mit etwas bedachterem Start vielleicht noch mehr (sub 46) dringewesen :-).
Ansonsten werde ich Ende August wahrscheinlich in Altötting dem HM laufen.
Zee hat geschrieben:Ich war heute in Dachau, da war durchaus einiges los. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden (PB 46:22), allerdings wäre mit etwas bedachterem Start vielleicht noch mehr (sub 46) dringewesen :-). .
ein WK ist bei mir noch nicht in Sicht, vielleicht am Tag des MÜ M bei uns im SüdenAnsonsten werde ich Ende August wahrscheinlich in Altötting dem HM laufen.
Norbert was gibt es dann da für einen HM?binoho hat geschrieben: ein WK ist bei mir noch nicht in Sicht, vielleicht am Tag des MÜ M bei uns im Süden
schönes Rest WE
nix HM, nur ein10er.lowi2000 hat geschrieben:Norbert was gibt es dann da für einen HM?
Wäre für mich nämlich ev. auch was für mich, da ich da ne kürzere Anreise hätte (vorausgesetzt das ist endlich mal ein flacher)
lowi2000 hat geschrieben:Gratuliere Lisa, angesichts der fehlenden langen Läufe toll gemacht.
Bei mir wird wohl mit ziemlicher Sicherheit der Gerloser Seenlauf der nächste sein.
binoho hat geschrieben:Gratulation Lisa!
Dein Debut auf einem Kurs den Du magst, mit den "üblichen" Problemen
auf den letzten Kilometern.
Mal schaun, ob ich den nächstes Jahr auch mal laufen kann, so ganz ohne
Zeitvorgabe als Landschaftslauf.
LG, Norbert
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Lisa
Super dein erster M. Herzlichen Glückwunsch is sicher unvergesslich.
Danke für deinen nett zu lesenden Laufbericht.
Ganz großer Respekt vor Dir ( hab meinen 1 M nächstes jahr vor mir / denke ich ).
So erhol dich gut und viel spaß am Reschensee.
Ich hab vor als nächstes Heiraten ende August und dann zum Reschensee flittern.
Werde sicher mal um den Reschensee laufen .
lg an alle Tobi der Podenco-Runner
Greppi hat geschrieben: Hallo Lisa!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Marathonis. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Hast eine tolle Leistung abgeliefert.
@ all: Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche!TinoRunner hat geschrieben: @Lisa:
Herzliche Gratulation zu deinem 1. Marathon, und ich hoffe, du hattest an den Gardaseeklettersteigen kein schlechtes Wetter.
Gruß, Tino
Hallo GreppiGreppi hat geschrieben:Damit wir mal wieder nach vorne kommen: Läuft denn niemand mehr? Ich bin nächste Woche in Sonthofen beim Alpen Panorama Marathon. Ich mach dort aber nur den Halben. Ist sonst noch wer in Sonthofen? Oder haben sich bei unserem (Traum)Wetter alle auf der Couch verkrochen?
Grüße
Greppi
Misto da bleibt wohl wirklich nur München oder das Gekreisel bei der Tour de Tirol. Der 16. wäre mir eh schon zu spät, da ich ja noch 2 Wochen etwas Tempo für Frankfurt machen will.binoho hat geschrieben:nix HM, nur ein10er.
Der nächste HM zu der Zeit wär der Simssee am 16. glaub ich, aber der hat am Ende ne ganz brutale Steigung
Lisa08 hat geschrieben: Ich bin diese Woche noch gar nicht und letzte Woche nur einmal gelaufen.
binoho hat geschrieben:nicht daß ich wüsste.
die meisten werden wohl in Altötting sein
ja, schon komisch...cantullus hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand was vom Ostparklauf? Die Site Ostparklauf - Der familire Herbstlauf - Eine Veranstaltung des TSV Mnchen Ost ist frei und beim TSV München Ost ist weder Termin eingetragen noch ein Hinweis zu finden. Wär echt schade, wenn der nicht mehr ausgerichtet wird.
31.10. wäre aber sehr früh für den Ostparklauf.binoho hat geschrieben:lt. lauftreff.de am 31.10. aber mehr ist noch nicht bekannt
Der Eibseelauf findet IMMER am letzten Sonntag im Oktober statt - so lautet das EibseelaufgesetzLisa08 hat geschrieben:@Tino: du hattest letztes Jahr den Eibseelauf beschrieben. Klingt für mich sehr interessant, leider finde ich nichts für 2010 darüber.
Findet der Lauf denn wieder statt?
Vom Ostpark ist wirklich nichts zu sehen, aber auch hier kommt die Aktualisierung erst immer sehr spätTinoRunner hat geschrieben:31.10. wäre aber sehr früh für den Ostparklauf.
Ich hatte in meiner WK-Liste schon den Termin des Ostparklaufs am 21.11. drin stehen.
ich meinte ja auch den Eibsee
nö das ist der 31.10. wie ich erwähnte !!!Der Eibseelauf findet IMMER am letzten Sonntag im Oktober statt - so lautet das Eibseelaufgesetz
Das ist heuer der 26.10.2010Die Homepage ist im letzten Jahr auch schon relativ spät aktualisiert worden, aber wenn du das "Gesetz" kennst, kannst du dich auf diesen Termin ja einstellen.
Der Lauf ist sehr empfehlenswert - ich bin vermutlich auch wieder dabei.
Gruß, Tino
Danke, Norbert - du hast natürlich Recht mit dem 31.10.2010binoho hat geschrieben:TinoRunner hat geschrieben:31.10. wäre aber sehr früh für den Ostparklauf.
Ich hatte in meiner WK-Liste schon den Termin des Ostparklaufs am 21.11. drin stehen.
ich meinte ja auch den Eibsee
nö das ist der 31.10. wie ich erwähnte !!!
Hallo Tino, Hallo NorbertTinoRunner hat geschrieben: Der Eibseelauf findet IMMER am letzten Sonntag im Oktober statt - so lautet das Eibseelaufgesetz
Das ist heuer der 26.10.2010
Die Homepage ist im letzten Jahr auch schon relativ spät aktualisiert worden, aber wenn du das "Gesetz" kennst, kannst du dich auf diesen Termin ja einstellen.
Der Lauf ist sehr empfehlenswert - ich bin vermutlich auch wieder dabei.
Gruß, Tino
Sehr schön,Greppi hat geschrieben:Nur die Dusche der Altöttinger Grundschule hatte die Temperatur eines Allgäuer Gebirgsbachs ... Aber ich ich hab auch das überstanden.
Nö, weiss ich nicht, wollte den auch immer mal laufen, aber an dem WE ist wie in diesem Jahr, immer soooo viel los, da war ich schon früher immer woanders.lowi2000 hat geschrieben:Weiß einer von euch zufällig auf welchem Untergrund in Bad Aibling gelaufen wird?
lowi2000 hat geschrieben:Weiß einer von euch zufällig auf welchem Untergrund in Bad Aibling gelaufen wird?
Danke Norbert, Wolfratshausen bzw. Geretsried hat heuer den Nachteil, dass die da 4x eine 5km Runde laufen. Ist nicht wirklich das meinige, Tegernsee ging letztes Jahr schon daneben, damit bleibt Bad Aibling (auch schon wegen der Therme im nachhineinbinoho hat geschrieben:Nö, weiss ich nicht, wollte den auch immer mal laufen, aber an dem WE ist wie in diesem Jahr, immer soooo viel los, da war ich schon früher immer woanders.
Ich bin da oft mit dem Fahrrad rum und bilde mir ein, dass es von Bad Feilnbach nach Aibling mehr Gefälle hat... aber ich weiss ja gar nicht wie rum heuer gelaufen wird. Die wechseln ja immer.
Wenn du was schnelles auf Asphalt suchst, dann würd ich den Oberland HM laufen. (fehlt mir aber auch, ich sag das nur aus der Erinnerung von Meinungen)
@edit:
Aibling hat noch Volkslaufcharakter, vll. des wegen die mäßigen Siegerzeiten. Landschaftlich vermutlich aber deutlich schöner als Wolfratshausen
hab mich am Sa mit einem schnellen AK55 unterhalten...lowi2000 hat geschrieben:...... damit bleibt Bad Aibling (auch schon wegen der Therme im nachhinein) Dass es am Anfang minimalst bergab geht dürfte mir auf alle Fälle entgegen kommmen.
..
na wie wars? zufrieden?Greppi hat geschrieben:.....machen Veranstaltungsläufe einfach mehr Spaß als alleine zu laufen. .....
Hallo Tobi,Tobi68 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
noch eine Woche dann is für mich wieder HM in Tölz.
Läuft noch jemand in Tölz ????
Oder wo lauft ihr ....
Viel spaß und erfolg euch allen
lg der Podenco Runner
servus tino,TinoRunner hat geschrieben:Und am 10.10. ist Mü-Marathon.