wie ich in meinem ersten Post überhaupt in diesem Forum bereits beschrieben habe, hat sich mein Forerunner 305 auf tragische Weise sprichwörtlich verabschiedet.
Nun überlege ich, mir als Ersatz den 110er oder den bald erscheinenden 210er zu kaufen. Das hat folgenden Hintergrund und hieraus ergibt sich auch meine Frage. Ich möchte die Uhr gerne auch beim fotografieren tragen und die Strecke aufzeichnen um später die GPS Daten in meine Fotos zu schreiben. Wenn es beim laufen auch nicht gestört hat, der 305er (warum bezeichnen den hier eigentlich manche als 305erin?) ist mir dann doch zu groß und hässlich. Würde das gehen? Kann ich die Wegstrecke mit dem 110er oder 210er aufzeichnen?Kater Mau hat geschrieben:... mein 305er hat sich gestern auf der Autobahn vom Autodach verabschiedet. Ich Blödmann lege den immer da hin, bis er Empfang hat und Laufe dann vor der Haustür los. Nur dieses eine Mal wollte ich mit dem Auto zu einer anderen Strecke fahren. Könnt Ihr Euch das Gefühl vorstellen...auf dem Dach fängt es bei Tempo 90-100 leicht zu klappern an, Ihr schaut ans Handgelenk und in dem Moment seht Ihr das Teil ein letztes Mal im Rückspiegel.Mal eben 160 € versenkt, ich komme da garnicht drüber hinweg...
Danke Michael