gruss hennes
saarotti hat geschrieben:Bier ist alle!!!!!!!!!!! Hannes??????
Weichei!viermaerker hat geschrieben:Ich muß jetzt mal schnell ins Bett und ein paar Stunden Schlaf kriegen.
verdammt, erwischtnachtzeche hat geschrieben: Weichei!![]()
Das ist der Nachteil wenn man ein "Heimspiel" hat. Hier im Hotel war himmlische Ruhenachtzeche hat geschrieben: Ich habe dein "paar" wörtlich genommen. Um 04:07 habe ich auf den Wecker geguckt und das Licht gelöscht, um 06:05 kam von meinem Sohn "Papa, AUFSTEHN!!!!"![]()
![]()
![]()
![]()
nachtzeche hat geschrieben: Man Leute, war das geil! Danke, dass ihr mich mit eurem Besuch beehrt habt und mir ein unvergessliches Lauferlebnis beschert habt. So, jetzt Kaffee bitte, als Flatrate, bitte direkt intravenös!
Grüße
nachtzeche
6-Stunden-durchhalter!
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Da hatte ich als Läufer den angenehmeren Partviermaerker hat geschrieben:
Ich glaube da spreche ich im Namen aller Teilnehmer wenn ich sage: Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und all Eure Mühe!
viermaerker hat geschrieben: Die Helfer, die die Nacht draussen verbracht haben (und genau an der Stelle wo die standen war auch immer noch besonders der kalte Wind zu spüren) verdient höchstes Lob und Anerkennung!. Die Verpflegung ließ wirklich keine Wünsche offen.
Ich glaube da spreche ich im Namen aller Teilnehmer wenn ich sage: Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und all Eure Mühe!
Gut, dass ich nicht dabei war. Sonst hätte sich einer von euch die ganze Zeit mein Fluchen und Schimpfen anhören müssenviermaerker hat geschrieben:Sehr schwer zu laufen! Einige Stürze waren die Folge und durch das unrunde laufen klagte bald so mancher Teilnehmer über Hüft- und Knieschmerzen.
Was, so spät erstnachtzeche hat geschrieben:um 06:05 kam von meinem Sohn "Papa, AUFSTEHN!!!!"
Der Fall ist klar: Es handelte sich eindeutig um Elektrolytmangel, da das Bier schon um halb 3 alle warKraxi hat geschrieben:Jedoch konnte ich WITZIGER Weise nur schlecht schalfen (schaute ab 1/2 6 Uhr jede halbe Stunde auf die Uhr).
Hatte mich schon gewundert, warum keine Liveübertragung kam. Wie hast Du es geschafft, Tati von der Strecke zu vergraulen19joerg61 hat geschrieben:Ich war natürlich auch ganz zufrieden, dass es ich doch noch ganz gut laufen konnte.
Kraxi mag gar kein BierRenn-Schnecke hat geschrieben: Der Fall ist klar: Es handelte sich eindeutig um Elektrolytmangel, da das Bier schon um halb 3 alle war.
Hat er doch gar nichtRenn-Schnecke hat geschrieben:Wie hast Du es geschafft, Tati von der Strecke zu vergraulen?
Sag ich doch - ElektrolytmangelTati hat geschrieben:Kraxi mag gar kein Bieraber vielleicht hätte er eins trinken sollen
![]()
Nach wie vielen Jahren hat er kapituliertTati hat geschrieben:Zu Hause brauch ich nicht zuhören - Göga ist ein ganz schweigsamer.
Tati hat geschrieben:Nächstes Jahr kommste aber mit.
Mist, vergessen.nachtzeche hat geschrieben:
Wer also schon länger mal schöne Lauffotos von sich haben wollte - vielleicht ist hier ja eine Gelegenheit. ventuell könnte man es ja so machen, dass jeder der Interesse hat, einen frankierten Umschlag mit seiner Adresse mitbringt. Dann vereinfacht das den Versand eer Bilder-CD sehr für mich!
So weit, liebe Grüße
nahtzeche
derebs hat geschrieben:Es wurde um Brühe gebeten aber die Kelle war weg.
Das Helferlein laut.
"Wo ist der Schöpfer. Hat jemand den Schöpfer gesehen"![]()
Ich kann anbieten die Profibilder vom Freiberger Haus und Hoffotografen, wenn ich die per CD bekomme, alle bei Flickr.com in Originalauflösung hochzuladen. Dann kann jeder der möchte sich seine Bilder wieder herunterladen. Bezahle ja schließlich für den unbegrenzten Speicherplatz dort.Zitat von nachtzeche
Wer also schon länger mal schöne Lauffotos von sich haben wollte - vielleicht ist hier ja eine Gelegenheit. ventuell könnte man es ja so machen, dass jeder der Interesse hat, einen frankierten Umschlag mit seiner Adresse mitbringt. Dann vereinfacht das den Versand eer Bilder-CD sehr für mich!
So weit, liebe Grüße
nahtzeche
Danke,gute Idee,deine Fotos die jetzt schon dort eingestellt sind gefallen mir auch.Martinwalkt hat geschrieben:Ich kann anbieten die Profibilder vom Freiberger Haus und Hoffotografen, wenn ich die per CD bekomme, alle bei Flickr.com in Originalauflösung hochzuladen. Dann kann jeder der möchte sich seine Bilder wieder herunterladen. Bezahle ja schließlich für den unbegrenzten Speicherplatz dort.
Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Ich kann anbieten die Profibilder vom Freiberger Haus und Hoffotografen, wenn ich die per CD bekomme, alle bei Flickr.com in Originalauflösung hochzuladen. Dann kann jeder der möchte sich seine Bilder wieder herunterladen. Bezahle ja schließlich für den unbegrenzten Speicherplatz dort.
... ich schließe mich da einfach mal an - mir ist es ganz genauso ergangen.AndreaKA hat geschrieben:He, Ihr seid spitze !!!! Hochachtung vor eurer Leistung (und der der Helfer)!!! Als Nachtzeche seine Idee hier formulierte, war ich kurz davor, um eine Einladung zu bitten .... dann hat die Vernunft gesiegt, ich bin temperaturverwöhnt (und hab' trotzdem gejammert) und die Wahrscheinlichkeit auf seeeehr viel Kälte und evtl. noch glatte Straßen hat mich dann doch davon abgehalten, Freiberg einen Besuch abzustatten (sehr schade) und euch kennen zu lernen (noch mehr schadeschadeschadeschade). Stattdessen war ich Samstag 19km bei Sonne und warmen Temperaturen laufen ... (Steinigungssmiley !!!)
Hab' am Samstag mit euch mitgefiebert und eure Berichte mit Spannung erwartet !!! Super !!!!
Viele frühlingshafte Grüße
Andrea
Bin ja da, habe eigentlich noch auf ein paar Berichte & Bilder der Kölner/Kölschfraktion gewartet, die alle teilnehmen wollten. Waren aber wohl verhindert weil sie jetzt zum Gondoliere umschulen müssenviermaerker hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hennes abgeblieben?
Läscherlisch - für sowattt doch nüsch...Könnte es sein daß er wegen unserer Kölsch-Bemerkungen beleidigt ist?
... leider bist Du für die nächste Teilnahme disqualifiziert!cabo hat geschrieben:Danke an Hennes für das Kölsch![]()
saarotti hat geschrieben:Danke Hennes,Alt schmeckt,Lauf war geil,Danke an Nachtzeche und sein Team. Saarotti
...wie man sieht, wirkt es wenigstens!saarotti hat geschrieben:Bier ist alle!!!!!!!!!!! Hannes??????
cabo hat geschrieben:Lieber Hennes - dieses Bild widmen wir nur DIR
Wo gibts denn endlich mal richtige Zahlen? Bis jetzt lese ich eigentlich mehr über die Verköstigung als übers laufen...Und ich muss noch sagen - Kompliment an Olaf, Schrambo, Martinwalkt und Nachtzeche - die einzigen die die gesamte Zeit durchliefen!![]()
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Super Bericht zum super erfolgreichen Laufprincesse_enchantee hat geschrieben:Hallo,
ich hab dann auch noch mal einen "kleinen" Bericht geschrieben --> siehe Anhang
Ich fand's toll und freu mich auf eine Wiederholung.
Liebe Grüße
die verwunschene Prinzessin
nachtzeche hat geschrieben:Hey Prinzesschen!!!!
SEEEEEEEEHR coller Bericht!!! Danke dafür und noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du weißt ja, den ersten Zehner (und HM, und M, und...) stehe ich als Motivator, Wasserträger und Antreiber zur Verfügung.
Eine Kritikpunkt noch: Dir ist klar, dass dieser Bericht auch in das Unterforum "Laufberichte" gehört? Als eigener Faden??? Ganz sicher... bitte sofort nachholen!
Liebe Grüße
nachtzeche
"bestellte Laola Wellen" da fühlt man sich ja angesprochen...princesse_enchantee hat geschrieben:Hallo,
ich hab dann auch noch mal einen "kleinen" Bericht geschrieben --> siehe Anhang
Ich fand's toll und freu mich auf eine Wiederholung.
Liebe Grüße
die verwunschene Prinzessin
Ja, ab damit in die "Laufberichte"!Tati hat geschrieben:Super Bericht zum super erfolgreichen Lauf![]()
Der Frevler ist Polar Uhr Träger und bekennender Pils Trinker!Hennes hat geschrieben:
Wer war eigentlich der Frevler, der auf mit so einem Marmeladen/Senfglas am Altbierfass sich bediente im roten shirt? Muss ich beim nächsten mal auch noch anständige Gläser mitliefern?
gruss hennes
saarotti hat geschrieben:Der Frevler ist Polar Uhr Träger und bekennender Pils Trinker!
Saarotti
AHA, das erklärt alles!saarotti hat geschrieben:Der Frevler ist Polar Uhr Träger und bekennender Pils Trinker!
Auftrag ausgeführt...nachtzeche hat geschrieben:Eine Kritikpunkt noch: Dir ist klar, dass dieser Bericht auch in das Unterforum "Laufberichte" gehört? Als eigener Faden??? Ganz sicher... bitte sofort nachholen!
Kraxi hat geschrieben:
Also: MÖGLICHKEIT 2
Kraxi