Banner

20.11.2010 - 38. Neusser Erftlauf, 5km, 15km bei 4C° und Nieselregen

101
burny hat geschrieben:Naja, "richtige Männer" laufen halt nicht Kurzstrecke :D , sondern die 15 km. Sieh dir mal die Liste dort an, da hatten immerhin 9 in deiner AK bei 3-mal so langer Strecke ein höheres Durchschnittstempo.
Ja, ok. Hat sich bei mir diesmal nicht so ergeben. (Meine Kurze lief den Schülerlauf mit und wir hatten nachmittags noch andere Pläne)
War auch mein erster Fünfer, aber bei 20 M40ern und gesamt 270 Teilnehmern hätte ich es trotzdem nicht erwartet...

102
burny hat geschrieben:Fünfer auch.

Bernd
und füfffzähn!

corriere hat geschrieben:Das macht auch nix! Du bist sooooooooooooo schön gelaufen! Da hätte ich stundenlang gucken können.
Der Heiko kann nur breit grinsen beim Einlauf (denkt er an unsere Milliarden?) aber bei Deinem Einlauf habe ich zu Ulli gesagt, "erinnert mich an Woody Woodpecker" oder wie heißt das Vieh wo der Oberkörper total still ist und unten die Räder nur noch durchdrehen? :daumen:

...so jetzt fotos gucken.

gruss hennes

103
corriere hat geschrieben:Bei den 5er haben sich übrigens 17 Leute den Platz 3 mit gleicher Zeit geteilt!
??? :confused: ???

104
Hennes hat geschrieben:und füfffzähn!

Der Heiko kann nur breit grinsen beim Einlauf (denkt er an unsere Milliarden?) aber bei Deinem Einlauf habe ich zu Ulli gesagt, "erinnert mich an Woody Woodpecker" oder wie heißt das Vieh wo der Oberkörper total still ist und unten die Räder nur noch durchdrehen? :daumen:

...so jetzt fotos gucken.

gruss hennes
Roadrunner...?!
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

105
schmittipaldi hat geschrieben:Roadrunner...?!
genau, datttt issser! da!

gruss hennes

106
Ich sehe keinen Heiko, ich sehe keinen Ralph in den Bildern.

Entweder hatte der Fotograf gerade Pinkelpause, was sehr unwahrscheinlich ist. Oder die beiden haben im Stadion abgekürzt und sind direkt runter ins Ziel gelaufen. Pfui!

Mit den Bildern haben wir jedenfalls den Beweis, dass ich dritter Fori hinter Burny und Jürgen> war.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

107
burny hat geschrieben:Fünfer auch.

Bernd
Und wie üblich mal wieder kein Foto von mir :motz: :sauer: , haben die da grad den Film gewechselt :confused: :hihi:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

108
Znegva hat geschrieben:??? :confused: ???
Deshalb konntest Du 4. werden! :D

109
*cel hat geschrieben:Ich sehe keinen Heiko, ich sehe keinen Ralph in den Bildern.

Entweder hatte der Fotograf gerade Pinkelpause, was sehr unwahrscheinlich ist. Oder die beiden haben im Stadion abgekürzt und sind direkt runter ins Ziel gelaufen. Pfui!

Mit den Bildern haben wir jedenfalls den Beweis, dass ich dritter Fori hinter Burny und Jürgen> war.
Und keinen Stormy! Ist mir aber auch lieber. Das war eine Qual und davon brauche ich keinen Beweis.

Stormy

110
Stormbringer hat geschrieben:Und keinen Stormy!
Was, du auch nicht?

So allmählich drängt sich der Verdacht auf, dass sie dort wirklich nur die Schönen fotografiert haben!
Bild

111
Jedenfalls beweisen die Fotos eindeutig, dass diesmal ich die größte sportliche Leistung vollbracht habe. Oder ist sonst noch jemand 15 km auf einem Bein gehinkt???

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

112
*cel hat geschrieben:Was, du auch nicht?

So allmählich drängt sich der Verdacht auf, dass sie dort wirklich nur die Schönen fotografiert haben!
Nein, leider nicht :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

113
...oder kurz gesagt: schlechter service.

Beim nächsten Lauf wird alles besser...

Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

114
schmittipaldi hat geschrieben:...oder kurz gesagt: schlechter service.
Der arme Fotograf muss doch auch mal pipi machen. Was rennste auch so schnell?
Du tauchst ja wenigstens noch mal auf (Bild 29).

Bernd
Das Remake

115

Ja, beim 5er eindeutig - ich bin 4mal getroffen!

burny hat geschrieben:Oder ist sonst noch jemand 15 km auf einem Bein gehinkt....
...und mit Unterhose um den Kopf fotografiert worden?

gruss hennes

116
Hennes hat geschrieben: ...und mit Unterhose um den Kopf fotografiert worden?
Da meine Frau immer meint, ich hätte eh' nur Scheiß im Kopp, schien mir das das adäquate Bekleidungsstück zu sein.

Bernd
Das Remake

117

Das kann wohll sein. Jch bin dabei! :-)
ABER: Auf dem Bild seh ich so was von alt und häßlich aus, was wären dann
erst für Bilder bei den Hässlichen rausgekommen? ;-)
@ Hennes, schade dass ich dein comeback nicht mitbekommen habe. Dass du so oft fotografiert wurdest, hat aber sicher weniger mit diner Schönheit zu tun als viel mehr mit deinem moderaten Tem... äh, PB-Versuch. ;-
Gruß Martin

118
Offizieller Termin für die Nachbesprechung des Erftslauf ist übrigens der 09.11. in Düsseldorf. Wer zum Erftlauf kann, kann auch dorthin

Der Erftlauf bildet dort den Tagesordnungspunkt 2.
Bild

119
*cel hat geschrieben:Offizieller Termin für die Nachbesprechung des Erftslauf ist übrigens der 09.11. in Düsseldorf. Wer zum Erftlauf kann, kann auch dorthin

Als Mitglied des offiziellen Planungskomitees möchte ich anmerken, dass selbiger Termin der 9.12. ist. Andernfalls müsste es uns möglich sein - wie einst Werner im Rennen gegen Nobelschröder - die Zeit zu überholen.

Beste Grüße
Sönke

120
*cel hat geschrieben:Offizieller Termin für die Nachbesprechung des Erftslauf ist übrigens der 09.11. in Düsseldorf. Wer zum Erftlauf kann, kann auch dorthin

...da ich Euren thread schlapplachend verfolgt habe (danke schön für die nette Unterhaltung :teufel: ), wäre es ja schon reizvoll, am 9.12. die verbotene Stadt zu besuchen... Wie lange werden von Euch denn die Iren vorraussichtlich mit Eurem Besuch erfreut werden?? (vor 21Uhr schaffe ich das nicht... :frown: )
Grüßchen, Sanne

121
soenke1900 hat geschrieben:Als Mitglied des offiziellen Planungskomitees möchte ich anmerken, dass selbiger Termin der 9.12. ist. Andernfalls müsste es uns möglich sein - wie einst Werner im Rennen gegen Nobelschröder - die Zeit zu überholen.

Beste Grüße
Sönke
Hol den Thread mal lieber wieder hoch! Sonst geht das noch unter!

122

Der eine ist disqualifiziert, weil er den Termin noch nicht mal kennt...
soenke1900 hat geschrieben:Als Mitglied des offiziellen Planungskomitees möchte ich anmerken, dass selbiger Termin der 9.12. ist. Andernfalls müsste es uns möglich sein - wie einst Werner im Rennen gegen Nobelschröder - die Zeit zu überholen.
....der andere, weil er nicht beim Erftlauf war, Schmittipaldi kann nicht kommen, da er radlos ist... :uah:

...und ich bin nicht da, da ich tags drauf eh in Essen bin im ___.:[welcome to the FRITZPATRICK'S Irish Pub Essen ]:.___

D.h. die Veranstaltung kann abgesagt werden! :teufel:

gruss hennes

123
Fira hat geschrieben:...da ich Euren thread schlapplachend verfolgt habe (danke schön für die nette Unterhaltung :teufel: ), wäre es ja schon reizvoll, am 9.12. die verbotene Stadt zu besuchen... Wie lange werden von Euch denn die Iren vorraussichtlich mit Eurem Besuch erfreut werden?? (vor 21Uhr schaffe ich das nicht... :frown: )
Grüßchen, Sanne
Hm, letztes Mal war es gegen 22 Uhr vorbei - Teile von uns mussten auch schon um 4 wieder aufstehen...
Mal anders gefragt: was kann es zwischen 19 und 21 Uhr wichtigeres geben, als in Düsseldorf beim Foritreffen zu sein :D ?
Hennes hat geschrieben:.......und ich bin nicht da, da ich tags drauf eh in Essen bin im ___.:[welcome to the FRITZPATRICK'S Irish Pub Essen ]:.___
Essen ist nicht Düsseldorf und tags darauf ist nicht tags davor! Was sind das denn für Luschen-Argumente?!?!?

124
soenke1900 hat geschrieben: Essen ist nicht Düsseldorf und tags darauf ist nicht tags davor! Was sind das denn für Luschen-Argumente?!?!?
Meine Veranstaltungen enden nicht
gegen 22 Uhr
sondern eher dann wenn
...Teile von uns mussten auch schon um 4 wieder aufstehen!
Da muß ich vorher tapern!

gruss hennes

125
Hennes hat geschrieben:
Da muß ich vorher tapern!
Ich habe PG eine Mail geschrieben deshalb. Alles okay! Ich soll Dir ausrichten, das beste Tapering sei immer noch ein WK. Also ich freu mich auf Dich! :winken:

126
*cel hat geschrieben: Dieser hat mit seiner um 2 Minuten verbesserten Zeit eine Platzierung unter "ferner liefen". Letztes Jahr wäre er mit 57:11 Gesamtsechster geworden
Also, 15. von 328 Männern finde ich schon recht gut.

Ich bin zufällig nochmal in meine alten Aufzeichungen gelangt und sehe da, dass ich 1997 mit einer 56:47 lediglich 40. (Vierzigster) im Gesamtfeld geworden bin, also wirklich unter ferner liefen. Der diesjährige Sieger wäre mit seiner Zeit "damals" 4. geworden, der diesjährige Zweite 18. (!).

Interessant auch: Bei den Frauen dagegen gibt es keine großen Unterschiede: Die diesjährige Erste wäre ebenso Erste gewesen, die diesjährige Zweite (Petra Maak) ebenfalls Zweite hinter der Siegerin von 1997 (Maak). Dass diese mit nunmehr 46 Jahren gerade mal eine Minute langsamer ist als vor 13 Jahren, spricht schon für ihre Klasse.

Bernd
Das Remake

127
burny hat geschrieben:Also, 15. von 328 Männern finde ich schon recht gut.

Ich bin zufällig nochmal in meine alten Aufzeichungen gelangt und sehe da, dass ich 1997 mit einer 56:47 lediglich 40. (Vierzigster) im Gesamtfeld geworden bin, also wirklich unter ferner liefen. Der diesjährige Sieger wäre mit seiner Zeit "damals" 4. geworden, der diesjährige Zweite 18. (!).
Sach ich doch - nur noch Luschen, die da den 15er laufen :nick: :nick:
Dass diese mit nunmehr 46 Jahren gerade mal eine Minute langsamer ist als vor 13 Jahren, spricht schon für ihre Klasse.
... oder sie kennt den Trick mit der Brücke :teufel:

Nein, nein war ein Scherz - ich finde es auch absolut bewundernswert in welcher Leistungsklasse sie seit Jahrzehnten!!! rumläuft. :beten:

gruss hennes

128
soenke1900 hat geschrieben:Hm, letztes Mal war es gegen 22 Uhr vorbei - Teile von uns mussten auch schon um 4 wieder aufstehen...
Mal anders gefragt: was kann es zwischen 19 und 21 Uhr wichtigeres geben, als in Düsseldorf beim Foritreffen zu sein :D ?
...na, die einen stehen um 4 auf (oh Gott!) die anderen arbeiten (im neuen Job) bis 20 Uhr... Nu, ejaal, dann sieht man sich bei dem einen oder anderen Lauf... :teufel:

Viel Spaß auf jeden Fall, Grüßchen, Sanne :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“