51
Heute ist die Startnummer-Auslosung! Viel Glück allen die mitmachen 

Dime ¿quién camina cuando se puede correr?
Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013
Hallo,PaulJakob hat geschrieben:Heute ist die Startnummer-Auslosung! Viel Glück allen die mitmachen![]()
Herzlichen Glückwunsch! ich bin raus.... mal sehen, 2011 ist ja nicht mehr sooo weit ;-)andi.freise hat geschrieben:Hallo,
nun habe ich heute morgen nachgeschaut und war sehr verblüfft, da meine Registrierung akzeptiert worden ist, d.h. ich habe eine Startnummer mit der Quali-Zeit bekommen.
Eine e-mail hat mir das nun auch noch bestätigt.
Jetzt beginnt die Hotel/Flugplanung
Na dann mal viel Spaß und vor allen Erfolg dort ..andi.freise hat geschrieben:Hallo,
nun habe ich heute morgen nachgeschaut und war sehr verblüfft, da meine Registrierung akzeptiert worden ist, d.h. ich habe eine Startnummer mit der Quali-Zeit bekommen.
Eine e-mail hat mir das nun auch noch bestätigt.
Jetzt beginnt die Hotel/Flugplanung
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Der NYC-Marathon ist wirklich der Hammer... ich hab' auch Glück gehabt und bin nicht gezogen worden. Das gleiche Spiel noch zweimal, und ich bin 2013 wieder dabei. Allen Jetzt-schon-gezogenen-Läufern jedenfalls viel Spaß!Rennente hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! ich bin raus.... mal sehen, 2011 ist ja nicht mehr sooo weit ;-)
Hallo,Rennente hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! ich bin raus.... mal sehen, 2011 ist ja nicht mehr sooo weit ;-)
entweder im Profil auf der webpage einloggen oder der email entnehmen, die irgendwann kommt.andi.freise hat geschrieben:Hallo,
ich hab mal noch so eine Frage, da ich das Erste mal an einer Lotterie teilgenommen habe würde ich gerne wissen, woher man weiß, ob man raus ist ? Wenn man nach der Verlosung/Lotterie im Status nicht mehr akzeptiert ist ?
Neinandi.freise hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern bei unserem Lauftreff gehört, dass man evtl. zum NY Marathon eine ärztliche Bescheinigung, dass man körperlich fit (leistungsfähig) ist, einen Marathon zu laufen benötigt, ist dies richtig ???
Vielen Dank im voraus.
Gruß andreas
Wieso auch nicht? Mit Quali-Zeit nimmt man ja nicht mehr an der Lotterie teil sondern hat einen sicheren Startplatz, oder?andi.freise hat geschrieben:Hallo,
Im Moment kann man jedenfalls keine Liste abrufen. Ich glaube im letzten Jahr allerdings auch keine gesehen zu haben. Finisherlisten gibt's dann aber unter einem Results-Button abzurufen.Fusio hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch eine offizielle Startliste zum NY Marathon?
Wal hat geschrieben:Haben aber über Grosse-Coosmann gebucht, da wir danach noch eine Rundreise machen. Hotel Affinia Manhatten ...
Evtl. sieht man sich.![]()
Gabs dieses Jahr auch erstmalig in Düsseldorf: Kein Pfand, keine Rückgabe! - klasse!!!Vincent v.G. hat geschrieben:Hej,
Die Amis werwenden neues Zeitmess-System.
The ING New York City Marathon
Der ChampionChip findet keine Anwendung. Also den Chip gleich zu Hause lassen.
Gruß Vin![]()
Vincent v.G. hat geschrieben:Hej,
Die Amis werwenden neues Zeitmess-System.
The ING New York City Marathon
Der ChampionChip findet keine Anwendung. Also den Chip gleich zu Hause lassen.
Gruß Vin![]()
Kanst Du mit Deiner Zeitmaschine auch in die Zukunft reisen?Cassia hat geschrieben:Naaaa? Auch voller Vorfreude?
Letztes Wochenende habe ich mir den Boston-Marathon im Livestream angesehen (40.000 Teilnehmer!) und dauernd gedacht, SO isses dann in NY auch.![]()
Das ist tatsaechlich deutlich mehr als die NYRR fuer den ueblichen 5miler im Park berechnen. Ueblich sind 25$ fuer members (ist jeder hier). Ich hoer' mich mal um, ob es einen triftigen Grund gibt. Vielleicht ist es die Sperrung fuer den Strassenverkehr, die sonst am Wochenende so oder sp im Park gilt.saarotti hat geschrieben:Salute,
45 $ für 5 Meilen,und in einem anderen Thread wird diskutiert ob 60 Euro für den Berlin Marathon zu teuer sind?
Saarotti
Ich glaub nicht, dass der Veranstalter so viele Straßen im Central Park sperren muss. Zum einen sind da nicht so viele Straßen für Autos freigegeben und zum anderen sind die schon beim Aufbau für den Marathon bzw. es ist alles für den Friendship Run vorbereitet. Für mich sieht es auch etwas nach Geldschneiderei aus, aber bei dem aktuellen Dollarkurs sind es ca. 33,- €.mzungo uli hat geschrieben:Das ist tatsaechlich deutlich mehr als die NYRR fuer den ueblichen 5miler im Park berechnen. Ueblich sind 25$ fuer members (ist jeder hier). Ich hoer' mich mal um, ob es einen triftigen Grund gibt. Vielleicht ist es die Sperrung fuer den Strassenverkehr, die sonst am Wochenende so oder sp im Park gilt.
Sicher ist: selbst ein 5miler im Park muss sich von der Professionalitaet der Veranstaltung her nicht hinter irgendeinem Lauf auf dieser Welt verstecken. Ein Bekannter aus D war diesen Sommer bei einem 4miler am Start und staunte nicht schlecht.
Hallo Karlin,karlin hat geschrieben:wer kann mir weiterhelfen?
ich habe Flug+Hotel gebucht - mir fehlt noch eine Startnummer - wo kann ich die noch bekommen?
Vielleicht kennt ihr jemanden der evtl. verhindert ist oder einfach nicht mitlaufen kann dann könnte mir dieser seine Startnummer abtreten -
ich hoffe das klappt noch ansonsten muss ich halt ohne Startnummer laufen - schade wärs
Das finde ich dermaßen zumkarlin hat geschrieben:...
ich hoffe das klappt noch ansonsten muss ich halt ohne Startnummer laufen - schade wärs
Meiner Erfahrung nach, wird es in den hinteren Blöcken nicht so kritisch gesehen, welche Farbe die Startnummer haben.Cassia hat geschrieben:...
Jetzt haben sie nämlich meinen Mann und mich, die mit gleicher Zielzeit antreten, genau so in Wave 3 eingruppiert, dass einer im letzten Corral Orange und der andere im ersten Corral Grün steckt. Zeitdifferenz beim Überqueren der Startlinie: ca. 6 Minuten zwischen meinem Mann und mir. Wir würden uns auf der Strecke niiieeemals wieder treffen.
Nun gilt ja die Regel, dass man zusammen laufen darf, aber nur in der Gruppe des Läufers mit der höheren Startnummer. Nun meine Frage: Ist damit automatisch gestattet, auch die Farbe zu wechseln? Wir könnten dann beide in den ersten Corral Grün gehen und keiner von uns müsste am Ende des Feldes laufen.
Hast du selbst schon mal gewechselt?the_brain hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach, wird es in den hinteren Blöcken nicht so kritisch gesehen, welche Farbe die Startnummer haben.
In welcher Welle steckst du denn? Blau ist doch schon mal toll, da startest du auf der Brücke!yoga2000 hat geschrieben:Ich werde versuchen, in einen andere Wave zu wechseln (von blau nach weiter hinten).
Ich bin der Blauen #1/ Corral #9; (angepeilte Zielzeit 3:07)Cassia hat geschrieben:In welcher Welle steckst du denn? Blau ist doch schon mal toll, da startest du auf der Brücke!
Lies hier:PaulJakob hat geschrieben: Apropos Gels, ist es besser die im Koffer zu transportieren, oder kann man die ins Handgepäck nehmen, wird das von den Zöllnern als Flüssigkeit angesehen?
Knapp 90 mlCassia hat geschrieben:
Wieviel sind 3 Ounces??
12° reicht doch völlig, ideal zum laufenCassia hat geschrieben:Lies hier:
Die Wettervorhersage steht auf SONNIG! Aber leider nur 12 Grad Celsius!
Pack das Gel doch in den Koffer, während des Fluges brauchst Du es nichtPaulJakob hat geschrieben:Muss man wirklich so ein Plastikbeutel mitnehmen? Auf den Inlandflügen habe ich mein Kulturbeutel immer offen gezeigt, das reichte.