Ich hoffe auch das die Schalker gewinnen.hw hat geschrieben: Verlieren die am Samstag auf Schalke, und das hoffe ich doch mal ganz stark, könnte das das Ende sein.
Aber wie sollen sie das schaffen ohne Farfan,Hundelaar und Matip

Ich hoffe auch das die Schalker gewinnen.hw hat geschrieben: Verlieren die am Samstag auf Schalke, und das hoffe ich doch mal ganz stark, könnte das das Ende sein.
Und tschüs ...hw hat geschrieben: In Stuttgart sehe ich für Gross schon schwärzer. Verlieren die am Samstag auf Schalke, und das hoffe ich doch mal ganz stark, könnte das das Ende sein.
kobold hat geschrieben:Und tschüs ...![]()
An deiner Stelle würde ich ihn ändern! Ich hab auch Unentschieden getippt - und der aktuelle Tabellenstand liefert eindeutige Aussagen über die Qualität meiner diesjährigen Tipps!viermaerker hat geschrieben:ob das mit einem Jens Keller besser wird....??
Ich glaube ich laß meinen Tipp mal auf Unentschieden.
Farfan und Matip werden wohl fehlen. Aber warum sollte Huntelaar nicht spielen? Die Holländer machen doch nur die Bayern-Spieler kaputt!? Fehlen wird wahrscheinlich auch Rakitic. Aber egal wer spielt. Es zählen nur drei Punkte!klausi hat geschrieben:Ich hoffe auch das die Schalker gewinnen.
Aber wie sollen sie das schaffen ohne Farfan,Hundelaar und Matip![]()
Finde ich gut das du freiwillig auf die Punkte verzichtest.viermaerker hat geschrieben:ob das mit einem Jens Keller besser wird....??
Ich glaube ich laß meinen Tipp mal auf Unentschieden.
Walter
Bleib du ruhig da unten. Es stehen schon genug vor mir!kobold hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich ihn ändern! Ich hab auch Unentschieden getippt - und der aktuelle Tabellenstand liefert eindeutige Aussagen über die Qualität meiner diesjährigen Tipps!![]()
Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison. Was ist los? Noch WM-müde? Löcher in fußballrelevanten Gehirnzellen?hw hat geschrieben:Bleib du ruhig da unten. Es stehen schon genug vor mir!
hw hat geschrieben:Finde ich gut das du freiwillig auf die Punkte verzichtest.
Ich habe schließlich noch was aufzuholen.....
kobold hat geschrieben:Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison....
kobold hat geschrieben:Tja, du bis wirklich eine Art "FC Bayern der Tippliga" in dieser Saison.
Keinen Grund sich zu entschuldigen. Über den "FC Bayern der Tippliga" habe ich auch gelacht. Obwohl ich ja kein Bayernfan bin sehe ich einen solchen Vergleich aber auch als Kompliment.!viermaerker hat geschrieben:
![]()
super! (sorry Holger
)
Walter
Ich denke meine schlechten Tipps sind einfach der derzeitigen Tabelle in der Bundesliga geschuldet. Und irgendwie glaube ich jedes Wochenende das der gute Lauf von Mainz und der schlechte Lauf der Schalker, Bayern usw doch irgendwie zu Ende gehen muss. Hoffentlich bin ich am Ende der Saison damit nicht "Hertha BSC der Tippliga".kobold hat geschrieben:Was ist los? Noch WM-müde? Löcher in fußballrelevanten Gehirnzellen?![]()
hw hat geschrieben: .... Hoffentlich holt Mainz sie da heute wieder runter!
klausi hat geschrieben:Heute sind intresante Spiele in der zweiten BL.
Hat da vielleicht jemand Adressen von Streams hier im Netz.
Danke für dier Adresse.mmikel hat geschrieben:LiveTV / Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball
viermaerker hat geschrieben:träum weiter, Holger!
Walter
hw hat geschrieben:Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Fußball!![]()
Kann mal passieren, sagen wir hier in Mainz. Gelassen bleiben.klausi hat geschrieben:Schade das sich die BvB-Jungs aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet haben.
Dann wird es nix mit dem Pokalknüller gegen die Schalker.
Einfach Sch***e
Ich finde das gar nicht schlimm. Damit sind wir zum ersten Mal in dieser Saison besser als die Typen aus Lüdenscheid-Nordklausi hat geschrieben:Schade das sich die BvB-Jungs aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet haben.
Dann wird es nix mit dem Pokalknüller gegen die Schalker.
Einfach Sch***e
halte die Daumen für Mainz3fach hat geschrieben:Kann mal passieren, sagen wir hier in Mainz. Gelassen bleiben.
Und am Sonntag natürlich mindestens einen Punkt hier lassen.
Grüße,
3fach
Nicht besser - nur weiter. Im Pokal ist es nun mal so, dass am Ende nicht der Zweitbeste auch Zweiter wird, sonder lediglich der mit dem meisten Losglück, daher:hw hat geschrieben:Ich finde das gar nicht schlimm. Damit sind wir zum ersten Mal in dieser Saison besser als die Typen aus Dortmund (geändert von Ripple)![]()
hast Du damit natürlich recht. Das ist die einzige Chance für Herne-West.hw hat geschrieben:Ich hoffe auf noch ein paar relativ einfache Lose für die Schalker. Aktuell ist das wohl die einizige Möglichkeit sich auch für die nächste Saison für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.
In dieser Saison müssen wir uns bisher halt mit Kleinigkeiten zurfriedengeben. Damit zählt für mich aktuell weiter = besser!Ripple hat geschrieben:Nicht besser - nur weiter
der ist nur gast wie ich das sehe. kann man als gast hier auch schreiben? oder ist jetzt ein platz in eurem tippspiel frei geworden?Adiop hat geschrieben:Was ist mit @highopie passiert?
.
Viel schöner kann eine Tabelle doch kaum aussehen oder? Na ja, vielleicht kann unter letzten dreien noch ein wenig getauscht werden (18 mit 16 :-))) Ich weiß, ich bin bööööööööös), aber sonst!kobold hat geschrieben: Was Dortmund da abliefert - Respekt! Mal sehen, wie lange deren "Lauf" noch andauert!![]()
Ripple hat geschrieben:Viel schöner kann eine Tabelle doch kaum aussehen oder?
Ciao
Michael
Das stimmt!kobold hat geschrieben:Die Bremer können einem echt nur noch Leid tun - was für eine Klatsche!![]()
![]()
![]()
...
Was Dortmund da abliefert - Respekt! Mal sehen, wie lange deren "Lauf" noch andauert!![]()
Glaub ich nicht, würde meiner Meinung nur gehen wenn die Robberys nach der Verletzung einschlagen wie ne Bombe. Aber selbst dann ist die Abwehr nicht wirklich tauglich.Ripple hat geschrieben: Nach der Winterpause wird spätestens der Einbruch kommen. Wenn am Ende die CL-Quali steht, bin ich schon zufrieden. Meister wird eh wieder der FCB.
Ciao
Michael
kobold hat geschrieben: Was Dortmund da abliefert - Respekt!
Das erste wäre schlimm. Ich halte es aber leider für möglich. Vielleicht kommt aber auch Vizekusen?Chemiker6 hat geschrieben:Wir zeigen dem S....04 wie man Meister wird und die steigen ab.![]()
Ich glaube weder an das eine noch das andere. Der BVB wird am Ende Dritter sein (Hoffnung) obwohl die in der Tat im Moment phasenweise wirklich tollen Fussball spielen und deswegen z. zt. mit Recht Erster sind und Herne-West wird doch noch an den EL-Plätzen kratzen.hw hat geschrieben:Das erste wäre schlimm. Ich halte es aber leider für möglich. Vielleicht kommt aber auch Vizekusen?
Das zweite wäre unvorstellbar. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht passiert. Und auch euch würden die Derbys fehlen.
Der Kenner genießt und schweigthw hat geschrieben:Leute, was ist denn los hier? Keiner meldet sich mehr zu Wort? Besonders von unserer Dortmunder* Fraktion hätte ich doch viel mehr Feierstimmung erwartet!
*=geringfügige Änderungen im Zitat durch Ripplehw hat geschrieben: Herne-West* scheint sich in der BuLi ja auch wieder einigermaßen gefangen zu haben. Die Schlappen* müssen die Leistung jetzt noch stabilisieren und dann in* der Rückrunde die Aufholjagd Richtung Europapokalplätze starten. Bis zum 2. Platz sind alle Mannschaften noch einzuholen. Schließlich sind ja noch 21 Spieltage offen. Und wirklich stabil wirkt im bisherigen Saisonverlauf nur die Supertruppe* aus der Spitzenreiterstadt Dortmund*. Ist sehr schön, und verlangt Respekt ab!* Vielleicht kann Herne-West* ja über den Pokal einen Titel holen.
Das nennst du geringfügig!?Ripple hat geschrieben: *=geringfügige Änderungen im Zitat durch Ripple
hw hat geschrieben:
Dann will ich mal einen kleinen Zwischenstand vermelden. Beim Tippspiel habe ich zur Abwechslung mal wieder ein gutes Wochenende gehat. Nach 13 Punkten stehe ich damit mal wieder auf dem guten Platz 3. Mal schauen was da noch nach oben geht!
Chemiker6 hat geschrieben:Ey Jungs, habt ihr auch so ein Geruch in der Nase......................es riecht stark nach Schale.![]()
hw hat geschrieben:Ich glaube ich schaue jetzt nur noch auf die Regionalliga.
Preussen Münster liegt inzwischen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Am Dienstag ist das Nachholspiel gegen den Tabellenzeiten Gladbach 2. Drei weitere Punkte wären richtig klasse.
Bundesliga sind die Spiele gestern ausgefallen, oder?