Banner

An die Velo-Renntiere

Unentschlossen

151
Hhm, mal sehen, im letzten Jahr sind Beate und ich dort die 112km gefahren.
Mit dem jetztigen Trainingsstand dürften die ja wohl keine großen Probleme mehr bereiten. :daumen:
Aber erst einmal abwarten, was das Wetter am nächsten Wochenende macht. :confused:

Michael
Bild

Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

Dabei

152
Hi Ihr Lieben,

genau diese Tour wollte ich vorschlagen. :daumen: :daumen: Ich würde Uwe vielleicht mitbringen. Er will mit Sebastian fahren, wenn er so früh aus dem Bett kommt. :nick: :nick:

Ich selber hatte mir die 112km Tour vorgenommen, da ich noch einige km für Köln machen möchte. :geil: Auf dem Plan stehen 3:30 - da bin ich mit 112 in knapp 4 Stunden gut dabei. Das Rad werde ich je nach Wetter wählen. Wenn irgend möglich, würde ich gerne noch km auf dem Scott machen. :) Ich habe übrigens den Lenker um einen Spacer gesenkt.. :teufel: . und der Termin mit Hahn kommt nach der Untersuchung meines Rückens im MRT am Mittwoch. :hallo:

Bis dahin

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

hier noch ein paar Infos...

153
Am 15. August 2010 findet die diesjährige Rose-Radtouristik, die wieder im Rahmen der grenzüberschreitenden Interlandtrofee veranstaltet wird, statt. Das Highlight der Strecke, der Niederländische Nationalpark Veluwezoom mit den ausgedehnten Heideflächen, ist auch dieses Jahr wieder im Streckenplan der 151 km Runde. Die 74 und die 112 km Route führen zudem durch das schöne Montferland. Im vergangenen Jahr nahmen 1.490 Radfahrer an der hervorragend organisierten RTF teil. Start und Ziel ist auch diesmal wieder die Rose Biketown. Ein besonderes Bonbon für die ersten 1.000 Teilnehmer: Sie bekommen von uns ein Rose RTF-T-Shirt geschenkt!

Bocholter RTF Daten für 2010:

Strecken 26, 45, 74, 112 oder 151 km,
Start von 7:30 - 10:30 Uhr (151 km Strecke nur bis 9:00 Uhr)
Nach 9:00 Uhr ist der Start zur 151km Strecke nicht mehr möglich.
Kontrollschluss ist im Ziel um 16:00 Uhr

Teilnehmer sollten daher ihre Startzeit unter Berücksichtigung der zu fahrenden Strecke sehr zeitig wählen, da auch die Streckenbeschilderung auf den RTF Strecken vom Schlussfahrzeug ab 11:30 Uhr in Fahrtrichtung von Bocholt aus wieder abgenommen wird. Ebenso ist die Startnummer am Fahrrad oder Fahrer so zu befestigen, damit zurückliegende vom Schlussfahrzeug, dem „Besenwagen“ auch als Teilnehmer sicher erkannt werden können.
Bild
Bild
Bild

Sonntag, 22. August

154
Hi Ihr Regenerierer,

nachdem ich letzte Woche alleine gegen Windflügel gefahren bin würde ich am Wochenende gerne in Essen etwas hügeliger fahren und schlage mal folgende RTF vor:

DatumSonntag, 22.08.2010
l
27. Krayer RTF
Startort:Im Löwental
45239 Essen-Werden
Strecken:
41 km
71 km
111 km
151 km
Startzeit07:00-10:00
Es geht vom südlichen Baldeneysee in die "Elfringhäuser Schweiz" Richtung Wuppertal. Ich habe mal wieder 3:30 auf dem Plan stehen und würde die 111 Runde fahren wollen. Ziel wie immer: ca 4 Stunden. Wer kommt mit???
Bild
Bild
Bild

155
Hallo,

letztes WE war es zu nass... zumindest war die Wetterprognose äußerst bescheiden. :motz:

Am Sonntag ein paar Hügel platt fahren? Ich bin dabei!!!! :headbang:
Starten wir um 8.00 Uhr? :nick: ...dann sind wir mittags schon durch!
Bild

Nenenenene!!!

156
Hi,
ich bin leider nicht dabei. :nene:
Dafür laufe ich am Wochenende in Bossendorf die 20km-Strecke. :geil:
Da das Alpharenntier dort ebenfalls gemeldet hat, wollen wir am Samstagvormittag eine kleine, lockere und langsame Runde mit den Rädern fahren.

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

Weichei!

157
DirkRE hat geschrieben:Hallo,

letztes WE war es zu nass... zumindest war die Wetterprognose äußerst bescheiden. :motz:

Am Sonntag ein paar Hügel platt fahren? Ich bin dabei!!!! :headbang:
Starten wir um 8.00 Uhr? :nick: ...dann sind wir mittags schon durch!
In Bocholt hat es erst um 16.00 Uhr angefangen zu regnen. Da war mein Kleiner grüner Bär schon wieder im Auto...

Am Sonntag ist mir 8:00 zu früh, da muss ich ja schon um 6:00 aufstehen :geil: :motz:
mir wäre 9:00 Uhr lieber. Aber ich bin ja eh nicht in deiner Klasse. Du kannst gerne vorfahren und dann stundenlang auf mich warten... :P :wink: :zwinker2:
Bild
Bild
Bild

158
Wir besprechen besser alles morgen, am Samstag, im Wald. Ich möchte eigentlich früh zuhause sein. :nick:
Bild

Saisnonabschluss

159
Hallo zusammen,

so langsam neigt sich ja die Saison dem Ende zu. Was haltet Ihr von einer netten "Jahresabschlussfahrt" mit lecker Essen?? :mahlzeit:

Macht mal Vorschläge.

M.
Bild
Bild
Bild

Radeln am Sonntag, den 3. Oktober????

161
Hat jemand Interesse??? Ich würde gerne mal wieder etwas länger radeln... Hier eine schöne RTF. Und schon mal vormerken: Am 17. Oktober ist RTF in Haltern!!!

M.

Am 3. Oktober 2009 starten wir mit der 10. ELE - Emscher-Lippe-Energie Tour
- durch den Merfelder Bruch -

unsere 10. Radtourenfahrt.

Wir bieten Strecken über 25, 46, 74und 112 Kilometer an. Sternfahrt-Modus ist möglich!
Besonders Augenmerk haben wir darauf gelegt verkehrsarme Strecken zu wählen, und vor allem haben wir den Startort an der Middelicherstraße so gewählt, dass unsere Teilnehmer nach gut 100 m den Stadtbereich verlassen und im Grünen sind.
Die Touren verlaufen über Herten-Westerholt, Polsum und Dorsten nach Lippramsdorf, wo die kleine Tour abzweigt. Die beiden größeren Touren gehen über Freiheit und Haltern nach Lavesum. Die 110er Tour führt über Sythen-Lembraken nach Hausdülmen, Dülmen bis kurz vor Merfeld. .Von dort geht es wieder zurück nach Lavesum, wo die 112-er Strecke wieder die mittlere trifft. Über den Granat geht es durch eine Allee zurück nach Lippramsdorf. Dort vereinigen sich die Touren wieder und führen über Hervest, Polsum wieder zurück nach Herten-Westerholt und Gelsenkirchen.
Gemäß der Generalausschreibung für Radtourenfahrten, können 1 - 3 Punkte erradelt werden. Die Touren sind verkehrsarm gewählt. Speziell die kleinen Runden über 25 und 46 Kilometern können gut von Hobbyfahrern und Familien gefahren werden !

Gleichzeitig zählt diese Tour auch zum Serien-Modus GEmeinsam-GEradelt!
Anfahrt:
Ausfahrt A2 Herten/Gelsenkirchen-Resse, bzw. Gelsenkirchen - Buer / Parkstadion.

Startzeit ist zwischen 9:00 - 11:00 Uhr. Kontrollschluss ist um 15:30 Uhr.
Bild
Bild
Bild

162
Ich bin leider nicht dabei :nene:

Denn ich bin dann noch in OBERSTDORF :hihi:

Immer Kette rechts
Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

163
Ich bin auch nicht dabei, da ich mich auf den Frankfurtmarathon konzentriere. Mein Rennrad habe ich schon weggestellt. :zwinker5:

Nach dem Marathon werde ich erst mal eine kurz Sportpause einlegen.

@Michael: Wie lange macht Ihr denn Urlaub? ...ich gönn es Euch. :hallo:
Bild

164
Unser Urlaub in Oberstdorf ist seit letzten Samstag leider schon zu Ende. :nene:

Aber in einer Woche bin ich wieder für ein verlängertes Wochenende in Oberstdorf. :D

Eigentlich frage ich mich, warum ich nicht gleich dort geblieben bin. :confused:

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

...und ich dachte schon....

165
Michael251 hat geschrieben:Unser Urlaub in Oberstdorf ist seit letzten Samstag leider schon zu Ende. :nene:

Aber in einer Woche bin ich wieder für ein verlängertes Wochenende in Oberstdorf. :D

Eigentlich frage ich mich, warum ich nicht gleich dort geblieben bin. :confused:

Michael

Ihr macht 4 Wochen Urlaub... Ich kann auch nicht mehr am 3. Oktober. Ich fahre ins benachbarte Ausland und gebe viel Geld aus...

Was ist denn mit der Abschlußfahrt in Haltern???

M.
P.S. Komme Montag mal wieder laufen...
Bild
Bild
Bild

Abschlussfahrt

166
Hi,
es wird Zeit, dass wir für die Abschlussfahrt noch einen Termin finden.
Das wird nicht einfach, da am nächsten Wochenende Doro und ich ausfallen, am Wochenende danach ist der Marathon am Baldeneysee in Essen. Und das Wetter wird wahrscheinlich auch immer schlechter. :klatsch:
Mir fehlt das Rad fahren ganz schön, zumal ich im Moment auch mit dem Laufen Probleme habe. Daher werde ich auch heute auf die Laufeinheit verzichten müssen. :motz:

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

17. Oktober

167
Ich finde wir sollten die Abschlußfahrt am 17. Oktober in Haltern machen. Die Tour ist schön und wir können doch gemeinsam los und mal wieder so locker 100km fahren....

Was meint Ihr?????

M.
Bild
Bild
Bild

168
Ich bin dabei! :daumen:

Michael
Bild

(Frei nach Hennes)

Hier das Wetter....

169
Am Sonntag ist das Wetter in Haltern am See heiter mit viel Sonne und nur wenigen Wolken, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -1 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 8 Grad. Der Wind kommt aus östlichen Richtungen.

Wir sollten um 9:00 Uhr losfahren. Ich bin für die große Runde = 117km - und die schön langsam.
Wer ist außer Micha und mir noch dabei???
Bild
Bild
Bild

Es könnte sein...

170
... dass ich mich ebenfalls anschließe.

Die Streckenlänge will ich aber noch nicht festlegen, da ich mich noch gut an die fröstelnde Ausfahrt vom letzten Mal erinnern kann. :frown:
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Da war es nur noch eins...

171
Von den Vielen Radlern am Jahresanfang war ich dann der spärliche Rest heute. Ich bin alleine gestartet, da die 2 tapferen aus Flaesheim schwer an Bettschwere gelitten haben. Wegen der doch sehr kalten Witterung habe ich es aber auch bei 71km belassen. So, ab demnächst wird nur noch gerollt. Daher wird dieser Threat jetzt geschlossen. Wir lesen uns im nächsten Jahr. Dann machen wir ein neues Thema wieder auf. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unseren Radtouren mitzukommen.

Bis dahin und "KETTE RECHTS"

M.
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“