Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

101
Ich will ja mal nicht so sein :zwinker5:
Dateianhänge
magath.jpg magath.jpg 409 mal betrachtet 104.68 KiB

102
Nicht vergessen heute zu tippen!

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

103
Adiop hat geschrieben:Nicht vergessen heute zu tippen!
.
Schon erledigt. Und morgen habe ich für Freiburg getippt. Dann kann ich mich auf jeden Fall ein wenig freuen.
Gruß

Holger

104
hw hat geschrieben:Schon erledigt. ....Dann kann ich mich auf jeden Fall ein wenig freuen.
Verstehe ich nicht. Bisher ist die Saison (mal abgesehen von einem Teil des ersten Spieltages in der BuLi und vom letzten Spieltag beim Tippspiel - aber nur da) doch die reinste Freude :-)))))))).
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

105
Ripple hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Bisher ist die Saison (mal abgesehen von einem Teil des ersten Spieltages in der BuLi und vom letzten Spieltag beim Tippspiel - aber nur da) doch die reinste Freude :-)))))))).
Ich weiß ja. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Aber es gilt ja auch: Wer zuletzt lacht lacht am besten. Allerdings haben wir nicht mehr viel Zeit um nicht komplett abgeschlagen zu sein.
Gruß

Holger

106
hw hat geschrieben:Ich weiß ja. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Aber es gilt ja auch: Wer zuletzt lacht lacht am besten. Allerdings haben wir nicht mehr viel Zeit um nicht komplett abgeschlagen zu sein.
Mein reden - im letzten Jahr haben wir die Häme ertragen müssen und jetzt trifft es Euch und immer gilt, was ich nach dem ersten Spieltag schrieb: hinten kackt die Ente.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

107
Endlich die ersten drei Punkte für Schalke. Jetzt muss aber was draufgelegt werden. Auch wenn ich die Gladbacher ja eigentlich leiden mag hoffe ich, dass deren Negativserie am Wochenende noch anhält.

Preussen Münster hat gestern das Spiel gegen Lotte auch gewonnen. Am Samstag geht es nun zum Spitzenreiter........... Schalke 04 II.
Gruß

Holger

108
Evviva FC St. Pauli - jetzt gegen den BVB 4: 2 :daumenup:

Die Jungs habe ich zuletzt vor gefühlt 100 Jahren hier gesehen, da war Michael Rummenigge noch mit dabei. Ich glaube mit Ringelsöckchen. Sorry, aber die nehmen hier 0 Punkte mit und berichten dann im Pott über "Die Wunderelf vom Kiez".

Na, dafür habe ich den BVB als Meisterschaftstipp, allen Borussenfans zur Kenntnis.

NS.: ich habe diesmal 1 Karte übrig: USP-Südkurve, Euro 12.
Bild

109
ottoerich hat geschrieben:Na, dafür habe ich den BVB als Meisterschaftstipp, allen Borussenfans zur Kenntnis.

Bissu weich oder wat ? :klatsch:

110
ottoerich hat geschrieben:Evviva FC St. Pauli - jetzt gegen den BVB 4: 2 :daumenup:

Die Jungs habe ich zuletzt vor gefühlt 100 Jahren hier gesehen, da war Michael Rummenigge noch mit dabei. Ich glaube mit Ringelsöckchen. Sorry, aber die nehmen hier 0 Punkte mit und berichten dann im Pott über "Die Wunderelf vom Kiez".

Na, dafür habe ich den BVB als Meisterschaftstipp, allen Borussenfans zur Kenntnis.

Hallo,
ich glaube nicht das St. Pauli gewinnt, die haben zwar einen meiner Lieblingsspieler aber ich Tippe: 1:3 für Dortmund.

Liebe Grüße

Steffi

Hmmm

111
Hab mich mal mit meinen Schalkern solidarisiert :-(

Beide Tabellenletzter.Unfassbar.

Aber Jetzt geht es aufwärts :-)

Gruss Knut

112
Highopie hat geschrieben:Bissu weich ...
sorry, hammerhart, Biene Maja marschiert diese Saison durch. Magath will mit S04 ja erst am St. Nimmerleinstag Meister werden?!
Steffi1982 hat geschrieben:H... die haben zwar einen meiner Lieblingsspieler ..
wer ist den der Glückliche?
Bild

113
ottoerich hat geschrieben:sorry, hammerhart, Biene Maja marschiert diese Saison durch.
Dein Wort in Kloppos Gehörgang. So schön es wäre, aber dran glauben tue ich nicht. Die werden eine ordentliche Saison spielen und am Ende einen, für mich immer noch: UEFA-Pokalplatz holen.
ottoerich hat geschrieben: Magath will mit Herne-West (Änderung durch Ripple) ja erst am St. Nimmerleinstag Meister werden?!
Die kommen auch da unten raus und ich glaube tatsächlich, so gern es mir auch leid tut, dass die Herner am Ende wieder oben mitmischen werden. Der Magath ist kein schlechter und der weiß, was er tut, weshalb ja auch er und nicht einer der zigtausend besserwissenden Stehtribünentrainer der Chef ist.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

114
KnutderEisbär hat geschrieben:
Aber Jetzt geht es aufwärts :-)

Gruss Knut

Logisch!
Weiter runter als 18. wäre ja auch schwierig :hihi: :hihi:!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

115
Ripple hat geschrieben:Die kommen auch da unten raus und ich glaube tatsächlich, so gern es mir auch leid tut, dass die SCHALKER (Änderung durch Highopie) am Ende wieder vor Lüdenscheid-Nord stehen werden (Änderung durch Highopie)

Hab das mal korrigiert :D

116
Ripple hat geschrieben: Die kommen da hinten nicht raus und ich glaube tatsächlich, so gern es mir auch leid tut, dass die Herner am Ende mächtig unten mitmischen und dass es für Schlacke nicht reichen wird auch nur an der zweitbesten Borussia aus Mönchengladbach vorbei zu ziehen, während die einzig wahre Borussia aus Dortmunf vorne ihre Kreise zieht.
Highopie hat geschrieben:Hab das mal korrigiert :D
Danke! und Du hast es so gewollt - ich wollte nett sein :-))))))))))

und

und

Hippokrates

117
ottoerich hat geschrieben:Evviva FC St. Pauli - jetzt gegen den BVB 4: 2 :daumenup:

Die kommen auch da unten raus und ich glaube tatsächlich, so gern es mir auch leid tut, dass die HERNER am Ende wieder vor der Dortmunder Borussia stehen werden (Änderung durch Ripple)
Highopie hat geschrieben:Hab das mal korrigiert :D
Ich lehne mich da mal ganz entspannt zurück und warte einfach ab :-)))))))

und

und

Hippokrates

118
jedenfalls will ich unbedingt 1 Auswärtsspiel in dieser Saison mit machen (letztes Jahr in Cottbus uiuiui) und hatte mir Schalke oder Dortmund ausgesucht. Schalke fällt schon mal flach wegen Freitag, 5. 10., nach 20 Uhr :steinigen:

Pro 15:30 Uhr

Im übrigen besteht Fußball zu nicht geringen Anteilen aus Glück - zum Glück :zwinker5:
Bild

119
ottoerich hat geschrieben: Schalke fällt schon mal flach wegen Freitag, 5. 10., nach 20 Uhr

Am 5.10. wärst Du auch ziemlich alleine im Stadion, die spielen nämlich am 5.11. !!! Also ich bin dabei. :D
ottoerich hat geschrieben:
Pro 15:30 Uhr

Nix da, Flutlichtspiele sind doch super. Allerdings war's früher im Parkstadion besser, da konnte man wenigstens noch richtig nass werden. :nick:

120
Highopie hat geschrieben:Am 5.10. wärst Du auch ziemlich alleine im Stadion, die spielen nämlich am 5.11.
äh, 5. 11., klaro
Highopie hat geschrieben: Nix da, Flutlichtspiele sind doch super. ...
sischer, und das Bier schmeckt irgendwie auch besser. Aber

* Salamispieltage von Freitag bis Montag äh bäh

* Auswärtsfahrten für normal Arbeitende unmöglich

Sch*** DSF Sch*** "Premiere" oder wie die heißen, in den Orkus damit
Bild

121
ottoerich hat geschrieben:Sch*** DSF Sch*** "Premiere" oder wie die heißen, in den Orkus damit

Nee, sonst kann ich doch die Pauli Spiele nich kuck'n. :motz:

122
machste halt 'rüber nach Dublin (siehe Anhang © Till)
.
.
.
.
ich habe nach 14 Jahren Pay-TV gekündigt, so viel Fußball konnte selbst ich nicht mehr wuppen (und Ausschalten bzw. Nicht Einschalten ist bei mir einfach nicht).
Bild
Dateianhänge
CIMG0016.jpg CIMG0016.jpg 444 mal betrachtet 81.72 KiB

123
ottoerich hat geschrieben: ich habe nach 14 Jahren Pay-TV gekündigt, so viel Fußball konnte selbst ich nicht mehr wuppen (und Ausschalten bzw. Nicht Einschalten ist bei mir einfach nicht).
Habe ich noch nie gehabt und kommt mir auch nich' ins Haus son neumodischen Krams und früher war sowieso alles viel besser - da fanden alle Spiele am Samstagnachmittag statt und es gab nicht pro Wochenende drei verschiedene Tabellenführer und....

...früher war mehr Lametta

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

124
Ripple hat geschrieben: ...früher war mehr Lametta ...
du meinst so anno '73 als FCSP und TuS Celle sich noch in der Regionalliga maßen? (wenn es denn so war?!) So Franz Gerber und Jürgen Rynio-Zeiten, muss ich glatt mal in meinen Sammelalben nachblättern. Einen Spieler gab's auch, der von Celle nach Hamburg auf den Kiez wechselte, komme aber nicht mehr drauf.

Ich mach mich mal so langsam fertig und stimme ein:

:megafon: Hier gewinnt nur Einer, St. Pauli und sonst keiner!
Bild

125
Wenn ich mir die Tabelle so angucke, habe ich irgendwie den Eindruck, als hätte die Saison noch gar nicht angefangen. Mainz, Freibung, Hannover und Hoffenheim unter den ersten Fünf. Die einzigen, die ich da oben erwartet (na ja, mehr erfhofft) habe, wenn auch nicht so weit oben, war Borussia Dortmund. Ansonsten hatte ich die üblichen Verdächtigen auf meiner Liste, aber die fangen ja erst bei Platz sechs an und verteilen sich über die Plätze 7, 11, 13 und 17 bis Platz 18.

So langsam muss es jetzt aber losgehen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

126
Ripple hat geschrieben:
So langsam muss es jetzt aber losgehen.

Ciao
Michael

Wieso? Passt doch alles.
War sehr unterhaltsam bis jetzt, finde ich!
Vor allem wenn der BVB heute die Bayern schlägt :D !

Walter

Bild
Bild

127
viermaerker hat geschrieben:... wenn der BVB heute die Bayern schlägt :D !

Walter

Ich zitiere mich mal selbst: YEAH!!!

Walter

Bild
Bild

128
viermaerker hat geschrieben:YEAH!!!

Walter
Da stimme ich doch mal voll mit ein.

Es ist nur merkwürdig still geworden hier im Thread, dabei hätten doch die Paulianer und die Meenzer allen Grund hier mit zu feiern.

Ich sehe ein, dass aus der blau-weißen Ecke im Moment nicht so sonderlich viel gute Stimmung zu erwarten ist. Wie soll man auch damit umgehen? Im Grunde ist der Fellix ja ein guter Trainer - oder doch nicht oder liegt es an der Einstellung der Spieler und damit eigentlich doch wieder am Trainer - wie gut, dass wir diese Sorgen im Moment nicht haben.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

129
Ripple hat geschrieben: Ich sehe ein, dass aus der blau-weißen Ecke im Moment nicht so sonderlich viel gute Stimmung zu erwarten ist. Wie soll man auch damit umgehen? Im Grunde ist der Fellix ja ein guter Trainer - oder doch nicht oder liegt es an der Einstellung der Spieler und damit eigentlich doch wieder am Trainer - wie gut, dass wir diese Sorgen im Moment nicht haben.
Da muß ich dir wohl leider recht geben. Nach der Länderspielpause kommt es dann zum Kellerduell gegen Stuttgart. Beim Verlierer dürfte der Baum dann wirklich lichterloh brennen.
Ich hoffe, dass Magath die zwei Wochen nutzen kann um gut zu arbeiten. Die meisten von unseren Gurken müßten ja in Gelsenkirchen bleiben......
Gruß

Holger

131
Schalke kann doch noch gewinnen. Und das gleich mit 7:1 (wenn auch nur gegen Erkenschwick, aber man muß sich ja heutzutage auch über Kleinigkeiten freuen)

Nächste Woche gegen Stuttgart ist dann schon wichtiger.
Gruß

Holger

132
hw hat geschrieben:Schalke kann doch noch gewinnen. Und das gleich mit 7:1 (wenn auch nur gegen Erkenschwick, aber man muß sich ja heutzutage auch über Kleinigkeiten freuen)

Nächste Woche gegen Stuttgart ist dann schon wichtiger.
Wenn sie gegen die Schwaben auch noch verlieren dann sage ich nur...Dann ist hängen am Schacht..... :motz:

Das sagt doch ein Kind des Ruhrgebiets oder?

133
viermaerker hat geschrieben:Das waren ja ein paar interessante Resultate :D !

Sogar hier in Frankreich haben sie über Schalke gelacht...... :D !

Walter
Ist ja toll. Das die Schalker die Franzosen zum Lachen bringen.

Nach der WM hat man ja nicht viel zu Lachen dort.

Da sind die Schalker ja zu was gut.

134
:
BockWurstDO hat geschrieben:Der Kenner genießt und schweigt ........ 2:0 :party2: :wegroll: :beten: :party: :geil: :meinung:
War ja eine lange Durststrecke gegen die Bayern.

Wenns so weiter geht schaffen sie es unter die ersten 7 in der Bundesliga.

Freue mich schon auf den Knaller in der Europaliga

Dortmund-Schalke :D

Könnte sein das die Franzosen wieder was zum Lachen haben.
Aber die Lachen auch über alles.

135
Deutschland-Türkei

Mein Tipp: 0:1

75%Ballbesitz für die Deutschen und das Tor macht die Türkei

136
Ripple hat geschrieben:
Es ist nur merkwürdig still geworden hier im Thread, dabei hätten doch die Paulianer und die Meenzer allen Grund hier mit zu feiern.
Dann will ich euch die Länderspielpause mal ein wenig versüssen mit meinem

null-füüüüünf, null- füüüüünf, null-füüüüünf, null-füüüüüünf! :hurra:

Ich könnte von morgens bis abends auf die Tabelle schauen. :geil: :party: :prost:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

137
Warum den bitte schon wieder Länderspielpause? :nene:
Wo es doch gerade so interessant in der BULI ist -
naja 7x müssen wir noch schlafen, dann gehts weiter

Könnte heute interessant werden - mal sehen was die Bayernspieler so drauf haben.
Wahrscheinlich gehen die bei Jogi wieder ab wie ein Zäpfchen und auf Özil bin ich auch
gespannt.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

138
klausi hat geschrieben:Dann ist hängen am Schacht.....Das sagt doch ein Kind des Ruhrgebiets oder?
Kleine Korrektur eines Bergmannssohnes: "Hängen im Schacht" muss es heißen. Das sagten die Püttmänner (Bergleute), wenn der Förderkorb mal stehen blieb, also im Schacht hing .. :wink:

139
Vorläufer hat geschrieben:Kleine Korrektur eines Bergmannssohnes: "Hängen im Schacht" muss es heißen. Das sagten die Püttmänner (Bergleute), wenn der Förderkorb mal stehen blieb, also im Schacht hing .. :wink:
Hast mal wieder Recht, aber nur von der Rechtschreibung!
Den Rest kannste in die Tonne kloppen.

Wenn die Bremse fällt(Sicherheitsvorgehrung der Fördermaschine) blieb schon mal der Korb stehen. Das konnte verschiedene Ursachen haben wie z.B Anschlagstor offen,Lichtschranke,Temperatur Maschine u.u.

Habe mal als Besucher ein Bergwerk besichtigt.
Leider weiß ich nur noch was "Glückauf,Fahrte,Puckeln usw. bedeuten.

Den Begriff"Jetzt ist Hängen im Schacht " haben sie oft gebraucht aber selten im Zusammenhang mit dem Schacht.

Wenn die Kinder in den Zechensiedlungen laut und nicht Ruhe geben wollten,da hörte ich schon mal....Jetzt ist aber Hängen im Schacht...

140
klausi hat geschrieben:Den Rest kannste in die Tonne kloppen.
:confused: Was ist der Unterschied zwischen "blieb schon mal der Korb stehen" und "wenn der Förderkorb mal stehen blieb" :noidea:
klausi hat geschrieben:Den Begriff"Jetzt ist Hängen im Schacht " haben sie oft gebraucht aber selten im Zusammenhang mit dem Schacht. Wenn die Kinder in den Zechensiedlungen laut und nicht Ruhe geben wollten,da hörte ich schon mal....Jetzt ist aber Hängen im Schacht...
Ja schon klar, was meinst Du wie oft ich das gehört habe, :nick: aber es ging mir doch um den Ursprung dieser Redensart.

Glück auf! (Hat übrigens nichts mit dem Wunsch wieder glücklich ans Tageslicht zu kommen zu tun -falls man Dir das erzählt haben sollte.) :)

141
Vorläufer hat geschrieben: :confused: Was ist der Unterschied zwischen "blieb schon mal der Korb stehen" und "wenn der Förderkorb mal stehen blieb" :noidea:

Ja schon klar, was meinst Du wie oft ich das gehört habe, :nick: aber es ging mir doch um den Ursprung dieser Redensart.

Glück auf! (Hat übrigens nichts mit dem Wunsch wieder glücklich ans Tageslicht zu kommen zu tun -falls man Dir das erzählt haben sollte.) :)
Würde mich echt intresieren was das zu bedeuten hat. :confused:

Werde mein Arschleder hervorholen und so lange drauf sitzen bis du es mir erklärst.

142
klausi hat geschrieben:Werde mein Arschleder hervorholen und so lange drauf sitzen bis du es mir erklärst.
:hihi:

Das kommt wohl aus der Frühzeit des Bergbaus, als noch mehr oder weniger wild gebuddelt wurde. Man wünschte sich gegenseitig, das Glück zu haben, dass sich beim Buddeln eine Erzader auf tun möge. :nick:

143
hm, tatsächlich ist "Glück auf!" eine Grußformel aus dem Thüringenschen, die sich von der seinerzeit allgemeinen, üblichen Grußformel "Glück zu!" unterscheiden wollte. So lese ich es im Schlauen Buch.

Im übrigen Gott grüß die Kunst und alle Punkte für den Magischen FC, um mal wieder zum Thema zu kommen. Morgen spielen unsere Jungs in Asien in der EM-Quali. Türkei sowie Israel sind auch eher Vorderasien als Europa und dürfen mitspielen. Von daher alles im Lot.
Bild

144
ottoerich hat geschrieben: Im übrigen Gott grüß die Kunst und alle Punkte für den Magischen FC, um mal wieder zum Thema zu kommen. Morgen spielen unsere Jungs in Asien in der EM-Quali. Türkei sowie Israel sind auch eher Vorderasien als Europa und dürfen mitspielen. Von daher alles im Lot.
Ich habe mich auch schon ein paar mal gefragt warum die in der EM-Quali mitspielen. Da die Grenze zwischen Europa und Asien aber nicht eindeutig definiert ist wird wahrscheinlich damit argumentiert das 1% der Fläche Kasachstans in Europa liegen.
Gruß

Holger

145
Vorläufer hat geschrieben: :hihi:

Das kommt wohl aus der Frühzeit des Bergbaus, als noch mehr oder weniger wild gebuddelt wurde. Man wünschte sich gegenseitig, das Glück zu haben, dass sich beim Buddeln eine Erzader auf tun möge. :nick:
Es ist so wie ich es gedacht habe.

Man wünsche sich in erster Linie Glück um wieder ans Tageslicht zu kommen.
Die Bergleute mußten mit der Fahrte in den Berg steigen. Dort mußten sie hart arbeiten und zum Schichtende nochmals die vielen Fahrten hoch.Da ist so mancher vor Erschöpfung in die Tiefe gefallen.
Der Gruss wurde auch mit der Zeit von anderen Berufsgruppen übernommen wie z.B den Jägern.
Auch als allgem.Gruß wurde er verwendet.

146
hw hat geschrieben:Ich habe mich auch schon ein paar mal gefragt warum die in der EM-Quali mitspielen. Da die Grenze zwischen Europa und Asien aber nicht eindeutig definiert ist wird wahrscheinlich damit argumentiert das 1% der Fläche Kasachstans in Europa liegen.
Ist ja in diesem Fall nicht wichtig.
Hauptsache wir können sichere Punkte einfahren.

147
klausi hat geschrieben: Der Gruss wurde auch mit der Zeit von anderen Berufsgruppen übernommen wie z.B den Jägern.
Quelle? Waidmannsheil und Horrido sind mir geläufig, aber "Glückauf" ist mir weder in der Jagdliteratur noch in der Begegnung mit Jägern untergekommen.

Aber genug der Sprachgeschichte und back to topic: Wie schätzt ihr denn die "Überlebensdauer" der Trainer aus den momentanen Krisenklubs ein? Magath wird vermutlich so clever gewesen sein, sich unkündbar zu machen, oder? :D Wie lange bleibt Gross noch in Stuttgart? Kommt Sammer? Oder Schniefnäschen Daum? :confused:

148
hw hat geschrieben:Ich habe mich auch schon ein paar mal gefragt warum die in der EM-Quali mitspielen. Da die Grenze zwischen Europa und Asien aber nicht eindeutig definiert ist wird wahrscheinlich damit argumentiert das 1% der Fläche Kasachstans in Europa liegen.
Schon komisch: Im Fußball gehören die Kasachen zu Europa, in der Leichtathletik zu Asien.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

149
kobold hat geschrieben:Quelle? Waidmannsheil und Horrido sind mir geläufig, aber "Glückauf" ist mir weder in der Jagdliteratur noch in der Begegnung mit Jägern untergekommen.
:
Quelle:"Glück Auf"

Auszug:In der 1. Hälfte des 18. Jahrhunderts galt „Glück auf“ neben „Weidmannsheil“ auch als Jägergruß, war aber auch bei Schmieden und „Fleischhackern“ gebräuchlich.
Im Jahre 1674 fand sich das Grußwort „Glück auf" im Festprogramm zum Freiberger Gregoriusfest an vier verschiedenen Stellen des Textes. Aus einer dieser Textstellen geht klar hervor, dass es sich dabei um einen Gruß des Bergmannes handelt, denn wörtlich lautet die Stelle „Ich aber (will) dir Glückauff zuschreyen“. 1676 wurde dieses Grußwort wiederum in einem Programm zum Gregoriusfest verwendet. 1678 tauchte „Glück auf“ anlässlich eines bergmännischen Aufzuges in Schneeberg auf.
„Glück auf“ als Gruß geht auch aus einer Begebenheit bei Johanngeorgenstadt hervor.

150
Mir ist egal wer wen grüßt. Hauptsache es wird gegrüßt weil das nach meiner Meinung die Höflichkeit erfordert. Und jetzt bleibt mal beim Thema. Und das ist hier Fußball!
kobold hat geschrieben: Aber genug der Sprachgeschichte und back to topic: Wie schätzt ihr denn die "Überlebensdauer" der Trainer aus den momentanen Krisenklubs ein? Magath wird vermutlich so clever gewesen sein, sich unkündbar zu machen, oder? :D Wie lange bleibt Gross noch in Stuttgart? Kommt Sammer? Oder Schniefnäschen Daum? :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Magath gehen läßt. Zum einen kann Schalke sich das gar nicht leisten. Zum Zweiten halte ich ihn auch immer noch für einen guten Trainer. Den jetzt zu entlassen wäre sicher falsch.
In Stuttgart sehe ich für Gross schon schwärzer. Verlieren die am Samstag auf Schalke, und das hoffe ich doch mal ganz stark, könnte das das Ende sein.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“