Dennoch wünsche ich allen Magiern für 2011 viel Erfolg und Freude beim Erreichen neuer Bestzeiten!

Keine Panik, ich lebe ja noch. Wenngleich ich meine Aktivitäten auf Null heruntergefahren habe. Meine derzeitige Situation läßt dies leider nicht zu.VeloC hat geschrieben:...Was wir jetzt dringend brauchen, ist SlowMo!![]()
Dir vor allem eine verletzungsfreie Saison, dann klappt das mit den gesetzten Zielen schon. Hau rein und lass mal gelegentlich eine Erfolgsmeldung hören!aecids hat geschrieben:Dennoch wünsche ich allen Magiern für 2011 viel Erfolg und Freude beim Erreichen neuer Bestzeiten!![]()
ne aktuelle Teilnehmerliste für 2011 würde mir erst einmal reichen.VeloC hat geschrieben: Wenn ich dir irgendwas an Routinearbeit abnehmen kann, sag Bescheid.
Warscheinlich eher nicht. Es gibt bei mir eine veränderte gravierende, tragische Familiensituation. Daraus resultiert, das ich kaum noch Zeit und Kraft in den Sport investieren kann :(VeloC hat geschrieben: Du wirst doch nächstes Jahr auch wieder aktiv laufen, oder?![]()
Hi SlowMo,SlowMo hat geschrieben: Warscheinlich eher nicht. Es gibt bei mir eine veränderte gravierende, tragische Familiensituation. Daraus resultiert, das ich kaum noch Zeit und Kraft in den Sport investieren kann :(
na, das wäre super. Ich werde in Kürze alle erforderlichen Scripte und eine kurze Gebrauchsanweisung als download zur Verfügung stellen. Die kann sich dann jeder ziehen und weiter verarbeiten, der Spass daran hat.harakiri hat geschrieben:SlowMo ich könnt dir schon was abnehmen...
Das hört sich super an. Ich warte noch ein wenig ab und sammel die erforderlichen Korrekturen.VeloC hat geschrieben:....
SlowMo, die Tabelle funzt perfekt. Dass du pflluegler sein mittleres L unterschlagen hast, war der absolut einzige Fehler, den ich finden konnte. Super!.....
Hallo SlowMo,SlowMo hat geschrieben:Das hört sich super an. Ich warte noch ein wenig ab und sammel die erforderlichen Korrekturen.
Wie lange sollen denn die Tabellen für 2010 noch editierbar bleiben? Stehen noch Einträge aus?
Wäre zu blöd, wenn ich die Tabellen abschließe und noch Änderungen gewünscht wären. Ich würde gerne eine Frist setzen. Wenn nichts dagegen spricht schließe ich die Tabellen für 2010 am Sa, den 15.01.11 ab.