Bringt ihr den Hund mit? Ich such noch ein Zugtier, das mich über die 43,5 km zieht. Mit der Form ist es nämlich nicht weit her.

Tati hat geschrieben:jawoll der U_d_o kommt.
Bringt ihr den Hund mit? Ich such noch ein Zugtier, das mich über die 43,5 km zieht. Mit der Form ist es nämlich nicht weit her.![]()
![]()
19joerg61 hat geschrieben:Ok, wenn alle dabei sind.
Musste nicht, wenn du sagst, du hast auf mich aufgepasstRenn-Schnecke hat geschrieben:So'n Mist, jetzt muss ich doch schnell laufen ....
Diesmal werde ich nicht das Vorabendtreffen verpassen-versprochen!19joerg61 hat geschrieben:Ok, wenn alle dabei sind.
Im ersten Jahr hatten wir da ein Defizit, aber in den letzten Jahren sollte es ausreichend Tee auf der Strecke gegeben haben. Jedenfalls habe ich nichts Anderes gehört. Auch in diesem Jahr wird es heißen Tee gebenTati hat geschrieben:Da die Temperaturen laut Wettervorhersage, wie schon im letzten Jahr, eher Richtung 0°C tendieren, ist meine Frage nach warmen Getränken auf der Strecke bestimmt angebracht.
Wat, echt? Na das`ja n`Ding!Tati hat geschrieben:Jörg, in Hütte gab es nichts mehr für 2 einzelne Läufer und niedriges Preisniveau.
Hallo Kathrin,Kathrinchen hat geschrieben:Aber Ihr Drei, beachtet bitte, daß es diesmal einen neuen Start- und Zielort gibt, als bei den ersten zwei Auflagen!
Was uns betrifft: alles läuft planmäßig auf Hochtouren. Wir machen gerade die Bäume im Schlaubetal bunt. Ziemlich mühsam, aber das ist es uns wert.![]()
Hey Udo, die Inselhalle bietet alles, was Läufer und Organisatoren an diesem Tag brauchen, ein Qualitätssprung, wie wir finden.U_d_o hat geschrieben:Hallo Kathrin,
hab ich schon gemerkt, dass ihr viel verändert habt. Aber so lange noch der Knochenbrecherabschnittdurchs Schlaubetal
dabei ist bin ich zufrieden
![]()
Sind es jetzt eigentlich 43,5 km oder die üblichen 42,195. Will doch wissen, wieviel Kohlenhydrate ich in die Muckis packen muss. Wird alles genau abgemessen.![]()
Und das mit den Bäumen ist Pflicht. Wehe das ist nicht ordentlich bunt oder ihr habt vorher Sturm und die Herrlichkeit liegt schon am Boden ....
Oh Mist Moni, ich wünsche gute Besserung!trailfüchsin hat geschrieben:Mein Männi ist heute in ein Bodenloch getreten und hat sich im hinteren Oberschenkel wohl eine Zerrung geholt!![]()
Schade Jens, nimm Dir einfach den Fünften vorFräse hat geschrieben:.
@Kathrin, ich hoffe ihr macht es noch eine Weile dann schaffe ich es vielleicht auch noch.
TomRun hat geschrieben:Shit iPhone !
Aus gutem Grund19joerg61 hat geschrieben:Irgendwie hast du dich ja dieses Jahr auch geschont.![]()
Na, ob ich das schaffeTati hat geschrieben:Musste nicht, wenn du sagst, du hast auf mich aufgepasst
Kathrinchen hat geschrieben:Soviel Platz wie früher hab ich leider nicht mehr.
es gibt sogar Frühstück für die Turnhallenschläfer zum moderaten PreisKathrinchen hat geschrieben:Hey Udo, die Inselhalle bietet alles, was Läufer und Organisatoren an diesem Tag brauchen, ein Qualitätssprung, wie wir finden.
na so klein isser doch gar nicht mehr und wenn der Trend so weitergeht müssen wir uns noch was einfallen lassen.....Kathrinchen hat geschrieben: Die Strecke offiziell vermessen zu lassen, scheint mir für einen kleinen Naturmarathon wie den unseren nicht angebracht.
Hallo Kathrin,Kathrinchen hat geschrieben: Die Strecke offiziell vermessen zu lassen, scheint mir für einen kleinen Naturmarathon wie den unseren nicht angebracht.
Nee, nicht wirklich, nur ein bissiU_d_o hat geschrieben:Ihr braucht euch um ein paar Meter Strecke mehr oder weniger doch keine grauen Haare wachsen lassen. Oder hat da jemand beim letzten Mal gemault?
schön geschrieben KathrinKathrinchen hat geschrieben:Nee, nicht wirklich, nur ein bissiEs geht da mehr um persönlichen Ehrgeiz von mir und meinen Vereinsfreunden. Wir sind ja alle selbst Läufer und möchten schon das bieten, was wir versprechen
Aber zu Deiner Frage vorhin: Klar, die Stolperstrecke bleibt erhalten, ist sie doch das schönste Stück Schlaubetal. Das Kopfsteinpflaster haben wir hingegen weggenommen, dafür gehts ab Kilometer 38 noch mal ziemlich aufwärts - als Belohnung einen tollen Blick über die Stadt. Laß Dich überraschen!
Wir freuen uns auch auf Dich, Udo![]()
Tati hat geschrieben:Jörg, in Hütte gab es nichts mehr für 2 einzelne Läufer und niedriges Preisniveau. Matti und ich haben was in Neuzelle gefunden. Sind wohl 8 km bis Startort.
sind nur knappe 3km bis zum Start, aber Stadtmitte ist lustig, fast an der Grenze zu Polen...19joerg61 hat geschrieben:So, ich habe mich in der Pension Stadtmitte eingebucht. Wirkt schlicht, kostet aber nur 25 € und scheint entfernungsmäßig günstig zu sein.
19joerg61 hat geschrieben:Macht nix, ich komme ohne Auto.![]()
19joerg61 hat geschrieben:Macht nix, ich komme ohne Auto.![]()
Jörg ist doch UltraläuferKathrinchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kathrinchen hat geschrieben:
Ach ja, übrigens: Tisch ist bestellt!
Freitag den 22.Oktober 19 Uhr
Restaurante Toskana
Straße der Republik 47
15890 Eisenhüttenstadt
PAROLE: SCHLAUBETAL-MARATHON![]()
Kathrin
Sonntag eher nicht, Dirk, aber Montag könnte klappen. Will das aber nicht allein entscheiden....Dirkii hat geschrieben:
Hat jemand Lust, am Sonntag oder Montag den See mit mir zu umrunden?
Jupp - primalaufmauselke hat geschrieben:werden wir pünktlich zum Stammtisch anreisen
Meinst Du das Frühstück? Klaro, kriegen wir hinBeate, wenn wir uns an die Halle stellen, gilt dann Dein Angebot?
Wir müssen Handyfonieren.![]()
Da habt ihr was Schönes und vor allem Zentrales gefundenDirkii hat geschrieben:Also wenn hier alle schön berichten, wo sie nächtigen, will ich das auch tun. Wir haben uns hier am Müllroser See einquartiert. Werden Freitags anreisen und Dienstags gehts wieder zurück.
Hat jemand Lust, am Sonntag oder Montag den See mit mir zu umrunden?
Kathrinchen hat geschrieben:
Meinst Du das Frühstück? Klaro, kriegen wir hin.
Bis denn denn![]()
laufmauselke hat geschrieben:Nö, ich meine den Shuttle![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Schattel... steh auf`m Schlauch... aber das macht mich menschlicher, oder...![]()
Nee, nee, laß mal Elke, ich muß wirklich nicht alles wissenlaufmauselke hat geschrieben:Du kannst ja nicht alles wissen, aber ich kläre Dich am Freitag gerne auf.![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Sonntag eher nicht, Dirk, aber Montag könnte klappen. Will das aber nicht allein entscheiden....![]()
Na dann lass uns doch am Montag laufen. Da ich aktuell nicht mehr streake, kann ich am Sonntag auch eine Pause einlegen. Genaueres können wir ja dann vor Ort ausmachen! Ich freu mich drauf.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich würde am Montag mit zum Laufen kommen, habe noch Urlaub, also wäre mir auch am Vormittag recht.
Hallo Anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:Jörg und Udo,
einfach klasse, dass ihr auch dabei seid.
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:Hallo Anett,
und wer ist schuld? Du! Hättest du auf meine Anfrage, ob du in Dresden läufst in diesem Jahr, nicht mit deiner Verhinderung wegen OrgAufgabe beim Schlaubetal Marathon geantwortet, hätte ich die Möglichkeit wohl nicht ins Auge gefasst ...
Das wird sich nicht verheimlichen lassenU_d_o hat geschrieben:
Wo wirst du sein am Samstag? Falls das nicht geheime OrgSache ist.
Also um diese Jahreszeit laufe ich ungern um den SeeDirkii hat geschrieben:Na dann lass uns doch am Montag laufen.
Hallo ihr Lieben,laufmauselke hat geschrieben:Mal schnell aktualisieren:
Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:
Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas
Jörg