3fach --- Start-Nr.: 4812
aBo --- Start-Nr.:1309
Adios
anNEOas - Start-Nr.: 5129
B11856 (Helmut) --- Start-Nr.:2001
Cantor
chiemseefischer
coldfire30 --- Start-Nr.: 1189
cool-down--- Start-Nr : 6391
Dämfpung
Dorrian
el andaluz --- Start-Nr.:1061
Gäu-Läufer --- Start-Nr.: 2891
harriersand ?
JBl --- Start-Nr.: 5647
Jeff_Mills --- Start-Nr.: 1404
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
Krümel-monster --- Startnr. F 1002
läuferline
Legion
Max Power ?
Melrose --- Start-Nr. 6588
Nepumuk --- Start-Nr. 2326
mrs.smith
oxygen62 --- Start-Nr. 1947
Plankton --- Start-Nr.: 1007
Qbuxl
Ric2.0 --- Start-Nr.: 3861
Roberto - Strn. 6088
sie rennt - Start-Nr. F1170
SokoFriedhof
Spargo --- Start-Nr.: 7865
Töffes
Tommes2911 --- Start-Nr.: 6375
Weitspringer
zanshin --- Start-Nr.: F209
zappenduster
zapata
202
Habe voraussichtlich eine Mitfahrgelegenheit gefunden :-)
Wird sich am So. oder Mo. endgültig entscheiden.
Wird sich am So. oder Mo. endgültig entscheiden.
Viele Grüße
Jürgen
"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."
-Zitat: Rocky Balboa-
Jürgen
"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."
-Zitat: Rocky Balboa-

203
o.k. danke für die Bestätigung hinsichtlich Frankfurt = schneller Marathon (hab zuerst allerdings anstatt 40hm, 40 km gelesen, aber das wäre dann doch des Guten zuviel).
206
So,liebe Leutz,
es sind keine 14 Tage mehr,jetzt wirds ernst!
Es wird Zeit der Realität ins Auge zu sehen!!
Was jetzt an Training fehlt, kann nicht mehr reingeholt werden.Selbst wenn der Tag 30 Stunden hätte!
Wenn ich an meine letzten 3-4 Wochen denke...Die liefen nicht grade optimal.Gestern bin ich noch mal fast 2,5 St gelaufen um es jetzt ruhiger anzugehen.
Worüber ich mir auch gedanken mache ist das Wetter.Was ziehe ich an? Nicht wegen dem guten outfit
sondern habe ich die befürchtung dass es nach einigen oder mehreren Kilometern evtl. zu warm werden könnte mit dem was man angezogen hat. Ich werde definitiv ne kurze tight anziehen,evtl sogar doch ne kurze laufhose.Und obenrum habe ich die ultimative Idee gehabt (eigenlob stinkt): ich habe mir auf dem Flohmarkt eine Leggins für 3€ gekauft und die beine abgeschnitten.Die ziehe ich mir dann über die Arme (sollte es so kalt sein) uns wenn es wärend des laufens zu warm wird, streife ich sie einfach bis zu den handgelenken runter. So, wenn das mal nicht eine 1A Idee ist...!!!

Ich hoffe nur dass mir die letzten 3-4 wochen nicht zum verhängnis werden und freue mich nicht nur auf den Lauf, sondern auch auf das gemeinsame Essen am Samstag.
Ich habe aber auch schon einen Plan B...Auf der Mainzer LAndstrasse wird sich garantiert irgend ein Fahrrad finden mit dem ich dan zum Ziel fahren kann,hoffentlich noch vor dem Besenwagen!
Jetzt heisst es relaxen und vorbereiten auf das morgige Vorstellungsgespräch.
Gruß
el andaluz (Alex)
es sind keine 14 Tage mehr,jetzt wirds ernst!
Es wird Zeit der Realität ins Auge zu sehen!!

Was jetzt an Training fehlt, kann nicht mehr reingeholt werden.Selbst wenn der Tag 30 Stunden hätte!

Wenn ich an meine letzten 3-4 Wochen denke...Die liefen nicht grade optimal.Gestern bin ich noch mal fast 2,5 St gelaufen um es jetzt ruhiger anzugehen.
Worüber ich mir auch gedanken mache ist das Wetter.Was ziehe ich an? Nicht wegen dem guten outfit

Ich hoffe nur dass mir die letzten 3-4 wochen nicht zum verhängnis werden und freue mich nicht nur auf den Lauf, sondern auch auf das gemeinsame Essen am Samstag.
Ich habe aber auch schon einen Plan B...Auf der Mainzer LAndstrasse wird sich garantiert irgend ein Fahrrad finden mit dem ich dan zum Ziel fahren kann,hoffentlich noch vor dem Besenwagen!

Jetzt heisst es relaxen und vorbereiten auf das morgige Vorstellungsgespräch.
Gruß
el andaluz (Alex)
207
Dafür besonders viel Erfolg!el andaluz hat geschrieben:Jetzt heisst es relaxen und vorbereiten auf das morgige Vorstellungsgespräch.
Gruß
el andaluz (Alex)
Grüße,
3fach
208
Mmmhhh auch ich als Debütant freue mich riesig auf den 31.10. Ich möchte endlich die Antwort auf die Frage: Habe ich alles richtig gemacht??
Aber positiv denken
.........und das mit dem Wetter, bekommen wir auch hin.
Auch ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch....
Aber positiv denken

Auch ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch....
210
Letztes Jahr hat die langfristige Prognose auch immer so was ausgespuckt. Bis zum Tag davor - und dann war es plötzlich sonnig und über 15° ... Ich mache mir erst übernächsten Samstag Gedanken über die Kleidung.Spargo hat geschrieben:Sonntag
31.10.2010
wolkig
2 / 8°C
211
Käse.... es sind noch 12 Tage, da kannst Du die Wettervorhersage in die Tonne kloppen und ebenso gut in eine Glaskugel schauen oder bei der Astro-Hotline anrufenSpargo hat geschrieben:Sonntag
31.10.2010
wolkig
2 / 8°C

Es ist ein Marathon ..was gibt es da anderes als kurz/kurz ??Leser hat geschrieben:Ich mache mir erst übernächsten Samstag Gedanken über die Kleidung.

212
Gutes Thema, mache mir auch gerade viele Gedanken über die Klamotten am 31.10.coldfire30 hat geschrieben: Es ist ein Marathon ..was gibt es da anderes als kurz/kurz ??![]()
Bei 8 Grad über Null könnte es kurz/kurz doch etwas frisch werden. Jedenfalls obenrum.
Wie macht man das vor dem Start am besten ? In letzter Minute erst umziehen oder Plastiktüten überziehen oder Wegwerfklamotten ?
Grüße Jürgen
213
hauptsache kein regen & wind. ansonsten hab ich doch tatsächlich meinen ersten greif plan überlebt und härter als die letzten 4 tage, kann frankfurt gar nicht mehr werden. wenn ich mich doch nur auf eine zielzeit festlegen könnte. 03.20 - 03.22 - 03.25, ich kann mich nicht entscheiden. hat hier eigentlich schon jeder seine startunterlagen bekommen? ich hab mich ende september angemeldet und bis jetzt noch nichts im briefkasten gehabt.
214
Mit Wintermantel, Schal, Handschuhen und Pudelmütze loslaufen - wenns leicht angewärmt ist vom Schweiß stückweise entledigen!diverkoschka hat geschrieben:Gutes Thema, mache mir auch gerade viele Gedanken über die Klamotten am 31.10.
Bei 8 Grad über Null könnte es kurz/kurz doch etwas frisch werden. Jedenfalls obenrum.
Wie macht man das vor dem Start am besten ? In letzter Minute erst umziehen oder Plastiktüten überziehen oder Wegwerfklamotten ?
Grüße Jürgen
12 Tage vorher aufs Wetter gucken ist vollkommen blödsinnig... 3-4 Tage vorher kann man langsam anfangen sich Gedanken machen.
gruss hennes
215
8 Grad sind knapp vor göttlich für einen Marathon. !!diverkoschka hat geschrieben:Gutes Thema, mache mir auch gerade viele Gedanken über die Klamotten am 31.10.
Grüße Jürgen
Plastiktüte (gibt es kostenlos auf der Marathon Mall) oder alte Klamotten funktionieren beide prima. Nur bitte beim Ausziehen dann neben die Strecke werfen und nicht den nachfolgenden Läufern vor die Füsse, passiert leider immer wieder...

Grüsse
216
Danke Hennes für diesen wertvollen Beitrag zu meiner FrageHennes hat geschrieben:Mit Wintermantel, Schal, Handschuhen und Pudelmütze loslaufen - wenns leicht angewärmt ist vom Schweiß stückweise entledigen!
gruss hennes

217
Die können wir vernünftig beantworten wenn wir wissen wie das Wetter wird! Ca. in einer Woche und selbst das ist noch zu früh.diverkoschka hat geschrieben:Danke Hennes für diesen wertvollen Beitrag zu meiner FrageGrüße Jürgen
gruss hennes
218
Ich glaube, wenn man tapern muss und nicht so viel mehr laufen "darf", hat man viel zu viel Zeit, um sich mit unnützen Fragen zu beschäftigen, die sich aktuell noch gar nicht zuverlässig beantworten lassen. 
Die wirklich relevante Frage zum Thema "Wetter" ist 10 Tage vor dem WK doch eigentlich: Enthält mein Kleiderschrank die richtige Ausrüstung für alle realistischen Wetterbedingungen (auf Glatteis und 20 cm Neuschnee muss man wohl nicht vorbereitet sein
)?
Wenn was fehlt, ist jetzt noch genug Zeit zum Nachkaufen oder Selberbasteln - s. die Armlinge von el andaluz
!

Die wirklich relevante Frage zum Thema "Wetter" ist 10 Tage vor dem WK doch eigentlich: Enthält mein Kleiderschrank die richtige Ausrüstung für alle realistischen Wetterbedingungen (auf Glatteis und 20 cm Neuschnee muss man wohl nicht vorbereitet sein

Wenn was fehlt, ist jetzt noch genug Zeit zum Nachkaufen oder Selberbasteln - s. die Armlinge von el andaluz

219
Hab mich Ende August angemeldet und noch nix im Briefkasten.Günther Hetzer hat geschrieben:hauptsache kein regen & wind. ansonsten hab ich doch tatsächlich meinen ersten greif plan überlebt und härter als die letzten 4 tage, kann frankfurt gar nicht mehr werden. wenn ich mich doch nur auf eine zielzeit festlegen könnte. 03.20 - 03.22 - 03.25, ich kann mich nicht entscheiden. hat hier eigentlich schon jeder seine startunterlagen bekommen? ich hab mich ende september angemeldet und bis jetzt noch nichts im briefkasten gehabt.
220
Wir melden unser Team auch immer recht spät an. Die Anmeldebestätigungen für unsere 200 Teilnehmer kamen bisher aber immer rechtzeitig, wenn auch manchmal nur ein paar Tage vorher, an..also keine SorgeGünther Hetzer hat geschrieben: ich hab mich ende september angemeldet und bis jetzt noch nichts im briefkasten gehabt.
221
Hab mal nachgefragt:
Sehr geehrter Herr Spargo,
die Meldebestätigungen für Marathonläufer wurden in zwei Phasen versendet:
Marathon:
1. Versand: Mitte August 2010 an alle, deren Anmeldungen bis zum 31. Juli bei uns eingegangen waren.
2. Versand: Mitte Oktober 2010 an alle, deren Anmeldungen bis zum 10. Oktober bei uns eingegangen waren.
Der Versand der Meldebestätigungen ist am 15. Oktober erfolgt und nun abgeschlossen. Sollten Sie bis zum 22. Oktober keine Meldebestätigung erhalten haben, ist dies aber kein Grund zur Sorge! Für die Abholung der Startunterlagen genügt auch die Nennung der Startnummer und die Vorlage des Personalausweises.
Sehr geehrter Herr Spargo,
die Meldebestätigungen für Marathonläufer wurden in zwei Phasen versendet:
Marathon:
1. Versand: Mitte August 2010 an alle, deren Anmeldungen bis zum 31. Juli bei uns eingegangen waren.
2. Versand: Mitte Oktober 2010 an alle, deren Anmeldungen bis zum 10. Oktober bei uns eingegangen waren.
Der Versand der Meldebestätigungen ist am 15. Oktober erfolgt und nun abgeschlossen. Sollten Sie bis zum 22. Oktober keine Meldebestätigung erhalten haben, ist dies aber kein Grund zur Sorge! Für die Abholung der Startunterlagen genügt auch die Nennung der Startnummer und die Vorlage des Personalausweises.
222
Mir ist alles recht, solang es stets trocken bleibt.....................
NOCH 12 TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE;)
NOCH 12 TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE;)
223
Ich laufe bei jedem Wetter !! dafür hab ich viel zu gut Trainiert um mich jetzt verrückt zu machen !! und wegen der anzieh Sachen ist noch viel zu früh zu Spekulieren !! 

Gruß Andy
224
Hallo, wie sieht es denn aus mit einem Foritreffen vor dem Lauf? (Jetzt aber bitte nicht wieder das Thema Italiener ...) Ich meine am Wettkampftag, irgendwann vor dem Start.
Grüße,
3fach
Grüße,
3fach
225
Das fände ich auch gut. Wie wär's mit 9 Uhr auf dem Platz vor dem Startbereich? Da sollten wir uns finden oder?3fach hat geschrieben:Hallo, wie sieht es denn aus mit einem Foritreffen vor dem Lauf? (Jetzt aber bitte nicht wieder das Thema Italiener ...) Ich meine am Wettkampftag, irgendwann vor dem Start.
Grüße,
3fach
Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)
226
In einem anderen Faden (ZZZ) läuft es gerade auf ein Treffen in der Festhalle raus, wäre auch eine Idee. Da ist man nicht abhängig vom Wetter ...Nepumuk hat geschrieben:Das fände ich auch gut. Wie wär's mit 9 Uhr auf dem Platz vor dem Startbereich? Da sollten wir uns finden oder?
Gruß,
Thomas
Grüße,
3fach
228
Guten Abend an alle Frankfurtler 
Nun hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber ich darf tatsächlich in Frankfurt laufen!! Und das auch noch als Eskorte für Joey Kelly und Jeffrey Norris!!! Mensch, was freue ich mich darauf!!
Total aufgeregt
die Bifi
Ich wünsche allen ein gutes Durchkommen, Wunschwetter und Traumzeiten!

Nun hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber ich darf tatsächlich in Frankfurt laufen!! Und das auch noch als Eskorte für Joey Kelly und Jeffrey Norris!!! Mensch, was freue ich mich darauf!!
Total aufgeregt
die Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben

229
Was bedeutet das? Was machst Du da?Bifi hat geschrieben:Guten Abend an alle Frankfurtler
Total aufgeregt
die Bifi

231
Jeffrey Norris ist Blind und braucht Platz auf der Strecke.Bifi hat geschrieben:Guten Abend an alle Frankfurtler
Total aufgeregt
die Bifi
Ich wünsche allen ein gutes Durchkommen, Wunschwetter und Traumzeiten!zapata hat geschrieben:Was bedeutet das? Was machst Du da?
14 Marathons in acht Tagen - Behindertensport - sportschau.de
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
232
Genau, Joey Kelly führt den blinden Jeffrey Norris (die beiden sind auch schon zusammen gelaufen) Die Aufgabe der Eskorte ist es, für eine einigermaßen freie Strecke zu sorgen, vor Hindernissen zu warnen und die Getränke von den Verpflegungsstellen zu holen, damit die Beiden keine Schlenker mit Stop and Go zu laufen brauchen.
Ferner werden wir (es sollen vier Leute werden) Laufkleidung von der Post tragen und somit als "Markenbotschafter" unterwegs sein. Der Marathon, die Laufkleidung, das Hotel und die Fahrt werden von der Post gesponsert.
Genauere Informationen erhalten wir auch erst am Samstag Abend im Hotel, boah, bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freue mich sehr!
Viele Grüße
Bifi
Ferner werden wir (es sollen vier Leute werden) Laufkleidung von der Post tragen und somit als "Markenbotschafter" unterwegs sein. Der Marathon, die Laufkleidung, das Hotel und die Fahrt werden von der Post gesponsert.
Genauere Informationen erhalten wir auch erst am Samstag Abend im Hotel, boah, bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freue mich sehr!
Viele Grüße
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,

233
Wow,nicht schlecht! Ich glaube das ist schon ein ereignis mit den beiden mitzulaufen,gratuliere,Bifi. 

234
Natürlich ist das blödsinnig, macht aber trotzdem Spass, sich von Tag zu Tag aufs Neue verrückt zu machen.Hennes hat geschrieben:Mit Wintermantel, Schal, Handschuhen und Pudelmütze loslaufen - wenns leicht angewärmt ist vom Schweiß stückweise entledigen!
12 Tage vorher aufs Wetter gucken ist vollkommen blödsinnig... 3-4 Tage vorher kann man langsam anfangen sich Gedanken machen.
gruss hennes

235
Wäre echt geil3fach hat geschrieben:Hallo, wie sieht es denn aus mit einem Foritreffen vor dem Lauf? (Jetzt aber bitte nicht wieder das Thema Italiener ...) Ich meine am Wettkampftag, irgendwann vor dem Start.
Grüße,
3fach

Gruß Andy
236
Also am Sonntag morgen ist nicht Samstag Abend beim Italiener, sondern Sonntag morgen 9:00 Haupteingang Messe beim Messeturm.
Bei schlechtem Wetter drinnen rechts von den Rolltreppen.
Gruß Horst
Bei schlechtem Wetter drinnen rechts von den Rolltreppen.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
237
Meine HM Bestzeit ist 1:45 vom letzten Jahr. Dieses Jahr würde ich das nicht schaffen. Aber die 3:45 traue ich mir zu. Also wirst du es auch locker schaffen und den Marathon genießen.Kaya90 hat geschrieben:Da es mein erster Marathon ist, kann ich das sau schwer einschätzen. Es kann sau gut laufen oder auch sau schlecht. Ich muss schauen wie ich durchkomme.el andaluz hat geschrieben:Kaya,verlass dich nicht auf mich....
Die letzten Wochen waren nicht nur in sachen Training nicht optimal.Aber ich hoffe dass,wer einen HM in 1:41 lufen kann wird di 3:45 im Marathon ja schaffe, und dann noch die zuschauer...Und für die nTage danach brauche ich erstmal einen Rollstuhl
Gruß
AlexKaya90 hat geschrieben:Klar. Wir werden alles geben und schauen was dabei rauskommt. Ich würde auch nicht dafür unterschreiben, dass ich perfekt vorbereitet binaber es reciht für 42Km:=)
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
238
Locker schaffen ist ja leicht gesagtGäu-Läufer hat geschrieben:Meine HM Bestzeit ist 1:45 vom letzten Jahr. Dieses Jahr würde ich das nicht schaffen. Aber die 3:45 traue ich mir zu. Also wirst du es auch locker schaffen und den Marathon genießen.
Gruß Horst

und das Beste ist wenn ich mit 4std rechne und mit 3.45 Finishe dann ist die Freunde doppel so groß

Gruß Andy
239
So ich trau mich jetzt auch! 
Adios
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
meerunner --- Start Nr.4791
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata

Adios
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata
240
heute kommt auch meine startnummer 9465

ich werde aber nicht am start sein

treibe mich aber samstags in der messehalle und in der festhalle
rum 

ich werde aber nicht am start sein

treibe mich aber samstags in der messehalle und in der festhalle

241
ich auchlaufjoe hat geschrieben: treibe mich aber samstags in der messehalle und in der festhalle rum

Gruß bernann
10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53
242
Ich auch
Adios
bernann Start-Nr. 7069
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata
Adios
bernann Start-Nr. 7069
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata
Gruß bernann
243
Hallo,
nun hat es auch mich erwischt und gleich so stark, dass ich nicht an den Start gehen kann.

Allen Startern in Frankfurt wünsche ich viel Erfolg.
Gruß anNEOas
Adios
bernann Start-Nr. 7069
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata
nun hat es auch mich erwischt und gleich so stark, dass ich nicht an den Start gehen kann.

Allen Startern in Frankfurt wünsche ich viel Erfolg.
Gruß anNEOas
Adios
bernann Start-Nr. 7069
Cantor
chiemseefischer
Dämfpung
Dorrian
harriersand ?
JensR --- Start-Nr. 3346
Kampmann
Kaya90 --- Startnr. 4434
läuferline
Legion
Max Power ?
mrs.smith
Qbuxl
Roberto - Strn. 6088
SokoFriedhof
Töffes
Weitspringer
zappenduster
zapata
244
Ich eröffne jetzt einfach mal die Wetterdiskussion. Derzeitige Vorraussage sagt 12°C und wolkig. Das wäre dann ja eindeutig Kurz/Kurz-Wetter. In den letzten Tage war es mir für Kurz/Kurz eigentlich schon zu kalt. Bin gespannt, wie sich die Vorhersage noch entwickelt.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)
245
Laut Wetter.com soll es so aussehen:Nepumuk hat geschrieben:Ich eröffne jetzt einfach mal die Wetterdiskussion. Derzeitige Vorraussage sagt 12°C und wolkig. Das wäre dann ja eindeutig Kurz/Kurz-Wetter. In den letzten Tage war es mir für Kurz/Kurz eigentlich schon zu kalt. Bin gespannt, wie sich die Vorhersage noch entwickelt.
Gruß,
Thomas
Sonntag, 31.10.2010
8:00 Uhr wolkig 9°C Niederschlagrisiko 25%
11:00 Uhr leichter Regen 11°C Niederschlagrisiko 60%
14:00 Uhr wolkig 13°C Niederschlagrisiko 30%
(ab 17:00 wieder Regen)
Naja... abwarten und weiter hoffen.
Werde am Freitag noch mal die Wettervorhersage abrufen... und mich dann für meine Laufgarnitur entscheiden (aber vorsorglich trotzdem noch eine Alternative mitnehmen).
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

246
Egal ob es jetzt noch 2 Grad mehr oder weniger werden, so sieht der Trend eigentlich ganz vernünftig aus.Nepumuk hat geschrieben:Ich eröffne jetzt einfach mal die Wetterdiskussion. Derzeitige Vorraussage sagt 12°C und wolkig. Das wäre dann ja eindeutig Kurz/Kurz-Wetter. In den letzten Tage war es mir für Kurz/Kurz eigentlich schon zu kalt. Bin gespannt, wie sich die Vorhersage noch entwickelt.
Gruß,
Thomas
Wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet können wir uns wohl nicht beschweren.
247
Das Wetter klingt doch ganz gut!
Zum Foritreffen: Sascha hat schon mal woanders vorgeschlagen, sich IN der Festhalle auf dem ersten Rang zu treffen. (VOR dem Messeeingang ist die Hölle los, da kommt man kaum unbeschadet die Treppen rauf und runter ...)
Grüße,
3fach
Zum Foritreffen: Sascha hat schon mal woanders vorgeschlagen, sich IN der Festhalle auf dem ersten Rang zu treffen. (VOR dem Messeeingang ist die Hölle los, da kommt man kaum unbeschadet die Treppen rauf und runter ...)
Grüße,
3fach
248
Das sollte so bei Block E auf dem ersten Rang sein. Da ist der Aufgang von der Messehalle.3fach hat geschrieben:Zum Foritreffen: Sascha hat schon mal woanders vorgeschlagen, sich IN der Festhalle auf dem ersten Rang zu treffen. (VOR dem Messeeingang ist die Hölle los, da kommt man kaum unbeschadet die Treppen rauf und runter ...)
Wetter
250
Vorhersagedetails für
Frankfurt, Hessen
für Sonntag, 31.10.2010
Ein Service der © wetter.com AG
Tagesvorhersage in 3-Stundenschritten
8:00 Uhr
Luftdruck 1015 hPa
wolkig 9 °C
Südwind 11 km/h( 2 bft )
Niederschlag 25 % Risiko < 0.1 mm