Banner

Neues Spiel, neues Glück?

3
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und vielen Dank für deinen Bericht !

Eine Anmerkung zur Form: Ich finde die Slider etwas unangenehm, weil sie bei jeder Bewegung Aufmerksamkeit erhaschen und so das konzentrierte lesen erschweren (so ging es mir zumindest).
Bild
Bild

Mein Laufblog

4
Wow,unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zieleinlauf.
110km und dabei noch 6500 HM, ich kann mir dies nichtmal vorstellen.

Schöner Bericht, mir persönlich ist er ein bisschen zu "trocken", mir fehlen da so ein bisschen deine Gefühle und Empfindungen, nichts destotrotz gut zu lesen. Danke hierfür.

Hier ein kleines Besispiel was ich meine.
ok, kann nichts kopieren ;-),
Du schreibst von den 600HM zum Dorfer See und dass sich da die Spreu vom Weizen trennt, man könnte Zeit gut machen wenn man sich gut fühlt und bumms sind wir hinter dem Dorfer See. Wie gings bei Dir? Konntest Du Zeit gut machen?

Muss Phenix recht geben, die Bildslider stören ein bisschen, da sie teilweise oben und unten sliden ;-).

Re: Neues Spiel, neues Glück?

5
Manchmal braucht man einfach einen Kontrast zum grauen Büroalltag, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Das Atefia Casino wirkte dabei wie ein kleiner Magnet, der mich sofort in seinen Bann zog. Dass mein Start eher holprig verlief und ich erst mal einige Verluste einstecken musste, hatte ich so nicht geplant. Doch mit einer mutigen Entscheidung im Finale drehte ich alles in den grünen Bereich und fühlte mich wie ein Sieger.

Re: Neues Spiel, neues Glück?

6
Hi Dieter,

freut mich das du wieder so gut im Saft stehst. Chapeau für dein Läufle, das war trotz beleidigtem Magens, eine grandiose Leistung die harte Runde um Österreichs Höchstem durchzuziehen. Bin gespannt was bei dir dann demnächst noch kommmt und hoffe du berichtest uns hier davon, denn leider sind hier wilde Abenteuergeschichten rar gesät.
17.05. Halbtraum 57k1700h
23.05. Naswut 60 k 08:40
13.06. Rutesheim 04:53:33
19.06. Sommernachtstraum 83k2800h 18:51:00
04.07. Heuchelberg 50k1200 h
12.07.Rössle Wanderung 59k 1430h
18.07. 24 h Dettenhausen
15.08. 100 Meilen Berlin

Re: Neues Spiel, neues Glück?

7
schauläufer hat geschrieben: 24.06.2026, 22:57 Hi Dieter,

freut mich das du wieder so gut im Saft stehst. Chapeau für dein Läufle, das war trotz beleidigtem Magens, eine grandiose Leistung die harte Runde um Österreichs Höchstem durchzuziehen. Bin gespannt was bei dir dann demnächst noch kommmt und hoffe du berichtest uns hier davon, denn leider sind hier wilde Abenteuergeschichten rar gesät.
Der Thread ist acht Jahre alt und wurde nur zum Spammen aktiviert.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“