habe mal ne kleinen Test gemacht ... leider bin ich auch nicht der große Tabellenmacher, vorallem nicht mit solch, so vermute ich mal sehr umfangreichen Aufzeichnungen. ... Ich vermute mal bei dir werden zusätzliche Berechnungen nötig sein, da du wahrscheinlich Tagesläufe einträgst und diese dann auf entsprechende Wochen summieren musst ... wichtig ist, so denke ich mal, dass irgendwie am Ende in einer Spalte die entsprechenden KM stehen, welche du entweder einzeln, oder Spalten/Zeilenweise auswählen musst und in ein einfaches Diagramm einfügst, wobei sich die Bezeichnung für die KW's ja logisch fortsetzen (1,2,3 ... usw) .... Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht, wobei alle Werte einfach mal Testhalber aus der Luft gegriffen sind.
Bei diesem Diagramm habe ich nur die KM für das Diagramm ausgewählt und die KW Zahlen als Titel für die x-Achse benutz ... die Bezeichnungen für x und y sind nachträglich geändert worden.
Ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber wie gesagt: bin nicht der Große Tabellenbastler