Banner

Wer hat sie?

Wer hat sie?

1
Nein, nicht meine Schlüssel, die ich sonst immer suche. :rolleyes:
Die typische Läuferfigur natürlich. :idee:
Ich habe nämlich keine ;( und bin eher athletisch gebaut.
Heißt das jetzt, dass ich nie eine gute Läuferin werden kann?
Wie ist das so mit der Figur? Was hat es damit auf sich?

Freu mich über aufklärende Worte von Euch.

LG Doris

Wer hat sie?

2
Original von funrunner:
Wie ist das so mit der Figur? Was hat es damit auf sich?
Keine Ahnung. Meine Figur ähnelt einer Rombe. In der Mitte breit.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Wer hat sie?

3
...ich hab "sie"

aber es bringt nichts. Mich überholen immer wieder Männer mit Bauchansatz, Frauen mit richtig dicken Schenkeln und breiten Becken, kleine Pimpfe, die aufrecht zwischen meinen Beinen durchlaufen könnten...

Nachteil, wenn man "sie" hat.... wenn ich neu bei nem Lauftreff auftauch dann heisst es sofort: Du läufst sicher bei den Schnellen mit, oder ???

Gruss Holle

Wer hat sie?

4
charlemagne hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 15.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Wer hat sie?

5
Original von charlemagne:

Igitt! Die sieht doch schrecklich aus, keine Titten, keinen Arsch, dünne Ärmchen und dieser rausstehende untere Rippenbogen
Bild

Ok ok, gute Beine hat sie ja ...

:nene: :nene: :nene:
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Wer hat sie?

6
Ich hab sie auch!!!

Ich bin 1,70 m und 49 kg schwer;-)

Keine Angst..
ich bin ned magersüchtig!!!

Dogi

Wer hat sie?

7
Wenn ich da mal aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Marathon-Groupie plaudern darf.... :D

Immer wenn ich mir die startenden Läufer so angucke, sind da etliche dabei, bei deren Anblick ich nur denke "Hmm....ob ich DICH wohl in der Zielgeraden wiedersehe??" Da sind dann Läufer mit einem fast schon schmerzhaft aussehenden Laufstil, deren buckliges Rumgehopse man nur mit viel Phantasie als "LAUFEN" bezeichnen kann....sowie total unförmige Starter ohne erkennbare Muskulatur, bei denen ich immer ernsthaft frage ob die wirklich vorher TRAINIERT haben....Kleine, Grosse, Dicke und ganz extrem Dürre....und komischerweise seh` ich gerade DIE oft ganz vorneweg ins Ziel einlaufen (oder bucklig reinhüpfen) :look:

Und ich kenne zumindest zwei Läufer persönlich, die fast schon "mopsig" aussehen, aber tatsächlich schon ein paar Mal auf dem Siegertreppchen standen - also mach` Dir mal keinen Kopp über die "Läuferfigur"...jeder mit Laufschuhe annen Füssen hat doch irgendwie eine.....egal wie sie aussieht... :hallo:
Bild

Wer hat sie?

8
Juchhuuu, dann bin ich noch kein hoffnungsloser Fall, läuferisch gesehen zumindest ;) :) ) :) )

LG Doris

Wer hat sie?

9
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Kleine, Grosse, Dicke und ganz extrem Dürre....und komischerweise seh` ich gerade DIE oft ganz vorneweg ins Ziel einlaufen (oder bucklig reinhüpfen) :look:
{/quote]

Beruhigend zu wissen, dass auch der Glöckner von Notre Dame eine Chance hätte ... :D :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wer hat sie?

10
Schade, ich wollte mein langsames Laufen gerade meiner Nichtläuferfigur anlasten :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Wer hat sie?

11
Original von Brestless:
Igitt! Die sieht doch schrecklich aus, keine Titten, keinen Arsch, dünne Ärmchen und dieser rausstehende untere Rippenbogen. Ok ok, gute Beine hat sie ja ...
Mir gefällt Elena. Sie hat ihren Platz auf meinem Schreibtisch. Wenn du so locker wie sie auf dem Bild durch die Gegend läufst dann hast du auch kaum Probleme, weder orthopädische noch mit Joggern, Hunden und anderen Viechern.

Übrigens hat sie für Südafrika die erste olympische Medaille gewonnen.

Grüsse von Karl

Wer hat sie?

12
Original von funrunner:
... bin eher athletisch gebaut. Heißt das jetzt, dass ich nie eine gute Läuferin werden kann?
Hallo Doris,

Ich war mit Elke auf dem Rennsteig unterwegs. Sie ist gesund und kräftig. Das reicht für gute Ergebnisse.

Grüsse von Karl

Wer hat sie?

13
was ist schon typisch ;)

seit ich nimmer rauche bin ich absolut nicht mehr windkanaltauglich *g*

wenn ich mir das bild von charlemagne anschaue... oje :( das mädel sieht aus, als ob sie keine 2 km am stück laufen könnte, ohne nach essen zu schreien... jaja, da spricht der neid ;)

meine freundin hat über 100 kg... und sie läuft mit mir... hm... in welche kategorie fällt sie dann????

grüssel,
demenzia

„I can be an asshole of the grandest kind.“
Alanis Morissette

Wer hat sie?

14
Original von charlemagne:Ich war mit Elke auf dem Rennsteig unterwegs. Sie ist gesund und kräftig.
Und wer von den schlanken Damen auf dem Foto ist nun die "kräftige Elke"? :) )
Bild

Wer hat sie?

15
Original von Brestless:

Igitt! Die sieht doch schrecklich aus, keine Titten, keinen Arsch, dünne Ärmchen und dieser rausstehende untere Rippenbogen ...
Hi Brestless,
da muss ich mal den Moralapostel spielen und die rote Kelle rausholen. Ich erkenne keine Ironie, ich sehe keine Smilies. Deshalb.

Deine Aussage hätte ich mal in umgekehrter Form gegenüber einem Bild irgendeiner nicht dünnen Dame hier im Forum loslassen sollen. Ich hätte mich das weder getraut - noch wäre mir das in den Sinn gekommen. Die Dame auf dem Bild ist sicher objektiv gesehen gegenüber dem Durchschnitt der Läuferinnen (geschweige denn der deutschen Frau) dünn - ob man das schön findet oder nicht, bleibe jedem selbst überlassen. Aber jemandem gegenüber - den man nicht kennt, der darüber hinaus auch noch so aussieht als würde er so ziemlich jeder und jedem im Forum hier weglaufen, solche Äußerungen aus der untersten Schublade auszugraben, nenne ich "beleidigend" und darüber hinaus für eine Läuferin "respektlos". Was hat dich denn da geritten? Du lässt doch sonst nicht solche Sprüche los?!

Außerdem ist hier keine Bildquelle ersichtlich. Vielleicht ist die Dame jemandem bekannt. Sorry, ich kenne sie nicht. Das Bild "riecht" schwer nach Südafrika. Karl, kläre uns doch mal auf.

Übrigens ... schöne Grüße von meiner Frau, die eine ähnliche Figur hat und mit ähnlich diskriminierendem Verhalten ebenfalls immer wieder mal gerne konfrontiert wird.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, wenn mich Frauen überholen, sind sie in der Regel sehr schlank, haben eine geile Muskulatur, haben wenig sichtbares Körperfett und sind häufig erstaunlich klein.

Falls ich was falsch verstanden habe, lasse es mich wissen.

Viele Grüße
Meerbuscher

P.S. Ich sehe gerade, während ich geschrieben habe, hat Karl gepostet "Südafrika". Irgendwie ist es unglaublich, man sieht den Ausschnitt irgendeines Berges, den Himmel, irgenein Haus, die Büsche und schon weiß man ... da war ich schon.

[ Dieser Beitrag wurde von Meerbuscher am 09.06.2004 editiert. ]

Wer hat sie?

16
Original von charlemagne:Ich war mit Elke auf dem Rennsteig unterwegs. Sie ist gesund und kräftig.
Und wer von den schlanken Damen auf dem Foto ist nun die "kräftige Elke"?
Mit "kräftig" meinte ich "athletisch".

Grüsse von Karl

Wer hat sie?

17
Und wer von den schlanken Damen auf dem Foto ist nun die "kräftige Elke"?
Mit "kräftig" meinte ich "athletisch".

Grüsse von Karl
Falls das hier ein Ratespiel ist rate ich mal das die athletische Elke die Dame rechts auf dem Bild ist, die gerade ins Ziel läuft.
Ich denke, sie hat eine normale,gut durchtrainierte Figur.

@Brestless,Meerbuscher
Also da muß ich dem Meerbuscher mal Recht gebe, was Brestless hier geritten hat sowas zu schreiben??
Wenn diese Worte ein Mann geschrieben hätte wäre gleich die
"verteidigeallesweilgegenfraufraktion" gekommen und hätte den Schreiber gesteinigt.
Die Frage im Ursprungs dieses Thread lautete, wer hat die perfekte Läuferfigur,und das hat IMHO die Südafrikadame auf dem Bild.
Die Frage war nicht,welche Figur gefällt am besten,da habe ich auch andere Vorstellungen.

Grüße Lutz

Saufen für den Regenwald

Wer hat sie?

18
Vielleicht hätte man diesen Topic doch lieber als Abstimmung gestalten sollen ? :stupid:
Ich denke zu einer echten Läuferfigur gehört auch genetische Veranlagung. Ich selbst zähle meine Figur auch nicht dazu! Etwas gedrungener werde ich wohl immer bleiben. Aber ich will und kann ja eh keine Pokale mehr gewinnen! Ich will meinen Spaß beim Laufen haben und mich nicht mit Fragen über eine optimale Läuferfigur quälen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wer hat sie?

19
@Brestless,Meerbuscher
Also da muß ich dem Meerbuscher mal Recht gebe, was Brestless hier geritten hat sowas zu schreiben??
"verteidigeallesweilgegenfraufraktion" gekommen und hätte den Schreiber gesteinigt.
Die Frage im Ursprungs dieses Thread lautete, wer hat die perfekte Läuferfigur,und das hat IMHO die Südafrikadame auf dem Bild.
Die Frage war nicht,welche Figur gefällt am besten,da habe ich auch andere Vorstellungen.
@ all
das ist nicht euer Ernst, dass ihr
1. den thread ernst genommen habt
2. mein Geschreibsel

Hätte ich den thread ernst genommen, wäre von mir mit Sicherheit was anderes gekommen, so nach dem Motto, Figur ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl damit, und was ist schon perfekt und wer entscheidet das? :nene: :nene:
Aber für alle, die mich ernst genommen haben, tut mir leid, wollte keinen verletzten.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Wer hat sie?

20
Hallo Steif,
da mich mehr die Infos zur Läuferfigur interessiert haben und nicht unbedingt die Statistik, habe ich auf eine Abstimmung verzichtet, obwohl es sicher nicht geschadet hätte.

Warum sollst Du keine Pokale mehr gewinnen können? Ich habe gelesen, dass die Leistung beim Laufen gar nicht so sehr vom Alter abhängen soll, und für den Ausgleich gewisser Differenzen gibt es doch die Einteilung in Altersklassen. Oder bin ich da falsch informiert?
Ob man dann wirklich den Ehrgeiz hat einen Pokal zu gewinnen ist dann wieder eine andere Geschichte.

LG Doris

Wer hat sie?

21
Original von Der Hiddestorfer:
...
@Brestless,Meerbuscher
...
...
Hi Lutz,
mal abgesehen von brestless Rechtfertigungsversuch ...

... du hast mit dem oben Gesagten vollkommen recht. Jede Frau hier im Forum hätte aufgeschrien - JEDE! Und zwar innerhalb von Minuten und zwar zurecht. Und - wo bleibt der Aufschrei angesichts dieses Postings? Ich bin echt erstaunt.

Vielleicht weil es das "gemeinsame Feindbild" aller Frauen darstellt? Dünn, sportlich, fettfrei, muskulös, schnell? ;) [und das war jetzt ein Scherz]

Übrigens - was meinst du was hier passiert wäre, wenn speziell ICH den gleichen Spruch losgelassen hätte? Die Hölle wäre über mir zusammengebrochen, mein Postfach wäre voll mit persönlichen Beschimpfungen. Wahrscheinlich hätte ich eine Anzeige am Hals, wenn ich noch ein Bild eines Forenmitglieds dazugepostet hätte und mich über den dicken Hintern lustig gemacht hätte. Wundert mich sowieso, dass sich noch keine(r) darüber aufregt, dass auch ich mich mal über was aufrege. ;)

Ja, ja ... kochen auch nur mit Wasser die Damen und messen wohl auch gerne mit zweierlei Maß ;) Da hackt die eine Krähe ...

So - und jetzt ist meine Aufregung wieder vorbei. :hallo:

Viele Grüße
Meerbuscher

Wer hat sie?

22
quote:
---------------------------------------------------------------------- --------------

Original von funrunner:

Warum sollst Du keine Pokale mehr gewinnen können? Ich habe gelesen, dass die Leistung beim Laufen gar nicht so sehr vom Alter abhängen soll, und für den Ausgleich gewisser Differenzen gibt es doch die Einteilung in Altersklassen. Oder bin ich da falsch informiert?
Ob man dann wirklich den Ehrgeiz hat einen Pokal zu gewinnen ist dann wieder eine andere Geschichte.

---------------------------------------------------------------------- -------------

Also, ich glaube, als Volksläufer hast Du schon Chancen bis mitte 40 gewinnen zu können. Nicht nur bei Deiner speziellen AK.
In den Ergebnislisten sehe ich immer wieder GewinnerInnen, die AK 40 oder 45, manchmal sogar noch AK 50 sind.

Da hab ich vielleicht als Anfängerin mit 30 doch noch Chancen zum Sieg, jedenfalls bei Volksläufen:look:

Wer hat sie?

23
Vielleicht löst diese Läuferin ja etwas weniger kontroverse Diskussionen aus... D

Gruß an Tanja ;)

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Wer hat sie?

24
Original von regen-sonne:
Also, ich glaube, als Volksläufer hast Du schon Chancen bis mitte 40 gewinnen zu können. Nicht nur bei Deiner speziellen AK.
In den Ergebnislisten sehe ich immer wieder GewinnerInnen, die AK 40 oder 45, manchmal sogar noch AK 50 sind.

Da hab ich vielleicht als Anfängerin mit 30 doch noch Chancen zum Sieg, jedenfalls bei Volksläufen:look:
Wenn du so lange läufst, kannst du auch mit 80 noch auf dem Siegertreppchen stehen. Unser Verein stellt z.B. die Deutsche Marathonmeisterin 2003 in der AK W60.

Gruß

Uwe

(der im Alter vielleicht auch mal Chancen aufs Treppchen hat ;) )

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Wer hat sie?

25
...ich bin ja eigentlich froh, dass es von mir kein Bild baim Laufen gibt,

aber vorgestern ist meine Frau mit dem Rad neben mir hergefahren, weil ja so schönes Wetter war....

Ich habe bei der Hitze meiner Meinung nach wohl sehr "gequält" ausgesehen, aber meine Göttergattin meint, ich habe eine gute Figur gemacht....- da brauch` ich dann auch keine Bilder oder Diskusisionen über die Läufer(innen)-figur mehr :bounce:

so genug angegeben :roll:

Gruß
peter

Wer hat sie?

26
Die typische Läuferfigur gibt es nicht.
Je nach Laufstrecke gibt es große Unterschiede im Körperbau und auch auf einer spezifischen können unterschiedlich Gebaute Läufer erfolg haben.
Beim Marathonlauf gibt es z.B. die großen schlanken wie Carsten Eich oder Paul Tergat, aber auch kleinere kompaktere Läufer. Der amtierende Weltmeister Jaouad Gharib aus Marokko ist ein sehr athletischer Läufer, den man eher auf den Mittelstrecken vermutet hätte.

Über die 1500m gab und gibt es große schlanke Läufer wie Sebastian Coe, oder Hicham El Guerrouj und es gibt athletische Typen wie Fermin Cacho, Steve Ovett, Jim Ryan, John Walker.

Elana Meyer ist eine Läuferin, die überwiegend auf den sehr langen Strecken zu finden ist.
Schlanke Läuferinnen sind auf diesen Strecken deutlich in der Überzahl, wobei man bedenken muss, das Elana sehr groß ist und von daher ein anderer optischer Eindruck entsteht.
Über die 800m dominieren die athletischen Typen bei den Frauen eindeutig das Geschehen.
Mario Mutola, Stephanie Graf, oder Früher das Neubrandenburger Traumduo Wodars/Wachtel oder Weltrekordhalterin Jarmila Kratochvilova.

Wenn du dein Training ein wenig darauf einstellst, solltest du eigentlich, wenn ansonsten das Talent stimmt durchaus gute Zeiten rennen können.

Gruß vom Miler! (1,80/60kg)

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Wer hat sie?

27
Hi Doris!
Original von funrunner:
Das kann ja für eine Frau zumindest optische Vorteile bringen.
Das hängt immer ganz davon ab, was Du unter gut verstehst. Was würdest Du denn gerne erreichen?

Du siehst auf dem Bild nicht aus, als wärest Du übergewichtig. Damit ist Deine Figur für Deinen Lauferfolg erst einmal nebensächlich. Trotzdem scheint mir, dass Du kein Lauftalent bist. Aber erstens muss das die Freude am Laufen keinesfalls schmälern, und zweitens lässt sich mit dem richtigen Training trotzdem einiges erreichen.

Gruß,

Carsten,

der glaubt, zu dicke und vor allem zu kurze Beine zu haben und momentan etwas zu viel zu wiegen, der aber nicht glaubt, dass das die wesentlichen seine Laufleistung limitierenden Faktoren sind.

Wer hat sie?

28
[quote]
Wenn ich da mal aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Marathon-Groupie plaudern darf.... :D

Und ich kenne zumindest zwei Läufer persönlich, die fast schon "mopsig" aussehen,...........

Ähm, wen meinstn da hä? sag schon, wen, wen du meinst mit mopsig? Also Läufer bin ich ja, seit dem Treffen der Foris vor dem HH Marathon kennst du mich auch........................... Also sag sofort, wen meinstn da????????????

.............aber tatsächlich schon ein paar Mal auf dem Siegertreppchen standen.......

Ach so, dann bin ichs nicht. da stand ich noch nie drauf

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :bounce: :bounce:

:glow:
Siegfried

Wer hat sie?

29
Original von CarstenS:
Hi Doris!
Das hängt immer ganz davon ab, was Du unter gut verstehst. Was würdest Du denn gerne erreichen?

Hallo Carsten,
in erster Linie laufe ich, weil es mir Spaß macht. Auf Dauer iste es aber langweilig nur so vor sich hinzulaufen. Deswegen möchte ich bald an Volksläufen teilnehmen und nicht gerade mit den letzten ankommen, d.h. zumindest die 60 Minuten-Grenze knacken.
Als längerfristiges Ziel würde ich gerne im vorderen Drittel landen.
Allerdings dürfte mich weniger meine Figur als meine mimosenhaften Gelenke im Zaum halten. :angry:

Wann würdest Du denn jemanden als läuferisch talentiert einstufen?
Ich galube zwar auch nicht, dass ich es bin, interessiert mich aber trotzdem.

LG Doris

Wer hat sie?

30
Hallo Doris!
Original von funrunner:
Auf Dauer iste es aber langweilig nur so vor sich hinzulaufen. Deswegen möchte ich bald an Volksläufen teilnehmen und nicht gerade mit den letzten ankommen, d.h. zumindest die 60 Minuten-Grenze knacken.
Das ist ein Ziel, das fast jeder erreichen kann.
Als längerfristiges Ziel würde ich gerne im vorderen Drittel landen.
Allerdings dürfte mich weniger meine Figur als meine mimosenhaften Gelenke im Zaum halten. :angry:
Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, aber Du sprichst einen entscheidenden Punkt an. Man kann mit Training viel erreichen, aber erst einmal muss man überhaupt ein gewisses Maß an Training verkraften.

Das mit dem ersten Drittel hängt natürlich immer stark von dem Volkslauf ab, um den es geht. Aber um ins erste Drittel des Gesamtfeldes zu kommen, muss eine Frau unter Umständen schon ganz schön was tun. Ins erste Drittel der eigenen Altersklasse zu kommen, ist da natürlich viel einfacher.
Wann würdest Du denn jemanden als läuferisch talentiert einstufen?
Ich galube zwar auch nicht, dass ich es bin, interessiert mich aber trotzdem.
Da lasse ich mich jetzt auf nichts festlegen, denn das hängt immer vom Zusammenhang ab. Wenn man über Hochleistungssport redet, versteht man von Talent sicher etwas anderes als unter uns.

Ich hatte nur kurz in Dein Profil geschaut und gesehen, dass Du momentan so Einheiten von 3km in 20min machst. Sollte das jetzt nur daran liegen, dass Du gerade wegen zurückliegender Verletzungen extrem vorsichtig bist, dann ist bei mir vielleicht ein falscher Eindruck entstanden. Ansonsten ist es aber schon so, dass laufbegabtere Menschen häufig ohne besonderes Training problemlos eine Stunde am Stück laufen können und dabei auch schneller sind. Natürlich ist das auch eine Frage des Alters und des bisherigen Lebensstils.

In jedem Fall viel Spaß,

Carsten

Wer hat sie?

31
Hi Carsten,
ja, mein Profil ist nicht besonders aussagekräftig, da ich nach Verletzungen sehr vorsichtig geworden bin. Ich konnte schon immer "aus dem Stand heraus" eine Stunde durchlaufen. Das bei einer Zeit von ca. 65 Minuten, in der ich mich noch unterhalten konnte. Schätze, ich hatte so 80 - 85% meiner maximalen Herzfrequenz.
Konditionell war das gar kein Problem und ich bin anfangs hochmotiviert gelaufen. Bis mich zuerst eine Schwellung am Fußgelenk zum pausieren zwang und dann eine ISG-Blockade, mit der ich eine ganze Weile rumgelaufen bin. Meine Muskulatur im Gesäß neigt nun ganz schell zu Verspannungen. Aus Angst vor weiteren Verletzungen habe ich mein Pensum drastisch reduziert und quasi bei Null angefangen mit 15 Minuten drei Mal die Woche. Dieses Pensum steigere ich wöchentlich um 10%. Inzwischen bin ich auch schon bei einer halben Stunde angelangt. Ab jetzt geht es dann ja zum Glück doppelt so schnell voran :bounce:
Denn solche Krepelstrecken sind einfach nur nervig.

LG Doris

Wer hat sie?

32
Hi Doris,

das liest sich in der Tat ganz anders.

Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, kann ich noch erwähnen, dass bei mir im Verein eine Frau ist, deren Figur angenehm von der üblichen Läuferinnenfigur abweicht, und die mir relativ geringem Training einen Marathon in der Gegend von 3:30 gelaufen ist.

Gruß,

Carsten

Wer hat sie?

33
Original von funrunner:
Konditionell war das gar kein Problem und ich bin anfangs hochmotiviert gelaufen. Bis mich zuerst eine Schwellung am Fußgelenk zum pausieren zwang und dann eine ISG-Blockade, mit der ich eine ganze Weile rumgelaufen bin. Meine Muskulatur im Gesäß neigt nun ganz schell zu Verspannungen. Aus Angst vor weiteren Verletzungen habe ich mein Pensum drastisch reduziert und quasi bei Null angefangen mit 15 Minuten drei Mal die Woche. Dieses Pensum steigere ich wöchentlich um 10%. Inzwischen bin ich auch schon bei einer halben Stunde angelangt. Ab jetzt geht es dann ja zum Glück doppelt so schnell voran. LG Doris
Hallo Doris,

ähnliche Probleme hatte ich selbst sehr lange, erst nach 20 Jahren dachte ich an einen Marathon, übrigens mein erstes Rennen mit 48 Jahren.

Ich würde an deiner Stelle weiter hin vorsichtig sein und immer ausreichend Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainieren, z.B. nach "Laufen" von Thomas Wessinghage. Im Gesundheitsforum Helge habe ich noch mehr geschrieben.

Grüsse von Karl

Wer hat sie?

34
Hallo Karl,
ach Du warst das? So liest man sich wieder. :hallo:
Auf deinen Beitrag bin ich schon vor einiger Zeit gestoßen, als meine ISG-Problematik noch neu war. Hat mich auch sehr motiviert brav meine Gymnastik zu machen und wieder mit dem Laufen anzufangen. In meinem Fall waren die Bauchmuskeln total verkümmert.
Vielen Dank, jedenfalls :glow:

LG Doris

[ Dieser Beitrag wurde von funrunner am 09.06.2004 editiert. ]

Wer hat sie?

35
Würde auch gerne mal was dazu wissen.

Bin ich nun mit 200cm 88kg eigentlich der totale Antiläufertyp?

Ich meine die langen Leute die ich bei meinen Halbmarathons antreffe kann ich an einer Hand abzählen.

Kann aber nicht sagen das ich Probleme habe oder so.

Elsa

Wer hat sie?

36
Brestless!
Bild

Im ersten Moment dachte ich mir: Häää ?( Nach einer kleinen Schrecksekunde mußte ich herzlich loslachen. Wahrscheinlich lesen manche hier zu wenig, sonst wäre Der Sarkasmus in Deinem Beitrag offensichtlicher gewesen und kein Mißverständnis entstanden! ;)

Übrigens, Deine Beiträge lese ich sehr gerne! :bounce:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Bauchhaltung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Wer hat sie?

37
Original von Brestless:

Ok ok, gute Beine hat sie ja ...

:nene: :nene: :nene:
Brestless

Hmmmm, also wenn diese Schlußbemerkung nicht gewesen wäre und dazu vielleicht noch ein augenzwinkernder Smilie, dann hätte ich das vielleicht als sarkastischen Beitrag auffassen können, aber so?
:nene:
Tut mir leid, da kann ich weder Spaß, noch Ironie noch sonst etwas in der Richtung entdecken.

Viele Grüße
Doris

Wer hat sie?

38
Tja Doris, klar wäre ein Smeili hilfreich gewesen. Aber lies doch bitte ihre Beiträge der letzten Wochen und Du wirst einen Herzens- Menschen entdecken und wirst spüren, dass dies nicht ernst gemeint war! ;) ... und entschuldigt hat sie sich ja auch noch!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Wer hat sie?

39
Wer kennt denn diese Läuferin?.

Karl

[ Dieser Beitrag wurde von charlemagne am 14.06.2004 editiert. ]

Wer hat sie?

40
Wer kennt denn diese Läuferin?.

Karl

[ Dieser Beitrag wurde von charlemagne am 14.06.2004 editiert. ]
Die Detektive waren unterwegs. War aber einfach, hat keine 60 Sekunden gedauert. Na ... das ist Tracey Morris, die hier gerade den HM in 1:13:44 abreißt. Das Laufwunder aus Great Britain.

Ihre wirklich interessante und erstaunliche Story gibt es
hier.

Geiles Spiel - mehr davon ...

Viele Grüße
Meerbuscher
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“