j.
Da möchte ich auch wieder mitfahren und diesmal die richtige Strecken fahren ;).jo-sepp hat geschrieben: mit dem Tretroller bin ich auf jeden Fall wieder beim Hollenstedt Inliner-Marathon dabei
Triathlon mit Roller ist eine interessante Idee. Ich finde auch Bike&Run super, wo 2 Leute nebenher unterwegs sind und nur ein Bike haben, das ich dann natürlich zwecks schnellerer Wechsel mit dem Roller tauschen würde.Nebenbei werde ich aber auch wieder den einen oder anderen Triathlon absolvieren, ich werde auch vorher alle Veranstalter von Jedermann-Triathlons mit dem Wunsch belästigen, die Radstrecke mit dem Tretroller fahren zu dürfen.
Meine Tochter glaubt mir die Ähnlichkeit nicht, vielleicht trifft man sich ja mal(Mein Sohn, alias Justin Bieber, würde dann übrigens nicht zum Anfeuern an der Strecke stehen).
Wow, Tandem ist toll. Leider sind Lieger verboten worden (war 4x mit Lieger und 1x mit MTB dabei), die Cyclassics wären mit Back-to-back-Tandem ein Traum.Ein paar schöne Laufveranstaltungen stehen auch auf der Liste.
Und dann gibt es ja noch die Cyclassics in Hamburg, die ich mit meiner Frau auf dem Tamden fahren möchte.
Jau, schöne Kombination, da kommt sicher keine Langweile auf :-).Also insgesamt mind. 2x Tretroller, ca. 3x Triathlon, 2-3x Laufen und 1x Fahrrad. Ich finde, das ist eine schöne Mischung, meinst du nicht auch?