Nope. Rennradfahrer. Ich hab schon öfters in Rennradzeitschriften einige Profis gesehen, die schon extrem dürr aussahen.Sporty1987 hat geschrieben:ich will hoffen, dass DAS ne fotomontage ist..![]()
52
Ich glaube NICHT, dass sich diese Frage ernsthaft stelltPlattfuß hat geschrieben:Der Rasmussen ist schon ein toller Radfahrer, vor allem am Berg. Ob er aber auch ein schöner Mann ist?

Da kann er noch so schnell den Berg hoch fahren..
53
Er ist halt ein typischer Spezialist mit einer extremen Figur!runningMA hat geschrieben:Ich glaube NICHT, dass sich diese Frage ernsthaft stellt
Da kann er noch so schnell den Berg hoch fahren..
Denk`mal an den kleinen dürren Marco Pantani!
54
Klöden im Film "Die Höllentour" sieht auch nicht viel besser aus^^
So ist das halt wenn die Hose immer so lang ist und das Trikot auch.
Oberkörperbräune ist bei mir auch dem Singlet angepasst. untenrum bin ich den Split Shorts schon dankbar. Haben auch ihre Berechtigung,
So ist das halt wenn die Hose immer so lang ist und das Trikot auch.
Oberkörperbräune ist bei mir auch dem Singlet angepasst. untenrum bin ich den Split Shorts schon dankbar. Haben auch ihre Berechtigung,
55
Hängt natürlich auch von der Knochenstruktur ab, also ob Mann/Frau eher feingliedrig oder grobknochig ist.
Selber gehöre ich (m-35) zu den feingliedrigen Läufern (1,75m/57kg) ohne dabei "ausgezehrt" auszusehen.
Viele Frauen finden zierliche Männer attraktiv !
Willowy
Selber gehöre ich (m-35) zu den feingliedrigen Läufern (1,75m/57kg) ohne dabei "ausgezehrt" auszusehen.
Willowy
56
Hey Willowy,
Gruß
Karsten
kannst Du mir das bitte mal etwas genauer erklären?Willowy hat geschrieben:Hängt natürlich auch von der Knochenstruktur ab, also ob Mann/Frau eher feingliedrig oder grobknochig ist.
Willowy
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.
57
Und ich kenne keinen Kerl, der sich dafür interessieren würde, ob er für attraktiv gehalten wird.Sporty1987 hat geschrieben:ich kenne keine frau, die klapperdürre männer wirklich atraktiv findet *g*

58
Schwere Knochen / leichte Knochen... ganz klar oder?Karsti hat geschrieben:Hey Willowy,
kannst Du mir das bitte mal etwas genauer erklären?
Gruß
Karsten
Ich hab schwere Knochen ;)
59
Tut mir leid hier widersprechen zu müssen, aber Masse kommt von Muskeln oder Fett! "Schwere Knochen" gibt es nicht!Willowy hat geschrieben:Hängt natürlich auch von der Knochenstruktur ab, also ob Mann/Frau eher feingliedrig oder grobknochig ist.
Is ja schick: "Zierliche" Männer!Viele Frauen finden zierliche Männer attraktiv !Willowy
Sag doch einfach "dünn" oder "schlank"!