Icerun hat geschrieben:Und Du siehst die Nachteile nicht, die sind nämlich, im Unterschied zu den Vorteilen, bewiesen. Ausserdem bist Du offensichtlich völlig beratungsresistent, was willst Du hier eigentlich? Um Werbung für diesen Schwachsinn zu machen, bist Du nicht intelligent genug, sonst hättest Du es anders aufgezogen.
Ehrlich gesagt, solltest Du Dein lieber Dein Gehirn entgiften, bevor es zu spät ist.
Meinst Du?
MDeus hat geschrieben:Ich sag nur eins:
BERATUNGSRESISTENT!!!
Du nimmst die angeblichen Vorteile mit, und die Dummologen nehmen Dein Geld mit.
Das nenne ich Deal.
Haben die Dich schon so weit am Schlafittchen, das Du das nicht einsiehst, oder ist es wirklich nur Trotzphase, weil wir alle dagegenreden?
Die Phase hatte ich gegenüber meinen Eltern auch, als sie meinen ersten Freund nicht toll fanden... Pubertät halt
Denk bitte mal genau nach, und schau Dir bitte mal die Links an, die hier im Thread genannt wurden. Meiner Meinung nach sind die Dummologen echt gefährlich, und nur weil einer wie Tom Cruise auch dabei ist, heisst es noch lange nicht, das die ungefährlich sind.
Hinterfrag dieses komische Programm doch mal und mach dir mal deine eigenen Gedanken. Lass Dir von denen keinen Mist suggerieren.
LG
So wie Du das schreibst würde glaube ich auch jeder "normale" (sorry für die Diskrimimierung nicht normaler Leute

) Mensch erstmal denken und hinterfragen.
Meint Ihr nicht vielleicht das Ganze ist ABSICHT?
Vielleicht soll`s ne Werbung sein...
Immerhin ist er ja total überzeugt:
maxl78 hat geschrieben:tja, wenn ihr die Vorteile die daraus resultieren nicht seht, ist es euer Kaffee. Ich werd die vielen Vorteile daraus mitnehmen, und meinen Körper entgiften.
Sicher weiß heute nicht JEDER was Untersuchungen kosten, viele sind sehr teuer, aber die haben dann auch sämtliche Vitamine, Mineralien, Aminosäuren etc. (Strunz nennt es "Frohwerte") intus.
Zudem würde ich auch nicht unbedacht HOCHdosierte Präparate einwerfen wenn ich meinen Stand/Spiegel deren nichtmal kennen würde.
Schließlich gibt es auch fettlösliche Vitamine (E,D,K,A), die in Überdosierung schädlich sind weil sie nicht einfach ausgeschieden werden.
Kann man wirklich sooo naiv sein?
LG
Marion