Also schnell noch buchen!

Na klar macht ihr das, Roland. So oft kommt ihr doch nicht in den Genuss, mich zu sehen ;-)RolandGLA hat geschrieben:....ach wenn ich das so lese, werde ich richtig neidisch nicht ein 4. Mal hier zu laufen.
Vielleicht stehe ich aber an der Strecke und unterstütze Euch, ist ja nicht weit von uns....![]()
Da die Nebenwerte gleich mehrfach auflaufen, bleibt mir ja nichts anderes über, als als Fan an den See zu kommen und für gute Stimmung zu sorgenDerfnam hat geschrieben: Nach zwei Jahren Pause möchte ich auch wieder zum See![]()
Da würde ich gern mitlaufen. Nur wieder den ganzen Sommer Marathonvorbereitung???? Da muß ich noch mal überlegen.Chri.S hat geschrieben:Ich wollte gerade einen Thread aufmachen, aber hab dann doch nochmal gesucht.. gibt also schon einenWie wärs mit einer Liste?
Marathon:
Chri.S - Startnr. 844 - Zielzeit 2:48
Hallo VeloC!VeloC hat geschrieben:Häng dich einfach an mich dran! Nachdem das ja umgekehrt nicht geklappt hat...![]()
Was ist denn hier los? Tsk tsk. Muss wohl in mehr threads reinschauen.na_sowas hat geschrieben:Derfnam - Startnr. noch nicht angemeldet - Zielzeit sub D-Bus
Will auch haben! Na ja, vielleicht im September.Chri.S hat geschrieben:Umfang ist jetzt bei stabil 120 bis 140 km
Weniger reden, mehr laufenD-Bus hat geschrieben:Will auch haben! Na ja, vielleicht im September.
Chris, Du sollst auch nicht Euren Stoppelhopser die ganze Babynahrung weg essen.....Chri.S hat geschrieben:Größtest Sorgenkind ist derzeit meine Waage bzw. das, was sie anzeigt.. aber das kriege ich in den nächsten 12 Wochen in den Griff.
Klar, die Fußball WM ist vorbei und ich habe diese Phase daher intensiv genutzt um mich auf meine Rolle als Groupie vorzubereiten. Diesbzgl. bin ich quasi austrainiert, Essen kann kommen, ich bin bereit.DogRunner hat geschrieben: aus der Tatsache, dass hier gar nichts los ist, schließe ich mal, dass ihr alle schon trainiert wie hulle!![]()
12 Wochen, das ist doch noch eine halbe Ewigkeit! Obwohl, das hatte ich bei Düsseldorf auch gedacht, und plötzlich fiel mir auf "hoppla, in 5 Wochen ist ja schon Start".DogRunner hat geschrieben:Hallo zusammen,
aus der Tatsache, dass hier gar nichts los ist, schließe ich mal, dass ihr alle schon trainiert wie hulle!
Ab jetzt sind es ja auch nur noch 12 Wochen !!!
Da ich gerade erst einen anstrengenden Umzug hinter mir habe und mich außerdem schon seit Wochen immer wieder mal kleinere Erkältungsanzeichen ( ein Tag leichte Halsschmerzen, 6 Stunden Schnupfen, 3 Tage Husten ... nie Fieber, nie wirklich "krank" aber eben auch nie 100% fit) plagen, starte ich morgen eher schlecht vorbereitet und noch nicht 100%tig motiviert in meinen 12 Wochen Plan.
.... Schaun wir einfach mal, wie es sich anfühlt, wenn ich mal wieder richtig hinlange!
Wie sieht es bei Euch aus?
LG
DogRunner
Der Mann ohne Nase!Rolli hat geschrieben:Lustig...
Ich laufe zwar nicht mit, aber ich habe Plakate von der Veranstaltung gesehen und da bin auf dem Foto zu sehen.
Gruß
Rolli
Verflixt, wir brauchen noch Magier-Groupies!ToMe hat geschrieben:Klar, die Fußball WM ist vorbei und ich habe diese Phase daher intensiv genutzt um mich auf meine Rolle als Groupie vorzubereiten. Diesbzgl. bin ich quasi austrainiert, Essen kann kommen, ich bin bereit.
,
Torsten
Ich hoffe ja mal, dass auch die Läufer, die nicht in der Liga laufen, angefeuert (oder ausgepfiffencorriere hat geschrieben:
.....
Groupies / Betreuer der Laufliga Nebenwerte:
Angelika & RolandGLA
Torsten (ToMe)
DogRunner´s Göttergattin
corriere und vielleicht demcorriereseinefrau (?)
Sorry, hatte ich so gar nicht gelesen. Ich bin natürlich ganz normaler Allgemeingroupie und im besonderen natürlich Freddygroupie!!!19freddy63 hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, dass auch die Läufer, die nicht in der Liga laufen, angefeuert (oder ausgepfiffen) werden.
Habt ihr eigentlich vor, einen Treffpunkt der "Anfeurer" auszumachen, denn von meiner Familie werden evt. auch ein paar (zumindest aber meine Frau) dabei sein.
Warst doch ein prima Groupie in D'dorf (Gib Gaaaaaaas!).corriere hat geschrieben:Ralph! (Der beim Metro-Group-Marathon auch Groupie machen wollte)
Schlag mal einen Treffpunkt vor, hab die Örtlichkeit grad nicht vor Augen.19freddy63 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich vor, einen Treffpunkt der "Anfeurer" auszumachen, denn von meiner Familie werden evt. auch ein paar (zumindest aber meine Frau) dabei sein.
Mit dem liebäugle ich seit Tagen. Ist bloß leider eins der Ausnahmewochenenden, wo ich zwischen zwei Dienstreisen nur mal kurz zuhause vorbei schneie.Mik hat geschrieben:Läuft eigentlich jemand hier zufällig am 19.09. während der Vorbereitung den HM in Köln um den Fühlinger See?
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben: ...
Und am 12. September kommt dann der Test- Halbmarathon. Danach werde ich meine Zielzeit festnageln.
...
Hallo Mik,Mik hat geschrieben: ...
Läuft eigentlich jemand hier zufällig am 19.09. während der Vorbereitung den HM in Köln um den Fühlinger See?
...
Falls einer von euch beiden noch an einem Mixed-Marathon-Team interessiert wäre, könnte ich mir das glatt überlegen...Hadi hat geschrieben:Hallo Freddy,
da es an diesem Termin nur einen Halbmarathon in weiter Umgebung gibt, werden wir uns wohl schon dort sehenKennst Du den Lauf ?
Gruß
Hans-Dieter
Nee, ich hab auch einfach nur nach einem Termin an diesem Wochenende gesucht, und nichts anderes gefunden. Ist aber wohl mehr ein Lauf auf Waldwegen usw. . Sind aber trotzdem ganz ordentliche Zeiten in den Vorjahren dort gelaufen worden.Hadi hat geschrieben:Hallo Freddy,
da es an diesem Termin nur einen Halbmarathon in weiter Umgebung gibt, werden wir uns wohl schon dort sehenKennst Du den Lauf ?
Gruß
Hans-Dieter
Um in die "Marathon- Wertung" zu kommen, müsste die Anmeldung wohl auf so aussehen, dass bei Verein/Gruppe der gleiche "Name" steht. Ich bin schon angemeldet (mit Verein). Wird also nicht gehen, es sei denn du läufst für unseren Verein. Wäre trotzdem schön, du würdest mit uns ne Runde drehen.Zitat von VeloC
Falls einer von euch beiden noch an einem Mixed-Marathon-Team interessiert wäre, könnte ich mir das glatt überlegen...