Banner

Körperreinigung

51
maxl78 hat geschrieben:auch wenn das hier schlecht geredet wird, ich werds probieren. Kann nie schaden, sich viel gesünder und wohler in seiner Haut zu fühlen.
:respekt2:

soviel dummheit und dazu zu stehen, goil.

natürlich werden sie dir bei den scince äh theo hmpf. äh im institut :zwinker2: dir nur honig um den bart schmieren und sagen wie hochwertig und toll das alles ist :wegroll:

wenn sie dir 2 leere überklebte cola dosen in die hand drücken um wissen zu wollen wie du dich fühlst dann sag einfach :verdacht:
wenn du noch dafür soviel realität hast vorrausgesetzt.

mein tip, wenn du zuviel geld hast, konto nummer gibts über pn. von mir :D

ansonsten spende deine kohle für ein regionales projekt wie "mobile tafel" oder so, damit die leute die sich keine körperreinigung gönnen können, wenigstenst sich mit irgendwas halbwegs essbaren die plauze vollhauen können, wär doch mal was.

ach ja hab auf hse kanal ein top ding gefunden für dich, nennt sich einlaufgerät ist ein high tec teil kann ich dir besorgen für nur noch 2000 euro.
ist ein eimer mit schlauch, der reinigt dich sowas von gründlich.... :shithapp:

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D

52
Mein Dope ist das Laufen
und wenn ich mir nach einem sehr intensiven Tempotraining die nassgeschwitzten Klamotten auszieh
und dann unter einer warmen/heißen Dusche steh.....
dann fühl ich mich so rein wie ein Neugeborenes und muss dafür keine 1.900,- Ohren ausgeben.

.... und für die Hälfte von dem Geld spiel ich dir auch einen Guru (oder Clown) und reinige dich selbstredend von allen deinen Sünden (incl. maßgeschneiderten Trainingsplan für einen HM oder M oder sogar Ultra.. wie Du willst).....
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

53
maxl78 hat geschrieben:hallo geschätzte Community,

was ist eure Meinung zu diesem Programm?

Diese Reinigung des Körpers erfolgt durch:

- Sportliche Betätigung (zb. Laufen)
- sofort nach dem Laufen in der Sauna zu schwitzen, um diese losgelösten Rückstände herauszuspülen
- Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
- Dauer: 3-6 Wochen 2-4 Stunden täglich

dazu gibts:

- medizinische Durchuntersuchung
- medizinische Betreuung

Kosten: EUR 1.900,00

Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.
Datt iss aber Allet aufe Maletiven oder :confused: auf Malle krich ich datt für 199 :tocktock:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

54
Laufen, Schwitzen und Mineralstoffe nachkippen funktioniert auf jeden Fall. Das werd ich diesen Samstag nach unserer Weihnachtsfeier auch machen :D

Allerdings würde ich kein Geld dafür bezahlen, vom Eintritt in die Sauna oder ein paar Cent für Magnesiumbrause mal abgesehen.

55
Der Wolle Rundown:

Biete ab sofort ein Alternativprogramm an -

Laufen + Sauna + Vitamine, jedoch ohne Heilsversprechen, dass würde ich mir nie anmaßen.

1500,- Euro

Das Programm kann modular gestaltet werden -also auch nur Laufen für z.B. 500 Euro.

56
maxl78 hat geschrieben:auch wenn das hier schlecht geredet wird, ich werds probieren. Kann nie schaden, sich viel gesünder und wohler in seiner Haut zu fühlen.
Hier wird nichts Schlechtgeredet - hier wird kritisch hinterfragt und beurteilt. Aber bei einem solchen Wellnepp-Angebot war eigentlich keine andere Beurteilung zu erwarten. Aber mach ruhig - ganze Konzerne leben von der Dummheit vieler.

Siegfried

57
gero hat geschrieben:Scientology-Kurs
Ich glaub auch, dass es etwas von diesen Dummologen ist. Deren Vereinsgründer war ja Experte für ziemlich alles, und was der nicht alles erforscht und unumstößliche Wahrheiten gefunden hat.

Muß gleich mal die Nobelpreisliste durchforsten. So ein Genie besitzt sicher einige Nobelpreise.
Blätter, blätter, blätter ..... oooch der scheint auf den Listen gar nicht auf. :D

58
Scientology

Von Hubbard selbst stammt das Zitat: „ Mache Geld, mache mehr Geld, mache, dass Leute mehr Geld machen! “ als Anweisung wie die Sekte funktionieren solle.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

59
Das Programm klingt sowieso nicht einfach wie ein Sportprogramm sondern eher wie ein Entziehungskurprogramm.

60
Dampfsohle hat geschrieben:Der Wolle Rundown:

Biete ab sofort ein Alternativprogramm an -

Laufen + Sauna + Vitamine, jedoch ohne Heilsversprechen, dass würde ich mir nie anmaßen.

1500,- Euro

Das Programm kann modular gestaltet werden -also auch nur Laufen für z.B. 500 Euro.
Es lebe die freie Marktwirtschaft :teufel:

Ich biete dasgleiche an aber bis zum Jahresende für

sagenhafte 999,-€.

ZUSÄTZLICH gibt es noch Lauf-ABC und Schneeschippen gratis dazu :daumen:

Gruß,
Gero

61
runningdodo hat geschrieben:Scientology
Von dieser Webseite:
Nach 6 Jahren ohne Lebenszeichen erklärte die Scientology Hubbard im Januar 1986 für tot.
Sagt viel über die reale Emotionalität von Scientologen aus.

62
runningdodo hat geschrieben:
Von Hubbard selbst stammt das Zitat: „ Mache Geld, mache mehr Geld, mache, dass Leute mehr Geld machen! “ als Anweisung wie die Sekte funktionieren solle.

"Psycho-Konzern" trifft es m.E. eher. Es geht ja auch nicht um ein schwachsinniges Sauna-Vitamin-Bewegungsprogramm, sondern um ein Kurs-System, in dem man nie richtig fertig wird, sondern immer weitere Kurse buchen soll, um eine Organisation, die Menschen ausbeutet, gefügig macht um sie nach, bei Nichtfunktionieren, mittellos wieder der Gesellschaft vor die Füße zu spuken. Von den Machtphantasien und den Vorschriften für den Umgang mit Kritikern mal ganz zu schweigen, auch die sind in den frühen Schriften des Gründers bereits formuliert.

Dieser kirchliche Anstrich hat alleinige steuerliche Gründe, das ist Fakt.

.

63
tja, wenn ihr die Vorteile die daraus resultieren nicht seht, ist es euer Kaffee. Ich werd die vielen Vorteile daraus mitnehmen, und meinen Körper entgiften.

64
maxl78 hat geschrieben:tja, wenn ihr die Vorteile die daraus resultieren nicht seht, ist es euer Kaffee. Ich werd die vielen Vorteile daraus mitnehmen, und meinen Körper entgiften.
Um da Vorteile zu sehen, fehlt mir vermutlich einfach die nötige Leichtigkeit zwischen den Ohren.
Vielleicht sollte ich mir die Region ebenfalls durchpusten lassen - kannst du das auch empfehlen?

Ansonsten kann das vielleicht mal jemand langsam zu machen, btw. am Rande:
es ist grauenvoll, wie penetrant dumm manche Leute sein können, v.a. erschüttert es mich, dass man auf dem Level auch noch insistieren mag :confused:

Schwer bis überhaupt nicht vorstellbar, wer bei sowas freiwillig mitspielen will...?
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

65
maxl78 hat geschrieben:tja, wenn ihr die Vorteile die daraus resultieren nicht seht, ist es euer Kaffee. Ich werd die vielen Vorteile daraus mitnehmen, und meinen Körper entgiften.
Ein ganz normaler Vorgang. Du hast gefragt. Die Antworten haben Dich nicht überzeugt.
That's the show, it is.

Anmerkung: ja, auch so eine Binsenweisheit, dieses mal von mir :zwinker5: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

66

Und Du siehst die Nachteile nicht, die sind nämlich, im Unterschied zu den Vorteilen, bewiesen. Ausserdem bist Du offensichtlich völlig beratungsresistent, was willst Du hier eigentlich? Um Werbung für diesen Schwachsinn zu machen, bist Du nicht intelligent genug, sonst hättest Du es anders aufgezogen.

Ehrlich gesagt, solltest Du Dein lieber Dein Gehirn entgiften, bevor es zu spät ist.

67
Ich empfehle nachdrücklich eine Sektenberatungsstelle und/oder Psychotherapie.
Ernst gemeint!

68
maxl78 hat geschrieben: Ich werd die vielen Vorteile daraus mitnehmen, und meinen Körper entgiften.
Hallo maxl78,

mal eine ganz andere Frage. Warum denkst du, das du deinen Körper entgiften solltest? Hast du irgendwelche körperlichen Probleme? Leistungseinbußen?

Du läufst jetzt schon 10 Jahre, wenn ich das in deinem Profil richtig gelesen habe. Hast dich selber in einem anderen Beitrag mal als "stillen Mitleser" bezeichnet, sprich du bist also ein erfahrener Läufer und ich gehe davon aus, das du dich schon längere Zeit mit dem Thema "Laufen" beschäftigst.

Einige, bzw. alle haben dir hier die Nachteile klar aufgezeigt, auf Nachfrage was denn hinter den einzelnen Punkten dieses Programms steckt, hast du nicht geantwortet. Sondern immer nur das Selbe wiederholt. Klar wird es dann hier lustig und man kann dich dann auch nur noch schwer ernst nehmen.

Wenn die 78 in deinem maxl dein Jahrgang ist, bist du jetzt 32 Jahre alt? Das heißt du müsstest schon lange aus der Trotzphase raus sein? Du musst nicht von wegen und so "Euch zeig ich es" jetzt so was machen.

Lese dir die Links durch, lass dich doch nicht manipulieren. Und wenn du dich gerade in einer Lebenskrise befindest, such dir Rat von einem Freund und zwar einem "Echten"!

Soviel von mir dazu.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

70
gero hat geschrieben:Es lebe die freie Marktwirtschaft :teufel:

Ich biete dasgleiche an aber bis zum Jahresende für

sagenhafte 999,-€.

ZUSÄTZLICH gibt es noch Lauf-ABC und Schneeschippen gratis dazu :daumen:

Gruß,
Gero
Gib noch ein Handtuch mit und wir haben ein Deal! :)

Vor längerem eine andere Möglichkeit des Fastens gelesen (aus dem Buche Hirschhausens "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"):
zwei Wochen nur Frucht- und Gemüsesäfte! Entschlackt, alle Mineralien, Sport ist trotzdem möglich - man mag wohl gar nicht glauben, wie lange das "Hartholz im Keller bleibt", ohne feste Nahrung.
Wollte ich mal in Betracht ziehen - allemal gesünder als der Schund von dem Troll oder Nulldiät!

Gruß,
Frostl
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

71
runningdodo hat geschrieben:Scientology

Könnte auch so ein Spruch von Scientology sein :zwinker2:

:verdacht:

72

Ich sag nur eins:

BERATUNGSRESISTENT!!!

Du nimmst die angeblichen Vorteile mit, und die Dummologen nehmen Dein Geld mit.
Das nenne ich Deal.

Haben die Dich schon so weit am Schlafittchen, das Du das nicht einsiehst, oder ist es wirklich nur Trotzphase, weil wir alle dagegenreden?
Die Phase hatte ich gegenüber meinen Eltern auch, als sie meinen ersten Freund nicht toll fanden... Pubertät halt

Denk bitte mal genau nach, und schau Dir bitte mal die Links an, die hier im Thread genannt wurden. Meiner Meinung nach sind die Dummologen echt gefährlich, und nur weil einer wie Tom Cruise auch dabei ist, heisst es noch lange nicht, das die ungefährlich sind.
Hinterfrag dieses komische Programm doch mal und mach dir mal deine eigenen Gedanken. Lass Dir von denen keinen Mist suggerieren.

LG
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild

Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

73
Icerun hat geschrieben:Und Du siehst die Nachteile nicht, die sind nämlich, im Unterschied zu den Vorteilen, bewiesen. Ausserdem bist Du offensichtlich völlig beratungsresistent, was willst Du hier eigentlich? Um Werbung für diesen Schwachsinn zu machen, bist Du nicht intelligent genug, sonst hättest Du es anders aufgezogen.
Ehrlich gesagt, solltest Du Dein lieber Dein Gehirn entgiften, bevor es zu spät ist.
Meinst Du?
MDeus hat geschrieben:Ich sag nur eins:

BERATUNGSRESISTENT!!!

Du nimmst die angeblichen Vorteile mit, und die Dummologen nehmen Dein Geld mit.
Das nenne ich Deal.

Haben die Dich schon so weit am Schlafittchen, das Du das nicht einsiehst, oder ist es wirklich nur Trotzphase, weil wir alle dagegenreden?
Die Phase hatte ich gegenüber meinen Eltern auch, als sie meinen ersten Freund nicht toll fanden... Pubertät halt

Denk bitte mal genau nach, und schau Dir bitte mal die Links an, die hier im Thread genannt wurden. Meiner Meinung nach sind die Dummologen echt gefährlich, und nur weil einer wie Tom Cruise auch dabei ist, heisst es noch lange nicht, das die ungefährlich sind.
Hinterfrag dieses komische Programm doch mal und mach dir mal deine eigenen Gedanken. Lass Dir von denen keinen Mist suggerieren.

LG
So wie Du das schreibst würde glaube ich auch jeder "normale" (sorry für die Diskrimimierung nicht normaler Leute :teufel: ) Mensch erstmal denken und hinterfragen.

Meint Ihr nicht vielleicht das Ganze ist ABSICHT?
Vielleicht soll`s ne Werbung sein...

Immerhin ist er ja total überzeugt:

Sicher weiß heute nicht JEDER was Untersuchungen kosten, viele sind sehr teuer, aber die haben dann auch sämtliche Vitamine, Mineralien, Aminosäuren etc. (Strunz nennt es "Frohwerte") intus.
Zudem würde ich auch nicht unbedacht HOCHdosierte Präparate einwerfen wenn ich meinen Stand/Spiegel deren nichtmal kennen würde.
Schließlich gibt es auch fettlösliche Vitamine (E,D,K,A), die in Überdosierung schädlich sind weil sie nicht einfach ausgeschieden werden.

Kann man wirklich sooo naiv sein? :confused:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

74
Huch, tummeln sich hier heimlich Scientologen herum, die nach 9 Beiträgen uns Kurse (getarnt als harmlose Frage) andrehen wollen?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

75
christoph70 hat geschrieben:@all.
es hätt doch angehen können, das hier paar vollpfosten dabei sind die sowas geil finden, ich meine, wer kann damit rechnen das wir zwar alle beklopt irgendwo sind, aber dennoch auch noch ne gewisse realität um uns herum wahrnehmen können.

chris
So isses und das ist die Absicht von Maxl!
Echt übel wo einem diese Fänger überall begegnen!

Das Scientology-Reinigungsprogramm: Medikamentenmißbrauch und Angst-Werbung

76
Cooler Link; Tommes! :daumen:

Man kann sich wirklich nur wundern, wie es Scientology scheints immer wieder gelingt, mit solch lächerlichen Behauptungen Leute zum Mitmachen zu finden. Gut verdienende, gebildete Leute! :confused:

Wer schon länger dabei ist, okay, der hat durch die Gehirnwäsche jede Möglichkeit zu kritischen Auseinandersetzung eingebüßt, aber es gibt ja auch immer wieder Einsteiger.

"Erhöhung ihres Intelligenzquotienten um 6 bzw. 8 Punkte." "Immunität gegen Radioaktivität" :hihi:

Strange
Bild

78
Tommes2911 hat geschrieben:Eine generell gute Seite:
AGPF Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn

Bietet umfassende Informationen zu vielen Sekten und Psychomärkten in Deutschland.

Schaut mal in die Liste rein. Vielleicht findet ihr ja einen Verein der euch bekannt vorkommt......;-)

Ich weiss nicht was ihr habt - das Angebot ist doch toll. Noch nicht mal 2000 EUR und dafür dann:

Immunität gegen Radioaktivität

Also - Geld investieren und dann ab nach Asse - Salzstock aufräumen. :hihi:

79
Magimaus hat geschrieben: Meint Ihr nicht vielleicht das Ganze ist ABSICHT?
Vielleicht soll`s ne Werbung sein...
SO ISSSET!

Wundere mich wieviele Leute hier die Energie in den Thread verschwenen - der Threadersteller will doch gar keine Aufklärung.

M.e. hätte TIM den Mist längst entsorgen sollen, max. in die Laberecke...

gruss hennes

80
Hallo ihr,

eine wie auch immer geartete Maßnahme kann durch vielerlei Umstände zum blanken Unfug werden, selbst WENN ihre Wirksamkeit nachgewiesen sein sollte. Zu Letzterem, dem Nachweis der Wirksamkeit einer Reinigung auf die vom Thread-Ersteller beschriebene Weise, mag ich mangels ausreichender Kenntnisse nicht Stellung nehmen (eine "Meinung" zu haben ist sinnlos, wo Fakten sprechen müssen). Daher stürze ich mich auf jene Umstände, die die Sache ggf. als Unfug brandmarken.

1. Eine "Reinigung" im Sinne der Maßnahme ist gar nicht erforderlich

Zunächst sollte doch der Nachweis vorliegen, dass ein Körper in relevantem Maß "verunreinigt" oder "vergiftet" ist. Insbesondere Gespräche mit "fachfremdem" Personal (z.B gute Freunde, die sich vergiftet fühlen oder sonstige Oberverdachtschöpfer) hinterlassen gerne mal Verunsicherung. Man sollte sich davor hüten, sich selbst dergleichen einzureden oder einreden zu lassen. So lange das Körpergefühl gut und - was den sportlichen Aspekt angeht - die Leistungsfähigkeit nicht eingeschränkt ist, gibt es keinen Grund für eine "organische Hochdruckreinigung". Auch eine durch Infektionsgeschehen oder jahreszeitliche Schwankungen zeitweise eingeschränkte Zufriedenheit mit der körperlichen "Gesamtsituation" rechtfertigt keine Reinigungs-Überreaktion.

2. Eine "Reinigung" für 1.900 € ist finanziell nicht zu stemmen

Jeder von uns hat ein begrenztes Budget. Und viele von uns können es sich nicht leisten 1.900 € für dergleichen auszugeben. Ich rechne mich auch zu diesem Personenkreis, weil mir die 1.900 € ggf. fehlen würden, um Vorstellungen zu realisieren, die ich für weitaus wichtiger und nützlicher halte, als besagte Reinigung. Wenn mir also jemand vorschlägt dafür so viel Geld auszugeben, dann lache ich ihn aus - schallend - und betrachte ihn als Scharlatan. Denn der Verdacht, dass dieselbe Wirkung für einen Bruchteil der Summe zu realisieren ist, will sich einfach nicht verflüchtigen ...

3. bis x. sollen sich andere ausdenken, dazu habe ich jetzt weder die Lust noch die Zeit. Zeit deshalb nicht, weil ein Teil meiner - im weitesten Sinne - Körperhygiene der Erledigung harrt.

Sachen gibt's ... Wie immer wurmt mich an dergleichen nur eines: Dass ich nicht auf solche Ideen komme und von ihrer Umsetzung finanziell profitiere :nene:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

81
PaulJakob hat geschrieben:Huch, tummeln sich hier heimlich Scientologen herum, die nach 9 Beiträgen uns Kurse (getarnt als harmlose Frage) andrehen wollen?
Nicht nur die....
sondern auch noch ganze andere Typen. :motz:
Die Werbung für Produkte machen und diese auf ihrer Homepage anbieten.
Die sind so schwachmatisch das sie das abstreiten wo es doch Schwarz auf Weiß hier im Forum steht.
Diese werden sogar von unserem Forumstim gedeckt.
Sachen gibt es...

82
Hennes hat geschrieben: M.e. hätte TIM den Mist längst entsorgen sollen, max. in die Laberecke...
Weissnich, eigentlich hat dieser Thread doch etwas sehr Gutes:
Das Forum ist sich mal einig (!) und positioniert sich deutlich gegen Scientology bzw. deren Werbemaschen.
There are two types of people: those who run, and those who should.

83
Hennes hat geschrieben: M.e. hätte TIM den Mist längst entsorgen sollen, max. in die Laberecke...
gruss hennes
Vielleich gehört er zu denen... :confused:

oder

Er will, das wir das ausdiskutieren.

Als Forumssherif kann man ja im Hintergrund alles verfolgen und wenn es nach seiner Sicht einen falschen Verlauf nimmt ....eingreifen.

84
@klausi: Hast du wieder Langeweile und willst provozieren? Geh laufen!

Gruß,
Gero

85
Ja, erst verdächtigt er mich, dann Tim bei Scientology Mitglied zu sein. :tocktock:

Er macht sich -- mit Verlaub - noch vollends zum Affen hier! :hihi:
Bild

86
runningdodo hat geschrieben:Ja, erst verdächtigt er mich, dann Tim bei Scientology Mitglied zu sein. :tocktock:
Ich habe nur erwähnt das dein Wahlspruch einer von Scientology sein könnte.

Mehr nicht

Man kann sich einiges Einbilden.

Nicht falsch verstehen....nichts gegen deine Bildung.

Zu Tim

Da gibt es nur das eine oder] das andere warum er sich darüber noch nicht geäußert hat.

So ist das doch in vielen Sachen

87
Kurz-Läufer hat geschrieben: Deren Vereinsgründer war ja Experte für ziemlich alles, und was der nicht alles erforscht und unumstößliche Wahrheiten gefunden hat.
Verwechselst du da Hubbard nicht mit Rudolf Steiner, dem Begründer der Anthroposophie? Der war doch so einer, der meinte alles und natürlich alles besser zu wissen...

Was natürlich weder Scientology noch dieses dämliche Körperreinigungs-Programm besser macht :klatsch:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

88
klausi hat geschrieben:Man kann sich einiges Einbilden.
Ganz offensichtlich.
klausi hat geschrieben:Ich habe nur erwähnt das dein Wahlspruch einer von Scientology sein könnte.
Ist aber nicht so: Wirtschaftszitate - Philip Rosenthal

Philip Rosenthal ? Wikipedia

Wenn es Dich wirklich interessiert hätte und Du an Fakten und nicht bloß an Stimmungsmache interssiert gewesen wärest, hättest Du das (Google ist Dein Freund :wink: ) einfach selbst heraus finden können.

Und warum Du Tim eine Scientology-Mitgliedschaft unterstellst, musst Du schon genauer erklären, auch das ist ansonsten üble Nachrede, finde ich (und in meinen Augen genauso blödsinnig).
Bild

89
Mensch, was für ein Kindergarten :tocktock:
klausi hat geschrieben:Vielleich gehört er zu denen... :confused:

oder

Er will, das wir das ausdiskutieren.

Als Forumssherif kann man ja im Hintergrund alles verfolgen und wenn es nach seiner Sicht einen falschen Verlauf nimmt ....eingreifen.
Ich stelle hiermit gerne klar, dass ich nicht "zu denen" gehöre (eine ziemlich billige Provokation, klausi, für die ich dich verwarne), ich mich nicht als "Forumssheriff" verstehe und ja - diskutiert das meinetwegen aus.
klausi hat geschrieben: Die Werbung für Produkte machen und diese auf ihrer Homepage anbieten.
Die sind so schwachmatisch das sie das abstreiten wo es doch Schwarz auf Weiß hier im Forum steht.
Diese werden sogar von unserem Forumstim gedeckt.
Auch das kann und ich will nicht so stehen lassen. Es stimmt einfach nicht. Die Diskussion darüber, wo Werbung beginnt und ab wann gegen die Forenregeln verstossen wird, hatten wir übrigens auch schon. Aber du warst und bleibst da uneinsichtig und beratungsresistent. Stattdessen haust du immer in die gleiche Kerbe. Das langweilt mich so langsam.

Nur weil bestimmte Schlüsselworte fallen, muss man die Diskussion nicht gleich abwürgen. Da ich aber schon lange keinen Bezug mehr zum Laufsport sehe, verschieb ich den Thread letztendlich ins Offtopic.
Viele Grüße
Tim

90
Komischer Verlauf hier.

Maxi hat nie gesagt das der Kurs von Sientology ist.
Da brauch nur einer diese Organisation zu erwähnen und alle hauen auf Maxi ein.

Die Rede war nur von einem Kurs von 1900 Euro.

Ich habe mich schlau gemacht über Sientology .
Sie ist als Kirche hier in Deutschland nicht anerkannt.
In den USA ist sie eine Kirche wie jede andere dort auch.

Im übrigen ist Sientology in Deutschland nicht verboten.
Sie haben die gleichen Rechte wie andere auch.
Sie wird vom Verfassungsschutz überwacht

Ich kann jetzt nicht hergehen und diese Leute beleitigen nur weil sie Sientologen sind.
Ich muß sie wie jede andere Gruppe oder Glaubensrichtung gleichbehandeln.
Das steht im Grundgesetz.
Wenn ich hergehe und sage... nur mal als Beispiel....vielleicht gehört zu denen...kann mich kein ordentliches Gericht wegen Beleitigung verklagen.
Das ändert sich erst....wenn diese Organistation verboten ist.

Man kann natürlich dafür oder dagegen sein.
Ich z.B bin gegen alle Kirchen.

91
maxl78 hat geschrieben: - Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben: warum den Körper reinigen wollen und ihn dabei gleichzeitig wieder mit Industriedreck zumüllen?

Einfach mal ein paar Tage fasten, nach ein bis zwei Tagen merkst Du dann, wieviel Dreck Du wirklich in Dir hast.

Frohes Fest!

92
Chri.S hat geschrieben: Industriedreck zumüllen?

Frohes Fest!
Manchmal muß man auf diesen Müll zurück greifen.
Ich denke da mal an Vitamin D
Chri.S hat geschrieben:
Einfach mal ein paar Tage fasten, nach ein bis zwei Tagen merkst Du dann, wieviel Dreck Du wirklich in Dir hast.
Frohes Fest!
Dann kann man auch mitreden wenn es um Menschen geht die von nur einer Hand Reis denn ganzen Tag leben müssen.

93
klausi hat geschrieben: Maxi hat nie gesagt das der Kurs von Sientology ist.
:hihi:

Gnädiges Fräulein - darf ich Ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen?

Knippi

94
klausi hat geschrieben:Maxl 78 hat nie gesagt das der Kurs von Sientology ist.
.
hardlooper hat geschrieben: :hihi:
Knippi
.
maxl78 hat geschrieben:Das ist eigentlich ein ganz normales Institut, mit Fitness/Sauna/Bade-Bereiche. Dieses Angebot steht dort vorm Eingang auf einem Werbeständer. Sientology? schon mal gehört, aber keine Ahnung was das sein soll; aber egal.
Nach den Meinungen hier zu urteilen, scheint das Preis/Leistungsverhältnis nich so ganz zu stimmen.
:mahlzeit:

95
klausi hat geschrieben:
:mahlzeit:
Genau, zumal der Spruch mit dem gnädigen Frollein nicht von mir stammt. Der steht unter einer Zeichnung, auf der ein Fuchs, eine Gans und der Eingang zu seinem Bau abgebildet sind, vor dem einige Geflügelknochen liegen.

Dass dieser Laden nun nicht unbedingt eine Sektenhöhle sein muss, ist mir schon klar. Da müsste man schon mal rein und "auf den Zahn fühlen".

Knippi

96
hardlooper hat geschrieben:Dass dieser Laden nun nicht unbedingt eine Sektenhöhle sein muss, ist mir schon klar. Da müsste man schon mal rein und "auf den Zahn fühlen".
Knippi
Frohe Weihnacht....wünsche ich dir.
Auch auf der Gefahr hin wieder eine Verwarnung von Tim zu bekommen . :zwinker2:
Ich nehme mal an...du bist einer von denen Christen nennen die sich glaube ich.
Haben die nicht Hexen verbrannt?

Ich stecke im übrigen alle Kirchen in einen Sack.
Sind ja alle gleich.

Die Geschichte hat es uns ja gezeigt.

97
klausi hat geschrieben:Frohe Weihnacht....wünsche ich dir.
Auch auf der Gefahr hin wieder eine Verwarnung von Tim zu bekommen . :zwinker2:
Ich nehme mal an...du bist einer von denen Christen nennen die sich glaube ich.
Haben die nicht Hexen verbrannt?

Ich stecke im übrigen alle Kirchen in einen Sack.
Sind ja alle gleich.

Die Geschichte hat es uns ja gezeigt.
So tiefgängig war meine eigene Haltung auch mal, mit 13 oder 14.
Der Punkt ist, glaube ich, dass man irgendwann mehr differenziert und nicht in den eigenen naiven Ansichten sein Leben lang verharrt, weil man schon davon überzeugt ist, immer recht haben zu müssen und zu haben. :winken:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

98
klausi hat geschrieben:Frohe Weihnacht....wünsche ich dir.
Danke. Gleichfalls wäre ja nun bei Dir nicht so richtig. Also: ein schöne Wochenende (passt dieses Jahr ja :zwinker5: ).
klausi hat geschrieben: Auch auf der Gefahr hin wieder eine Verwarnung von Tim zu bekommen . :zwinker2:
Was sagt mir das persönlich? Möchtest Du hier eine ménage à trois ins Leben rufen :hihi: .
klausi hat geschrieben: Ich nehme mal an...du bist einer von denen Christen nennen die sich glaube ich.
Warum nimmst Du das an? Weil ich gestern Abend in der Kirche war? Das zu erklären würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Nur kurz dazu: Es müssten zwei Bedingungen erfüllt sein.
1. nicht "hier".
2. es müsste zwischen uns zwei "geklickt" haben.
klausi hat geschrieben: Haben die nicht Hexen verbrannt?
Ja. Ich war mal ein paar Monate mit einer Frau zusammen, die das von sich behauptet hat. Die hat zum Schluss noch gefragt, ob sie meinen grün-blauen Pullover behalten darf. Ich Trottel habe "ja" gesagt. Und wenn ich jetzt mal mit meiner Frau Zoff habe, steht der Deibel an der Trainingsstrecke und grinst frech. So blöde sind die Zündeler damals nicht gewesen.
klausi hat geschrieben: Ich stecke im übrigen alle Kirchen in einen Sack.
Sind ja alle gleich.
Wenn Du meinst: bitte sehr. Vielleicht hast Du sogar recht
klausi hat geschrieben: Die Geschichte hat es uns ja gezeigt.
Vielleicht hat jede Kirche "ein paar Leichen" im Keller, zumal der Körper einer Kirche aus Menschen besteht - da kann es schon mal hin und wieder zu Fehlschaltungen kommen.

Knippi

99
klausi hat geschrieben:Komischer Verlauf hier.

Maxi hat nie gesagt das der Kurs von Sientology ist.

Die Rede war nur von einem Kurs von 1900 Euro.

Ich habe mich schlau gemacht über Sientology .
Sie ist als Kirche hier in Deutschland nicht anerkannt.
In den USA ist sie eine Kirche wie jede andere dort auch.

Im übrigen ist Sientology in Deutschland nicht verboten.
Sie haben die gleichen Rechte wie andere auch.
Sie wird vom Verfassungsschutz überwacht

Ich kann jetzt nicht hergehen und diese Leute beleitigen nur weil sie Sientologen sind.
Ich muß sie wie jede andere Gruppe oder Glaubensrichtung gleichbehandeln.
Das steht im Grundgesetz.
Wenn ich hergehe und sage... nur mal als Beispiel....vielleicht gehört zu denen...kann mich kein ordentliches Gericht wegen Beleitigung verklagen.
Das ändert sich erst....wenn diese Organistation verboten ist.

Man kann natürlich dafür oder dagegen sein.
Ich z.B bin gegen alle Kirchen.
Entweder bist du blind oder hast das falsche/zuviel/zuwenig Zeug geraucht (nicht-Zutreffendes bitte streichen).

Wie naiv noch zu glauben, der junge Herr maxi wolle sich doch wirklich nur Rat bei diesem überaus "seriösen" Angebot holen - ein halbwegs analytisches Verständnis zu Tommes geposteten Link würde dich nicht so ein Geblubber schreiben lassen.

Äußerst dich gegen die "Kirche(n)" (oder meinst du nicht gar Religion), aber tolerierst das Propagieren des (OFFENSICHTLICHEN) Sektenmist... :confused:
Zumal dann aber selber pauschal auf Leute einhauen, bezüglich Tim.

Ich behaupte nicht, dass es vorpubertäres Gehabe ist - meine Intuition sagt mir nur, dass bis auf deine Thesen nicht mehr kommen wird; kein Fundus, keine Argumentation.
Kirche und Religion sind da schon der erste Unterschied... Aber ich habe jetzt keine Lust ein leeres Glas zu füllen.

Leute gibt's...!
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

100
Frostnacht hat geschrieben:Entweder bist du blind oder hast das falsche/zuviel/zuwenig Zeug geraucht (nicht-Zutreffendes bitte streichen).

... Aber ich habe jetzt keine Lust ein leeres Glas zu füllen.

Leute gibt's...!
Hast auch genug getrunken.Wo du Recht hast.... hast du Recht
Einsicht ist auch der beste Weg zur Besserung.
.

Blind bin ich nicht...ein Raucher bin ich auch nicht.

Was du mit Zeugs meinst kann ich erahnen...du Schlingel...

Na,gehts dir jetzt besser.
Mal so richtig die Luft raus lassen.

Da hätte ich was.....Sandsack...Boxhandschuhe :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“