meine Ambitionen liegen über 10 Km zur Zeit so zwischen 49:59 und 50:undirgendwas. Da laufe ich über 8 Km ja Gefahr, von dir überrundet zu werden.

Gruß
Klaus
www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html
www.klausengels.de
Hallo Steif!Original von Steif:Wo fängt bei Dir "ambitioniert" an? Unter 35 minOriginal von runningmanthorsten:
Ich würde wieder maximal 2 Mal laufen! Was haltet ihr davon, wenn die "ambitionierten Unna-Läufer" mal ihre 10km-Zeiten sagen zwecks Einteilung der Staffeln? Ansonsten stimme ich Klaus vollkommen zu!;) ?? ?(
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
-----------------------------Original von lona:
Jappdidu!:glow:
Bin vorgestern mal den Test gelaufen und wenn ihr mich nehmt bin ich wieder dabei![]()
![]()
![]()
![]()
nur damit ihr es gleich wisst, zu den ambitionierten Läufern gehöre ich immernoch nicht...
Auf nach Unna,
Lona
-----------------------Original von Marathon Man:
*nachobenschubs*
wir haben noch einen groupie dazu bekommen
seht bitte unten!
msg chris
Original von maybegood:
Hallo,
Jörg hat mich überzeugt und ich werd dann mit Euch meinen Wettkampfeinstieg feiern. Wer also noch einen Bremsläufer von Euch in seiner Staffel benötigt melde sich!
Freu mich schon auf Unna.
Gruß
Dirk![]()
Soweit ich das beurteilen kann, ist Fidi gesund, also keine Ansteckungsgefahr ;)Original von hüpfdole:
Hallo Ihr Unna-Läufer, ich würde auch gern die nichtambitionierte Damen-Spaß-Fraktion unterstützen. Sofern ich mir auch keine üblen Krankheiten oder Verletzungen zuziehe kann dies auch als definitive Zusage angesehen werden.
Ich erinnere mich dunkel... ;)Original von Marathon Man:
1. wer erinnert sich noch an den treffpunkt vom letzten jahr? war das das rathaus ?(
Original von Marathon Man:
...
1. wer erinnert sich noch an den treffpunkt vom letzten jahr? war das das rathaus ?(
2. wer kennt sich in unna aus und kann uns eine lokalität für das treffen danach empfehlen?
...
Original von klaengel:
Also wenn es gut läuft, brauche ich für die 8 Km = 40 Min. wenn es schlecht läuft = 44 Min. Sollte ich als Startläufer die längere (10,195 Km) Strecke haben, eben entsprechend mehr.
Ich bin wirklich für jede Kombination offen und will einfach nur dabei sein und eine tolle Veranstaltung miterleben.