Original von Brestless:
Original von charlemagne:
charlemagne hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick
-> HIER <-.
Hinweis: Am am 15.06.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Igitt! Die sieht doch schrecklich aus, keine Titten, keinen Arsch, dünne Ärmchen und dieser rausstehende untere Rippenbogen ...
Hi Brestless,
da muss ich mal den Moralapostel spielen und die rote Kelle rausholen. Ich erkenne keine Ironie, ich sehe keine Smilies. Deshalb.
Deine Aussage hätte ich mal in umgekehrter Form gegenüber einem Bild irgendeiner nicht dünnen Dame hier im Forum loslassen sollen. Ich hätte mich das weder getraut - noch wäre mir das in den Sinn gekommen. Die Dame auf dem Bild ist sicher objektiv gesehen gegenüber dem Durchschnitt der Läuferinnen (geschweige denn der deutschen Frau) dünn - ob man das schön findet oder nicht, bleibe jedem selbst überlassen. Aber jemandem gegenüber - den man nicht kennt, der darüber hinaus auch noch so aussieht als würde er so ziemlich jeder und jedem im Forum hier weglaufen, solche Äußerungen aus der untersten Schublade auszugraben, nenne ich "beleidigend" und darüber hinaus für eine Läuferin "respektlos". Was hat dich denn da geritten? Du lässt doch sonst nicht solche Sprüche los?!
Außerdem ist hier keine Bildquelle ersichtlich. Vielleicht ist die Dame jemandem bekannt. Sorry, ich kenne sie nicht. Das Bild "riecht" schwer nach Südafrika. Karl, kläre uns doch mal auf.
Übrigens ... schöne Grüße von meiner Frau, die eine ähnliche Figur hat und mit ähnlich diskriminierendem Verhalten ebenfalls immer wieder mal gerne konfrontiert wird.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, wenn mich Frauen überholen, sind sie in der Regel sehr schlank, haben eine geile Muskulatur, haben wenig sichtbares Körperfett und sind häufig erstaunlich klein.
Falls ich was falsch verstanden habe, lasse es mich wissen.
Viele Grüße
Meerbuscher
P.S. Ich sehe gerade, während ich geschrieben habe, hat Karl gepostet "Südafrika". Irgendwie ist es unglaublich, man sieht den Ausschnitt irgendeines Berges, den Himmel, irgenein Haus, die Büsche und schon weiß man ... da war ich schon.
[ Dieser Beitrag wurde von Meerbuscher am 09.06.2004 editiert. ]