Banner

48. RWE Marathon Rund um den Baldeneysee 2010

101
So, noch 4 Wochen, wie gehts den Kranken/Verletzten?
Velo aus dem A-Team scheint es wieder besser zu gehen (hoffe ich jedenfalls), Glückwunsch zu dem guten Ergebnis heute!

@Had, 2. des A-Teamsi: Wie siehts bei Dir aus? Geht es Dir besser, konntest Du laufen heute?

@Groupie (oder vielleicht doch nicht) Corriere: Gute Erholung und herzlichen Glückwunsch, sensationell!

@Roland: DAS ist nicht normal :hihi:
Mik

102
Mik hat geschrieben: ..
@Had, 2. des A-Teamsi: Wie siehts bei Dir aus? Geht es Dir besser, konntest Du laufen heute?
...
Danke der Nachfrage. Bin leider noch immer nicht 'lauffähig' :frown:

Gruß
Hans-Dieter

103
Hadi hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Bin leider noch immer nicht 'luffähig' :frown:

Gruß
Hans-Dieter
Ach, wie blöd. Ich hoffe, es wird bald besser, dass Du wieder einsteigen kannst, gute Besserung!

PS: Ich seh gerade, habe Dir das i geklaut und ans Team gehangen :peinlich:
Mik

104
Mik hat geschrieben:Ach, wie blöd. Ich hoffe, es wird bald besser, dass Du wieder einsteigen kannst, gute Besserung!

PS: Ich seh gerade, habe Dir das i geklaut und ans Team gehangen :peinlich:
Ist nicht schlimm. Dafür habe ich ein 'a' wegelassen :zwinker4:

Gruß
Hans-Dieter

105
Mik hat geschrieben:So, noch 4 Wochen
Wie ist es bei Dir gelaufen heute in Köln, Michi? Hab´ keine Ergebnisse gefunden...

edit: :klatsch: Fühlingersee ist ja erst nächste Woche... Sorry.

@Hadi
Gute Besserung!

106
Martin_Dus hat geschrieben:Wie ist es bei Dir gelaufen heute in Köln, Michi? Hab´ keine Ergebnisse gefunden...

edit: :klatsch: Fühlingersee ist ja erst nächste Woche... Sorry.
Jau, ist erst nächste Woche, bald kommen wieder die Zappeltage, kann nicht mehr lange dauern :D
Mik

108
So, ich will jetzt auch starten, nachdem ich in Münster am Sonntag so abgek***t bin muß da noch was kommen.
In Essen war ich schon 2 mal und es war beide Male klasse. Nicht zuletzt wegen meiner immer noch gültigen Bestzeit aus dem Jahr 2008.

Marathon:
Chri.S - Startnr. 844 - Zielzeit 2:48
19freddy63 - Startnr. 583 - Zielzeit "wird am 12.09. festgelegt"
Derfnam - Startnr. noch nicht angemeldet - Zielzeit sub D-Bus
Mik - Startnr. noch nicht angemeldet - Zielzeit - muss noch Kriegsrat halten
VeloC - Startnr. 106 - Zielzeit 3:19:43 (???)
DogRunner # 853
Panther75 - noch nicht angemeldet - Zielzeit sub330
Bekele - Startnr. 566 - Zielzeit arrogante 3:10
na_sowas - Startnr. 746 - Sollzeit 4:10h ( 2 Wochen nach Berlin-Marathon das Renntempo für 50KM-DM in Bottrop)
HaDi - noch nicht angemeldet
Halloween #763
Macke #1043-Zielzeit 4:30- als langer langsamer Trainingslauf für 50km in Bottrop
cologne_biel_hawaii - Startnr. n. n. angemeldet - Zielzeit 3:45 als Begl. einer Lauffreundin -> Boston-Quali
schmittipaldi - Startnummer 1167 - Zielzeit wie immer: Bestzeit
RolandGLA (evtl. Trainingslauf)
Roadrunner_de - Startnr. 1029
Juggler - noch nicht angemeldet

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
DogRunner´s Göttergattin
Miks Schwester vermutlich
Mr. VeloC (läuft Ffm M, daher definitv Groupie in E)
Freddy's Anhang
corriere und sicher auch demcorriereseinefrau

109
Chri.S hat geschrieben:Ich wollte heute den Kiellauf (HM) zwischen 1:19 und 1:19:59 laufen und bin mit der Überlegung heimgekehrt, den Marathon sausen zu lassen.

Gruß und euch allen noch ein gutes Training im Endspurt,
Chris
Hallo Chris,

so geht's mir zur Zeit auch! :nene: Es läuft irgentwie nicht. Mein Ziel in Schermbeck war ähnlich gesteckt (um 1:20), und gelaufen bin ich dann verkrampfte 1:23 :motz: . Mir fehlt zur Zeit der Biss im Wettkampf.
Jetzt heisst es "Aufraffen!!! Essen wird gerockt!!! sub 2:50 :daumen: oder DNF :nene: Essen wir kommen!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

110
So, wie versprochen hier die Festlegung meiner Zielzeit für Essen :klatsch: . Und da heisst es immer, die Götter müssen verrückt sein. Wie man sieht, nicht nur die :peinlich: ! Also HaDi, Chri.S, Roadrunner_de und schmittipaldi ich zähl auf Euch. Wir müssen es in Essen richtig krachen lassen :geil: !

Marathon:
Chri.S - Startnr. 844 - Zielzeit 2:48
19freddy63 - Startnr. 583 - Zielzeit 2:4X:XX (bin ich bekloppt!)
DogRunner # 853
na_sowas - Startnr. 746 - Sollzeit 4:10h ( 2 Wochen nach Berlin-Marathon das Renntempo für 50KM-DM in Bottrop)
Halloween #763
Macke #1043-Zielzeit 4:30- als langer langsamer Trainingslauf für 50km in Bottrop
cologne_biel_hawaii - Startnr. n. n. angemeldet - Zielzeit 3:45 als Begl. einer Lauffreundin -> Boston-Quali

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
DogRunner´s Göttergattin
Freddy's Anhang
corriere und sicher auch demcorriereseinefrau[/QUOTE]

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

111
19freddy63 hat geschrieben:So, wie versprochen hier die Festlegung meiner Zielzeit für Essen :klatsch: . Und da heisst es immer, die Götter müssen verrückt sein. Wie man sieht, nicht nur die :peinlich: ! Also HaDi, Chri.S, Roadrunner_de und schmittipaldi ich zähl auf Euch. Wir müssen es in Essen richtig krachen lassen :geil: !
Cool, das wird ja eine richtig gute Gruppe! Ich tendiere allerdings im Moment eher zu 2:49:5x, aber mal gucken, was in der Gruppe so geht.
Ich werde auf jeden Fall die Unterlagen schon am Samstag abholen. Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich eines Treffens? Vielleicht kann das noch einmal jemand zusammenfassen? :D

Gruß
Chris

112
Hallo zusammen,
ich habe mein Ziel etwas vorichtiger definieren müssen, weil es aufgrund von "Sozialstress" zur Zeit nicht optimal läuft.
Ich denke zur Zeit an +/- 2:52:00.
Ich werde definitiv auch samstags meine Unterlagen abholen. Treffen wäre schön...
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

113
schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mein Ziel etwas vorichtiger definieren müssen, weil es aufgrund von "Sozialstress" zur Zeit nicht optimal läuft.
Ich denke zur Zeit an +/- 2:52:00.
Ich werde definitiv auch samstags meine Unterlagen abholen. Treffen wäre schön...
Gruß,
HEIKO
Ach die paar Sekunden :peinlich: . In der Gruppe machst du die locker wett! :geil:
Ich bin auch am Samstag dort. Schlagt mal was vor! :nick:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

114
19freddy63 hat geschrieben:Jetzt heisst es "Aufraffen!!! Essen wird gerockt!!! sub 2:50 :daumen: oder DNF :nene: Essen wir kommen!
19freddy63 hat geschrieben: Also HaDi, Chri.S, Roadrunner_de und schmittipaldi ich zähl auf Euch. Wir müssen es in Essen richtig krachen lassen
Hallo Freddy,
Sub 2:50 ist schon eine Ansage. Das ist mir zu schnell für meinen zweiten Versuch auf der Marathonstrecke, insbesondere wenn ich an den ersten von mir vermurksten Versuch denke. Ich möchte mir dieses Jahr keinen weiteren "Fehlversuch" leisten. Deshalb werde ich maximal auf auf eine 2:52er Zeit anlaufen.
MsG
Roadrunner

115
Roadrunner_de hat geschrieben:Hallo Freddy,
Sub 2:50 ist schon eine Ansage. Das ist mir zu schnell für meinen zweiten Versuch auf der Marathonstrecke, insbesondere wenn ich an den ersten von mir vermurksten Versuch denke. Ich möchte mir dieses Jahr keinen weiteren "Fehlversuch" leisten. Deshalb werde ich maximal auf auf eine 2:52er Zeit anlaufen.
Hallo Ingo,

vielleicht ziehst du mit deiner Zielzeit irgendwann an mir vorbei :peinlich: . Ich werde aber diesmal, wenn die Form am Wettkampftag stimmt "Alles oder Nichts" laufen :klatsch: . Ich hatte die Form in Düsseldorf schon :nick: und war wohl etwas zu feige. Wenn ich mich also am 10.10. gut fühle, werd ichs angehen, auch auf die Gefahr hin, fürchterlich einzugehen :haeh: .
Trainier fleissig weiter, und dann entscheide dich, vielleicht doch ne Schüppe draufzulegen :nick: . Wenn so ne Gruppe mal funktioniert, dann ist Alles drin! :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

116
19freddy63 hat geschrieben: Ich werde aber diesmal, wenn die Form am Wettkampftag stimmt "Alles oder Nichts" laufen :klatsch: .
Jep, da bin ich dabei. Bin in Hamburg recht defensiv 2:51 gelaufen; Wetter hat es indiziert und es war wohl auch angemessen. Die Strecke in Essen sollte jedoch schneller als HH sein und das Wetter hoffentlich besser. Die Waage war heute mal ausnahmsweise mal wieder gut zu mir. Also let's fets :D

117
Und heute dann wieder Ernüchterung: nach gestrigem Pausentag wegen deutlichen Krankheitssymptomen hab ich heute früh massive Schienbeinschmerzen :rolleyes: Na das kenn ich doch irgendwoher, das ist der Onkel Shinsplint.. Schon als ich vor zwei Wochen 2 Tage pausieren musste, hab ich dann Beschwerden gehabt. Irgendwas ist da also am werkeln und ich bin nicht sehr zuversichtlich, was den Start in Essen angeht. Scheisse!

118
Die Schienbeinsache ist nicht kurzfristig in den Griff zu bekommen, die Motivation eh nicht gut. Für mich wars das. Bis nächstes Jahr vielleicht!

Marathon:
DogRunner # 853
Halloween #763

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
DogRunner´s Göttergattin
Freddy's Anhang

119
Chri.S hat geschrieben:Die Schienbeinsache ist nicht kurzfristig in den Griff zu bekommen, die Motivation eh nicht gut. Für mich wars das. Bis nächstes Jahr vielleicht!
Mach keinen Mist, Chris, nicht du auch noch!
Marathon:
Wie gemein, immer auf die Verletzten feste drauf. Aber das wird ja eh nix.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

120
Chri.S hat geschrieben:Die Schienbeinsache ist nicht kurzfristig in den Griff zu bekommen, die Motivation eh nicht gut. Für mich wars das. Bis nächstes Jahr vielleicht!
...
Hallo Chris,

tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir :besserng:
Aber ich glaube Du machst das Richtige. Man sollte auf seinen Körper hören!
Mach mal eine schöne ruhige Zeit mit entspannten Laufeinheiten. Ich würde mich freuen mit Dir in Düsseldorf laufen zu dürfen :nick:

Gruß
Hans-Dieter

121
Schade Chris! :frown:
Die von mir ins Auge gefasste Gruppe bröckelt ja erheblich. :nene:
Vielleicht dann irgendwo Anders mal auf ein Läufchen!

:besserng:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

122
D-Bus hat geschrieben:
Wie gemein, immer auf die Verletzten feste drauf. Aber das wird ja eh nix.

Wieso :confused: , hast du nicht mal das Jahr in zwei Saisons aufgeteilt :confused:

Die erste Saison hast du gewonnen, aber wir befinden uns doch in der Zweiten, oder :confused:

Da brauche ich doch eigentlich nur durch zu kommen um sub D-Bus zu bleiben :teufel:

Du hast dann ja noch 3 Monate um zurück zu schlagen, aber nicht mit dem Rad :D

Manfred :winken:

123
Hallo,

also ich bin auch raus ....
ähnlich wie einigen anderen hier fehlte auch mir in den letzten Wochen der Biß... und seit heute weiß ich warum: Belastungsasthma .... also erst mal gut medikamentös einstellen und nur ruhig jogellieren.
Ende Oktober werde ich dann Wasserträger für meine Frau beim Athenmarathon spielen .. das sollte ich wenigstens noch hinbekommen....

Schade, das Jahr hatte so gut angefangen, aber ok, Laufen ist nur eines meiner Hobbies und im Winter will ich es dann noch mal richtig angehen lassen.

Allen, die starten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es ein tolles Rennen wird!

Liebe Grüße :winken:
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

124
Aktuller Stand:

Marathon:

Halloween #763

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
Freddy's Anhang
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!

125
Da freut man sich, dass Hadi wieder trainieren kann und dafür fallen Chris und DogRunner raus. Wie blöd ist das denn? Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, dass Ihr bald wieder loslegen könnt!
Mik

126
DogRunner hat geschrieben:Hallo,

also ich bin auch raus ....
Och Mann, was machst du für Sachen?! 3 Frauen standen bereit, dich unter 3:20 zu ziehen. Mehr weibliche Hasen hat höchstens Hugh Hefner!

Dann lass dich jetzt erstmal richtig chemisch einstellen, und nächstes Jahr gibt's neue Chancen. Wenn ich mir Birgit Fischers Leistungen ansehe, kann man das sehr gut in den Griff kriegen. Alles Gute und deiner Frau einen tollen Athen-Marathon! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

127
Hallo Mik,

viel Erfolg bei deinem HM in Köln :nick:

Gruß
Hans-Dieter

128
VeloC hat geschrieben:Och Mann, was machst du für Sachen?! 3 Frauen standen bereit, dich unter 3:20 zu ziehen. Mehr weibliche Hasen hat höchstens Hugh Hefner!
Na, der Satz kommt in meine Memoiren :wink:

Tja, wäre mir auch lieber gewesen, mitzulaufen, kannst du mir glauben, aber wie gesagt, 2011 wird´s dann was werden!

LG
DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!

129
Mik hat geschrieben:Da freut man sich, dass Hadi wieder trainieren kann und dafür fallen Chris und DogRunner raus. Wie blöd ist das denn? Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, dass Ihr bald wieder loslegen könnt!
Danke für die guten Wünsche.

Morgen früh gehts für eine Woche nach Sardinien, war eigentlich als Traningslager und Peakwoche gedacht, wird wohl jetzt eine Bade- und (noch schlimmer!) "Jogging"-Urlaub werden...
Aber egal, dann mache ich jetzt meine ruhigen Wochen und fang im Oktober schon wieder mit dem antrainieren an!

LG
DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!

130
Mik hat geschrieben:Da freut man sich, dass Hadi wieder trainieren kann und dafür fallen Chris und DogRunner raus. Wie blöd ist das denn? Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, dass Ihr bald wieder loslegen könnt!
Danke!

Hab mich heute über 10k in Wilster frühzeitig in die Winterpause verabschiedet. Konnte nochmal 12 sec von meiner PB abknabbern und bin mit 36:28 halbwegs versöhnt. Jetzt steht Laufpause an, bis das Schienbein keinen Muck mehr macht, ich schätze das dauert eine Woche. Gute Entscheidung aber mit Essen, denn die anstehenden langen Läufe und der Umfang über die nächsten drei Wochen hätte ich nie und nimmer verkraftet. Das heute war schon grenzwertig bis doof, aber so ganze ohne Wettkampf wollte ich dann doch nicht abtreten.

Ich wünsch euch allen gutes Gelingen für Essen!

Chris

131
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an die alten Hasen des Essen Marathons.
Mein Fan-Club in Form meiner Familie möchte während ich laufe auch gerne was am Baldeney-See spazieren gehen und sich dabei einen schönen Sonntag Mittag machen.
Geht das an dem Veranstaltungstag oder ist durch den Lauf alles voll und gesperrt?

Teilnehmen werde ich entsprechend auch, meine Startnummer ist die 640. Ich werde etwas verhaltener laufen, auch weil Essen als Vorbereitung für den Röntgenlauf Ende Oktober gedacht ist.

Allen Teilnehmern gutes Gelingen, den Verletzten gute Besserung und Danke für kommende Antworten.

Schöne Grüße aus D'Dorf,

Jan.

Marathon:
Halloween #763
Weichpupe - Startnummer 640 - Zielzeit zwischen 3:30 und 3:45

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
Freddy's Anhang
Bild

132
Hallo Jan,

außer für Radfahrer und Skater ist am See nix gesperrt. Also freie Bahn für Deine Familie :) .
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

133
Hallo Bekele.

Das ging ja fix.

Vielen Dank für die Info!

Bis bald mal :hallo:
Bild

134
Weichpupe hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an die alten Hasen des Essen Marathons.
Mein Fan-Club in Form meiner Familie möchte während ich laufe auch gerne was am Baldeney-See spazieren gehen und sich dabei einen schönen Sonntag Mittag machen.
Geht das an dem Veranstaltungstag oder ist durch den Lauf alles voll und gesperrt?

Teilnehmen werde ich entsprechend auch, meine Startnummer ist die 640. Ich werde etwas verhaltener laufen, auch weil Essen als Vorbereitung für den Röntgenlauf Ende Oktober gedacht ist.

Allen Teilnehmern gutes Gelingen, den Verletzten gute Besserung und Danke für kommende Antworten.

Schöne Grüße aus D'Dorf,

Jan.
Hallo Jan,

die Aktion "Ruhratolle" Ruhr-Atollwurde dankenswerterweise vom 30.9. bis zum 10.10. verlängert. Da kann Deine Familie Dich nicht nur mehrfach anfeuern (Start/km 4,5/km 24,4/km28/Ziel, einfach immer über das Wehr die Seeseite wechseln), sondern auch die künstlichen Inseln im See mit den Tretböotchen erkunden.

Viel Erfolg!

135
tusemrunner hat geschrieben:sondern auch die künstlichen Inseln im See mit den Tretböotchen erkunden.
Wenn es irgendwie geht, sollte man das Boot aber vormerken. "Reservierungen nimmt weiterhin die RUHR.2010-Hotline 01805-452010 entgegen." An schönen Tagen (und der 10.10. wird natürlich Traumwetter haben :D ) sind die Warteschlangen an den Booten unerfreulich lang. Die Atolle verkraften nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern, deshalb werden die Boote künstlich knapp gehalten. Meine Tochter war vor einer Woche zum Kindergeburtstag eingeladen, da waren für die Kids die Boote reserviert (gab übrigens mächtig Stunk, als die Wartenden mitbekamen, dass die nächsten Boote erst wieder um 18:00 Uhr verfügbar sein würden - da war es 14:30 Uhr :klatsch: )
Gruß

136
Hallo nochmal.

Vielen Dank auch für den Tipp mit den Booten. Da jedoch ein Hund mit dabei sein wird, muss das leider ausfallen.

Also danke und bis zum 10.10. (der natürlich ein strahlend schöner Tag wird).

Jan.
Bild

137
Ich hoffe ja mal, mit strahlend schöner Tag ist gemeint: Ca. 10 bis 12 Grad Celsius; bewölkt, evt. leichter Nieselregen und drehender Wind (so das er immer von hinten kommt :geil: ). :D

Das wär zumindest für mich ein Wetter, was mich strahlen lassen würde! :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

138
Hadi hat geschrieben:Hallo Mik,

viel Erfolg bei deinem HM in Köln :nick:
Danke schön!
Bis km 13 war es schön, aber der Lauf war leider ein paar km länger :zwinker5: Kurzum, es war nicht mein Tag und ich sah hinterher wohl so aus, wie ich mich gefühlt habe.

19freddy63 hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, mit strahlend schöner Tag ist gemeint: Ca. 10 bis 12 Grad Celsius; bewölkt, evt. leichter Nieselregen und drehender Wind (so das er immer von hinten kommt :geil: ). :D
Perfekt, DAS nehme ich! Insbesondere die Temperatur und den Nieselregen. Gegen noch was kühler würde ich mich aber auch nicht wehren.
Mik

139
Freddy, du bist Groupie-feindlich! :D

Außerdem jammern dann nachher wieder alle über die mauen Fotos, gerade wenn ihre super-spitzenmäßige neue PB dokumentiert werden sollte. Ich bin für sonnig und kühl! Vllt. paar Regentropfen, wenn wir gerade auf der anderen Seite sind...

Mik, hab's schon in der Ergebnisliste gesehen. Denk an die alte Theaterweisheit, je schlimmer die Generalprobe abläuft, desto besser wird die eigentliche Aufführung! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

140
Also ich wäre doch auch für etwas Sonne; gerne 12 Grad oder drunter, aber Sonne für die holde Zuschauerschaft wäre schon schön.

Vielleicht gibt es ja eine Wolke, die hinter Freddy herzieht und der Rest läuft in der Sonne?

:zwinker2:
Bild

141
Weichpupe hat geschrieben: ...
Vielleicht gibt es ja eine Wolke, die hinter Freddy herzieht und der Rest läuft in der Sonne?

Nein, das geht überhaupt nicht :abgelehn: Freddy und ich wollen doch zusammen laufen und ich mag keinen Regen :frown:

Gruß
Hans-Dieter

142
Mik hat geschrieben:. Gegen noch was kühler würde ich mich aber auch nicht wehren.
Ne is klar! Lauf doch in Kevelaer beim Honigkuchenman-Marathon. Dat könnte hinhauen! :hihi:

Ich wünsche mir einen wunderschönen Spätaltweibersonnentag. Furztrocken, keine Wolke und verdächtig warm mit knapp 26 Grad.

Und Euch allen wünsche ich noch eine superklasse Vorbereitung, jedem persönlich sein Wunschwetter und BESTZEITEN!

Ich drücke allen Essenstartern alles Gute und möge es ein toller Tag werden für Euch und Eure lieben. :winken:

Ralph

143
VeloC hat geschrieben:Denk an die alte Theaterweisheit, je schlimmer die Generalprobe abläuft, desto besser wird die eigentliche Aufführung! :daumen:
Jau, ich bin auch ganz ruhig, an Motivation wirds nicht hapern.
Weichpupe hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja eine Wolke, die hinter Freddy herzieht und der Rest läuft in der Sonne?

:haeh: Kommt gar nicht in Frage, dann möchte ich auch eine Wolke, aber über mir, nicht hinter mir. :zwinker5:
Hadi hat geschrieben:Nein, das geht überhaupt nicht :abgelehn: Freddy und ich wollen doch zusammen laufen und ich mag keinen Regen :frown:
Wenn die Wolke hinter Euch ist, hast Du nichts zu befürchten :zwinker5:
corriere hat geschrieben:Ne is klar! Lauf doch in Kevelaer beim Honigkuchenman-Marathon. Dat könnte hinhauen! :hihi:
Von Schnee und Glatteis war aber nun auch nicht die Rede, hihi. Und ob es jetzt 10-12 oder 8-9 wären, die 2°C ... muss ja nicht gerade frieren.
Ich wünsche mir einen wunderschönen Spätaltweibersonnentag. Furztrocken, keine Wolke und verdächtig warm mit knapp 26 Grad.
Ok, aber dann darfst Du den Tag bitte nicht in Essen als Groupie oder LÄufer verbringen wollen :P
Und Euch allen wünsche ich noch eine superklasse Vorbereitung, jedem persönlich sein Wunschwetter und BESTZEITEN!
Danke schööön!
Mik

144
corriere hat geschrieben:Ne is klar! Lauf doch in Kevelaer beim Honigkuchenman-Marathon. Dat könnte hinhauen! :hihi:
Da bin ich schon angemeldet :daumen: Wie wär's mit nem gemeinsamen Trainingslauf in Kevelaer?
corriere hat geschrieben:Ich wünsche mir einen wunderschönen Spätaltweibersonnentag. Furztrocken, keine Wolke und verdächtig warm mit knapp 26 Grad.

Das würde bei mir überhaupt nicht zusammenpassen. Wenn du es warm und hell willst, musst du schon mit ner beleuchteten Saunakabine anrücken! :teufel:
corriere hat geschrieben:Ich drücke allen Essenstartern alles Gute und möge es ein toller Tag werden für Euch und Eure lieben. :winken:

Ralph
Danke! Wir sehen uns spätestens im Ziel.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

145
An die Wissenden:

Kann man zum Marathon mit der Startnummer "für Lau" :peinlich: im VRR fahren? Ist Nirgendwo was zu geschrieben, was mir eigentlich sagen sollte:"Nö, is nich!" :haeh: . Bevor ich nun aber nen Fahrschein löse, frage ich lieber noch mal nach.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

146
Bin zwar nicht wissend, aber ahnend :D

Schick doch mal eine PN an tusemrunner, der ist mit in der Orga des Rennens.

Meine Prognose aber: wenn nirgendwo was von freier Fahrt steht, gibts die auch nicht.

Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird, als gestern in Berlin.
Gruß

147
Bekele hat geschrieben:
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird, als gestern in Berlin.
Geht es besser :confused: Das wär fast genau "Das Wetter" welches ich mir wünsche. Wenn der Regen nicht zu stark ist, ist es perfekt. :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

148
Du bist ja auch schneller im Ziel als wir :hihi:
Gruß

149
HaDi jetzt auch mit einer Startnummer :nick:

Marathon:

HaDi - #1587 - < 4:00
Halloween #763

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
Freddy's Anhang

Gruß
Hans-Dieter

150
Also nach den Zielzeiten die hier teilweise genannt wurden 2:40 bzw. 2:5X traue ich mich fast nicht.... :peinlich: aber ich melde mich zur Stelle
und laufe dann Inkognito mit einer Ganzkörpertüte.. damit mich niemand erkennt, wenn ich durch das Ziel schleiche... :D
Axo... support bringe ich auch mit...
Marathon:

HaDi - #1587 - < 4:00
Halloween #763
holli1 - N° 712 - Zielzeit..... wird verschwiegen ^^

Groupies / Betreuer
Angelika
Torsten (ToMe)
Freddy's Anhang
hollies skarb...
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“