aecids hat geschrieben:Weil ich meinen Namen in dem einen oder anderen Thema selbst nenne, bedeutet das noch lange nicht, dass man ihn jetzt quer durch das Forum posaunen und überall verwenden muss. Ich finde das jedenfalls nicht in Ordnung, wobei das in diesem Konflikt eine untergeordnete Rolle spielt.
Trotzdem hast du deinen Namen unterbreitet. Was spielt das für eine Rolle, wenn nun mit jenem dich einer anspricht...?! Dann lieber gleich verdeckt halten.
Ich kann doch in einer Zeitschrift/Zeitung/Magazin meinen Namen doch nicht von selbst aus drucken lassen und dann bitten, dass niemand weiteres meinen Namen erwähnt.
Und falls ich mal drauf hinweisen darf: deine Signatur ("
http://twitter.com/aecids"), in der als Überschrift übrigens deine voller Name erscheint (man bedenke: Twitter - TWITTER), ist glaube die schlechteste Wahl, seinen vollen Namen zu nennen.
Logik und so...
Sachen gibt's...

Solche fehl-pedantischen Weisheiten bringen mich auf die Palme...!
Frostl
Edit: Und wenn du sowieso schon pre-natal sensibel veranlagt bist (wie du es interpretativ ausgelegt hast - also nur Deutung), solltest du generell Foren meiden. Junger Padawan, viel lernen du musst! Oder ist da jemand gereizt, weil die sub 16:30 als erstens von Daniel fallen wird?!

==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==