Banner

Kettenspiel

23453
Ölpumpe (teurer Spaß ...)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23458
Have you seen us, uncle Remus? --> Frank Zappa
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23462
Polizeigewalt
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23469
Doppelte Verneinung

23472
Werbung verblödet.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23477
Mit der Parboiling Garantie. :daumen:

23478
Boiling Point (Film mit Wesley Snipes & Dennis Hopper)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23485
Der Markenname hat aber auch seinen Preis. :nick:

23487
Kartell
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23491
Tomahawk
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23493
Training
Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
(Theodor Fontane)

Versicherungsvergleich

23498
....."....." fuhr, drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

23499
Dunkel war´s, der Mond schien helle, ... :nick:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“