corriere hat geschrieben:Ralph! (Der beim Metro-Group-Marathon auch Groupie machen wollte

)
Warst doch ein prima Groupie in D'dorf (Gib Gaaaaaaas!).
Bloß mit dem "
nur anfeuern" hat es gehapert...
19freddy63 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich vor, einen Treffpunkt der "Anfeurer" auszumachen, denn von meiner Familie werden evt. auch ein paar (zumindest aber meine Frau) dabei sein.
Schlag mal einen Treffpunkt vor, hab die Örtlichkeit grad nicht vor Augen.
Mik hat geschrieben:Läuft eigentlich jemand hier zufällig am 19.09. während der Vorbereitung den HM in Köln um den Fühlinger See?
Mit dem liebäugle ich seit Tagen. Ist bloß leider eins der Ausnahmewochenenden, wo ich zwischen zwei Dienstreisen nur mal kurz zuhause vorbei schneie.
Die hauen mir sowieso übelst in die Vorbereitung rein. Dazu noch das Radrennen am 3.10., und jetzt habe ich nach 3 Wochen fast ausschließlich Radtraining gerade mal wieder überhaupt das Laufen richtig angefangen. Aua, Muskelkater! Glaube fast, ich verschiebe meine Zielzeit auf nächstes Frühjahr.
Marathon:
Chri.S - Startnr. 844 - Zielzeit 2:48
19freddy63 - Startnr. 583 - Zielzeit "noch zu früh"
Derfnam - Startnr. noch nicht angemeldet - Zielzeit sub D-Bus
Mik - Startnr. noch nicht angemeldet - Zielzeit - muss noch Kriegsrat halten
VeloC - Startnr. 106 - Zielzeit 3:19:43 (???)
DogRunner # 853
Panther75 - noch nicht angemeldet - Zielzeit sub330
Bekele - Startnr. 566 - Zielzeit arrogante 3:10
na_sowas - Startnr. 746 - Sollzeit 4:10h ( 2 Wochen nach Berlin-Marathon das Renntempo für 50KM-DM in Bottrop)
HaDi - noch nicht angemeldet
Halloween #763
Macke #1043-Zielzeit 4:30- als langer langsamer Trainingslauf für 50km in Bottrop
cologne_biel_hawaii - Startnr. n. n. angemeldet - Zielzeit 3:45 als Begl. einer Lauffreundin -> Boston-Quali
schmittipaldi - Startnummer 1167 - Zielzeit wie immer: Bestzeit
Groupies / Betreuer der Laufliga Nebenwerte:
Angelika & RolandGLA
Torsten (ToMe)
DogRunner´s Göttergattin
corriere und vielleicht demcorriereseinefrau
Miks Schwester vermutlich
Mr. VeloC, falls der nicht selber läuft