Domborusse hat geschrieben:
Das mag vielleicht in einigen Punkten zwar ansatzweise stimmen, aber genauso, wie ich nicht die Fleischesser und deren damit verbundenen Gesundheitsrisiken in Frage stelle und diese Ernährung akzeptiere (und auch Fleisch für meine bessere Hälfte zubereite und in meinem Kühlschrank akzeptiere) möchte ich auch nicht immer meine Essgewohnheit in Frage gestellt wissen (bis hin zum Sektenvorwurf-einfach lächerlich!). Da reagiert man einfach irgendwann einmal mit einer Abwehrhaltung!
Ja, die Angriffe gehen ja meist von den Omnis aus, von wegen "Mangelerscheinung", "ist das "natürlich?"" , "bist du deshalb ein besserer Mensch"," Peta = Sekte", "total ungesund" "fühlt ihr euch toll?"....
Also müssen die die Arrogant auf Veganer runter schauen, sich auch mal Sprüche von Veganern gefallen lassen!
In diversen Foren schaut man auch arrogant auf mich hinab, weil ich keine Problem hab zuzugeben, dass ich Fleisch NICHT esse, aber Fisch schon. Dann kommt die dämlichste aller Fragen von FLEISCHESSERN "Ist denn ein Fisch kein Tier", nach dem Motto, "alles klar Landtiere tun die leid, Fische aber nicht, du Arsch

" Wenn einer so eine Frage stellt, hat er ja verstanden dass Tiere einen leid tun können, also muss die Gegenfrage erlaubt sein, warum er denn alles an Fleisch ist, bzw. ihm GAR KEINE TIERE leid tun
Da muss man als Fleischvezichter einfach drüber stehen. Auch weiß ich nicht, ob solche Aussagen auch immer böse gemeint sind!?
Ich weiß gar nicht, warum hier einige das Beispiel mit der Peta ins Spiel gebracht habe? Einige wollen mit ALLER MACHT Veganer schlecht da stehen lassen, schneiden sich damit aber in EIGENE FLEISCH
Auch ich bin als NichtFleischEsser KEIN PETA Freund. Deren Tierschutz ist zwar vorbildlich, leider sind deren Ernährungstipps völlig fürn Arsch, denn bei PETA geht Tierschutz VOR Menschenschutz, das ist auch nicht richtig.
Aber ging es hier nicht um faule Eier
In jedem Fall kaufe ich nachher Eier, denn ich mache heute Abend CREPES