Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

151
hw hat geschrieben: Verlieren die am Samstag auf Schalke, und das hoffe ich doch mal ganz stark, könnte das das Ende sein.
Ich hoffe auch das die Schalker gewinnen.
Aber wie sollen sie das schaffen ohne Farfan,Hundelaar und Matip :confused:

153
kobold hat geschrieben:Und tschüs ... :teufel:

ob das mit einem Jens Keller besser wird....??

Ich glaube ich laß meinen Tipp mal auf Unentschieden :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

154
viermaerker hat geschrieben:ob das mit einem Jens Keller besser wird....??

An deiner Stelle würde ich ihn ändern! Ich hab auch Unentschieden getippt - und der aktuelle Tabellenstand liefert eindeutige Aussagen über die Qualität meiner diesjährigen Tipps! :peinlich:

155
klausi hat geschrieben:Ich hoffe auch das die Schalker gewinnen.
Aber wie sollen sie das schaffen ohne Farfan,Hundelaar und Matip :confused:
Farfan und Matip werden wohl fehlen. Aber warum sollte Huntelaar nicht spielen? Die Holländer machen doch nur die Bayern-Spieler kaputt!? Fehlen wird wahrscheinlich auch Rakitic. Aber egal wer spielt. Es zählen nur drei Punkte!
Gruß

Holger

156
viermaerker hat geschrieben:ob das mit einem Jens Keller besser wird....??

Walter
Finde ich gut das du freiwillig auf die Punkte verzichtest. :D
Ich habe schließlich noch was aufzuholen.....
kobold hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich ihn ändern! Ich hab auch Unentschieden getippt - und der aktuelle Tabellenstand liefert eindeutige Aussagen über die Qualität meiner diesjährigen Tipps! :peinlich:
Bleib du ruhig da unten. Es stehen schon genug vor mir!
Gruß

Holger

157
hw hat geschrieben:Bleib du ruhig da unten. Es stehen schon genug vor mir!
Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison. Was ist los? Noch WM-müde? Löcher in fußballrelevanten Gehirnzellen? :D

158
hw hat geschrieben:Finde ich gut das du freiwillig auf die Punkte verzichtest. :D
Ich habe schließlich noch was aufzuholen.....

jetzt wo du's sagst: vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch noch..... :D
kobold hat geschrieben:Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison....

:hihi: :hihi: super! (sorry Holger :D )

Walter

Bild
Bild

159
kobold hat geschrieben:Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison.
viermaerker hat geschrieben:
:hihi: :hihi: super! (sorry Holger :D )

Walter
Keinen Grund sich zu entschuldigen. Über den "FC Bayern der Tippliga" habe ich auch gelacht. Obwohl ich ja kein Bayernfan bin sehe ich einen solchen Vergleich aber auch als Kompliment.!

kobold hat geschrieben:Was ist los? Noch WM-müde? Löcher in fußballrelevanten Gehirnzellen? :D
Ich denke meine schlechten Tipps sind einfach der derzeitigen Tabelle in der Bundesliga geschuldet. Und irgendwie glaube ich jedes Wochenende das der gute Lauf von Mainz und der schlechte Lauf der Schalker, Bayern usw doch irgendwie zu Ende gehen muss. Hoffentlich bin ich am Ende der Saison damit nicht "Hertha BSC der Tippliga".
Gruß

Holger

160
Heute sind intresante Spiele in der zweiten BL.

Hat da vielleicht jemand Adressen von Streams hier im Netz.

161
Jetzt stehen die Lüdenscheider doch tatsächlich oben. Hoffentlich holt Mainz sie da heute wieder runter!

Aber immerhin habe ich so auch mal wieder 4 Punkte bekommen.
Gruß

Holger

162
hw hat geschrieben: .... Hoffentlich holt Mainz sie da heute wieder runter!

träum weiter, Holger :D !

Walter

Bild
Bild

165
viermaerker hat geschrieben:träum weiter, Holger :D !

Walter

aus gegebenem Anlaß zitiere ich mich hier einfach mal selber :D :D!!

Walter

Bild
Bild

166
Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Fußball! :zwinker4:

Man ist das eine Sch... in diesem Jahr. In der Bundesliga läuft auch nichts vernünftig. Immerhin hat Preußen Münster gewonnen und ist als 5. nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter.
Gruß

Holger

167
hw hat geschrieben:Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Fußball! :zwinker4:

das wird schon wieder.... :traurig:

.....aber in dieser Saison nicht mehr :teufel: :D !

Walter

Bild
Bild

168
Was ist mit @highopie passiert?

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

170
Schade das sich die BvB-Jungs aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet haben.

Dann wird es nix mit dem Pokalknüller gegen die Schalker.

Einfach Sch***e

171
klausi hat geschrieben:Schade das sich die BvB-Jungs aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet haben.

Einfach Sch***e
Kann mal passieren, sagen wir hier in Mainz. Gelassen bleiben.

Und am Sonntag natürlich mindestens einen Punkt hier lassen. :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

172
klausi hat geschrieben:Schade das sich die BvB-Jungs aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet haben.

Einfach Sch***e
Ich finde das gar nicht schlimm. Damit sind wir zum ersten Mal in dieser Saison besser als die Typen aus Lüdenscheid-Nord :zwinker4:
Ich hoffe auf noch ein paar relativ einfache Lose für die Schalker. Aktuell ist das wohl die einizige Möglichkeit sich auch für die nächste Saison für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.
Oder ist der CL-Sieger automatisch dabei :confused:
Gruß

Holger

173
3fach hat geschrieben:Kann mal passieren, sagen wir hier in Mainz. Gelassen bleiben.

Und am Sonntag natürlich mindestens einen Punkt hier lassen. :zwinker2:

Grüße,
3fach
halte die Daumen für Mainz :daumen:

174
hw hat geschrieben:Ich finde das gar nicht schlimm. Damit sind wir zum ersten Mal in dieser Saison besser als die Typen aus Dortmund (geändert von Ripple) :zwinker4:
Nicht besser - nur weiter. Im Pokal ist es nun mal so, dass am Ende nicht der Zweitbeste auch Zweiter wird, sonder lediglich der mit dem meisten Losglück, daher:
hw hat geschrieben:Ich hoffe auf noch ein paar relativ einfache Lose für die Schalker. Aktuell ist das wohl die einizige Möglichkeit sich auch für die nächste Saison für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.
hast Du damit natürlich recht. Das ist die einzige Chance für Herne-West.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

175
Ripple hat geschrieben:Nicht besser - nur weiter
In dieser Saison müssen wir uns bisher halt mit Kleinigkeiten zurfriedengeben. Damit zählt für mich aktuell weiter = besser!
Gruß

Holger

176
So ein Mist! Gestern habe ich meine Tipps für diesen Spieltag eingetragen. Leider hatte ich wohl nicht richtig auf speichern geklickt. Damit waren meine Tipps nicht registriert und es fehlen mir die drei Punkte die ich mit dem 3:1 Tipp gemacht hätte. Ärgerlich!
Gruß

Holger

177
Adiop hat geschrieben:Was ist mit @highopie passiert?

.
der ist nur gast wie ich das sehe. kann man als gast hier auch schreiben? oder ist jetzt ein platz in eurem tippspiel frei geworden?

singh

178
Die Bremer können einem echt nur noch Leid tun - was für eine Klatsche! :haeh: :klatsch: :frown:

Die Bayern nicht ganz so ... :teufel:

Was Dortmund da abliefert - Respekt! Mal sehen, wie lange deren "Lauf" noch andauert! :daumen:

179
kobold hat geschrieben: Was Dortmund da abliefert - Respekt! Mal sehen, wie lange deren "Lauf" noch andauert! :daumen:
Viel schöner kann eine Tabelle doch kaum aussehen oder? Na ja, vielleicht kann unter letzten dreien noch ein wenig getauscht werden (18 mit 16 :-))) Ich weiß, ich bin bööööööööös), aber sonst!

Ich denke, dass die Mannschaft zu jung ist um die ganze Saison auf dem Niveau spielen zu können. Nach der Winterpause wird spätestens der Einbruch kommen. Wenn am Ende die CL-Quali steht, bin ich schon zufrieden. Meister wird eh wieder der FCB.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

180
Nixxen! Der BVB marschiert durch und die Bayern erleben ihr Blaues Wunder. Wenn sie erst eimal gegen den Magischen FC vergeigt haben, ist das Weihnachtsfest perfekt :)
Bild

181
Ripple hat geschrieben:Viel schöner kann eine Tabelle doch kaum aussehen oder?
Ciao
Michael

naja, Leverkusen hätte verlieren können... :D

Aber ansonsten passt's schon!

Walter

Bild
Bild

182
kobold hat geschrieben:Die Bremer können einem echt nur noch Leid tun - was für eine Klatsche! :haeh: :klatsch: :frown:
...
Was Dortmund da abliefert - Respekt! Mal sehen, wie lange deren "Lauf" noch andauert! :daumen:
Das stimmt!
Bei den Bremern lief gestern nichts, gar nichts. Wie die im eigenen Strafraum rumstanden - wie Slalomstangen! Die haben sich gar nicht mehr gewehrt... Wäre schade, wenn die Ära Schaaf so zu Ende gehen müsste. Aber das sieht ganz danach aus... :(

Dortmund hält die Leistung auf hohem Niveau, beachtlich!
Wenn die zum Start der Rückrunde immernoch diesen Vorsprung auf die Bayern haben, dann können sie das schaffen! Wäre großartig!

Gestern im WDR sagten die, dass die Dortmunder im Schnitt 12km pro Spiel laufen würden - ist das nicht recht viel im Vergleich zu anderen Teams? Überdurchschnittlich viel? Ich meine, in vielen Spielen bei Auswechslungen immer so den Bereich zwischen 8-9km gelesen zu haben...

183
Ripple hat geschrieben: Nach der Winterpause wird spätestens der Einbruch kommen. Wenn am Ende die CL-Quali steht, bin ich schon zufrieden. Meister wird eh wieder der FCB.

Ciao
Michael
Glaub ich nicht, würde meiner Meinung nur gehen wenn die Robberys nach der Verletzung einschlagen wie ne Bombe. Aber selbst dann ist die Abwehr nicht wirklich tauglich.
Ganz ehrlich, ich bin immer eher pessimistisch was mein Team angeht. Nur hab ich so ne geile Mannschaft wie mein BvB selten gesehen. Selbst das Team um Sammer, Möller usw. war mit ihren Erfolgen für mich nicht so genial wie dieses. Da hat der Kloppo richtig was aufgebaut und man freut sich auf jedes Spiel. Einfach nur geil. Sollte die Mannschft vom Verletzungspech nicht getroffen werden ist der BvB ein heißer Kandidat für die Schale.

P.S. Wir zeigen dem S....04 wie man Meister wird und die steigen ab. :hihi:
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

184
kobold hat geschrieben: Was Dortmund da abliefert - Respekt!

Leider muß man zugeben, dass das wirklich gut aussieht.
Gruß

Holger

185
Chemiker6 hat geschrieben:Wir zeigen dem S....04 wie man Meister wird und die steigen ab. :hihi:
Das erste wäre schlimm. Ich halte es aber leider für möglich. Vielleicht kommt aber auch Vizekusen?

Das zweite wäre unvorstellbar. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht passiert. Und auch euch würden die Derbys fehlen.
Gruß

Holger

186
hw hat geschrieben:Das erste wäre schlimm. Ich halte es aber leider für möglich. Vielleicht kommt aber auch Vizekusen?

Das zweite wäre unvorstellbar. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht passiert. Und auch euch würden die Derbys fehlen.
Ich glaube weder an das eine noch das andere. Der BVB wird am Ende Dritter sein (Hoffnung) obwohl die in der Tat im Moment phasenweise wirklich tollen Fussball spielen und deswegen z. zt. mit Recht Erster sind und Herne-West wird doch noch an den EL-Plätzen kratzen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

187
Mein Frauchen hat mir zum Burzeltag das Buch von Robert Enke geschenkt. Bin jetzt fast durch und Sch.......... macht mich das Buch traurig.

188
Leute, was ist denn los hier? Keiner meldet sich mehr zu Wort? Besonders von unserer Lüdenscheider Fraktion hätte ich doch viel mehr Feierstimmung erwartet!

Dann will ich mal einen kleinen Zwischenstand vermelden. Beim Tippspiel habe ich zur Abwechslung mal wieder ein gutes Wochenende gehat. Nach 13 Punkten stehe ich damit mal wieder auf dem guten Platz 3. Mal schauen was da noch nach oben geht!

Schalke scheint sich in der BuLi ja auch wieder einigermaßen gefangen zu haben. Die Knappen müssen die Leistung jetzt noch stabilisieren und dann ich der Rückrunde die Aufholjagd Richtung Europapokalplätze starten. Bis zum 2. Platz sind alle Mannschaften noch einzuholen. Schließlich sind ja noch 21 Spieltage offen. Und wirklich stabil wirkt im bisherigen Saisonverlauf nur die Truppe aus der unaussprechlichen Stadt. Ist nicht schön, verlangt aber Respekt ab! Vielleicht können wir ja über den Pokal einen Titel holen.

Preussen Münster ist auch in der Spur. Am Freitag beim Spitzenspiel (2. gegen 3.) gegen Köln 2 haben sie einen sehr überzeugenden 3:0 Sieg eingefahren. Damit sind sie nun Tabellenführer in der Regionalliga West. Hoffentlich wird es in dieser Saison was mit dem Aufstieg in Liga 3.
Gruß

Holger

189
hw hat geschrieben:Leute, was ist denn los hier? Keiner meldet sich mehr zu Wort? Besonders von unserer Dortmunder* Fraktion hätte ich doch viel mehr Feierstimmung erwartet!
Der Kenner genießt und schweigt
hw hat geschrieben: Herne-West* scheint sich in der BuLi ja auch wieder einigermaßen gefangen zu haben. Die Schlappen* müssen die Leistung jetzt noch stabilisieren und dann in* der Rückrunde die Aufholjagd Richtung Europapokalplätze starten. Bis zum 2. Platz sind alle Mannschaften noch einzuholen. Schließlich sind ja noch 21 Spieltage offen. Und wirklich stabil wirkt im bisherigen Saisonverlauf nur die Supertruppe* aus der Spitzenreiterstadt Dortmund*. Ist sehr schön, und verlangt Respekt ab!* Vielleicht kann Herne-West* ja über den Pokal einen Titel holen.
*=geringfügige Änderungen im Zitat durch Ripple
Tja - so ist es und meine erste Befürchtung scheint wahr zu werden = Schlacke berappelt sich, was aber bei so einem Top-Trainer auch zu erwarten war. Eigentlich wünsche ich mir dieses Jahr keine Winterpause, denn danach wieder so zu starten wie in der Hinrunde und den Lauf zu halten wird verdammt schwer. Jetzt gilt es erst Mal den Punktvorsprung zu halten um ein kleines Polster mit ins nächste Jahr zu nehmen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

190
Ripple hat geschrieben: *=geringfügige Änderungen im Zitat durch Ripple
Das nennst du geringfügig!? :motz:
Das ist eine Mißhandlung meines Beitrags! :motz:
Eine Unverschämtheit ist das! :motz:

Und jetzt wieder vertragen. :handshak:
Mußte aber sein :zwinker2:
Gruß

Holger

191
Hallo, ich glaube an die Schale. Der BvB gewinnt ja auch die wichtigen Spiele gegen die sogenannten Kleinen, gibt es zwar nicht in der Buli, und das sind die Big Points. Gerade bei den letzten 2 Auswärtsspiele in 96 und Freiburg hatte ich doch kein gutes Gefühl und trotzdem die Punkte mitgenommen :daumen:
Jetzt wieder so eins gegen die kleine Borussia :D
Bin sehr zufrieden und hoffe das ich Karten für die Rückrunde gegen Herne West und am letzten ST :teufel: bekomme.
Schöne Woche allen

192
Spätestens in 2 Wochen in Nürnberg gibts dann mal wieder ne Niederlage für Lüdenscheid-Nord! ;)

Aber ohne Vereinsbrille muss ich schon sagen, dass sie eine tollen Fussball zelebrieren und für mich definitiv mit zu den größten Überraschungen zählen! Ich bin aber gespannt wie lang dieser Lauf weitergeht, bzw. ob sie nach der Winterpause so weitermachen!
Bild

Bild

193
svack hat geschrieben:Spätestens in 2 Wochen in Nürnberg gibts dann mal wieder ne Niederlage für Lüdenscheid-Nord!
Ihr spuckt also auch große Töne? :)

194
Vorläufer hat geschrieben:Ihr spuckt also auch große Töne? :)
Tja...nach dem PinoLAMA spucken wir jetzt wieder in die Hände! ;)
Bild

Bild

195
Die Bremer sind zur Zeit sowas von erschreckend schwach, besonders in der Abwehr. Ich hoffe mal, dass es langsam mal wieder bergauf geht.
Aura Sehen

196
hw hat geschrieben:
Dann will ich mal einen kleinen Zwischenstand vermelden. Beim Tippspiel habe ich zur Abwechslung mal wieder ein gutes Wochenende gehat. Nach 13 Punkten stehe ich damit mal wieder auf dem guten Platz 3. Mal schauen was da noch nach oben geht!

jaja, dank zweier richtig schlechter Tipprunden meinerseits bist du vorbeigezogen...

Mal sehen wie's dieses WE geht.

Walter

Bild
Bild

197
Ey Jungs, habt ihr auch so ein Geruch in der Nase......................es riecht stark nach Schale. :winken:

198
Ich glaube ich schaue jetzt nur noch auf die Regionalliga.
Preussen Münster liegt inzwischen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Am Dienstag ist das Nachholspiel gegen den Tabellenzeiten Gladbach 2. Drei weitere Punkte wären richtig klasse.

Bundesliga sind die Spiele gestern ausgefallen, oder?
Gruß

Holger

199
Chemiker6 hat geschrieben:Ey Jungs, habt ihr auch so ein Geruch in der Nase......................es riecht stark nach Schale. :winken:
hw hat geschrieben:Ich glaube ich schaue jetzt nur noch auf die Regionalliga.
Preussen Münster liegt inzwischen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Am Dienstag ist das Nachholspiel gegen den Tabellenzeiten Gladbach 2. Drei weitere Punkte wären richtig klasse.

Bundesliga sind die Spiele gestern ausgefallen, oder?

Ich habe nicht einmal Lust auf Häme - das kann sich alles so schnell ändern, in die eine wie in die andere Richtung und der Schalengeruch hat meine Nase, wo noch nicht einmal die Hälfte aller Spiele absolviert wurde, noch nicht erreicht. "Hochmut kommt vor dem Fall!" und "Lobe nicht den Tag vor dem Abend!"
Ich halte es da eher mit Jürgen Klopp: den Augenblick geniessen aber nicht zu sehr an die Zukunft denken, denn was die mit sich bringt ist ungewiss.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

200
Hallo, nicht falsch verstehen. Mit Häme hat das überhaupt nichts zu tun. Ich weiß selber wie sich das Blatt in kürzester Zeit drehen kann. Innerhalb von paar Wochen stürzt man ab, das geht gerade in der Buli so schnell.
Allerdings kann ich mich, und ich schau schon lang Buli, an keinen Verein erinnern der so dominant marschiert und die Spiele mit so einer spielerischen Leichtigkeit gewinnt wie momentan der BvB. Ok Hoffenheim war vielleicht so ein Fall. Auch in den 90ern die Eintracht nur hatten die das Problem das Toppmöller nicht auf dem Boden geblieben ist.
Es freut einen doch wenn der Offensivfußball belohnt wird, egal welcher Verein es ist.
Natürlich denken wir nur von Spiel zu Spiel, allerdings sollte das Verletzungspech einen Bogen um uns machen, dann kann es eine erfolgreiche Saison werden. Etwas Glück braucht man schon.

P.S. Ich wohne ca. 400km von DO weg und vielleicht war die Duftwolke nur bei mir. Ins Kloppoland traut die sich nicht. :D

Zurück zu „Foren-Archiv“