Mit dem jetztigen Trainingsstand dürften die ja wohl keine großen Probleme mehr bereiten.

Aber erst einmal abwarten, was das Wetter am nächsten Wochenende macht.

Michael

Dabei
Dabei 
  Ich würde Uwe vielleicht mitbringen. Er will mit Sebastian fahren, wenn er so früh aus dem Bett kommt.
 Ich würde Uwe vielleicht mitbringen. Er will mit Sebastian fahren, wenn er so früh aus dem Bett kommt.  

Auf dem Plan stehen 3:30 - da bin ich mit 112 in knapp 4 Stunden gut dabei. Das Rad werde ich je nach Wetter wählen. Wenn irgend möglich, würde ich gerne noch km auf dem Scott machen.
 Auf dem Plan stehen 3:30 - da bin ich mit 112 in knapp 4 Stunden gut dabei. Das Rad werde ich je nach Wetter wählen. Wenn irgend möglich, würde ich gerne noch km auf dem Scott machen.  Ich habe übrigens den Lenker um einen Spacer gesenkt..
 Ich habe übrigens den Lenker um einen Spacer gesenkt..  . und der Termin mit Hahn kommt nach der Untersuchung meines Rückens im MRT am Mittwoch.
 . und der Termin mit Hahn kommt nach der Untersuchung meines Rückens im MRT am Mittwoch. 

...dann sind wir mittags schon durch!
 ...dann sind wir mittags schon durch!

In Bocholt hat es erst um 16.00 Uhr angefangen zu regnen. Da war mein Kleiner grüner Bär schon wieder im Auto...DirkRE hat geschrieben:Hallo,
letztes WE war es zu nass... zumindest war die Wetterprognose äußerst bescheiden.
Am Sonntag ein paar Hügel platt fahren? Ich bin dabei!!!!
Starten wir um 8.00 Uhr?...dann sind wir mittags schon durch!

Michael251 hat geschrieben:Unser Urlaub in Oberstdorf ist seit letzten Samstag leider schon zu Ende.
Aber in einer Woche bin ich wieder für ein verlängertes Wochenende in Oberstdorf.
Eigentlich frage ich mich, warum ich nicht gleich dort geblieben bin.
Michael

Es könnte sein...
Es könnte sein...