Banner

Rhein-Ruhr-Marathon

Rhein-Ruhr-Marathon

101
Original von Greenhörnchen:
Ich bin waaa-haaach..wer noooo-hoooooch?? :bounce:
Bild
Gleich geht`s los, ich freu` mich schon!!!

Wenn ihr also was Schwarzes mit versehentlich geschorenem Kahlschädel entdeckt, das bin ICH...aber ich zieh` auch brav mein Laufen-Aktuell-Schört an... :hallo:
Bild
Morgen Kahlhörnchen!

Bin natürlich auch schon wach und versuche die Nervosität in Grenzen zu halten!

:hallo: :drink: :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rhein-Ruhr-Marathon

102
Original von Ralf-Charly:
Original von Greenhörnchen:Bin natürlich auch schon wach und versuche die Nervosität in Grenzen zu halten!
Oh je...die arme Regina! :) ) Bis gleich!!
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon

103
Bild

Wenn ihr also was Schwarzes mit versehentlich geschorenem Kahlschädel entdeckt, das bin ICH...aber ich zieh` auch brav mein Laufen-Aktuell-Schört an... :hallo:
Bild
Morgen Kahlhörnchen!

Bin natürlich auch schon wach und versuche die Nervosität in Grenzen zu halten!

:hallo: :drink: :hallo:
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Hi Loite,
ich auch wach, ich schon gegessen ...

... und zwar mein "Geheimfrühstück":

- Mandelstuten mit Schnittkäse
- Mandelstuten mit Nutella
- Kaffee

Außerdem habe ich gerade mit meinem letzten Stück Tesa meine Timetable fertiggestellt. Zeiten von 1:25-1:32. Pflicht ist 1:30. Bei einer sehr hohen 1:20 müsste ich landen ... es sei denn, der Darm ... Bin jetzt 2 Tage nicht gelaufen und fühle mich nur noch dick.

Dann gleich noch den Kopf etwas rasieren lassen und kurz vor 8 geht es los. Ich hoffe mal, man muss sich nicht 20 Minuten vorher auf nen guten Startplatz begeben ...

Viel Erfolg euch allen!

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Marathon

104
:rotate: Guten Morgen, liebe Rhein- und Ruhrläufer!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Lauf, Glück, Spaß, Erfolg und das persönlich erhoffte Ergebnis.

Bei dem Lampenfieber, dieser knisternden Vorfreude und mit diesem grün-roten Maskottchen kann es ja nur super werden!

@ Regina: Du wirst fliegen! :roll:

Grüße von
Phönix

Rhein-Ruhr-Marathon

105
Guten Morgen allerseits,
und ich kann es mir noch immer leisten (06:30 Uhr) hier ruhig zu sitzen. Aber nicht mehr laaaaaaaangeeeee.

Ich habe dann doch noch auf euren gestrigen Tipp gehört (Walter und Ralf) und abends Rotwein zu meiner Pasta bestellt.
Dann können wir alle gemeinsam eventuelle Dramen auf Moorbilato schieben. :D :) ) :D

Oder wir singen gemeinsam: Moorie, wir danken Dir.....

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Rhein-Ruhr-Marathon

106
"Na dann lauft mal schön.... " ist zwar nicht von mir soll hier aber trotzdem gelten. Allen ein gutes Gelingen wünscht

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Rhein-Ruhr-Marathon

107
ERSTER.... der im Forum postet!

Habs erfolgreich hinter mich gebracht.

Einen besonderen Gruß an alle die mir die 1:45 zugetraut haben.
Ihr habt euch geirrt! Ich brauchte.....
1:42:08!!!

Diesmal keine Punktlandung aber eine super Zeit.
Danke für die Motivation hier aus dem Forum!

Ich hoffe die anderen melden sich mit ebenfalls persönlichen Top-Zeiten!

Für nen Bericht hab ich im Moment keine Zeit -die Dusche ruft- evtl. später.

Ein Dank noch an meinen zufälligen "Zug- & Bremsläufer". War sehr nett mit dir!!!

@Greenhörnchen: Standest du auf der Zielgeraden vorm Stadion? Ganz in schwarz mit kurzen rötlichen Haaren??

derstoermer

EDIT: Hat von euch schonmal jemand ein Zielfoto bestellt? Brauch ja noch ein Bild fürs Forum :-)

[ Dieser Beitrag wurde von derstoermer am 06.06.2004 editiert. ]

Rhein-Ruhr-Marathon

108
Bild

Bild
Übertreib nicht, ein paar Haare waren doch noch dran :) )

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Rhein-Ruhr-Marathon

109
Original von derstoermer:@Greenhörnchen: Standest du auf der Zielgeraden vorm Stadion? Ganz in schwarz mit kurzen rötlichen Haaren??
Und blöde in die Gegend starrend...? Ja, das war ich! :) )

Meinen Glückwunsch an alle Laufen-Aktuell-Foris - zum Glück hab` ich ja doch noch einige gesehen, auch wenn ich mal wieder den Treffpunkt verpatzt hab` (ich sollte meine Groupiekarriere aufgeben...ich lasse immer mehr nach!) Und Grüsse auch die 3 netten Herren, die laut "Greenie" gerufen haben und von mir bloss einen verständnislosen Blick geerntet haben (wer WAR datt??)...und Grüsse an die beiden Herren, die mich in der Zielgeraden freundlich gegrüsst haben (wer WAR datt??) und an Günni, den ich immerhin noch von hinten gesehen hab`... :) )

Shame on me....ich hab`s wieder verpatzt heute!
Bild

Und Regina muss mir irgendwann zwischen 2:40 u. 2:45 Std. vorm Ziel durch die Lappen gegangen sein, als ich mal kurz für kleine Greenhörner verschwinden musste...:(
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon

110
Original von klaengel:

Ich habe dann doch noch auf euren gestrigen Tipp gehört (Walter und Ralf) und abends Rotwein zu meiner Pasta bestellt.
Dann können wir alle gemeinsam eventuelle Dramen auf Moorbilato schieben. :D :) ) :D

Oder wir singen gemeinsam: Moorie, wir danken Dir.....

Ich hoffe doch daß ich letzteres zu hören bekomme ;)

Ich hab`s gestern mal mit ner Riiiiieeeeesen-Pizza probiert und - natürlich Rotwein :drink: (hm lecker!) und was soll ich sagen ich bin heute den Illerhalbmarathon gelaufen. Wie, das könnt ihr in meinem Bericht nachlesen, sonst krieg ich ja keine Antwort von Ralf :D
Ich hoffe, daß ihr alle eure Ziele erreicht habt :glow:
Nach meinem HM wollte ich schon Walter anrufen und fragen wie`s lief, aber der hätte ja vor Schreck das Handy weggeworfen, wenn ich mich zu erkennen gegeben hätte.

Da ich jedoch Urlaub habe, könnte es schon 1 - 2 tage dauern, bis ich eure Ergebnisse nachlesen kann.

so, dann schreib ich jetzt mal meinen Bericht.

Servus Moorbilato

Rhein-Ruhr-Marathon

111
hallo leute,

die ergebnisse sind online!
alle mir bekannnten foris sind angekommen.

bei ralf und regina tippe ich mal auf eine PB :respekt:

nur clover, den hatte keiner auf der rechnung :nene: 1:23:02 !!!!!
30. gesamt 6. AK :respekt:

msg chris

Rhein-Ruhr-Marathon

112
Glückwunsch allen Foris!

Und BigBrother-Heigggggo (Sachsen-Paule, Startnummer 2000) hat bei km 10 aufgegeben :) )

So einfach ist Marathonlaufen also doch nicht...:look:

Gruß
hapepo

-> Homepage

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Rhein-Ruhr-Marathon

113
Original von Marathon Man:bei ralf und regina tippe ich mal auf eine PB :respekt:
Regina - warst Du UNSICHTBAR?? Wie bist Du an mir vorbeigekommen....???? :shock2:
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon

115
als du für kleine greenhörnchen warst, da war regina schon 10min im ziel!!!!
Na aber DESWEGEN hätte ich sie doch sehen müssen...ich stand ganz alleine auf weiter Flur in der Zielgeraden und konnte quasi JEEEDEM Läufer ins Anlitz schauen!! ?(
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon

116
Da will ich denn schon mal meine Gratulle ablassen, dann kann ich morgen früh unbelastet auf die Berichte stürzen :) )

Also, allen Läufern Gratulation
Bild
und :respekt:

Bis ich diese Distanz laufen kann, dauert es noch ein Weilchen :D
Ich geh aber gleich üben ...

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Rhein-Ruhr-Marathon

117
Ich darf also mit dem ersten (mittellangen) Bericht starten:

Ich nehme mal nur meine zeit vorweg: 2:01:35 - knapp daneben ist auch vorbei, aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht. 3 Kg weniger machen halt noch keine 10 Min. aus, aber ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nach 2:10 in Duisburg im März und 2:11 im Mai in Dortmund, kann ich mit 2:01 jetzt voll zufrieden sein und in Ruhe an die läppischen 2 Minuten rangehen.

Es war endlich mal wieder ein Lauf, ohne große Einbrüche. Mit 5:35er Schnitt gestartet (Ralf wird ja seine Km wohl aufzählen und bis Km 7 war ich bei ihm - bzw. da schon kurz hinter ihm).

Zuvor hatte mich Uwe noch eingeholt und nach kurzem Blick auf seinen Startnummern-Nachbarn (er 4808 und ich 4809) ist er weiter nach vorn zu den andern gelaufen.

So um Km 10 herum ging es Walter nicht mehr so locker über die Sohle wie zu Beginn. Er hatte ja auch keine spezielle Vorbereitung für Duisburg absolviert, sondern sich trotz Trainingsmangels "überreden" lassen, doch einfach mit zu laufen.

Zwischen Km 10 und 19 lief es nicht schlecht, aber ich merkte, dass mir immer ein paar Sekunden fehlen, die sich einfach nicht hereinlaufen ließen. Jede Tempoerhöhung ließmich sofort in ein ungutes Gefühl kommen und ich war eigentlich zufrieden, dass ich immer unter der 6:00 Min-Grenze bleiben konnte. Also musste ich hoffen, dass es am Ende nicht soviel wurde und vielleicht ein superschneller letzter Km noch soeben reicht.
Bei Km 19 wußte ich dann, dass ich jetzt fliegen müsste, um die 2 Std. zu knacken. Und da mir auch die letzten Inliner nicht die Rollen nicht geben wollten, musste ich den Marathon-Sieger noch an mir vorbei lassen und dann eben die 2 Std. Grenze wenige Meter vor dem Stadion-Eingang vorbeihuschen sehen.

Macht nichts: Bertlich, ich komme!! Jetzt stehen erst mal ein paar 10er zum Tempoaufbau an.

@Greenie
Schön, dass wir uns noch (wenn auch nur ganz kurz) gesehen haben. Dein Zuruf "es ist nicht mehr weit" hat mindestens 10 Sekunden gebracht :D

@ Moorie
Schreibe nächstes Mal die Mengenangaben genauer auf: Ralf hat eine ganze Flasche Rotwein getrunken und war heute deutlich besser drauf als ich. Es muss daran gelegen haben, dass ich nach der halben Flasche ins Bett gegangen bin. :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Rhein-Ruhr-Marathon

118
Original von klaengel:

@ Moorie
Schreibe nächstes Mal die Mengenangaben genauer auf: Ralf hat eine ganze Flasche Rotwein getrunken und war heute deutlich besser drauf als ich. Es muss daran gelegen haben, dass ich nach der halben Flasche ins Bett gegangen bin. :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Das mit der Menge habe ich genau festgelegt - 1 Flasche (hab ich aber schon mehrmals angemerkt) außerdem muß es ein schwerer Rotwein sein :D

Trotzdem Gratulle Klaus :respekt: :respekt: :respekt:

@Greenie,

sag nicht ich hätte dich nicht darauf aufmerksam gemacht, daß du diesemal rechtzeitig aufstehen sollst und deinen Job ernst nehmen sollst ;) :) )
Tu mir dann beim Sonnwendlauf bitte einen Gefallen - Triff dich mit uns Fories nicht vor dem Start, sonst müssen wir noch ne halbe Stunde nach allen anderen starten :nene: :D *duckundweg*

Servus Moorbilato

Rhein-Ruhr-Marathon

119
hallo klaus,

du kannst mit deiner PJB(persöhnliche jahres bestleistung :D ) voll zufrieden sein!

den letzten rest schaffen wir dann in bertlich, versprochen ;)

jetzt gönn dir den rest des roten :drink:

msg chris

Rhein-Ruhr-Marathon

120
Original von Marathon Man:

jetzt gönn dir den rest des roten :drink:

msg chris

Ich gönn mir jetzt auch noch ne Flasche, schließlich bin ich gerade noch mit meinen Sohn ne Mountainbikerunde (er auf dem Trailer hinten angehäng) mit 25 KM hinter mir.
Vielleicht sollte ich jetz noch in der Badewanne schwimmen, dann wär`s ein umgedrehter Triathlon :) )

Servus Moorbilato

Rhein-Ruhr-Marathon

121
Hallo Klaus,

ist doch nur gaaanz knapp über den 2 Stunden
Bild

Nächstes Mal die ganze Flasche Rotwein, dann biste drunter :) ) :) )

Eine tolle Verbesserung, fast 10 Minuten :respekt:

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Rhein-Ruhr-Marathon

122
Hallo Klaus
Bild

Mit einer Flasche Rotwein wärst du dann vermutlich 10cm über dem Boden geschwebt (spart Schuhsohlen).

Viele Grüße
Jo

Rhein-Ruhr-Marathon

123
Hey Klaus,

Glückwunsch! Hast Deine Wunschzeit ja nur knapp verpasst, aber in Bertlich klappt es bestimmt. (Auch ohne Rotwein ;) )

Olli

Rhein-Ruhr-Marathon

124
Auch von mir einen Glückwunsch allen Finishern!

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Rhein-Ruhr-Marathon

126
Und BigBrother-Heigggggo (Sachsen-Paule, Startnummer 2000) hat bei km 10 aufgegeben :) )
So einfach ist Marathonlaufen also doch nicht...:look:
Für ihn persönlich ist das natürlich schade, allerdings denke ich mal, daß es gut so ist. Ansonsten hätten sich wieder einige Zuschauer gedacht : wenn 2 Monate Vorbereitung reichen, mache ich das doch auch mal... und überlasten/verletzten sich.

Rhein-Ruhr-Marathon

127
Original von Regina-Donna:
Ach übrigens: Vorsicht mit den Finisher-T-Shirts!!!
Ich habe unsere bereits viermal im Handwaschbecken ausgewaschen und sie "bluten" immer noch aus!

Ich sagte auch "Rotwein trinken, nicht Rotwein über die Finisher-Shirt`s schütten" :D :) ) :D

Servus Moorbilato

Rhein-Ruhr-Marathon

129
Hi @ die Finisher.
Glückwunsch!!!

Jetzt noch einen schönen Abend und:drink:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Rhein-Ruhr-Marathon

130
Na, ich gratuliere allen Finishern mal auch recht schön,

habt ihr richtig gut gemacht,stolz sein

Mooris Rotweintheorie greift immer mehr um sich,

da mUß was dran sein

Greenie sollte natürlich noch etwas an Ihren Groupieauftritten üben

dat muß besser werden

LG Lutz :hallo:

First and single member of the initiative "Rettet das Dosenbier"
and "more Meerbusch"

Rhein-Ruhr-Marathon

131
So, dann schaun wir mal, ob ich für alle dir Ergebnisse rauskriege:

klaengel 02:01:35
meerbuscher 01:24:31
just4fun 02:07:33
UDo 01:51:17
Regina-Donna 02:33:33
unit02 01:55:24
viermaerker707 02:07:34
derstoermer 01:42:08
Reni1972 (??:??:??)
clover 01:23:02 (?)
Ralf-Charly 01:57:51

Ich glaube jetzt habe ich sie alle richtig!?!
Bei clover bin ich mir nicht sicher ob er selbst gelaufen ist und von Reni1972 hatte ich zu wenig Daten!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rhein-Ruhr-Marathon

133
[quote]
Original von klaengel:
@ Regina
Danke für den Tipp. Da dieses Teil sich so komisch anfühlt, wollte meine Frau es sofort (also morgen) mal durchwaschen. Also erst mal ausbluten lassen. Wird es dann dudurch auch im Tragekomfort besser?

-------------------------

vermutlich schon, da war eine Menge Appretur drin, aber so toll wie das vom letzten Jahr wird es wahrscheinlich nimmer werden!
Dafür ist es halt bunter! :) )

Allen Startern hier nochmal meinen Glückwunsch! Schade, das wir uns zum Teil nicht getroffen haben!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
[bildquelle]http://www.cool-pix-server.de/gif1234/h ... 004387.gif[/bildquelle]

Rhein-Ruhr-Marathon

134
Original von Ralf-Charly:Bei clover bin ich mir nicht sicher ob er selbst gelaufen ist
Na, soviele Kleefische gab`s doch gar nicht...und ich glaub` nicht, dass er Angelika mit Vornamen heisst... :) )
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon

135
Allen Finishern herzliche Glückwünsche. Ihr ward super!!

Gab es eigentlich keine Mannschaftswertung??

@ Ralf

Wo bleibt Dein Bericht nach dieser Zeit? Ich möchte doch unbedingt wissen, wie oft Du ralfen warst :) )

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Rhein-Ruhr-Marathon

136
Original von Ralf-Charly:Bei clover bin ich mir nicht sicher ob er selbst gelaufen ist
Na, soviele Kleefische gab`s doch gar nicht...und ich glaub` nicht, dass er Angelika mit Vornamen heisst... :) )
`ne Dirk!
:) ) :D :) )

Aber guckst du mal hier:
CLOVERSOFT

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Rhein-Ruhr-Marathon

138
An alle Finisher!!!

Fotos und Einlaufvideos sind online!!!

Fototeammüller

Victorycam

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Yessss ... danke für die Info ... ich hatte nämlich den ganzen Zettelkram schon weggeworfen und das wäre meine nächste Frage hier gewesen. Meinen bekloppten Zielsprint will ich sehen, wahrscheinlich mit verkniffenem Monsterface ...

Viele Grüße
Meerbuscher

Rhein-Ruhr-Marathon

139
Original von Meerbuscher:
Meinen bekloppten Zielsprint will ich sehen, wahrscheinlich mit verkniffenem Monsterface ...
So schlimm sah es nicht aus, fand ich!

:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“