Banner

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

201
Rymax hat geschrieben:Ich wollte mich auch für die tolle Organisation bedanken !! Ganz super - sehr liebevoll gemacht. Die Herbstlandschaft war einfach toll. Das LG Nord Ultrateam war mit 2x2.Plätzen nicht 100% zufrieden ..... wo dieser junge Marathonsprinter aufeinmal herkam ;-)?.

nächstes Jahr kommen noch mehr von uns - und wir bringen mindestens einen Sieger mit :sauer: ! :nick:

ganz toll
axxl
Na das freut uns doch alle sehr, das ihr vom Herbst im Schlaubetal verzaubert seid... :wink:
Danke nochmals für die vielen lobenden Worte. Wir sind eben ein tolles Team und arbeiten alle super gut zusammen... :giveme5:

Da bin ich ja mal gespannt ob die LG Nord den Sieger im nächsten Jahr stellt... :daumen:
Aber nach 2x2. Platz kann ja fast nur noch ein Sieger rausspringen... :daumen:
Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Finishern und erholt Euch gut.
Liebe Grüße
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

202
Pittiplatsch hat geschrieben: Wir sind eben ein tolles Team und arbeiten alle super gut zusammen... :giveme5:

Liebe Grüße
Bianka
genau. :daumen:

Erhole DU dich auch gut und danke das du, zusammen mit Kathrin, die Idee hattest, sowas auf die Beine zu stellen. Mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn mir heute noch alles weh tut, den "Schlußläufer" zu machen, nächstes Jahr bitte für den Marathon. Dann aber mit Rad :zwinker5:

203
Laufschnecke hat geschrieben:wir auch Walter :hihi:

diesmal mit dem Ganzen, um nicht wieder die Helfer und Streckenposten zu verwirren

Moi??

Wie hätte ich denn das aus 600 km entfernung angestellt???

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

204
Binchen rennt hat geschrieben:Elke und Dir nochmal Gratulation zum 4. Platz beim Marathon :daumen: . Du hast übrigens die HM-Siegerin vom letzten Jahr überholt, die dieses Jahr den Marathon mitgelaufen ist und auf Platz 5 eingelaufen ist - und sie ist AK 20, Elke du bist :geil: einfach nur Klasse :daumen:
Dir weiterhin alles gute - laß dich nicht unterkriegen :daumen:
LG Binchen :hallo:

Biene lass Dich mal umärmeln :umarm:

Und das hier ist auch für Dich :küssen:

Du warst ja auch wieder superschnell.
Und beim nächsten mal wirst Du gewinnen. :teufel:

Wir sehen uns bei der Staffel, ich freue mich. :nick: :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

205
Pittiplatsch hat geschrieben:Na das freut uns doch alle sehr, das ihr vom Herbst im Schlaubetal verzaubert seid... :wink:
Danke nochmals für die vielen lobenden Worte. Wir sind eben ein tolles Team und arbeiten alle super gut zusammen... :giveme5:

Bianka
Ja Bianka, es ist immer wieder schön bei Euch. Und glaub mir, es gibt nichts schöneres für mich, als von Dir den Pokal zu bekommen. Und die Preise sind auch Klasse :nick: Wer hat sich denn da solche Mühe gegeben? Bekommt alles einen Ehrenplatz!
An Annett ganz lieben Dank für alle gebotenen Bequemlichkeiten; ich revanchier mich in Berlin, hab mich heute angemeldet!
Und auch an Ann-Kathrin, vielen vielen Dank für die super leckeren Schlaubetaler, auf die freu ich mich schon in Athen :nick:
Erholt Euch gut von dem ganzen Streß und grüßt mir das Schlaubetal, das ich wiederkomm, ist wohl keine Frage!
LG Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

206
Hallo Kathrin, Bianka, Anett, Beate ... (noch bekannte HelferInnen vergessen :confused: ),

dass ihr das "bisschen" Organisation supergut hinkriegt und es auch ansonsten an nichts fehlen lasst, war mir ohnehin klar. Dass Kathrin das Schlaubetal herrlich bunt anmalen würde und die meisten Blätter schön mit Uhu festkleben, damit der Wind sie nicht vorzeitig runter rupfen kann, hatte ich erwartet. Aber das mit dem Kaiserwetter war schon ein besonderes Geschenk!

Mal ganz im Ernst: Ihr seid große Klasse! Und was man nicht organisieren, sondern nur leben kann: Ines und ich fühlten uns heimisch und wohl in eurer Mitte. Also ein herzliches Dankeschön für alles. Eure Mühe hat sich gelohnt.

Hallo auch an alle lieben Laufbekannten, die wir treffen durften. Tatjana :hallo: , Binchen :hallo: , Jörg :hallo: und Matti :hallo: (wen vergessen ... sorry mein Alzheimer).

Der Laufbericht ist in Arbeit. Keine leichte Aufgabe, denn immerhin bin ich im Schlaubetal ja zum ersten Mal auf den Hund gekommen ...

Erholt euch alle gut. Die einen vom OrgStress die anderen von der harten Strecke :daumen:

Herzliche Grüße von Roxi (Wuff!), Ines und Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

207
Ummmm .... da hab ich vor lauter arbeiten komplett übersehen, dass es schon soweit war.... :frown: :peinlich:

Also dann halt nachträglich allen noch herzliche Glückwünsche zur gelungenen Veranstaltung, zum augenscheinlich prächtigen Wetter, zu den gelungenen Läufen! :daumen: :daumen: :daumen:

[
Bild

Nette Berichte schöne Bilder

210
Na das scheint ja mal wieder toll gewesen sein im Schlaubetal. Da ich am Freitag aber erst mit dem Zug aus Rom zurück gekommen bin war eine weitere Fahrt weiter an die polnische Grenze dann doch etwas zu viel für mich. Aber ihr hattet ja auch so ausreichend Spaß wie mir scheint :D :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

211
Hallo ihr Schlaubetaler,

mein Laufbericht ist nun auch endlich online. Guckt ihr hier.

Herzliche Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

212
Klasse geschrieben Udo :daumen: , ich hoffe du kannst damit noch viele Neulinge überzeugen, das der Schlaubetalmarathon einer der schwersten, aber auch schönsten Naturmarathons weit und breit ist. Vielleicht knacken wir nächstes Jahr die 500...

213
So Ihr Lieben, nun hatte ich auch endlich einmal Zeit und Muße, mir Eure Einträge und Berichte durchzulesen. Vielen, vielen Dank dafür. Es war wunderschön, Euch hier im Schlaubetal zu haben und es freut uns natürlich alle ganz besonders, daß es Euch so sehr gefallen hat.

Die Links zu den Fotos auf unserer Seite (Schlaubetal-Marathon e.V.) habt Ihr sicher schon gefunden, aber Eure eigenen Fotos sind auch alle Klasse! Die Berichte sowieso!

Im nächsten Jahr wird es ja dann bereits das erste kleine Jubiläum geben - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Eine kleine Bitte in eigener Sache hätt ich noch: Nicht alle Läufer, die sich für unseren Lauf interessieren, lesen im RW-Forum mit. Darum wäre es lieb, wenn Ihr uns einen kleinen Eintrag ins Gästebuch schreibt, denn das ist ja irgendwie das Aushängeschild unserer Veranstaltung!

Ich danke Euch herzlich und freu mich bereits heute auf den 22.Oktober 2011!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“