Banner

Runtalya 2011 am 6.3. - 6. ÖGER Antalya Marathon, Halbmarathon und 10 km Lauf

Runtalya 2011 am 6.3. - 6. ÖGER Antalya Marathon, Halbmarathon und 10 km Lauf

1
Es ist zwar noch Zeit, aber es lockt immer noch der Frühbucherrabat :hallo:

hier der Link zum Veranstalter

Wenn ich alles richtig im Kopf habe, sind folgende Foris schon für 2011 gemeldet :

Marathon

HM
Dudl
Tellertaxe
TomRun
Zanshin & Volker
Rennente & Holger
Jolly Jumper
Gutenberg1964
Fünf-Seen-Lauf-Fan + Frau

10km
Petra
Carlotta (Tochter von Jolly Jumper)

@costello :hallo: : Die meisten haben bei Interair gebucht. Hotel Hillside Su *****
Die meisten sind vom 3.-10.3. dort, halt unsere aller Frühlingsurlaub.
Gruß von TomRun :hallo:

3

Marathon

HM
Dudl
Tellertaxe
TomRun
Zanshin & Volker
Rennente & Holger
Jolly Jumper
Gutenberg1964

10km
Petra

Fun-Run
Tochter von Jolly Jumper

Die meisten haben bei Interair gebucht. Hotel Hillside Su *****
Die meisten sind vom 3.-10.3. dort, halt unsere aller Frühlingsurlaub.

Kleine Änderung, denn in Antalya darf man erst ab 16 Jahren an dem 10km-Lauf teilnehmen.

4

Marathon

HM
Dudl
Tellertaxe
TomRun
Zanshin & Volker
Rennente & Holger
Jolly Jumper
Gutenberg1964
Spargo & 2 Bekannte

10km
Petra
Spargos Uschi

Fun-Run
Tochter von Jolly Jumper
Bild
Bild

5
Hallo zusammen :hallo: ,

da ich neu hier bin erst einmal ein paar Worte zu mir.
Ich bin 36 Jahre alt, 70Kg schwer und gehöre zur Spezie der Dreibeiner. :zwinker2:
Seit April laufe ich nun endlich regelmäßig mit einem Freund, der allerdings jetzt beim Runtalya einen Rückzieher gemacht hat weil dieser genau auf Karneval fällt.
Da ich das ganze Jahr Jeck bin, muss ich das nicht haben und will meinen ersten HAlbmarathon
für mein Ego und zum Frühlingsluft inhalieren durchziehen.

Frau und Kinder bleiben zu Hause und der Papa fährt allein? Was meint ihr, seid ihr alle für euch oder bildet sich ein Trüppchen welches ein paar schöne Tage erlebt?
Ich plane so für den 03.03. - 07.03. oder 08.03. runter zufliegen, aber allein? :confused:

Ich würde ab D´dorf oder Köln starten und das Hotel Hillside Su ***** sollte das Hotel der Wahl sein.

Ich würde mich über ein paar motivierende Worte freuen.

Achso: die 21 km sind vor drei Wochen mit 2h 6 min erprobt und sollen unter 2h gefinisht werden.

Es grüßt der JeckeBroicher

6
Was heißt: "alle für euch" ?
Ich denke, einen Neu-Fori nehmen wir gerne in der Mitte auf.
Das Ganze wird sich eh verteilen.
Vom täglichen Frühstückslauf, über Frühstück, Bummeln in Antalya und und und ... da werden sich immer wieder andere Grüppchen bilden.

7
Tach zusammen,

was ist es hier still, fliegt sonst keiner mehr nach Antalya?
Ich habe jetzt gebucht von Do bis Mo.
Dort werde ich meinen 1.HM laufen mit Ziel 1:50 :nick:

Sollte jemand einen Trainingsplan für den Forerunner 305 haben würde ich mich
über einen Austausch freuen, denn den Forerunner bekomme ich vom Christkind.

So long.

Der JeckeBroicher

8
Na dann holen wir den thread mal wieder hoch!

Bin auch dabei, auf HM. Ohne Ambitionen, die dauernd gereizten Achillessehnen haben jegliches strukturiertes Wintertraining unmöglich gemacht. Also einfach ein bißchen Laufspaß unter südlicher Frühlingssonne (hoffentlich).

02.-07.02., Hotel etc. noch unbekannt.

Marathon

HM
Quintana
Dudl
Tellertaxe
TomRun
Zanshin & Volker
Rennente & Holger
Jolly Jumper
Gutenberg1964
Spargo & 2 Bekannte

10km
Petra
Spargos Uschi

Fun-Run
Tochter von Jolly Jumper

9
Freue mich schon so!!!!! :bounce: :hurra: :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10
Freunde des Orients, es ist vollbracht. Der Runtalya-Halbmarathon ist im wahrsten Sinne des Wortes durchkämpft. Fast orkanartigerSturm, Platzregen, überschwemmte straßen. So gehört sich das :daumen: !
Bin mit meinen 1:24:30 bei diesem Wetter absolut zufrieden. Ist leider ein Tempo, bei dem es sich hier in Antalya sehr einsam läuft.
Jetzt erstmla sauna, und heut abend scön auf die Läuferparty! Soll ja legendär sein.

12
Auch von mir Grüße aus Antalya :hallo:

Die Radiergummis sind alle heil im Ziel angekommen, zwischen 1:38 und 2:3x waren alle Zeiten vertreten.
Bestzeiten waren bei diesem Wetter nicht möglich, wollte aber auch keiner so richtig.

Bis die Tage in Deutschland :hallo: :hallo: :hallo:

13
Gibt es schon irgendwo offizielle Zeiten? Finde keine :-(
Mein Laufpartner war da. Er schrieb es war sein bisher härtester Marathon (wegen der äußeren Umstände) Finish - 3:11
PB: HM 1:24:01 - M: 2:59:xx
23.10.2009 0640Uhr - Uhuru Peak 5895m :giveme5:
Cologne 226 2010 --- 1:33:37//6:33//5:35:01//6:00//3:37:12 --- 10:58:22
IM Wales 2011 --- 1:16:06//0:12:28//6:25:07//0:5:39//3:30:38 --- 11:29:57 Das härteste je erlebte! Brutal!
IM Kentucky 2012 --- 10:45xx 131. und 22nd off the bike:D

15
Quintana hat geschrieben:Freunde des Orients, es ist vollbracht. Der Runtalya-Halbmarathon ist im wahrsten Sinne des Wortes durchkämpft. Fast orkanartigerSturm, Platzregen, überschwemmte straßen.
Auf den Fotos bei Marathon4you sieht es eher nach Sonne und Wärme aus.

16
Chaos1978 hat geschrieben:Gibt es schon irgendwo offizielle Zeiten? Finde keine :-(
Mein Laufpartner war da. Er schrieb es war sein bisher härtester Marathon (wegen der äußeren Umstände) Finish - 3:11
Von den Wetterbedingungen war es sicherlich ne absolute Challenge. Mich hätts 2x echt beinahe gelegt, als mich ne Böe erwischte. Das war ein Kampf gegen die Gewalten vom ersten bis letzten Meter. Hab von einigen gehört, die schon kurz nach dem Start Ihre Tempoplanung komplett über den Haufen geworfen haben, und am Ende 20 Minuten länger brauchten als geplant (und das obwohl sie es nur als lockeren Trainingslauf geplant hatten).

17
Hier ein paar Bilder von Ulrich Sauer von Interair

Link

Danke Uli :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“