51
manche themen sollte man besser gar nicht erst versuchen aufzuwerten ebenso wie manche leute einfach hoffnungslos blöde sind ...
Heute soll ja einer der letzten "schönen" Tage sein. Das heißt doch nun aber nicht, dass man sich bereits um diese Uhrzeit in den Biergarten setzen sollte.run gaga hat geschrieben:manche themen sollte man besser gar nicht erst versuchen aufzuwerten ebenso wie manche leute einfach hoffnungslos blöde sind ...
Faszinierendmurakami3kyu hat geschrieben:Die Leinenpflicht für Prolopen ist Gegenstand des internationalen Lopenschutzabkommens der Vereinigung internationaler Lopenfreunde und entstand unter Federführung des Tierschutzvereins Wanne-Eickel Ost e.V. 1903 und sollte durch die UN Resolution 3476 verbindlich in Kraft gesetzt werden. Dies ist derzeit wegen Protestes Islands bei der UN auf Eis gelegt, weil die wegen der Finanzkrise kein Leinenbudget mehr haben und nach dem Einwand Burkin Fasos, die Isländer hätten doch gar keine Contralopen, ist zur Zeit die Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung damit befasst vermittelnd einzugreifen, denn es wird allgemein als ungerecht empfunden, dass Island keine Lopen hat -wofür niemand was kann, nicht einmal die Römer - aber das absolute Recht hat, Antilopen haben zu wollen. So lange das nicht geklärt ist, wendet der internationale Gerichtshof für Tierrechte in Krakow hilfsweise die die Hundeleinensatzung der Gemeinde Vollradisroda an....
Soweit Euer Orthopäde
Volle Zustimmung ... deshalb mache ich auch immer einen großen Bogen um die Bereiche Training und Ausrüstung ... aber hier der Thread ist doch voll mit brain(storming) ... die Blödheit der Masse sozusagen ... was gibt es schöneres ... außer Laufen natürlich ;-)run gaga hat geschrieben:manche themen hier sind so blöde da möchte man lieber nicht als Läufer bezeichnet werden um nicht im verdacht zu stehen zu denen zu gehören.
Wahnsinn! Respekt! Riesen Leistung!run gaga hat geschrieben:manche themen sollte man besser gar nicht erst versuchen aufzuwerten ebenso wie manche leute einfach hoffnungslos blöde sind ...
Freut mich, dass du dieser tatsache einen extra-beitrag widmest!nachtzeche hat geschrieben:Du hast es so schnell wie noch niemand auf meine Ignoreliste geschafft! Gratulation zu dieser Leistung!
...ist sensationell. Danke für's Zitieren!" hat geschrieben:Ein Programmierer und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.
Sie: "Warum hast du sechs Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."
Hast Du Dir mal seinen Avatar angesehen? Der stammt aus dem Buch Hiob, Kapitel 19, Vers 25. Im selben Kapitel steht noch mehr Schönes für Dich, z.B. Vers 2: "Wie lange plagt ihr doch meine Seele und peinigt mich mit Worten?"run gaga hat geschrieben:Freut mich, dass du dieser tatsache einen extra-beitrag widmest!
mich wundert übrigens, dass du hier dauerhaft mit deinem bibelzitat hausieren darfst. andere leute vor dir durften das nicht - generell sind religiöse themen nicht erwünscht - aber bei dir ist das natürlich was anderes.
Die Jungs auf den Langbooten** scheinen ja auch viel rum (wenn auch nicht sogar Konjak) gekommen zu sein.aghamemnun hat geschrieben: Aber auch die Herren werden durchaus einmal mit der Gazelle verglichen: "Mein Freund gleicht einer Gazelle oder einem jungen Hirsch. Siehe, er steht hinter unsrer Wand und sieht durchs Fehster und blickt deshalb in die Röhre." (Hohelied Salomos 2,9)
Kenn ich, das ist von Edvard Munch.nachtzeche hat geschrieben:![]()
Det er for langt borte herfra. Dessverre.hardlooper hat geschrieben:Innbydelse Lang-KM og Troll-løpet
Gazelle 21 hat geschrieben: War für mich der Grund mich hier anzuleden![]()
Mit den Vornamen kenn ich mich nicht aus.Gazelle 21 hat geschrieben: Wisst ihr eigentlich, welcher wunderschöne Vorname die Bedeutung "Gazelle" hat?
aghamemnun hat geschrieben: Bei so viel Anmut ist wohl nur zu verständlich, daß selbst die Löwen am Ende zu Wiederkäuern mutieren.
Habe ich hier gefunden: TüpfelhyäneWeibliche Tüpfelhyänen sind größer und stärker als männliche und führen das Rudel. Hohe Werte an männlichen Hormonen lassen sie relativ aggressiv werden. Diese Hormone verändern sogar das Aussehen der Geschlechtsteile: die Klitoris kann fast Penislänge (90%) erreichen, zusätzlich werden Schein-Hoden ausgebildet. Eine Erektion ist möglich.
Oho, da waren zuletzt wohl ein paar Fressfeinde zuviel unterwegs für die Lopen, oder ? ;-)Martin_Dus hat geschrieben:Dieser Thread darf niemals sterben!