Banner

Frankfurt Marathon 2010

101
OK, duschen mach ich dann eben auch, ich habe ja dafür bezahlt. :D

Gestern lag die Bestätigung im Briefkasten. Ich bin (wieder?) im Skoda-Block. Also vor den Staffelläufern, das war mir wichtig, es ist auch so schon eng genug.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

102
hoffe dass ich in frankfurt meinen ersten :-.) ja, meinen ersten marathon im neuen leben laufen kann.
frage ist nur, ob 3 wochen lauftrainig dafür ausreichen werden. :haeh:

also, ich melde mich kurz vorher hier :)

aber zum duschen komm ich mit muuuhahahaha
Bild

104
Jups bin bin auch im Skoda Block

Ich glaube schneller als 3:45 angeben
ASICS-Block: Internationale Spitzenläufer und Läufer mit Zielzeit bis 3:15 Stunden.
Commerzbank-Block: Läufer mit Zielzeit ab 3:15 Stunden bis 3:30 Stunden.
Skoda-Block: Läufer mit Zielzeit ab 3:30 Stunden bis 3:45 Stunden.
VGF-Block: Alle Staffelläufer.
Mövenpick-Block: Läufer mit Zielzeit ab 3:45 Stunden bis 4:00 Stunden.
Rosbacher-Block: Läufer mit Zielzeiten ab 4:00 Stunden bis 4:30 Stunden.
Festhalle Frankfurt-Block: Läufer mit Zielzeiten ab 4:30 Stunden und alle Erstteilnehmer an einem Marathonlauf
Und damit ich das ganze durchhalte habe ich ja wie die meisten schon wissen ein gemütliches Essen organisiert.

3fach --- Start-Nr.: 4812
Adios
aBo --- Start-Nr.:1309
B11856 (Helmut) --- Start-Nr.:2001
Cantor
coldfire30 --- Start-Nr.: 1189
cool-down--- Start-Nr : 6391
Dämfpung
Dorrian
el andaluz --- Start-Nr.:1061
Legion
Gäu-Läufer --- Start-Nr.: 2891
Halloween
harriersand ?
JBl --- Start-Nr.: 5647
Jeff_Mills --- Start-Nr.: 1404
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
läuferline
Max Power ?
Melrose --- Start-Nr. 6588
mrs.smith
oxygen62 --- Start-Nr. 1947
Plankton --- Start-Nr.: 1007
Ric2.0 --- Start-Nr.: 3861
Roberto - Strn. 6088
sie rennt - Start-Nr. F1170
SokoFriedhof
Töffes
Tommes2911 --- Start-Nr.: 6375
zanshin --- Start-Nr.: F209
zappenduster
Kaya90 --- Startnr. 4434
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

105
Ich bin im Rosbacher Block.
Nach den Staffel-Läufern.... aber da ein ganzer Block dazwischen ist, weit genug entfernt, denke ich. :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

106
Na das is ja toll, ich hab Zielzeit 3.29 angegeben.

Wo lande ich?
Festhalle Frankfurt Block 4.30 - war ich wieder zu gutmütig und hab angeklickt, dass es mein erster Marathon ist oder wie? .....

hat man da ne realistische Chance die "langsamen Massen" zu überholen un dann halbwegs befreit aufzulaufen, weil ständige Tempowechsel usw nicht das eigene Tempo laufen ist ja Gift hoch 10. oder hilft da nur irgendwo vorne reindrängeln - geht das überhaupt?

Ist zwar mein erster M, aber ich traue mir persönlich zu, wenigstens unter 4h zu laufen.

Bin heute 28 km gelaufen, 5.45 Schnitt, Puls bei 68 - 72 Prozent.

107
Ging mir letztes Jahr auch so, bin dann einfach in den Block gegangen, in den ich wollte, war überhaupt kein Problem.
Kontrolliert hat mich keiner.

gruß
Cantor

108
ich glaube ich habe auch die 3:45 angegeben, wäre also auch der SKODA Block. Naja bin mal gespannt.
Also ist jetzt etwa der Zeitraum in dem die Papiere,Shirts usw. verschickt werden oder??

lg
kaya

109
Hm. Was ist wohl schlimmer - sich durch das Feld der langsamen Staffelläufer durchfräsen oder die Ellenbogen der schnellen im Bauch zu haben?

Wenn ich mich so erinnere, wie ich die Staffeln als Zuschauerin empfunden habe, denke ich sogar, das zweite ist schlimmer.

Was meint ihr?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

110
Habe heute meine Startunterlagen bekommen. Bin ganz hinten bei mehr als 4:30. Ob ich überhaupt laufe? Wenn meine Kondi weiter so absackt, brauche ich in einem Jahr einen Treppenlift, um in unsere Wohnung (3. Stock) zu kommen. Und KEIN Arzt findet was...

111
@harriersand

Wünsche dir alles gute, das klappt schon bis zum 31.1:) , Kopf hoch

112
Roberto hat geschrieben:Na das is ja toll, ich hab Zielzeit 3.29 angegeben.

Wo lande ich?
Festhalle Frankfurt Block 4.30 - war ich wieder zu gutmütig und hab angeklickt, dass es mein erster Marathon ist oder wie? .....
So ist es leider..erster Marathon ist in FFM immer gleichbedeutend mit hinterem Startblock.
Kannst aber wie Cantor schon erwähnt hat problemlos nach vorne gehen, wenn Du dann allerdings von einer Horde dunkelhäutiger Läufer umringt bist und vor Dir keiner mehr steht, dann bist Du ein kleines Stück zu weit nach vorne gegangen :D

Grüsse
Bild

113
coldfire30 hat geschrieben:So ist es leider..erster Marathon ist in FFM immer gleichbedeutend mit hinterem Startblock.
Kannst aber wie Cantor schon erwähnt hat problemlos nach vorne gehen, wenn Du dann allerdings von einer Horde dunkelhäutiger Läufer umringt bist und vor Dir keiner mehr steht, dann bist Du ein kleines Stück zu weit nach vorne gegangen :D

Grüsse

Ich glaube, dort vorne wird dann auch mal kritisch auf die Startnummer geäugt ...

Ansonsten wird eigentlich nicht kontrolliert. Man sollte sich eben ungefähr entsprechend seiner Zuielzeit aufstellen. Letztes Jahr hat das für den Skoda-Block ganz gut gepasst, alle sind recht gleichmässig los.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

114
3fach hat geschrieben: Letztes Jahr hat das für den Skoda-Block ganz gut gepasst, alle sind recht gleichmässig los.

Grüße,
3fach
Zum Großteil passt es zum Glück, allerdings war ich letztes Jahr im Commerzbank Block umringt von Staffelläufern und einer ganzen Gruppe die sich nochmal lautstark auf die Sub 4 eingeschworen hat. :haeh:

Hab gerade in den Starterinformationen gesehen, das der Sub 4 Block (Mövenpick) wieder hinter dem Staffelblock (VGF) liegt, war das letztes Jahr nicht anders rum ?? :confused:
Schonmal mein Beileid für die Sub 4 Läufer aus diesem Block :frown:

Grüsse
Bild

115
coldfire30 hat geschrieben:Zum Großteil passt es zum Glück, allerdings war ich letztes Jahr im Commerzbank Block umringt von Staffelläufern und einer ganzen Gruppe die sich nochmal lautstark auf die Sub 4 eingeschworen hat. :haeh:

Hab gerade in den Starterinformationen gesehen, das der Sub 4 Block (Mövenpick) wieder hinter dem Staffelblock (VGF) liegt, war das letztes Jahr nicht anders rum ?? :confused:
Schonmal mein Beileid für die Sub 4 Läufer aus diesem Block :frown:

Grüsse
War letztes Jahr auch so. Laufen die Staffelläufer denn nicht eh in der Regel schneller an, als die sub4 Läufer? dann dürfte doch da gar kein Kontakt entstehen. :confused:
Bild
Bild

116
Halloween hat geschrieben:War letztes Jahr auch so. Laufen die Staffelläufer denn nicht eh in der Regel schneller an, als die sub4 Läufer? dann dürfte doch da gar kein Kontakt entstehen. :confused:
Einige Staffelläufer sind natürlich sehr schnell unterwegs, aber es gibt da auch ne Menge "Gelegenheitsläufer" die in entsprechendem Tempo unterwegs sind.
Bild

117
Ich bin letztes Jahr auch direkt in den Skoda Block. Da hat zwar jemand aufgepasst und gesagt das ich da falsch bin.
Habe nur geantwortet das ich die 3:45 ohne Probleme laufen kann :klatsch:
(Was ich auch bis Km 30 gemacht habe. :hihi: )
So hat er mich mit dem Kommentar "Wenn du meinst du schaffst das" durchgelassen. :daumen:

Wenn ich meine Trainingsmarathon in 4Wochen mit 5:30h - 5:45h hinter mich bringe schaffe ich dieses mal die 3:45 :D in Frankfurt
Schönbuch 100Meilen

118
Hallo in die Runde....liebäugele mit meinem Marathondebüt in Frankfurt, möchte aber noch den trainingszustand in vier Wochen abwarten , nehmen die unbegrenzt auf, oder iss da auch meldeschluss? Glaube nicht oder?
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

121
harriersand hat geschrieben:Habe heute meine Startunterlagen bekommen. Bin ganz hinten bei mehr als 4:30. Ob ich überhaupt laufe? Wenn meine Kondi weiter so absackt, brauche ich in einem Jahr einen Treppenlift, um in unsere Wohnung (3. Stock) zu kommen. Und KEIN Arzt findet was...
Hört sich ja gar nicht gut an :-/

Ich hab auch Post. Bin im Asics-Block. Ich glaube ich werd auch mit Asics laufen.. Speedstar oder Hyperspeed.. oder Saucony Type A2... oder.. naja nen paar Tage is ja noch Zeit :zwinker5:

122
kannst dich ja auch anmelden und einfach schauen wie dein stand ist in 4 wochen, die meldung kannst du ja dann auch wieder zurückziehen und dein geld solltest du wieder bekommen.

123
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hm. Was ist wohl schlimmer - sich durch das Feld der langsamen Staffelläufer durchfräsen oder die Ellenbogen der schnellen im Bauch zu haben?

Wenn ich mich so erinnere, wie ich die Staffeln als Zuschauerin empfunden habe, denke ich sogar, das zweite ist schlimmer.

Was meint ihr?
Wenn Du Zielzeit 03:40 oder schneller hast, solltest Du vor die Staffelläufer. Wenn Du allerdings um die 4 Stunden laufen willst wird es sicher kein Problem hinter den Staffell. zu starten und versuchen die ersten 6 km gleichmäßig ohne viel zick zack zu laufen. Etwas langsamer angehen (vielleicht so 5:45 -5:50) das geht ganz gut, auf der anderen Mainseite kannst Du es dann locker laufen lassen
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

124
Kaya90 hat geschrieben:kannst dich ja auch anmelden und einfach schauen wie dein stand ist in 4 wochen, die meldung kannst du ja dann auch wieder zurückziehen und dein geld solltest du wieder bekommen.
Gib es das irgendwo? in Frankfurt sicher nicht. Du bekommst einen Freistart fürs nächste Jahr, wenn Du ein ärztliches Attest vorlegst. Oder Du verkäufst Deinen Startplatz,
beides kostet aber 10€ Bearbeitungsgebühr
Gruß Rolf
Bild
Bild

125
@Bio Runner

ist das echt so Umständlich? Habe ich nicht gewusst, dachte das mal gelesen zu haben, dass man bei einem Startverzicht sein Geld zurück bekommt........................naja aber in Frankfurt ists wohl nicht so
sorry nochmal

126
Rücktritt vom Commerzbank Frankfurt Marathon
Aus gesundheitlichen Gründen ist ein Rücktritt vom Start möglich. Bitte senden Sie uns bis zum 14. November 2010 ein ärztliches Attest zu, das die Unmöglichkeit des Starts am Commerzbank Frankfurt Marathon am 31. Oktober 2010 bestätigt. Sie erhalten dann – unter Abzug von 10,- EUR Bearbeitungsgebühr - einen Freistart beim Commerzbank Frankfurt Marathon am 30.10.2011. Einen entsprechenden Gutschein senden wir Ihnen mit der neuen Ausschreibung im Frühjahr (April/Mai) 2011 zu. Gebuchte Zusatzleistungen wie beispielsweise Medaillengravur, T-Shirt oder Funktionsshirt sind nur für das gebuchte Jahr gültig. Das T-Shirt/Funktionsshirt senden wir Ihnen gegen die Portogebühren gerne zu.
Eine Rückerstattung der Startgebühr ist generell nicht möglich.
Schönbuch 100Meilen

127
Kaya90 hat geschrieben:@Bio Runner

ist das echt so Umständlich? Habe ich nicht gewusst, dachte das mal gelesen zu haben, dass man bei einem Startverzicht sein Geld zurück bekommt........................naja aber in Frankfurt ists wohl nicht so
sorry nochmal
Dein Geld komplett zurück kriegst du doch bei so gut wie keinem der grösseren Läufe. :confused:
Mir fällt auf jeden Fall auf Anhieb keiner ein.
Bild
Bild

128
Habe mir zwar vorgenommen, keinen Marathon zu laufen aber irgendwie....da stand Frankfurt Marathon...und irgendwie muss ich das ausgefüllt haben und auf den Knopf gedrückt haben ;)

Möchte meine Zeit um einiges verbessern, da ich den letzten (und ersten) Marathon zu "unanstrengend" empfunden habe. Habe nach Herbet Steffny "überhaupt ankommen, Zielzeit 5:40h" trainiert, und bin nach 5:08h ins Ziel. Habe mich einfach nicht getraut, schneller zu laufen, weil ich dachte irgendwann kommt der Mann mit dem Hammer. Kam aber nichts, ich bin einfach weiter in meinem langsamsten Tempo gehoppelt und habe die Kilometer runtergezählt ;)

Jetzt werde ich auf 4:45h trainieren, wobei ich eigentlich von meinen Wettkampfzeiten (10er und HM) auch auf 4:30h trainieren könnte. Wollte schon immer mal mit einem Hasen laufen, und den gibt es nur für 4:30h und 5:00h. Aber habe Angst dass ich mir da zu viel zumute, war auch über den Sommer auffallend faul...

Wenigstens habe ich die Startplatzprobleme wie andere hier nicht, da wo ich laufe gibt es meistens genug Platz :D

129
Habe auch meine Unterlagen bekommen,und wie befürchtet/vermutet im letzten Block. War mir klar,als erstteilnehmer. Werde mich aber vielleicht einen Block nach vorne mogeln,mal sehen.Es seidenn mir liegt noch die Pasta vom gemeinsamen Essen schwer im Magen. :D
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)

Bild
Bild

Bild
Bild

130
Moin,

ich bin jetzt auch etwas verunsichert, wo ich starten werde. Habe zwar nicht "erster Marathon" angekreuzt und auch meine Zielzeit reicht für den Asics-Block, aber meine Startnummer ist mit 6375 ziemlich hoch, oder hat die keine Aussagekraft über den Startblock?
Unterlagen habe ich noch nicht bekommen, habe mich allerdings auch erst vor drei Wochen angemeldet.
Mehr Probleme hab ich heute morgen noch nicht :D

Schönen Tag euch

131
Tommes2911 hat geschrieben:Moin,

ich bin jetzt auch etwas verunsichert, wo ich starten werde. Habe zwar nicht "erster Marathon" angekreuzt und auch meine Zielzeit reicht für den Asics-Block, aber meine Startnummer ist mit 6375 ziemlich hoch, oder hat die keine Aussagekraft über den Startblock?
Moin,

die Nummer hat nix zu sagen, wenn Du das "erster Marathon" Häkchen nicht gesetzt hast, dann wirst Du nur nach der genannten Zielzeit eingeteilt.
Die Startunterlagen kommen immer in zwei Etapen, wenn ich mich recht erinnere kommt die zweite Welle so 2 - 3 Wochen vor dem Lauf

Grüsse
Bild

132
coldfire30 hat geschrieben:Moin,

die Nummer hat nix zu sagen, wenn Du das "erster Marathon" Häkchen nicht gesetzt hast, dann wirst Du nur nach der genannten Zielzeit eingeteilt.
Die Startunterlagen kommen immer in zwei Etapen, wenn ich mich recht erinnere kommt die zweite Welle so 2 - 3 Wochen vor dem Lauf

Grüsse
Dank Dir!

Gruß

133
el andaluz hat geschrieben:Habe auch meine Unterlagen bekommen,und wie befürchtet/vermutet im letzten Block. War mir klar,als erstteilnehmer. Werde mich aber vielleicht einen Block nach vorne mogeln,mal sehen.
Ein Block wird nicht viel helfen. Schau, dass du auf jeden Fall vor den Block mit den ganzen Staffelläufern kommst. Die Staffeln stehen in VGF-Block. Ich bin letztes Jahr hinter denen gestartet und hab mir garnichts dabei gedacht. Ich dachte, dass die in der Staffel dann ja richtig Gas geben, aber das Gegenteil ist der Fall. Da sind Leute dabei, die kaum schneller Laufen als gemütliches Spaziertempo; andere schaffen es noch nicht mal, die paar KM durchzulaufen und müssen schon nach 3Km Gehpausen einlegen!
Ich habe letztes jahr wahnsinnig viel Kraft benötigt, mich durch diese träge Masse durchzukämpfen was mich in Endeffekt die sub4 gekostet hat. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall im Block davor starten.

Gruß,
Nepumuk
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

134
Da ich keinerlei besonderes Zeitziel verfolge, hab ich beschlossen, wahrheitsgemäß eine halbwegs realistische Zeit anzugeben. Ich denke, in meinem eher langsamen Tempo von 6 min/km würde es mich mehr stressen, von hinten gerempelt zu werden, als nach vorne zu überholen.

Ich werde also wohl hinter den Staffeln landen und hoffe, dass es gut geht. Es gibt sicher solche und solche Staffelläufer. Das Problem ist ja bekannt, vielleicht werden die Herrschaften ja noch mal gebrieft, sich ein bissel rücksichtsvoll zu verhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
laeufer-pro-umwelt.de

135
Nepumuk hat geschrieben:Ein Block wird nicht viel helfen. Schau, dass du auf jeden Fall vor den Block mit den ganzen Staffelläufern kommst. Die Staffeln stehen in VGF-Block. Ich bin letztes Jahr hinter denen gestartet und hab mir garnichts dabei gedacht. Ich dachte, dass die in der Staffel dann ja richtig Gas geben, aber das Gegenteil ist der Fall. Da sind Leute dabei, die kaum schneller Laufen als gemütliches Spaziertempo; andere schaffen es noch nicht mal, die paar KM durchzulaufen und müssen schon nach 3Km Gehpausen einlegen!
Ich habe letztes jahr wahnsinnig viel Kraft benötigt, mich durch diese träge Masse durchzukämpfen was mich in Endeffekt die sub4 gekostet hat. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall im Block davor starten.

Gruß,
Nepumuk
Danke für den Tip! :daumen:
Und da gibt es keine "Passkontrolle"? Oder doch besser in den angegebenen Block eintauchen und dann im gewusel nach vorne drängen?
Gruß
el andaluz
Best times:

Bild
Bild

Bild
Bild

138
Ich habe letztes Jahr weit und breit keine Kontrollen gesehen. Ausserdem sind die Blöcke nicht gegeneinander abgegrenzt, so dass man sich zur Not durchzwängen kann. Die Startaufstellung und das Startprozedere ist in Frankfurt sehr amateurhaft. Da ist Köln z.B. um Welten besser.
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

139
art35 hat geschrieben:Ist hier jemand, der den ersten HM auch in etwa 1:24 laufen will.
:confused:

Das nenne ich mal ne marke :geil:
Ich hatte bei meinem ersten HM nur den wunsch sub 2 zu laufen! Meine bestzeit ist 1:41:00

Trotzdem viel glück.
Gruß
el andaluz
Best times:

Bild
Bild

Bild
Bild

140
Nepumuk hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr weit und breit keine Kontrollen gesehen. Ausserdem sind die Blöcke nicht gegeneinander abgegrenzt, so dass man sich zur Not durchzwängen kann. Die Startaufstellung und das Startprozedere ist in Frankfurt sehr amateurhaft. Da ist Köln z.B. um Welten besser.
Zumindest zwischen Asics- und Commerzbank-Block gab es in den letzten Jahren Kontrollen und auch ein Absperrband.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

141
Auch der Skodablock war nach hinten mit einem Absperrband "gesichert".
Bild

142
3fach hat geschrieben:Auch der Skodablock war nach hinten mit einem Absperrband "gesichert".
Aber da etwa 50% der Starter eh einfach über die Absperrungen in den Block klettern könnte man sich das auch sparen :P
Bild

143
frauschmitt2004 hat geschrieben:Da ich keinerlei besonderes Zeitziel verfolge, hab ich beschlossen, wahrheitsgemäß eine halbwegs realistische Zeit anzugeben. Ich denke, in meinem eher langsamen Tempo von 6 min/km würde es mich mehr stressen, von hinten gerempelt zu werden, als nach vorne zu überholen.

Ich werde also wohl hinter den Staffeln landen und hoffe, dass es gut geht. Es gibt sicher solche und solche Staffelläufer. Das Problem ist ja bekannt, vielleicht werden die Herrschaften ja noch mal gebrieft, sich ein bissel rücksichtsvoll zu verhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Dann dürftest Du auch im Rosbacher-Block (Zielzeit: 4:00-4:30) landen.
Wir haben dan also noch den Mövenpick-Block zwischen uns und den Staffel-Läufern.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

144
Nach dem Herbstmarathon ist vor dem Frühjahrsmarathon. Damit es niemand verpasst: ein geiler & schneller Marathon (2010: 2:08:31!!!) - letztes Jahr waren über 50 Foris dabei und der Race Direktor beantwortet bei uns im Forums-thread persönlich alle Fragen.

>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... eiter.html

Die Anmeldung ist seit gestern offen und jetzt gibts noch Schnäppchenpreise:

bis zum 31.10.10: EUR 45,-
bis zum 31.12.10: EUR 55,-
bis zum 31.03.11: EUR 60,-
danach: EUR 70,-

Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: Online anmelden

MITMACHEN!

gruss hennes

146
art35 hat geschrieben:Ist hier jemand, der den ersten HM auch in etwa 1:24 laufen will.
Bei uns im Team sind 2 Läufer die unter 02:40 Laufen werden, das wird Dir wohl zu schnell sein.
2 Bekannte von mir aus Frankfurt wollen es unter 02:45 schaffen, suchst Du Mitläufer?
Gruß Rolf
Bild
Bild

147
ja könnte so hinhauen wenn die Form auf den Punkt stimmt. Das läuft dann aber auf 2:49:59 raus. Ich laufe aber nie mit jemandem zusammen, sind auch bestimmt genügend Mitstreiter in dem Bereich. Zumindest auf der ersten Hälfte :zwinker2:

148
zanshin hat geschrieben:Dann dürftest Du auch im Rosbacher-Block (Zielzeit: 4:00-4:30) landen.
Wir haben dan also noch den Mövenpick-Block zwischen uns und den Staffel-Läufern.
Rosbacher ist mir von den ganzen Marken eh am Sympathischsten! :daumen: Wird schon schief gehen.
laeufer-pro-umwelt.de

149
frauschmitt2004 hat geschrieben:Rosbacher ist mir von den ganzen Marken eh am Sympathischsten! :daumen: Wird schon schief gehen.
Na, na, na, frauschmitt! Du wirst doch hier keine Werbung machen wollen? :hihi:

Viele Grüße,
3fach (schmittfan)
Bild

150
habe mich mit einer Zeit um die 3:40:00 angemeldet. In der Meldebestätigung stand dann, dass ich aus dem letzten Block starten soll. War wohl eine fehler in der Organisation. Habe es jetzt sofort ändern lassen und hoffe dass das alles auch so vermerkt wird und ich aus dem Skoda-Block starten kann............
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“