Banner

Berlin Marathon: n-tv oder eurosport???

51
Das waren ja Dumpfbacken bei Eurosport!!!

Über die Männern die über 1Minute langsamer waren als angekündigt, haben die gesagt, dass das auf Grund des Wetters ein ganz große Leistung ist und dass das Wetter Schuld sei, am verpassten Weltrekord! Und von Mockie, die ebenfalls über 1 Minute langsamer war als angekündigt hieß es, dass sie mit ihrer Leistung auf keine Fall zufrieden sein kann, weil sie langsamer als angekündigt war. :klatsch: Hatte denn Mocki nicht das gleiche Wetter??? Wer hätte das gedacht, auf N-TV ist man wesentlich kompetenter, da hat man zu recht ihre Leistung gewürdigt, denn auf N-NT hatte Mocki das gleich Wetter wie alle anderen :zwinker5:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

52
Andres hat geschrieben:Was für eine grottenschlechte Übertragung im Technikzeitalter 2010 mit permanenten Bildstörungen und herumgewackle.

Welcher Deutsche Läufer soll denn angeblich 2:17 h gelaufen sein ? Es gibt keinen der überhaupt eine 2:17er Zeit gelaufen ist. Wieso ist Mockenhaupt die ersten 5 km so ein total verbummeltes Rennen gelaufen, gerade einmal 18:05 min (3:37min/km). Das waren 10 Sekunden pro km langsamer als ihr gesamter Marathon-km Durchschnitt. Das war von ihr keine besonders gute professionelle Einstellung.
Richtig!! Mocki hat auf den ersten km viel Zeit liegen lassen. Warum zieht sie ihr Ding nicht durch und bleibt stattdessen hinter dem komischen gelben Zwerg :hihi:

Wenn´s drauf ankommt (Berlin-M, WM in Berlin) hat sie nicht viel drauf, obwohl sie vorher viel verspricht. Sorry, sie nimmt einfach den Mund zu voll :nick: , um alle Aufmerksamkeit auf sich zu richten :motz: :winken:

53
Hautlappen hat geschrieben:Himmel!!! Wenn in den Ergebnislisten nicht völliger Blödsinn steht, ist Asenberger mit einer 2:44:38 ins Ziel gekommen. Bestzeit um nahezu 15 Minuten verbessert. Ich bin fassungslos, ziehe meinen Hut und verneige mich ganz tief vor dieser Leistung. :daumen: :daumen: :daumen:
so was nennt man dann wohl pulverisieren :daumen: , von den Mädels habe ich Jeanette entdeckt, hatte nach der HM-Distanz "scheinbar" einige Probleme und fiel von 5.47/KM auf 6.19/KM ab, jetzt hat sie sich wieder gefangen und läuft 6.09/KM, da kann aber jemand beißen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

54
itscominghome hat geschrieben:. Sorry, sie nimmt einfach den Mund zu voll :nick: , um alle Aufmerksamkeit auf sich zu richten :motz: :winken:
Ganz übel waren dann also die drei besten Männer. Die wollten den Weltrekord knacken und was ist?? Deutlich verfehlt! Laut Eruosport lags am Wetter, dann muss das Argument mit dem Wetter aber auch für Mocki gelten. Bei mir IM TV sah das so aus, dass Sabrina Mockenhaupt das gleiche Wetter hatte, wie alle anderen die eine ähnliche Zeit gelaufen sind. Andere Meinungen?

Prozentual gesehene, Frauen laufen ja langsamer, hat Mocki den Mund sogar weniger voll genommen als die Männer, da sie im Verhältnis gesehen weniger langsamer war als angekündigt, als es die Männer waren.

Mein Lauf-Tagebuch

55
MichiV hat geschrieben:Ganz übel waren dann also die drei besten Männer. Die wollten den Weltrekord knacken und was ist?? Deutlich verfehlt! Laut Eruosport lags am Wetter, dann muss das Argument mit dem Wetter aber auch für Mocki gelten. Bei mir IM TV sah das so aus, dass Sabrina Mockenhaupt das gleiche Wetter hatte, wie alle anderen die eine ähnliche Zeit gelaufen sind. Andere Meinungen?

Prozentual gesehene, Frauen laufen ja langsamer, hat Mocki den Mund sogar weniger voll genommen als die Männer, da sie im Verhältnis gesehen weniger langsamer war als angekündigt, als es die Männer waren.

Ja, da geb ich dir auch recht, die Männer haben sich auch schon überschätzt. Angeblich wollten ja alle beide Kenianer WR laufen, trotz Regens.

Bei Mocki fällt das aber schon lange auf, wie gesagt, letzte WM, Köln - M 2009 und auch auf der Bahn bei der EM kündigt sie bessere Leistungen an, als sie dann läuft. :winken:

56
Hallo, hast du denn den Berlin Marathon aufgenommen? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie davon zu bekommen, wird natürlich auch vergütet.
Danke schon mal

57
Immerhin gab es heute doch noch einen Weltrekord durch einen Kenianer: Leonard Komon verbesserte heute in Utrecht die Bestmarke im 10-km-Straßenlauf um 17 Sekunden (!) auf 26:44. (Wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hier.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

58
MichiV hat geschrieben:Das waren ja Dumpfbacken bei Eurosport!!!

Über die Männern die über 1Minute langsamer waren als angekündigt, haben die gesagt, dass das auf Grund des Wetters ein ganz große Leistung ist und dass das Wetter Schuld sei, am verpassten Weltrekord! Und von Mockie, die ebenfalls über 1 Minute langsamer war als angekündigt hieß es, dass sie mit ihrer Leistung auf keine Fall zufrieden sein kann, weil sie langsamer als angekündigt war. :klatsch: Hatte denn Mocki nicht das gleiche Wetter??? Wer hätte das gedacht, auf N-TV ist man wesentlich kompetenter, da hat man zu recht ihre Leistung gewürdigt, denn auf N-NT hatte Mocki das gleich Wetter wie alle anderen :zwinker5:
Mocki hat es nicht im Ansatz versucht, dafür waren die ersten 5 km viel zu langsam, während Makai und Mutai lange Zeit im Bereich eines WR waren.
Es ist auch schwerer, an Limit von Sub 2:04 zu laufen, weil Mocki vom Potential wohl locker unter 2:25 bleiben könnte, zumal viele Tempomacher bis zum Ende mit laufen können, beim WR-Versuch ist das so gut wie unmöglich.
Also im Verhältnis waren die Zeiten der ersten drei bei weitem besser trotz der identischen Bedingungen.
De Platzierung von ihr ist okay, und auch wenn sie mir sympathisch ist, hätte ich doch einen Tick mehr von ihr erwartet.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

59
Alfathom hat geschrieben:Mocki hat es nicht im Ansatz versucht, dafür waren die ersten 5 km viel zu langsam, während Makai und Mutai lange Zeit im Bereich eines WR waren.
Es ist auch schwerer, an Limit von Sub 2:04 zu laufen, weil Mocki vom Potential wohl locker unter 2:25 bleiben könnte, zumal viele Tempomacher bis zum Ende mit laufen können, beim WR-Versuch ist das so gut wie unmöglich.
Also im Verhältnis waren die Zeiten der ersten drei bei weitem besser trotz der identischen Bedingungen.
De Platzierung von ihr ist okay, und auch wenn sie mir sympathisch ist, hätte ich doch einen Tick mehr von ihr erwartet.
Sag ich doch. Die Frau kann sich ein Rennen anscheinend nicht einteilen, leider :nick: .

Das ist, wie wenn Alonso erst 1 Minute nach dem Start losfährt :hihi:

60
Alfathom hat geschrieben:Mocki hat es nicht im Ansatz versucht, dafür waren die ersten 5 km viel zu langsam, während Makai und Mutai lange Zeit im Bereich eines WR waren..
Eben, die waren erst im WK Beriech und haben es doch nicht geschafft. Was wäre wenn Mockenhaupt mehr Gas gegen hätte und dann auf Grund Überpaceung bei Km 35 hätte aussteigen müssen oder nicht ihre bisherige Bestzeit erreicht hätte? Dann hätte es echte Kritik gegeben. Auf N-TV hat man ihre Leitung gewürdigt. Warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist mir nicht ganz klar. Die bei Eurosport haben sie von Anfang an kritisiert, zumindest so wie ich dass in der Werbepausen von N-TV mitbekommen habe. Auf FB soll dass hier stehen von Sabrina Mockenhaupt:
" Hallo Ihr Lieben! Der Berlin-Marathon bei absoluten Scheiß-Wetter ist vorbei :-)! Dafür habe ich eine Belohnung bekommen! 1 Sekunde unter meiner alten Bestzeit! Die Jagd geht weiter :-)! Danke an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben! Auch an die, die bei diesem Wetter lieber daheim im Bett geblieben sind! Ach, und Ihr von Eurosport: " Lauft lieber selber, als nur zu lästern!" Das ist in einem anderen Forum aufgetaucht, ob stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht bei FB bin.

Ich sehe das auch so. Das was auf Eurosport stattgefunden hat, hatte nichts mit seriöser Sportberichterstattung zu tun. Das Internet ist mittlerweile voll mit Europsport-Kritiken.

Zu recht kritisiert Mocki Erosport, denn wenn Eurosport auf dieser unseriösen Art und weise Sabrina Mockenhaupt kritisiert, dann ist das nur legitim, wenn auch Eurosport dafür kritisiert wird!

Mein Lauf-Tagebuch

61
MichiV hat geschrieben:Eben, die waren erst im WK Beriech und haben es doch nicht geschafft. Was wäre wenn Mockenhaupt mehr Gas gegen hätte und dann auf Grund Überpaceung bei Km 35 hätte aussteigen müssen oder nicht ihre bisherige Bestzeit erreicht hätte? Dann hätte es echte Kritik gegeben. Auf N-TV hat man ihre Leitung gewürdigt. Warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist mir nicht ganz klar. Die bei Eurosport haben sie von Anfang an kritisiert, zumindest so wie ich dass in der Werbepausen von N-TV mitbekommen habe. Auf FB soll dass hier stehen von Sabrina Mockenhaupt:
" Hallo Ihr Lieben! Der Berlin-Marathon bei absoluten Scheiß-Wetter ist vorbei :-)! Dafür habe ich eine Belohnung bekommen! 1 Sekunde unter meiner alten Bestzeit! Die Jagd geht weiter :-)! Danke an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben! Auch an die, die bei diesem Wetter lieber daheim im Bett geblieben sind! Ach, und Ihr von Eurosport: " Lauft lieber selber, als nur zu lästern!" Das ist in einem anderen Forum aufgetaucht, ob stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht bei FB bin.

Ich sehe das auch so. Das was auf Eurosport stattgefunden hat, hatte nichts mit seriöser Sportberichterstattung zu tun. Das Internet ist mittlerweile voll mit Europsport-Kritiken.

Zu recht kritisiert Mocki Erosport, denn wenn Eurosport auf dieser unseriösen Art und weise Sabrina Mockenhaupt kritisiert, dann ist das nur legitim, wenn auch Eurosport dafür kritisiert wird!

Im Interview von ntv, kurz vor dem Start sagte Mocki noch:

"Wenn ich heute nicht den Familienrekord unterbiete oder wenigstens die 2:26, wann dann?!"

Mocki hatte nicht den Mumm zuzugeeben, dass sie die Anfangsphase verbummelt hat. Wahrscjheinlich lag´s an dem komischen Läufer bzw. Pacemaker, der sich als gelber Zwerg (Il Giallo :hihi: :hihi: :hihi: ) verkleidet hat :confused:

62
Der Schweiger iss schon die Härte. Ich weiß schon warum ich mir die Schwachsinns-Filme mit dem nicht ansehe.

Beim reinzappen in NTV aufgeschnappt:

"Ich stelle im Studio auf dem Laufband höchstens 12 - 13 km/h ein ..." :hihi: :hihi: :hihi:

Ist jetzt die Anzeige kaputt und rennt der nur 5 Minuten auf dem Band :confused:

63
DanielaN hat geschrieben:Der Schweiger iss schon die Härte. Ich weiß schon warum ich mir die Schwachsinns-Filme mit dem nicht ansehe.

"Ich stelle im Studio auf dem Laufband höchstens 12 - 13 km/h ein ..." :hihi: :hihi: :hihi:
Also "Knockin' on Heaven's Door" ist ein richtig geiler Film!

Aber ein andere Aussage von ihm heute als die Frauenspitzengruppe eingeblendet wurde "Aber ich seh da auch Männer!?" Dann wurde ihm das mit den Tempomachern erklärt! :zwinker2:

Mein Lauf-Tagebuch

64
DanielaN hat geschrieben:Der Schweiger iss schon die Härte. Ich weiß schon warum ich mir die Schwachsinns-Filme mit dem nicht ansehe.

Ist jetzt die Anzeige kaputt und rennt der nur 5 Minuten auf dem Band :confused:

:hihi: ja genau, ist mir auch aufgefallen.

Neben seinem fast schon geschrieenen "Mojäänn, Mojänn" noch etwas:

"Herr Schweiger, wissen Sie dass sie beide, der Regierende Bgm. Wowereit und Sie, den Startschuss geben dürfen?!"

"Ja klar, aber nur wenn ich die Pistole halten darf!" :küssen:

65
itscominghome hat geschrieben: "Herr Schweiger, wissen Sie dass sie beide, der Regierende Bgm. Wowereit und Sie, den Startschuss geben dürfen?!"
Ich hoffe nur, die haben nicht auch noch Geld dafür bezahlt.... :nee: :nee:

gruss hennes

66
MichiV hat geschrieben:... Auf FB ... von Sabrina Mockenhaupt:
" ... Ach, und Ihr von Eurosport: " Lauft lieber selber, als nur zu lästern!" ...
... ich frage mich, warum sie "Ihr" groß geschrieben hat ... :tocktock: ... ansonsten volle Zustimmung ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

67
Nach meinem Lauf hab ich mir die Aufzeichnung am Abend angesehen. Respekt für nTV. Ohne Helikopter waren während der 2:30 Stunden meisstens keine Lifebilder zu sehen. Trotzdem fand ich es sehr kurzweilig. Die Kommentare fand ich sehr passend und auch die Leistungen bei den Bedingungen wurden sehr gut eingeschätzt. Martin Grüning fand ich fachlich sehr kompetent und der Zieleinlauf war spannend kommentiert. Und auch die Interviews im Ziel fand ich gar nicht so schlecht. Über Till Schweiger habe ich herzlich gelacht, der ist genau der Richtige, nicht so bierernst.

68

Kurz vorher hat er erzählt, das er bis jetzt max 2h am Stück gelaufen ist und dabei 15-18km geschafft hat ...

69

Der Schweiger rennt keine 5min auf dem Laufband, der versucht höchstens 5min lang die 12-13km/h auf dem Laufband einzustellen. :nick:

70
Sabrina Mockenhaupt zur Renneinteilung:
Es war recht turbulent. Die ersten fünf bis zehn Kilometer waren einfach viel, viel zu langsam. Ich habe dann bei Kilometer zehn gesehen, dass ich über 35 Minuten war. Danach wollte ich 3:25er Zeiten laufen. Das war wieder ein bisschen zu schnell. Insgesamt hätte das Rennen rhythmischer sein können. Im zweiten Teil ging es gut und ich habe mich so gefühlt, als wäre ich klar auf Bestzeitkurs. Aber was man am Anfang verliert, kann man hinten raus nicht mehr holen. Auf den letzten vier Kilometern lässt man dann etwas liegen, weil die Muskulatur platt ist.
Sabrina Mockenhaupt - "Marathon meine Zukunft" [27.09.2010] - News-Details - Newsarchiv - News - leichtathletik.de
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

71
SantaCruz hat geschrieben:Sabrina Mockenhaupt zur Renneinteilung:
Die ersten fünf bis zehn Kilometer waren einfach viel, viel zu langsam. Ich habe dann bei Kilometer zehn gesehen, dass ich über 35 Minuten war.
Da frage man sich doch wie so was passieren kann? Da fährt doch Papa mit dem Rad nebenan und ganz Deutschland rotiert nur um sie und die weiß nicht welche pace die läuft? :nee: :nee:

gruss hennes

72
Hennes hat geschrieben:Da frage man sich doch wie so was passieren kann? Da fährt doch Papa mit dem Rad nebenan und ganz Deutschland rotiert nur um sie und die weiß nicht welche pace die läuft? :nee: :nee:
Sie hat wohl ihren Forerunner vergessen. :P

73
Hennes hat geschrieben:Da frage man sich doch wie so was passieren kann? Da fährt doch Papa mit dem Rad nebenan und ganz Deutschland rotiert nur um sie und die weiß nicht welche pace die läuft? :nee: :nee:
Hennes,

Du bist da aber sehr ungerecht. Diese schwatten Geschwindigkeitsmacher aus Afrika können nur wenig Deutsch und Sabrina nur Niederrheinisch - dat wird nischt.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

74
SantaCruz hat geschrieben:Sie hat wohl ihren Forerunner vergessen. :P
Bei einem city-Marathon würde sogar ich der FRin nicht trauen. Zumindest wenn ich in dieser Liga laufen würden. Außerdem würde mocki einen schweren Schulterschiefstand bekommen und dann nur noch im Kreise laufen damit.

Aber Papa könnte doch auf dem Rad mal die KM-Marken mit einer 10€ aldi-Uhr abdrücken :confused: :confused: :confused:

War aber doch auch bei der WM ihr Taktik mit dem langsamen Anfang und hintenraus überholen - nur mit dem hintenraus hat diesmal nicht so hingehauen.

Verstehe nicht warum so ein TV-Sender der nicht einen biker an die Seite stellt, der ständig die km Zeiten und Platzierungen durchfunkt für die Zuschauer zu Hause!

gruss hennes

75
hardlooper hat geschrieben:Hennes,

Du bist da aber sehr ungerecht. Diese schwatten Geschwindigkeitsmacher aus Afrika können nur wenig Deutsch und Sabrina nur Niederrheinisch - dat wird nischt.

Knippi

Also Knibbi, diese beiden blonden Ostberliner-Pace-Maker haben doch erst dieses Jahr Jugendweihe gehabt, oder? :klatsch:

Die wissen von einer Pace doch noch nichts... :tocktock: :hihi: :hihi:

Ohne Witz, Mocki hat sich sowas von beschissen angestellt :nick: , der Papa noch viel mehr. Anscheinend unfähig zu seinem Kind die megalaaaaaangsame Pace der ersten 10 km durchzugeben.

Ganz abgesehen davon:
Mikitenko ist da schon eine ganz andere Kämpferin, die "beißt" seit dem ersten Meter :teufel: , da fehlt der Mocki einiges... :nick:

76
hardlooper hat geschrieben: Diese schwatten Geschwindigkeitsmacher
Isss ja noch besser, die hat ja sogar selber ne Uhr an - evtl. sollten die doch mal ne FRin kaufen :D

gruss hennes

77
Wenn ein Deutscher bei den Männern Platz 4 belegt hätte, täten sich alle überschlagen, da würde keiner rummaulen, ob er denn nicht schneller gekonnt hätte...

78
harriersand hat geschrieben:Wenn ein Deutscher bei den Männern Platz 4 belegt hätte, täten sich alle überschlagen, da würde keiner rummaulen, ob er denn nicht schneller gekonnt hätte...
@harriersand

Das Damenfeld war weitaus schwächer besetzt, du Schnellcheckerin. Du kommst ja gleich nach der Mocki :tocktock:

79
itscominghome hat geschrieben: Warum ist sie nicht am Anfang einfach schneller gelaufen, frag ich mich :confused: .
:klatsch: Sorry, wenn ich so was lese... Du hast doch wenig Ahnung, oder?

Gruß
Rolli

80
harriersand hat geschrieben:Wenn ein Deutscher bei den Männern Platz 4 belegt hätte, täten sich alle überschlagen, da würde keiner rummaulen, ob er denn nicht schneller gekonnt hätte...
Klar, da waren aber auch die Erwartungen (auch die sportler-geschürten) ganz anders - nicht-Afrikaner sind ja bei den Männern schon länger nicht mehr ganz ganz vorn zu finden, bei den Frauen sieht's ja (noch) anders aus.

@itscominghome
"Höflichkeit ist eine Zier doch es geht auch ohne ihr" oder wie? :confused: :confused:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

81
Rolli hat geschrieben: :klatsch: Sorry, wenn ich so was lese... Du hast doch wenig Ahnung, oder?

Gruß
Rolli
Rolli, bitte vorher Rübe einschalten! :zwinker4:

Mocki hatte auch Pacemaker!! Was spricht dagegen alleine seine Pace zu laufen, anstatt hinter Bekele und Kebede zu verstecken (auf den ersten 10 km).

Ich glaube, du hast hier alles nur keine Ahnung, sorry. :hihi: :hallo: :hihi:

82
@itscominghome: Erkläre uns doch bitte mal, warum du ausgerechnet einen Arsch als User-Bild gewählt hast? ... das passt so gar nicht zu dir! ... und warum steht da Mock drauf? :tocktock:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

83
MegaCmRunner hat geschrieben:@itscominghome: Erkläre uns doch bitte mal, warum du ausgerechnet einen Arsch als User-Bild gewählt hast? ... das passt so gar nicht zu dir! ... und warum steht da Mock drauf? :tocktock:

Gruß, Manfred

hehe, rede mal nicht so unflätig herum, mein Kleiner :streichl:

Mock ist der einzige Läufer, dessen Forerunner am Sonntag in Berlin keinen GPS-Empfang hatte...

84
MegaCmRunner hat geschrieben:@itscominghome: Erkläre uns doch bitte mal, warum du ausgerechnet einen Arsch als User-Bild gewählt hast? ... das passt so gar nicht zu dir! ... und warum steht da Mock drauf? :tocktock:

Gruß, Manfred

und überhaupt: Ich sehe hier nur einen Forerunner! :pepsi: :pepsi:

85
itscominghome hat geschrieben:und überhaupt: Ich sehe hier nur einen Forerunner! :pepsi: :pepsi:
... und bellende Hunde beißen nicht ... :peace:

... aber nicht dass das jetzt zum Hunde-Thread ausartet :popcorn:

Gruß, Manfred

86
MegaCmRunner hat geschrieben:... und bellende Hunde beißen nicht ... :peace:

... aber nicht dass das jetzt zum Hunde-Thread ausartet :popcorn:

Gruß, Manfred

jenauuuuu, manfräääd, hau rinn, edd is abba no nädd Fastelovääänd :party4: :party4:!!

:hihi: :hihi: :hallo: :hihi: :hihi:

87
itscominghome hat geschrieben:Rolli, bitte vorher Rübe einschalten! :zwinker4:

Mocki hatte auch Pacemaker!! Was spricht dagegen alleine seine Pace zu laufen, anstatt hinter Bekele und Kebede zu verstecken (auf den ersten 10 km).

Ich glaube, du hast hier alles nur keine Ahnung, sorry. :hihi: :hallo: :hihi:
:klatsch:

Gruß
Rolli

88
Ich habe hauptsächlich bei Europsort geschaut,
da dies eig. mein lieblingssender ist!

Ich fande es aber trotz liebe zum Sender schade,
das die dort Mocki runter gemacht haben,
aber was solls....

Kritik muss man als Profi Sportler vertragen können,
denn Mocki hat ja vorher den Mund echt weit aufgerissen,
wenn man sich die ganzen News und interviews der letzen tagen von Mocki
rein zieht...

Da ist so eine Kritik durchaus sinnvoll, auch wenn jeder das gleiche Wetter gehabt hat!

Ein Weltrekord ist ja immerhin eine ganz andere Liga als ein "Familienrekord"!

Man darf auch nicht veregessen, das Mocki als Vollprofi trainiert, sie wird ja gefördert und kann ihre ganze Freizeit auf´s Trainieren konzentrieren, da finde ich so eine kleine Kritik schon in Odnung!

Ich muss itscominghome recht geben!
Warum ist Mocki zu beginn nicht schneller gelaufen?

Enttäuschente Leistung von mocki,
aber immerhin Bestleistung für ein Vollprofi xD

89
hardlooper hat geschrieben:Hennes,

Knippi

Interessant, Siegen liegt also am Niederrhein. Wieder etwas dazu gelernt.

90
Rolli hat geschrieben: :klatsch:

Gruß
Rolli

lauf du doch erst mal nen marathon :P :hihi: :P

rollirolli :hallo:

91
Hallo Petra,

hast du damals die ntv Übertragung des Marathons aufgenommen? und könntest mir evtl. die Aufnahme auf DVD brennen?
Das wäre super
viele Grüße aus Bad Oeynhausen
Silke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“