Banner

Ziele 2011?

2
Hallo Jens,
mit dem Tretroller bin ich auf jeden Fall wieder beim Hollenstedt Inliner-Marathon dabei und in Damp wohl auch, wenn da wieder gerollert werden darf. Wenn es noch weitere Tretroller-Veranstaltungen im Umkreis von 100km geben sollte, wäre ich gern dabei.
Nebenbei werde ich aber auch wieder den einen oder anderen Triathlon absolvieren, ich werde auch vorher alle Veranstalter von Jedermann-Triathlons mit dem Wunsch belästigen, die Radstrecke mit dem Tretroller fahren zu dürfen. (Mein Sohn, alias Justin Bieber :wink: , würde dann übrigens nicht zum Anfeuern an der Strecke stehen).
Ein paar schöne Laufveranstaltungen stehen auch auf der Liste.
Und dann gibt es ja noch die Cyclassics in Hamburg, die ich mit meiner Frau auf dem Tamden fahren möchte.
Also insgesamt mind. 2x Tretroller, ca. 3x Triathlon, 2-3x Laufen und 1x Fahrrad. Ich finde, das ist eine schöne Mischung, meinst du nicht auch?

Gruß
Sepp

3
mein ziel ist es mich mit dem roller vertraut zu machen und die ersten kleinen touren zu fahren.

abnehmen und fit werden.

liebe grüße kerstin

4
jo-sepp hat geschrieben: mit dem Tretroller bin ich auf jeden Fall wieder beim Hollenstedt Inliner-Marathon dabei
Da möchte ich auch wieder mitfahren und diesmal die richtige Strecken fahren ;).
Nebenbei werde ich aber auch wieder den einen oder anderen Triathlon absolvieren, ich werde auch vorher alle Veranstalter von Jedermann-Triathlons mit dem Wunsch belästigen, die Radstrecke mit dem Tretroller fahren zu dürfen.
Triathlon mit Roller ist eine interessante Idee. Ich finde auch Bike&Run super, wo 2 Leute nebenher unterwegs sind und nur ein Bike haben, das ich dann natürlich zwecks schnellerer Wechsel mit dem Roller tauschen würde.
(Mein Sohn, alias Justin Bieber :wink: , würde dann übrigens nicht zum Anfeuern an der Strecke stehen).
Meine Tochter glaubt mir die Ähnlichkeit nicht, vielleicht trifft man sich ja mal :) . Kommt ihr zur EM 2011? (vermutlich in Holland)
Ein paar schöne Laufveranstaltungen stehen auch auf der Liste.
Und dann gibt es ja noch die Cyclassics in Hamburg, die ich mit meiner Frau auf dem Tamden fahren möchte.
Wow, Tandem ist toll. Leider sind Lieger verboten worden (war 4x mit Lieger und 1x mit MTB dabei), die Cyclassics wären mit Back-to-back-Tandem ein Traum.
Also insgesamt mind. 2x Tretroller, ca. 3x Triathlon, 2-3x Laufen und 1x Fahrrad. Ich finde, das ist eine schöne Mischung, meinst du nicht auch?
Jau, schöne Kombination, da kommt sicher keine Langweile auf :-).
Ich möchte auch gerne wieder mehr rollern, 2010 war bei mir irgendwie nicht soviel. 4-5 kg runterkriegen wäre auch gut. Dann möchte ich mir einen schönen 2x28" Roller aufbauen und damit auch wieder RTFs fahren.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
2011 soll mein Roller-Jahr werden. 2010 begann ich mit dem Rollerfahren und nahm mit Begeisterung am Köln-Marathon statt. Aufgrund zahlreicher und merkwürdiger Trainingsunterbrechungen erreichte ich erst vier Wochen nach dem Marathon meine Bestform. 1.800 km waren es in diesem kurzen Jahr. 4.000 sollten es mindestens werden im nächsten Jahr.

Daher will ich 2011 an der WM teilnehmen und bereite mich schon ab jetzt darauf vor. Für Prognosen der Zeit oder Geschwindigkeit ist es zu früh. Ich will jedenfalls bester Österreicher werden und sollte ich einziger Österreicher im Feld sein, so für Rot-Weiß-Rot eine herzeigbare Platzierung herausfahren.

Dann habe ich noch so ein paar blöde Ideen: 100 km am Stück sollte gleich einmal im Frühjahr sein, dann bald 100 Meilen am Stück. Im Frühsommer möchte ich einen Wochenrekord fahren. Super wären 1.000 km. Wenn die Vorbereitungen stimmen und die Gesundheit (immer meine Knie!) mitmacht könnten auch 1.000 Meilen möglich sein. Ich denke da so an 16 Stunden pro Tag in Form von Rundkursen (z.B. 40 km), schlafen und regenerieren immer zuhause.

Abgesehen davon wird es 2011 auch zumindest einen Eigenbau-Renntretroller geben (Fotos werden sicher hier gepostet) und eventuell einen Eigenbau-Crossroller.

Ein Kicksled wird in den nächsten Tagen bestellt, also beginnt 2011 kickend auf Kuven...

Ich freue mich riesig auf 2011

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

6
[quote="jenss"]
Meine Tochter glaubt mir die Ähnlichkeit nicht, vielleicht trifft man sich ja mal :) . Kommt ihr zur EM 2011? (vermutlich in Holland)

Janek ist doch auch auf einem Foto im Zeitungsbericht vom Tretroller-Biathlon in Damp zu sehen.

Da der Tretroller ja nur eine von mehreren Möglichkeiten ist, mit denen ich meine Freizeit verbringe, beschränke ich mich mit den Einsätzen auf die nähere Umgebung (ca. 100-150km um Hamburg), es sei denn, ich verbinde es mit einem Urlaub. Ausschließen würde ich aber nichts...

7
Ja, die Bilder sind aber recht klein ( Deutscher Tretroller Cup und Biathlon Damp 12.6.2010 ). Wäre ja lustig, wenn er mal an einer Gruppe Bieberfans vorbei geht. Mal sehen, ob dann ein paar Girls in Ohnmacht fallen :D ... Der kanadische Justin Bieber ist ca. 1,65 m groß. Passt das noch in etwa, oder ist Janek da schon dran vorbei? Vielleicht schwindet die Ähnlichkeit auch mit der Zeit.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
Ziele? Überhaupt mal wieder fahren können und dürfen ... :frown: 2010 ist echt ein Ar*chkartenjahr und 2011 fängt genauso an.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

9
Wenn es so weiter geht, kann ich mein 2011er Ziel in naher Zukunft erreichen.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

10
So, mein erstes Ziel (mindestens 1000 Punkte beim RR-News Winterpokal) für 2011 habe ich heute drei Tage vor Ende des "Wettbewerbes" erreicht. Am Wochenende noch zwei größere Runden, dann sollten es am Ende so 1030-1040 Punkte sein.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

11
ein paar DTRC-Rennen, ein paar RTFs, Eurocups in D und NL, und mal wieder eine längere Tour über 100 km und die Hoffnung, daß es noch ( D-weit) für die TopTen reicht, obwohl ich mich über jeden neuen Fahrer und eine Leistungssteigerung beim Nachwuchs natürlich freue !

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

12
mit dem immerhin schon 6 1/2 Jahre alten großen Hündchen möglichst viel Zeit rollermäßig zu verbringen - die großen Köterchen haben ja leider nicht so ne tolle Lebenserwartung, deshalb wird dieses - und hoffentlich auch das nächste, übernächste... - Jahr besonders wichtig für uns
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“