Banner

Staffel-Marathon Unna

Staffel-Marathon Unna

52
Original von Steif:
Original von runningmanthorsten:
Ich würde wieder maximal 2 Mal laufen! Was haltet ihr davon, wenn die "ambitionierten Unna-Läufer" mal ihre 10km-Zeiten sagen zwecks Einteilung der Staffeln? Ansonsten stimme ich Klaus vollkommen zu!
Wo fängt bei Dir "ambitioniert" an? Unter 35 min :D ;) ?? ?(

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Hallo Steif!

Dann wäre ich ja auch nicht ambitioniert, da ich noch nie unter 35 Minuten auf 10km gelaufen bin. :D Ich denke, ambitioniert ist ein dehnbarer Begriff! Man sollte ja auch sehen, wie schnell unsere 5 besten "Unna-Läufer" sind. Vielleicht haben wir sogar Siegschancen mit 5 schnellen Läufern?!

Meine Bestzeit ist übrigens 35:41 Minuten (und Bestzeit für 2004 sind 36:20Minuten).

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Staffel-Marathon Unna

53
Hätte Lust in der Spaß-Lady-Staffel mitzulaufen, einmal würd mir aber reichen ;) .............bitte vormerken
Voraussichtlich...definitive -sage folgt.

(offizielle 9 km Bestzeit 54,03 incl. Treppen :P )

Viele Grüße
Matthie

Staffel-Marathon Unna

54
So, dann hab ich Unna auch mal im Kalender vermerkt!

Ist aber noch keine 100-prozentige Zusage!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Staffel-Marathon Unna

55
hey,

ich fasse mal kurz zusammen:

groupies: phönix, kathrin

evtl.: thomas,buschi, matthie, daggi, annamatilda, jo, fidi, klaus, steffen, ralf, der-kieler

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, holger, lona, jörg

falls ich was falsch verstanden habe bitte korrigieren.
die anmeldung würde ich übernehmen. ich werde mal nachschauen wann vormeldeschluß ist, das ist dann der termin für die letzten zu-oder absagen!

msg chris

ich habe das nochmal aktualisiert!
neu dabei unter evtl. : matthie, ralf, der-kieler
von evtl auf fest: holger

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 20.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 20.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

56
Jappdidu!:glow:

Bin vorgestern mal den Test gelaufen und wenn ihr mich nehmt bin ich wieder dabei :D :D :D :D

nur damit ihr es gleich wisst, zu den ambitionierten Läufern gehöre ich immernoch nicht...

Auf nach Unna,

Lona

Staffel-Marathon Unna

57
Original von lona:
Jappdidu!:glow:

Bin vorgestern mal den Test gelaufen und wenn ihr mich nehmt bin ich wieder dabei :D :D :D :D

nur damit ihr es gleich wisst, zu den ambitionierten Läufern gehöre ich immernoch nicht...

Auf nach Unna,

Lona
-----------------------------

Watt ´ne Frage; natürlich bist Du dabei :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Staffel-Marathon Unna

58
hey lona,

ich habe natürlich fest mit deiner zusage gerechnet :D ich habe dich unter fester zusagen eingetragen!

die reine mädchenstaffel rückt immer näher! auf gehts mädels:glow:

die idee mit der "elitestaffel" finde ich übrigens sehr gut! sollten wir aber noch ausdiskutieren, falls jemand was dagegen hat.
es fehlen aber noch ein paar von den ganz schnellen leuten ;) was ist mit alex, ray und andreas???
(sorry wenn ich jemanden vergessen habe!)

msg chris

Staffel-Marathon Unna

59
:hallo: Chris,

das haste jetzt davon :rotate: :
Du kannst mich ändern von "evtl" auf "Feste Zusage"

Da ich weder die "Unna-Staffel" noch eine andere bis dato mitgemacht habe, würde mich noch interessieren, ob jeder ein Forums-T-Shirt tragen sollte oder jeder was anderes?:stupid:
Bild
Bezüglich des Vorschlages, die Staffeln nach "Leistungsklassen" einzuteilen: Ich finde das gut, bin auf jeden Fall dafür.
Bild
So ist man in "seiner" Staffel dann weder der Überflieger noch der "Looser". Meine aktuelle 10 km Zeit liegt zwischen 53 und 55 min (PB 51 min)

Weitere Informationen wird es sicherlich zeitnah noch geben, ne?!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

60
hallo jörg,

deine ansage ist angekommen!

was die "elitestaffel" angeht: sollte es wirklich dazu kommen, werden die anderen einfach "so" aufgeteilt! nach der elitestaffel, wird es keine leistungsklassen geben. wir wollen spaß haben jeah :D looser gibt es bei laufen-aktuell eh nicht!

wir sehen uns in unna :hallo:

msg chris

Staffel-Marathon Unna

61
Hi Chris,

mein "Evtl." kannst du auch auf "Fest" ändern :D
Hätte auch noch Fragen, so z.B, habt ihr die Forum- Shirts an?
Trefft ihr euch auch schon am Samstag ( da ja einige auch von weiter weg kommen, :hallo: steffen und fidi)?

Fragen über Fragen, die mich morgens um 6Uhr:stupid: beschäftigen :) )

Ich freu mich halt auf euch:rotate:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

62
okay, mal abgesehen von plötzlichem siechtum:

bitte fidi und steffen auch für fest eintragen :rotate: *vorfreu*

@frank: wir werden bestimmt am vortag anreisen ... zelt oder kleine pension .... und gern ein treffen am vorabend.

fidi

Bild

Staffel-Marathon Unna

63
hey,

groupies: phönix, kathrin

evtl.: thomas,buschi, matthie, daggi, annamatilda, jo,klaus, ralf

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, holger, lona, jörg, frank, fidi, steffen

falls ich was falsch verstanden habe bitte korrigieren.
die anmeldung würde ich übernehmen. ich werde mal nachschauen wann vormeldeschluß ist, das ist dann der termin für die letzten zu-oder absagen!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

64
hallo frank,

wenn du wüßtest was ich heute morgen um 6uhr gemacht habe :D

ein treffen am samstag ist bisher nicht geplant. wer schon früher da ist, warum nicht!
einige von uns haben ja forums-shirts. wenn ich bis dahin 5kg abgenommen habe, werde ich meins auch anziehen :) ) ansonsten gibt es natürlich keine kleiderordnung!!!!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

65
hey,

groupies: phönix, kathrin,tim

evtl.: thomas,buschi, matthie, daggi, annamatilda, jo

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, holger, lona, jörg, frank, fidi, steffen, Mister X, klaus, ralf
:D

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 25.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 27.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 30.05.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

67
Original von Marathon Man:
*nachobenschubs*

wir haben noch einen groupie dazu bekommen :bounce:
seht bitte unten!
msg chris
-----------------------

:bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Staffel-Marathon Unna

68
Jääääh, der Scheff persönlich kommt auch! Tim, ich freue mich, Dich mal zu treffen....na dann werde ich bis dahin mein Singlet mal schön pflegen und hegen....damit wir auch ne gute Form machen!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Steif

Bild

Staffel-Marathon Unna

70
Hallo Chris,

kannst mich aus der Gruppe "evtl." in die Gruppe "feste Zusage" packen!

:hallo: :bounce: :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Staffel-Marathon Unna

72
letztes update:

groupies: phönix,tim, donna, charly, regina

evtl.: thomas,buschi, matthie, daggi, annamatilda, jo, katrin

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, holger, lona, jörg, frank, fidi, steffen, Mister X, klaus, ralf

*aufdiehundeaufpasser* : chris

msg chris

Staffel-Marathon Unna

74
Hallo,

leider muß ich meine Zusage zurückziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde nicht nach Unna kommen können. Dabei hatte ich mich schon riesige darauf gefreut! :-(((

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Staffel-Marathon Unna

75
Hallo,

Jörg hat mich überzeugt und ich werd dann mit Euch meinen Wettkampfeinstieg feiern. Wer also noch einen Bremsläufer von Euch in seiner Staffel benötigt melde sich!

Freu mich schon auf Unna.

Gruß
Dirk :hallo:

Staffel-Marathon Unna

76
Hallo Ihr Unna-Läufer,
ich würde auch gern die nichtambitionierte Damen-Spaß-Fraktion unterstützen.Sofern ich mir auch keine üblen Krankheiten oder Verletzungen zuziehe kann dies auch als definitive Zusage angesehen werden.

:hallo: Viele Grüße,
Charlie

Staffel-Marathon Unna

77
Bild

Original von maybegood:
Hallo,

Jörg hat mich überzeugt und ich werd dann mit Euch meinen Wettkampfeinstieg feiern. Wer also noch einen Bremsläufer von Euch in seiner Staffel benötigt melde sich!

Freu mich schon auf Unna.

Gruß
Dirk :hallo:

:hallo: zusammen, :hallo: Dirk,

jetzt müssen wir nur noch Björn überreden, das Unna bestimmt mehr Spaß machen wird als Recklinghausen :P

Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

78
Original von hüpfdole:
Hallo Ihr Unna-Läufer, ich würde auch gern die nichtambitionierte Damen-Spaß-Fraktion unterstützen. Sofern ich mir auch keine üblen Krankheiten oder Verletzungen zuziehe kann dies auch als definitive Zusage angesehen werden.
Soweit ich das beurteilen kann, ist Fidi gesund, also keine Ansteckungsgefahr ;) :) ) !

:hallo: Steif

Bild

Staffel-Marathon Unna

79
letztes update:

groupies: phönix,tim, donna, charly, regina

evtl.:buschi, matthie, daggi, annamatilda, jo, katrin, heike

feste zusage: chris,bogi,thorsten, marc, olli,sam, lona, jörg, frank, fidi, steffen, Mister X, klaus, ralf, charlie/hüpfdole, dirk/maybegood, amrit

*aufdiehundeaufpasser* : chris

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 14.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 17.06.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

80
Hi Chris,
ich hab mir den Termin notiert und werde kommen( wo, bitte, geht´s denn hier nach Unna? :D )
Ob als Groupie oder Laufbremse habe ich allerdings noch nicht entschieden.

LG
Heike/haidée

Staffel-Marathon Unna

81
hey heike,

schön das du dabei bist! ich setzt deinen status mal auf evtl.! vielleicht bekommen wir so ja eine komplette mädchen-staffel zusammen.

da ja mittlerweile einige aus der kölner ecke dabei sind, würde sich ja eine fahrgemeionschaft anbieten! können wir dann kurzfristig festlegen.

msg chris

Staffel-Marathon Unna

82
würd auch gern mitlaufen/joggen/kriechen...
frauenpower ist allerdings nicht angesagt,
es sei denn, jemand erklärt sich bereit, mich mit einem schweinetreiber und/oder einer peitsche von hinten anzufeuern...
falls ihr also noch jemanden in der weiblichen laufbremsenfraktion braucht, ich geh gern ein bisschen spazieren!
;-)
viele grüße
amrit

Langsam rasen...

Staffel-Marathon Unna

83
@ Chris: Fahrgemeinschaft klingt prima, da erhöhen sich die Chancen, dass ich auch ankomme :D

@ amrit: für ein Genußläufchen bin ich immer zu haben, siehe Kölner Nachtlauf :glow:

LG
Heike/haidée

Staffel-Marathon Unna

84
@Chris:
Wg. meiner Fersenentzündung habe ich jetzt 6 Wochen Laufverbot bekommen. Zwischendurch konnte ich einige Wochen ganz gut laufen, dann ist es aber wieder schlimmer geworden. Aktuelle Therapie: Röntgenbestrahlung und Tabletten.
Dadurch kann ich weder morgen beim BS-Nachtlauf noch im Juli in Unna laufen. Schade, aber nicht zu ändern.

Gruß ... Thomas

Staffel-Marathon Unna

86
hi friends,

bis nächsten sonntag(27.06.) muß unsere anmeldung rausgehen!

deshalb möchte ich alle bitten, via PM, ihre teilnahme zu bestätigen. diejenigen die nicht laufen, oder auf groupie ummelden bitte auch.
ich bräuchte eure vollständigen namen, für alle fälle den jahrgang und falls vorhanden eine handy-nr(für den fall, das jemand den treffpunkt nicht findet).

wenn sich alle gemeldet haben, können wir die staffelzusammenstellung festlegen.

einige(daggi) die nicht mehr so oft im forum sind, bekommen das ganze nochmal als PM!

zwei fragen habe ich noch:
1. wer erinnert sich noch an den treffpunkt vom letzten jahr? war das das rathaus ?(
2. wer kennt sich in unna aus und kann uns eine lokalität für das treffen danach empfehlen?

die startgebühr beträgt pro staffel 27,50€ es reicht wenn ihr mir das geld am 11.07. gebt!

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 20.06.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

87
hallo unna-läufer,
ich stehe noch unter evtl. drin, muss jetzt aber leider definitv absagen ;(
diesmal sind es familiäre verpflichtungen...
euch anderen aber viel spass..

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Staffel-Marathon Unna

89
1. wer erinnert sich noch an den treffpunkt vom letzten jahr? war das das rathaus ?(
Ich erinnere mich dunkel... ;)

Ja, es war das Rathaus.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Staffel-Marathon Unna

91
...
2. wer kennt sich in unna aus und kann uns eine lokalität für das treffen danach empfehlen?
...
:hallo: zusammen,

ich hab mal den Parkplan meiner zukünftigen Heimatstadt angehängt: Parkplan Unna. Auf der Seite vom Laufteam Unna steht, daß die Tiefgarage und die P+R Plätze am Bahnhof kostenlos genutzt werden können (der Bahnhof liegt nord-östlich der Innenstadt)

Zusätzlich ist am Marathon Wochenende auch "Unna a la Carte"

Ich werde mal eine Kollegin aus Unna fragen, wo man sich anschließend gut treffen könnte ...

Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

92
hey jörg,

der parkplan ist ein superlink!
oben rechts seht ihr den bahnhof, da sind parkmöglichkeiten.
direkt in der nähe ist das rathaus, unser treffpunkt. hinter der post sind auch noch parkplätze!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

94
so leute, ihr seid spitze!

mittlerweile habe ich fast alle rückmeldungen.
erstmal sorry, das ich nicht alle PMs nochmal beantwortet habe. ich habe schon schwielen an den fingern vom tippen :) )
dann wollte ich euch versichern, das alle namen und telefonnummern selbstverständlich vertraulich behandelt werden. großes indianerehrenwort!

zu den meldungen.
mädels: fidi, Amrit, sam, hüpfdole :hallo:

jungs: Jublu, klaengel,Steif, Marathon Man, der-Kieler1,maybegood,runningmanthorsten, M52, Olli, MisterX, marcmarl78

auf zwei meldungen warte ich im moment.
Ralf-Charly ist noch in ehrwald. wenn er denn aus dem weizenbierkoma erwacht ist :) ) gehe ich davon aus, das er dabei ist!

LOOOOONAAAA melde dich!!!!! wir brauchen eine fünfte frau!

bei ihr stehe ich etwas auf dem schlauch. sie hatte schon vor 2-3 wochen ihre teilnahme zugesagt. mir fehlt aber der name und die definitive zusage. ohne sie ist eine reine mädchenstaffel nicht möglich.

@ kathi68, bring auf jeden fall deine laufklamotten mit, du bist dann der joker :hallo:

bei den jungs wäre es super wenn sich noch 2-3 leute finden würden(crossläufer, lebowski :hallo: ) damit wir drei staffeln zusammenbekommen, ohne das jemand doppelt laufen muß.

so, jetzt könnt ihr euch gedanken machen wer in welcher staffel läuft.
zur diskussion steht immer noch die Top-Staffel!
hier möchte ich anmerken, das ist für uns alle eine spassveranstaltung. und ein großer spass wäre es für mich, wenn da eine staffel von uns auf dem treppchen stehen würde :D
Jublu würde gerne als letzter seiner staffel auf die strecke gehen.

msg chris

Staffel-Marathon Unna

98
Hmm, vielleicht hab ich es ja überlesen, aber kann mir nochmal jemand sagen, um wieviel Uhr wir uns treffen? Treffpunkt Rathaus hab ich wohl mitgekriegt.
Ich bin ja soooo aufgeregt :bounce: :bounce:
:hallo: Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Staffel-Marathon Unna

100
Original von klaengel:
Also wenn es gut läuft, brauche ich für die 8 Km = 40 Min. wenn es schlecht läuft = 44 Min. Sollte ich als Startläufer die längere (10,195 Km) Strecke haben, eben entsprechend mehr.

Ich bin wirklich für jede Kombination offen und will einfach nur dabei sein und eine tolle Veranstaltung miterleben.

Ich auch, ich auch!!!
:glow: :D :glow:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“