Was für ein geiles Event ...

Wenn der Calli mitläuft ist kein Platz mehr für ein weiteren Teilnehmer.MegaCmRunner hat geschrieben:Ich denke mal auf deutscher Seite ist dann sicher auch noch Rainer Calmund fest eingeplant, so dass nur noch ein Platz offen ist ...
Und ich finde sowas zum
Naja, wer's braucht.
über die Öko-Bilanz eines Fußball-Wochenendes sollte man das auch nicht machen...MatthiasR hat geschrieben:Naja, wer's braucht.
Über die Öko-Bilanz so eines Wahnsinns will ich lieber nicht nachdenken.
Sein Promi-Status und vermutlich die Tatsache, daß er ja im Schnee (=Südpol) Rennen gefahren ist...Was allerdings Hermann Maier für die Teilnahme qualifiziert, ist mir ziemlich schleierhaft.
Der kann ja den Eisbären machen.MegaCmRunner hat geschrieben:Ich denke mal auf deutscher Seite ist dann sicher auch noch Rainer Calmund fest eingeplant ...
WinfriedK hat geschrieben:Der kann ja den Eisbären machen.![]()
Tja, Pingu, hier muß ich dir LEIDER rechtgebenpingufreundin hat geschrieben:Und ich finde sowas zum
C
pingufreundin hat geschrieben:*räusper* Wenn einer bei der Aktion auf einen Eisbären trifft, dann hat der sich aber gewaltig verlaufen
... oder wenn Calli aus Versehen auf einen Pinguin tritt und sich dafür entschuldigt und der Pinguin dann antwortet: "Macht nichts, hätte mir ja auch passieren können." ...viermaerker hat geschrieben:Ist schon klar! Ich finde nur die Vorstellung, dass Calli und ein Eisbär aufeinander treffen würden, na ja, ziemlich witzig ...
MegaCmRunner hat geschrieben:... oder wenn Calli aus Versehen auf einen Pinguin tritt und sich dafür entschuldigt und der Pinguin dann antwortet: "Macht nichts, hätte mir ja auch passieren können." ...
Ich gehe davon aus daß alle eine Einladung bekommen haben.RioLouco hat geschrieben:Ich habe tatsächlich ne Einladung... scheint wie bei einem Casting zu sein, es wird recht großzügig eingeladen. Oder ist schon irgendwer abgelehnt worden?
Sehr geehrtes Team,
gern nehme ich an Ihrer Vorausscheidung teil.
Bitte senden Sie mir doch noch die Reisecoupons für die Flüge und den Flughafen-Transfer zu.
Ferner bitte ich um Überweisung einer Spesenpauschale von 500,-- Euro auf mein Konto Nr. XXXXXXX bei der Deutschen Bank.
Ich freue mich auf die Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
DN