Banner

kommt ihr euch auch immer so blöde vor, wenn ihr auf hunde(halter) trifft???

51
SandraR hat geschrieben:
Aber wegen solchen Hundehaltern und solchen Leuten wie dir, haben wir verantwortungsvollen Hundehalter es immer schwerer.
Du läßt deinen Hund ohne Leine im Wald laufenund hälst dich für einen verantwortungsvollen Hundehalter? Hoffentlich begegnet euch zwei bald mal ein verantwortungsvoller Jäger.

"Wildernde Hunde im Landesjagdgesetz
Das LJG räumt dem Jagdschutzberechtigten in §25(4) die Möglichkeit ein, einen wildernden Hund abzuschießen. Als wildernd gelten Hunde, die im Jagdbezirk außerhalb der Einwirkung ihres Führers Wild aufsuchen, verfolgen oder reißen. "

52
Santander hat geschrieben:Du läßt deinen Hund ohne Leine im Wald laufenund hälst dich für einen verantwortungsvollen Hundehalter? Hoffentlich begegnet euch zwei bald mal ein verantwortungsvoller Jäger.

"Wildernde Hunde im Landesjagdgesetz
Das LJG räumt dem Jagdschutzberechtigten in §25(4) die Möglichkeit ein, einen wildernden Hund abzuschießen. Als wildernd gelten Hunde, die im Jagdbezirk außerhalb der Einwirkung ihres Führers Wild aufsuchen, verfolgen oder reißen. "
So ein Scheiß aber auch, dass Jäger nicht einfach jeden Hund ohne Leine abknallen können. :klatsch:
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

53
Max Power hat geschrieben:So ein Scheiß aber auch, dass Jäger nicht einfach jeden Hund ohne Leine abknallen können. :klatsch:
Man muß nicht jedes Gesetz kleinlichst auf den Punkt beachten.
:zwinker5:

54
Santander hat geschrieben:Du läßt deinen Hund ohne Leine im Wald laufenund hälst dich für einen verantwortungsvollen Hundehalter? Hoffentlich begegnet euch zwei bald mal ein verantwortungsvoller Jäger.
@Santander: Könntest du mir bitte mal zeigen, wo ich geschrieben habe, dass ich meinen Hund im Wald (!) freilaufen lasse?
Aber davon mal abgesehen: JA ich kann meinen Hund abrufen, wenn er losspurtet! Weil er gelernt hat, dass Frauchen viel interessanter als Alles andere ist :hallo:

55
ich wollt ja die Schnauze halten :klatsch:

Die Betonung liegt auf aufsuchen,verfolgen und reißen.
Wenn ein Hund im Wald friedlich am Wegesrand schnuppert, ist das nicht wildern.

Im Übrigen sind genau solche Nichthundehalter auch ein Grund für mich, mit meinem Hund nicht laufen zu gehen. Mal unabhängig davon, dass sie da eh keinen Bock drauf hat.

Die Krönung, die ich mal erlebt habe:
Madame hatte Blasenentzündung. Da muss man ja mal öfter.
Madame hat gelernt, nicht in der Stadt zu pischern. Also setzte sie sich folgerichtig an den Straßenrand ins Grün. War logisch für sie ( und auch für mich).
Ein Eingeborener des Ortes meinte sich vor seiner Liebsten profiieren zu müssen und brüllt mich an, was das soll, dass mein Hund da hin machen würde. Er hätte selbst Hunde gehabt und da muss man aus der Stadt raus.
Prinzipiell richtig - aber man darf auch zu Fuß aus der Stadt raus und muss nicht ins Auto. Er ging uns nach, plärrte minutenlang auf uns ein und ließ sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Nicht, dass ich es versucht hätte - ich habe ihn schlichtweg ignoriert, weil er nämlich weiß, dass mein Hund seine Geschäfte auf Kommando verrichtet. Das hat sie auch gelernt um uns genau vor solchem Mist zu bewahren.

56
Mönsch ein Köterfaden ..... warum seh ich den erst jetzt ?

Ich werd echt älter .... :klatsch:

Ists schon Zeit für ein leckeres vietnamesisches Köter-Rezept ? :teufel:

Oder hier ne Lösung

57
Folgende Situation gestern:

Will gerade auf meiner Stammstrecke starten, da kommt ein Hund auf mich zugeschossen, fletscht die Zähne, ich bleibe stehen... Aus ca. 100 m Entfernung schreit die Hundehalterin: Sie brauchen keine Angst zu haben, der macht nichts!

Die ältere Frau kann das m. E. gar nicht einschätzen! Und ich behaupte sogar KEIN Hundehalter kann einschätzen, wie ein Hund in einer plötzlichen Situation reagiert, da könnnen die behaupten, wie toll der doch erzogen ist etc..... Alles Unfug!

Ich habe der Frau unmissverständlich klar gemacht, dass es ihre Pflicht ist den Hund anzuleinen! :daumen:

58
itscominghome hat geschrieben: Ich habe der Frau unmissverständlich klar gemacht, dass es ihre Pflicht ist den Hund anzuleinen! :daumen:
Boah! Was bist du für'n toller Hecht! Mensch, hast du das klasse gemacht! Sensationell! Herausragend! Diese Sozialkompetenz - unbeschreiblich! Grandios! Und was für eine selbstlose Tat im Dienst der Menschheit du da aufopferungsvoll vollbracht hast. Wir sind alle stolz auf dich! :beten2: :beten2: :beten2:

:hihi: :hihi: :hihi:

59
SandraR hat geschrieben: Aber davon mal abgesehen: JA ich kann meinen Hund abrufen, wenn er losspurtet! Weil er gelernt hat, dass Frauchen viel interessanter als Alles andere ist :hallo:
Und was passiert, wenn ein Reh daherspaziert oder gar ein Hase? Wetten, dass Frauchen das Hundchen spätestens dann nicht mehr halten kann?

Typische Fehleinschätzung eines Hundehalters.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

60
PaulJakob hat geschrieben:Und was passiert, wenn ein Reh daherspaziert oder gar ein Hase? Wetten, dass Frauchen das Hundchen spätestens dann nicht mehr halten kann?

Typische Fehleinschätzung eines Hundehalters.
LOOOOOOOOL
Typische Fehleinschätzung eines Hundehassers...
Meine bleibt stehen und es passiert NICHTS...
und das unangeleint....
und sogar, wenn wir im Tempodauerlauf durch den Wald hasten.
Echt, wenn man keine Ahnung von Hunde und deren Erziehung hat, dann sollte man diese Unwissenheit nicht auch noch öffentlich zur Schau stellen..
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

61
SandraR hat geschrieben:@Santander: Könntest du mir bitte mal zeigen, wo ich geschrieben habe, dass ich meinen Hund im Wald (!) freilaufen lasse?

Oh, wir rudern zurück. Also im Wald nicht, aber sonst immer?

62
holli1 hat geschrieben: Echt, wenn man keine Ahnung von Hunde und deren Erziehung hat, dann sollte man ...........

..sich keinen Hund zulegen. Diese Regel wird leider von 99,99% der Hundebesitzer ignoriert.

63
Juchuuuuuuuuuu! Dani ist auch da!

Mach Dir nix draus, ich hab den auch erst heute gesehen. Wir in Thüringen grillen gerne und ich glaub ich werde mit dem Köterroster doch noch dieses Jahr aufn markt kommen.

@Dani: Willst Du noch in meine neue Geschäftsidee "Köterdöner" einsteigen?? Gelegenheit zum Sonderpreis von 1 l Lourdeswasser pro Anteil nur noch bis Montasende.
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

65
murakami3kyu hat geschrieben: Wir in Thüringen grillen gerne und ich glaub ich werde mit dem Köterroster doch noch dieses Jahr aufn markt kommen.

@Dani: Willst Du noch in meine neue Geschäftsidee "Köterdöner" einsteigen?? .

Zuerst müssen aber noch rechtliche Hürden aus dem Weg geräumt werden. Weiter zur Unterschriftenaktion:

Brgerinitiative pro Hundefleisch

Schon 685 Befürworter!!!!

66
Santander hat geschrieben:Zuerst müssen aber noch rechtliche Hürden aus dem Weg geräumt werden. Weiter zur Unterschriftenaktion:

Brgerinitiative pro Hundefleisch

Schon 685 Befürworter!!!!
GEIL

ich bin auf jeden Fall dabei .... :winken:

67
Suelztalrunner hat geschrieben:Kann ich gar nicht verstehen!
Laufe im Jahr ca. 2500 km und das nun schon über 10 Jahre.
Durchschnittlich begegnet mir jeden km ein Herrchen mit Hund, sind in Summe über die Jahre ca. 25000 Hundebegegnungen!!!
Bisher ist mir noch nie etwas passiert.
Ein freundliches 'Hallo' zum Herrchen und dieser ist direkt entspannter, was sich wohl auch auf den Hund überträgt.
ET hat geschrieben: ... Eric - der Hundebissbedingt auf seinen 14. Start beim JM (Jungfrau Marathon) verzichtet hat, die schöne Dudelsackbläsermedaille nicht erkämpft hat aber trotzdem das schöne Wetter vorort genossen hat.
... ob jetzt allerdings Eric dem Herrchen mit einem freundlichen 'Hallo' begegnet ist, das weiß ich leider nicht ... falls nicht, selber schuld ... :wink:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

68
Santander hat geschrieben:..sich keinen Hund zulegen. Diese Regel wird leider von 99,99% der Hundebesitzer ignoriert.
wenn das tatsächlich so wäre, dann würde es keine Läufer mehr geben...
Die wären alle schon zu Hundefutter verarbeitet...
Bild
Bild

69
Santander hat geschrieben:Wirklich? Normal ist aber das hier:

YouTube - Hunde brauchen auch bewegung!!!
Stimmt nicht ...
Du bist halt nur einer der Menschen die nur das sehen, was sie sehen wollen..
der Hund der kläfft und den Hundehalter der diesen nicht erzieht.
Hunde die erzogen sind, nimmst Du wahrscheinlich gar erst nicht war, weil Sie nicht in dein kleines Bild vom Leben passen...
Bild
Bild

70
DanielaN hat geschrieben:GEIL

:daumen:
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man als Anthropophage nicht mehr mit Strafverfolgung rechnen muss, so lange es sich um gut abgehangenes Läuferfleisch handelt... :teufel:
Bild
Bild

71
holli1 hat geschrieben:LOOOOOOOOL
Typische Fehleinschätzung eines Hundehassers...
Ach so gleich! :klatsch:
Sind immer gleich alle Hundehasser, die dich und deinen Hasso nicht toll finden?

72
holli1 hat geschrieben:wenn das tatsächlich so wäre, dann würde es keine Läufer mehr geben...
Die wären alle schon zu Hundefutter verarbeitet...

lass mich raten. du hast einen doberman, pitbull oder ähnliches???

73
360deg hat geschrieben:lass mich raten. du hast einen doberman, pitbull oder ähnliches???
:hihi:
*rofl*
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bild
Bild

74
360deg hat geschrieben:Ach so gleich! :klatsch:
Sind immer gleich alle Hundehasser, die dich und deinen Hasso nicht toll finden?
Warum fühlst Du dich jetzt angesprochen...
:confused:
Bild
Bild

75
holli1 hat geschrieben:Warum fühlst Du dich jetzt angesprochen...
:confused:
Mein Hund macht das nicht... LOL
Meine Nachbarin behauptet auch, ihre Katze kackt ins Katzenkloo und nicht in den Sandkasten.
Anderes Thema.

Warum soll jeder nicht Hundefreund gleich Hundehasser sein?
Ich mag Hunde nicht, hasse nur die -Halter welche ihre Köter nicht im Griff haben.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

76
PaulJakob hat geschrieben:Mein Hund macht das nicht... LOL
Meine Nachbarin behauptet auch, ihre Katze kackt ins Katzenkloo und nicht in den Sandkasten.
Anderes Thema.
Tja ich würde dich ja jetzt gerne auf eine Runde einladen, damit Du mal sehen kannst, wie man einen Hund auch erziehen kann, wenn man es richtig angeht....
Aber da Du ja in der Schweiz lebst wird da wohl nichts und Du musst mir das einfach glauben ....
Bild
Bild

77
kobold hat geschrieben:Boah! Was bist du für'n toller Hecht! Mensch, hast du das klasse gemacht! Sensationell! Herausragend! Diese Sozialkompetenz - unbeschreiblich! Grandios! Und was für eine selbstlose Tat im Dienst der Menschheit du da aufopferungsvoll vollbracht hast. Wir sind alle stolz auf dich! :beten2: :beten2: :beten2:

jaja schon klar :hihi: mooooolto grazie :hihi:

Nee, im Ernst, ich hätte die Hundehalterin schon ein bißchen freundlicher bitten können... aber rein optisch war sie jetzt auch nicht der Renner mit ihrem unfreundlichen Gesicht etc. :zwinker4:

78
holli1 hat geschrieben: :daumen:
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man als Anthropophage nicht mehr mit Strafverfolgung rechnen muss, so lange es sich um gut abgehangenes Läuferfleisch handelt... :teufel:
Kannibalismus unter Menschen = Anthropophagie

79
Santander hat geschrieben:Kannibalismus unter Menschen = Anthropophagie
Achso ... hier gibt es so ein Anthropodingens-Krankenhaus. Die fressen da also die Leute die es nicht geschafft haben ... :confused:

80
holli1 hat geschrieben:Stimmt nicht ...
Du bist halt nur einer der Menschen die nur das sehen, was sie sehen wollen..
der Hund der kläfft und den Hundehalter der diesen nicht erzieht.
Hunde die erzogen sind, nimmst Du wahrscheinlich gar erst nicht war, weil Sie nicht in dein kleines Bild vom Leben passen...
Das würde ich gerne wahrnehmen:

-Hundehaltung in Großstädten ist Tierquälerei.
-Keine Toleranz der Hundescheiße. Schützt unsere Kinder vor verschmutzten Kinderspielplätzen.
-Strafen für undisziplinierte Hundebesitzer! Kontrolle und Einhaltung der Hundeverbote!
-Verbietet endlich diese schrecklichen Kampfhunde!
-Generelle Hundeleinenpflicht
-Maulkorbpflicht im Ortsgebiet
-Transport eines Hundes mit dem Auto NUR im Käfig
-Erhöhung der Hundesteuern.
-Gurtenpflicht für Hunde (Gurte gibt's schon ...)
-Staatliche kontrollierte Berechtigung zur Führung von Hunden

81
Santander hat geschrieben:Das würde ich gerne wahrnehmen:

-Keine Toleranz der Hundescheiße. Schützt unsere Kinder vor verschmutzten Kinderspielplätzen.
-Strafen für undisziplinierte Hundebesitzer! Kontrolle und Einhaltung der Hundeverbote!
:daumen:

- Beschränkung der Köter auf ein Vieh pro Familie

82
DanielaN hat geschrieben:GEIL

Pööhse Daniela mal wieder ... :teufel:

Na gut, ich geb`s zu: ich hab nur nochmal in den Thread geschaut, weil dein Beitrag
als letzter angezeigt wurde ... :peinlich:

Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

83

Ein, zwei punkte machen ja sinn aber so eine liternei grenzt schon am beginn zum überwachungsstaat..dann kommt irgendwann ne "haltungsbestimmung" für kinder, dann wirds regeln geben für die art und weise wie man sich zu kleiden hat, rundumüberwachung durch kameras und co..usw usw..ne danke als ich möchte mich schon selber aussuchen wie und ob ich mir ein tier halte! das mit der hundescheiße und der sichere transport machen echt sinn zur gesundheit und sicherheit aller..aber warum so hohe steuern???? find ich quatsch!

84

... und wer die Regeln nicht einhält, dem droht das hier:
Bild
:haeh:

85

Woher nimmst Du diese Weisheit.... Ich dachte Du bist kein Hundehalter... oder warst Du mal in deinem früheren Leben Hund??????????????
Santander hat geschrieben: -Keine Toleranz der Hundescheiße. Schützt unsere Kinder vor verschmutzten Kinderspielplätzen.
Hmm...klar Hunde scheißen ausschließlich auf Kinderspielplätzen... klar
Santander hat geschrieben: -Strafen für undisziplinierte Hundebesitzer!
oh wie wars noch mit einer Strafe für undisziplinierte Läufer, MTBler, Nordic Walker, Mütter mit Kinderwagen etc etc...
Santander hat geschrieben: Kontrolle und Einhaltung der Hundeverbote!
Hundeverbote???????? Wo in Deutschland gibt es ein Hundeverbot??????????
Santander hat geschrieben: -Verbietet endlich diese schrecklichen Kampfhunde!
Kind es gibt keine Kampfhunde, weder als Rasse noch sonst irgendwie. Das ist eine reine Erfindung des Deutschen Gesetzgebers und in keinster Weise verifiziert
Santander hat geschrieben: -Generelle Hundeleinenpflicht
Die gibt es schon
Santander hat geschrieben: -Maulkorbpflicht im Ortsgebiet
Warum das jetzt????? ein Dackel mit Maulkorb stell ich mir ja lächerlich vor...
Santander hat geschrieben: -Transport eines Hundes mit dem Auto NUR im Käfig
:confused: das ist ja jetzt echt off topic....
Santander hat geschrieben: -Erhöhung der Hundesteuern.
noch mehr off topic
Santander hat geschrieben: -Gurtenpflicht für Hunde (Gurte gibt's schon ...)
und das Gesetz dazu auch (jetzt kommt auch noch die Unwissenheit in Person durch)
Santander hat geschrieben: -Staatliche kontrollierte Berechtigung zur Führung von Hunden
Oh da hat aber auch jemand nicht aufgepasst. Ab einer bestimmten Größe und Gewicht und vorallem bei bestimmten Rasse musst Du eine Prüfung ablegen, damit Du den Hund überhaupt halten darfst... Shit aber auch..
Also lieber Santander... bevor Du hier so schön polemisierst solltest Du dich mal etwas besser informieren. Deine Äußerungen schreien echt vor Unwissenheit... Aber bitte. Ich überlass Dir jetzt diesen Thread und werde diese Thema auf meine Ignoreliste setzen..
Viel Spass noch.
und schönes Wochende..
Tom
Bild
Bild

86
Iwie immer die gleichen mit der gleichen primitiven Wortwahl.
"Hunde sind scheiße, Fussball ist scheiße, und erst die dummen Vegetarier usw usw".

Leute, geht raus und lauft und widmet euch den netten Seiten des Lebens.
In diesem Faden geht das schon echt (sorry) "Nazi-mäßig" ab! Was hier über Lebewesen (Hunde) geschrieben wird ist unter aller Kanone.
Bitte ein wenig mehr Respekt.
Zitat WIZO: Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!

LG
Tommes

87
Juristisch gesehen sind Köter aber Sachen. :nick:
Ich finde andere Lebewesen besser - Taranteln zum Beispiel.

Spinnen generell werden von jeder Menge nazistischen Lebensverachtern einfach zerquetscht, zertrampelt, abgeschlachtet, obwohl sie nicht einmal ein Promille so große Kackhaufen hinterlassen aber 1.000 mal so nützlich wie jeder Köter sind.

88
DanielaN hat geschrieben:Juristisch gesehen sind Köter aber Sachen. :nick:
Ich finde andere Lebewesen besser - Taranteln zum Beispiel.

Spinnen generell werden von jeder Menge nazistischen Lebensverachtern einfach zerquetscht, zertrampelt, abgeschlachtet, obwohl sie nicht einmal ein Promille so große Kackhaufen hinterlassen aber 1.000 mal so nützlich wie jeder Köter sind.
Du würdest auch Sarrazin zum Kanzler haben wollen..ne danke!!! :tocktock: :klatsch:

89
Um dem Ganzen noch mal eine neue Richtung zu geben :wink: :

Ich finde die Kohorten von Wegversperrenden mit Stockhilfsmittel Laufenden (plus Sound, der sie schon Kilometer vorher ankündigt) schlimmer als jeden Fiffi.

(Bitte nicht ausrasten. Es ist Satire. Ich gönne fast jedem seinen Sport :D )

Sportliche Grüße

www.pk-fitnesshandel.de - PK-Fitnesshandel

90
Sporty1987 hat geschrieben:Du würdest auch Sarrazin zum Kanzler haben wollen..ne danke!!! :tocktock: :klatsch:
Was hat das damit zu tun ? :klatsch:

91
PKBo hat geschrieben:
Bitte nicht ausrasten. Es ist Satire.
Lass das mal lieber sein. Das kriegen die Pseudo-Asperger hier nicht auf die Reihe .... :hihi:

92

haha, zu komisch diese Liste. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ist die gar nicht so verkehrt. Allerdings würde ich gerne ein paar Veränderungen vornehmen, denn mit Hunden hatte ich irgendwie noch nie Probleme, weder in der Stadt noch auf dem Land, weder mit PitBullen, American Staffords, Irish Settern, Dackeln noch mit Pudeln, Doggen oder Labradoren. Womit ich allerdings immer mal Probleme habe sind Kinder, denn die schreien und spucken und rennen einen um und machen und tun immer nur dumme Sachen. Kinderhaltung in Städten ist auf jeden Fall und immer und auch ganz grundsätzlich Menschenverachtend und eine staatlich kontrollierte Berechtigung zum Kinder kriegen fordere ich schon lange! Das mit dem Käfig, der Leine und dem Verbot von Problemkindern klingt auch sehr gut. Ich bin begeistert! Weiter machen!

93
ey leute,

ich bin in wirklichkeit psychologe oder path? egal.

der theard ist hier inzwischen einfach :daumen: :D geworden.

aber im ernst, hey ihr kommt immer mehr vom thema ab und fangt immer mehr aufeinander persönlich einzudreschen.

es ist erschreckend wie einfach und schnell automatisiertes verhalten hier auftritt und eskaliert.

leute es sollte doch einfach ein "kaffekränzchen" klönschnack werden und nicht der dritte weltkrieg sich anbahnen zwischen einigen hier :nick:

liebe grüße

chris :teufel:
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D

94
christoph70 hat geschrieben: leute es sollte doch einfach ein "kaffekränzchen" klönschnack werden
Klaro :winken:
wenn man erst seit 2 Wochen mit Glied dieses erlauchten Forums ist, kann es eben zu so einer Fehleinschätzung kommen :hihi: . Fisch fliegt, Vogel schwimmt, Mensch denkt (Erasmus van Rotterdam).

Kinippi
Die Stones sind wir selber.

95
hardlooper hat geschrieben:Klaro :winken:
wenn man erst seit 2 Wochen mit Glied dieses erlauchten Forums ist, kann es eben zu so einer Fehleinschätzung kommen :hihi:
Kinippi
weißte was hardi :D

Da hilft ooch keene Cola :geil:

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D

96
christoph70 hat geschrieben: Da hilft ooch keene Cola :geil:
Sag ick doch, etwas anderes habe ich nie behauptet.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

97
christoph70 hat geschrieben: leute es sollte doch einfach ein "kaffekränzchen" klönschnack werden und nicht der dritte weltkrieg sich anbahnen zwischen einigen hier :nick:

liebe grüße

chris :teufel:
guter Geck; bei Erwähnung der Worte Hund und/oder Vergetarier findet hier jedesmal der Dritte WK statt.

Ich fass mal zusammen und korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe:

Wir fordern Anschnallpflicht für Spinnen und Verbot von Sarrazinscheiße sowie einen Mualkorb für Dani?

Jeder echte Läuferfori sollte statt Kinder lieber nen Hund zeugen, die Renten sind ja schon sicher und mit den richtigen Jagthunden könnte man die Rentenkasse auch entlasten und gleichzeitig das Ernährungsproblem der Läufer lösen, die wo welche kein TIERfleisch mögen?

Ja, ich glaub so isses, wär dafür oder wie oder was?
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

98

Genau! Das sind die Probleme die dringend gelöst werden müssen! Warum bekommen solche ausserordentlich wichtigen Themen nicht mehr Platz im öffentlichen Diskurs? Genug Arbeit für Blockwärte und solche die es werden wollen! Wir brauchen unbedingt eine eigens ausgebildete GSG Hundescheisse!

Danke Santander, dass Du dieses heisse Eisen so selbstlos und unter Einsatz Deiner Gesundheit anpackst! Weiter so!
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

99
murakami3kyu hat geschrieben:guter Geck; bei Erwähnung der Worte Hund und/oder Vergetarier findet hier jedesmal der Dritte WK statt.

Ich fass mal zusammen und korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe:

Wir fordern Anschnallpflicht für Spinnen und Verbot von Sarrazinscheiße sowie einen Mualkorb für Dani?

Jeder echte Läuferfori sollte statt Kinder lieber nen Hund zeugen, die Renten sind ja schon sicher und mit den richtigen Jagthunden könnte man die Rentenkasse auch entlasten und gleichzeitig das Ernährungsproblem der Läufer lösen, die wo welche kein TIERfleisch mögen?

Ja, ich glaub so isses, wär dafür oder wie oder was?
:confused: Gibt`s eigentlich was Schlimmeres als eine Familie mit Kindern und Hunden, die im Wald nichts Besseres zu tun hat, als Läufer zu belästigen? :confused:

100
Plattfuß hat geschrieben: :confused: Gibt`s eigentlich was Schlimmeres als eine Familie mit Kindern und Hunden, die im Wald nichts Besseres zu tun hat, als Läufer zu belästigen? :confused:
JA! Eine MP3-Player auf den Ohren tragende Nordic Walker-Familie mit Kindern und Hunden ! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“