Banner

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

101
BassTian hat geschrieben:sorry rolf, war den halben nachmittag beim einkaufen unterwegs, aber norbert und ybbs haben dir ja dankenswerterweise schon weitergeholfen... :daumen:

(ich bin da übrigens kein echter experte, hab mich zum kmspiel auch erst vor gut drei wochen angemeldet) :zwinker2:
kein Problem, bei Dir sieht es halt aus als wärst Du ein alter Hase mit Deinen vielen Buttons :D
ybbs hat geschrieben:So
[ url=www.kmspiel.de?gid=1827 ] [ img ] http://www.kmspiel.de/button/gid1827.png [ /img ] [ /url ]

Leerzeichen vor/nach den "[" und "]" entfernen.

Kopierfertige Codes findest Du im kmspiel im Bereich "pers. Auswertungen" unter dem Menüpunkt "Button".
Danke ybbs, in dieser Richtung hatte ich es schon probiert, wäre aber sicher nicht darauf gekommen, mein Licht ist da kleiner als Deins :zwinker4:
danke schön, Gruß Rolf
binoho hat geschrieben: Andere Ideen dazu hab ich jetzt auch nicht
Es geht, alle Leerzeichen entfernen und schwupp bist Du verlinkt
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

kmspiel

102
Morgen miteinander :winken: ,

für alle die es noch nicht bemerkt haben. Man kann sich jetzt im kmspiel zu den Gruppen zuordnen.

Geht ganz einfach, auf die Seite des gewünschten Teams gehen,

dort klickt ihr dann rechts unten in der Leiste "In diesem Team möchte ich auch mitlaufen"

jetzt seid ihr auf der Warteliste, geht nun zur Warteliste.

Dort sind jetzt evtl. einige Teilnehmer vor Euch, mit reinklicken kann man dann immer nur den "obersten Listenplatz" ins Team schieben.

Ob ihr das jetzt macht, ist so eine Sache. Normalerweise kein Problem, die, die in der Warteliste sind wollen wahrscheinlich auch diese Saison wieder mitmachen.

Nur gibt es leider auch ein paar Schläfer, die man so wieder ins Team bringt oder aber der eine oder andere hat einfach vergessen sich auszuklinken (gibt ja auch noch Wichtigeres:-))

Vielleicht ist warten das Beste, ihr seid jetzt in der Warteliste und keiner kann euch mehr von dieser Liste entfernen (außer ihr selber)

Ein Tipp (gibt sicher noch mehr):

Es kann sein das ihr Euch, bevor ihr los legen könnt, nochmal neu aus/einloggen müsst, damit ihr auch in der aktuellen Saison seid.
Eure KM könnt ihr mit refresh aktualisieren.

Einiges im kmspiel läuft noch nicht so rund, das macht Ozlo aber sicher die nächsten Tage.

Ich bin gespannt wie sich die nächste Saison entwickelt, auf jeden Fall hat die Diskussion hier dazu beigetragen, das ein bisschen Bewegung in die Sache gekommen ist :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

Hallo

103
Das habe ich Natürlich gleich genutzt,und mich bei drei Gruppen eingeklingt. :daumen:

laufen-aktuell.de (Nur noch 4 Plätze an die Spitze :)

Die Trainingsplanlosen (Da ich immer ohne Plan unterwegs bin :nick:

Die Kilokiller ( Weil ich seit März 09- 8,5 kg verloren habe :daumen:

Ich Wünsche uns allen ein Erfolgreiches und Verletzungsfreies Laufjahr 2010
mit reichlich KM :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

104
@mein zu
Gruppenauswahl ist jetzt möglich

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
costello
Flugkatze
Underdog

105
Ich habe mich mal auf die Warteliste setzen lassen ...

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
costello
Flugkatze
Underdog
kueni

106
Ich hätte da noch 86 km fürs alte Jahr einzutragen - aber das war heute nicht mehr möglich. Gestern aber auch nicht, da die Woche noch nicht abegeschlossen war. Jetzt bin ich ein wenig... ratlos :confused: ! Kann mir jemand Tipp geben?

Liebe Grüße
na-kilometersammler-chtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

107
nachtzeche hat geschrieben: Kann mir jemand Tipp geben?
Abschreiben, so in etwa wie "In den Wind geblasen".

Wir singen auf deutsch: "Die Antwort, mein Freund, ist ..............."

Knippi
Die Stones sind wir selber.

108
nachtzeche hat geschrieben:Ich hätte da noch 86 km fürs alte Jahr einzutragen - aber das war heute nicht mehr möglich. Gestern aber auch nicht, da die Woche noch nicht abegeschlossen war. Jetzt bin ich ein wenig... ratlos :confused: ! Kann mir jemand Tipp geben?

Liebe Grüße
na-kilometersammler-chtzeche

Du wechselst unter dem Menüpunkt weitere Funktionen wieder auf die Saison 09-2, dann kannst Du das Jahr 2009 anwählen und Deine Kilometer eingeben.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

109
hardlooper hat geschrieben:Abschreiben, so in etwa wie "In den Wind geblasen".

Wir singen auf deutsch: "Die Antwort, mein Freund, ist ..............."

Knippi
:baeh:
mmikel hat geschrieben:Du wechselst unter dem Menüpunkt weitere Funktionen wieder auf die Saison 09-2, dann kannst Du das Jahr 2009 anwählen und Deine Kilometer eingeben.
:daumen: !!! Danke, jetzt ist das alte Jahr abgehakt. Und ich habe ein qenig gestöbert und kenne mich im KMspiel wieder etwas besser aus.

Auch meine Gruppen stehen. Habe ein wenig umdisponiert, jetzt bin ich in der 1., 2., 4., und 6. Liga vertreten.

Freue mich auf die neue Saison!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

110
Aufruf an alle Hessen die noch nicht 4 Gruppen gewählt haben bzw. noch für kein Team in der 1.Liga laufen :

Hessen muß in der Saison 10-1 , wie es aussieht , gegen den Abstieg kämpfen und kann jeden KM gebrauchen. :nick:

111
Ich habe mich mal auf die Warteliste gesetzt... hoffe, dass 2010 ein gutes Jahr wird!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

112
So, habe mich nun auch reingeklickt, vielleicht kann ich mit meinen wenigen km dazu beitragen, den 2.Platz zu sichern :hurra:
Gruß Rolf
Bild
Bild

113
@Bio Runner....versuche ab heute dein Team zu verstärken :winken:

Gruß Reini
Bild

114
WerdRunner hat geschrieben:@Bio Runner....versuche ab heute dein Team zu verstärken :winken:

Gruß Reini
:daumen: :D :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Bild

115
laufen-aktuell liegt aktuell auf Platz 11, ein bischen dünne, wa? Jede Menge Schläfer - fast wie ein Netzwerk der Dingens :haeh: .

Hat sich rein vom Unterhaltungswert etwas doodgeloofen? Nur km eintragen ist ja nicht so prickelnd.

Knippi

116
hardlooper hat geschrieben:laufen-aktuell liegt aktuell auf Platz 11, ein bischen dünne, wa? Jede Menge Schläfer - fast wie ein Netzwerk der Dingens :haeh: .
's gibt ja immer noch zwei (nicht volle) Mannschaften ........... und.... na ja ........ Laufen-Aktuell ist halt nicht mehr, auch wenn's noch oben rechts drauf steht, viele kennen halt nur noch runnersworld.

[
Bild

117
rohar hat geschrieben:'s gibt ja immer noch zwei (nicht volle) Mannschaften ........... und.... na ja ........ Laufen-Aktuell ist halt nicht mehr, auch wenn's noch oben rechts drauf steht, viele kennen halt nur noch runnersworld.
ja die km könnten wir gut brauchen, die haben wohl den Wechsel verpennt.
Ich benutz das Ding hin und wieder noch als Lauftagebuch, und ist ja auch ganz nett ein wenig zu Pappenheimern :zwinker2:

118
rohar hat geschrieben:........ Laufen-Aktuell ist halt nicht mehr, auch wenn's noch oben rechts drauf steht, viele kennen halt nur noch runnersworld.
Und jetzt? "Turn! Turn! Turn!" ? :weinen:

Wenn man so einen alten Faden hochholt, fühlt man sich ja fast wie ein Leichenschänder. Tja Volker, mein Beitrag war der erste seit dem 10.1.. Warum hast Du nicht weitermoderiert? Die alte Liebe hat jetzt Hängebrüste oder was? :hihi: Na gut, nicht jeder hat das Verhalten einer Graugans :nick: .

Knippi

119
hardlooper hat geschrieben:laufen-aktuell liegt aktuell auf Platz 11, ein bischen dünne, wa? Jede Menge Schläfer - fast wie ein Netzwerk der Dingens :haeh: .

Hat sich rein vom Unterhaltungswert etwas doodgeloofen? Nur km eintragen ist ja nicht so prickelnd.

Knippi
Ich wußte gar nicht, das es das KM-Spiel noch gibt. Gehört doch schon lange auf den Cyber-Schrott, zu Pacman und den anderen.

120
binoho hat geschrieben:ja die km könnten wir gut brauchen, die haben wohl den Wechsel verpennt.
Ich benutz das Ding hin und wieder noch als Lauftagebuch, und ist ja auch ganz nett ein wenig zu Pappenheimern :zwinker2:
Pappenheimern ist klasse :D (ich alter verkappter Spanner)
hardlooper hat geschrieben:Und jetzt? "Turn! Turn! Turn!" ? :weinen:

Wenn man so einen alten Faden hochholt, fühlt man sich ja fast wie ein Leichenschänder. Tja Volker, mein Beitrag war der erste seit dem 10.1.. Warum hast Du nicht weitermoderiert? Die alte Liebe hat jetzt Hängebrüste oder was? :hihi: Na gut, nicht jeder hat das Verhalten einer Graugans :nick: .

Knippi
Der Faden war ja fast ein Selbstläufer, ich bin mir sicher, wenn jemand ihn bis zum Jahresende hochhält und immer mal wieder ein paar Infos zum kmspiel von sich gibt...tut sich wieder was :nick:

Zur Liebe, es wäre ja schlimm wenn man seine große Liebe (bitte groß statt alt beachten) nur wegen so einer Ungerechtigkeit der Natur verlassen würde :zwinker2:
Santander hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, das es das KM-Spiel noch gibt. Gehört doch schon lange auf den Cyber-Schrott, zu Pacman und den anderen.
Ich finde Pong immer noch klasse :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

121
hardlooper hat geschrieben:Und jetzt? "Turn! Turn! Turn!" ? :weinen:
Nö, lediglich eine mögliche Erklärung, warum die Laufen-Aktuell Gruppen ein wenig schwächeln ...... im Gegensatz zu den 'Forumsablegern' wie z. B. Kilokiller und Radiergummis.

[
Bild

122
Ich bekenne mich schuldig :D !
Ich trag demnäcsht mehrere Monate nach - habs komplett verpennt.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

123
es gibt noch ein Team "laufen aktuell" ?
ok in sechs Wochen bin ich dabei !!!

toto 98

126
viermaerker hat geschrieben: Ich trag demnäcsht mehrere Monate nach - habs komplett verpennt.
Wie beim "Mensch ärgere dich nicht":

"Oooooopa, Du bist dran!" :hihi:

Knippi

127
Vielleicht haben ja noch andere vergessen ihre Kilometer einzutragen? Außerdem gibt es noch einige frei Plätze.

Wir können uns doch nicht von jogmap.de schlagen lassen! :peinlich:

:megafon: Das Kilometerspiel hilt auch über die kalte Jahreszeit :D

Gruß,
Gero

129
wosp hat geschrieben:Neues Jahr, neues Glück:
UNSERE Gruppe in der 1. Liga: kmspiel.de

Okay, warum nicht mal wieder!? Aber nur wegen Dir, wosp :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

130
Hähä! "Danke!"
Hast wohl deine alte Accountnummer verschludert? :P

131
Hochschieb...
Hallo Leute, in Anbetracht dessen, daß wir 70 Gruppenmitglieder sein könnten in der www-LA-Gruppe aber nur gut die Hälfte zusammenhaben, möchte ich alle Foris herzlich ins Kilometerspiel einladen! kmspiel.de
Wie schon in anderen Schrätts öfters erwähnt gibt es dort ettliche Gruppen, die aus diesem Forum hervorgegangen sind. Seit einiger Zeit gibt es eine Regel, daß man sich unter den Gruppen in der 1. Liga für eine einzige entscheiden muß. Für alle eingefleischten LA-Foristi sollte das diese hier sein: kmspiel.de.
Alle, die in dieser kmspiel.de oder dieser kmspiel.de haben noch bis Ende kw2 die Möglichkeit, in unsere "Stammgruppe" zu switchen. ;)

132
Ich hab noch eine Gruppe frei. Da werd ich mal der Gruppe der ersten Liga beitreten. Ich hoffe mit zwei geplanten HM-Vorbereitungen in diesem Jahr kommen auch ein paar mehr Kilometer zusammen.
Weisheiten nicht nur für Kampfkünstler:
Relax, relax, be calm.
If you are not relaxed,
you are ready to receive
a beating.
- Yang Chen Fu

133
Wer in der ersten Liga schon im LA-Team ist, und noch eine weitere Gruppe sucht, kann sich auch gern noch bei den Ultraläufernbeteiligen.
Aus der 6. Liga dauert der Aufstieg schon noch eine Weile, zumal wir erst zu viert und auf Platz 17 sind.
Neue Laufabenteuer im Blog

135
wosp hat geschrieben:Ganz große Klasse, 7 Zugänge im La-Team heute! :daumen:
LA-Team
Das ist wirklich Klasse! Nochmal zur Erinnerung um was es uns überhaupt geht..
bolk hat geschrieben:Hallo!

In der nächsten Saison sind gleich 3 Teams aus dem Forum in der 1.Liga vertreten.

Die Radiergummis sind die teilnehmerstärkste Mannschaft, einige Unterstützer werden vielleicht gehen, aber die meisten Mitspieler werden bestimmt dort bleiben (verschworener Haufen :daumen: :nick: ) und einige neue dazu kommen.

Da man ja in der ersten Liga nur in einem Team starten darf, werden es in den beiden anderen Teams sicher noch weniger Mitspieler werden (abzüglich der Radiergummis).

Bringen wir es auf die Reihe, das wir erst ein "laufen-aktuell" Team füllen? (Wenn das überhaupt gewollt ist)

Mit einem Team würden wir sicher zwischen Platz 3 und 5 landen, bei zwei besteht die Gefahr das eins absteigt und das andere noch weiter unten herum dümpelt :frown: .

Kommt gebt Euch einen Ruck, zeigen wir es denen, die sagen es gibt hier keinen Zusammenhalt mehr :nick: !

Welches von beiden Teams dürfte ja ziemlich Wurst sein, nehmen wir z.B.

laufen-aktuell.de und machen eine Liste wer mit dabei ist, bin gespannt ob wir das hin bekommen!
So ähnlich sieht es immer noch aus:-), gell wosp:-). Das ganze gilt natürlich auch für Neueinsteiger.
Liebe Grüße,
Volker

136
Übrigens bin ich von Olzo informiert worden, daß er eine Zusammenlegung von LA-Team1, LA-Team2 und ggf. sogar RW-Team durchführen würde, wenn man einen solchen Schritt in den jeweiligen Miniforen ankündigen würde und es keinen nennenswerten Widerstand dagegen gäbe. Ich fänd es aber viel schöner, wenn sich genügend Leute finden würden, die die Gruppen alle wieder auffüllen. Die Teilnehmerfrequenz in diesem Forum sind ja nicht zurückgegangen und "früher" hatten zumindest beide LA-Teams die 70 Teilnehmer annähernd voll.
kmspiel.de

137
wosp hat geschrieben: (...) Die Teilnehmerfrequenz in diesem Forum sind ja nicht zurückgegangen und "früher" hatten zumindest beide LA-Teams die 70 Teilnehmer annähernd voll.
kmspiel.de
Aber die Schläfer solltest Du ruhig abziehen, da kommst Du dann in Summe auf nicht mal 70.
Gruß von TomRun :hallo:

138
Ich würde ja gerne, aber ich darf nicht... s.u.

Alle, die in einer anderen Gruppe in der 1. Liga laufen und daher nicht in der LA-Erstliga-Gruppe mitmachen können, könnten sich ja der zweiten Gruppe in Liga 3 anschließen.

Die Fans von Frau Schmitt können in Liga 1 übrigens noch Leute im Kampf gegen den Abstieg gebrauchen... :)
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

139
Mittlerweile 46 Teilnehmer, Platz 8 in Liga 1! kmspiel.de
Und 12 Leute in Team 2, das in der 3. Liga gegen den Abstieg läuft. kmspiel.de
Da geht noch was ! ;) :daumen:

140
Sagt mal, habt ihr auch diese Probleme, eure km einzugeben? Bei mir funzen die Icons hinter den tagen nicht: Details, km-Eingabe etc. ich habe java aktiviert und den IE 7. Auf dem Laptop von meinem GöGa klappt es aber! Es gibt anscheinend mehrere Km-Spieler, die dasselbe beklagen, lt. Fragen im kmspiel- Forum.
Wie klappt's denn bei euch?

141
Zitat Olzos kmspiel-newsletter von heute:
Bei IE7 bzw. ohne Javascript gibt es übrigens Probleme mit dem km-Pad; für den Fall findet ihr unter der KW52 einen Link zur /km Notaufnahme/
;) :P

143
Super! Ich sag ja, am Besten wärs, wenn wir alle 3 Teams vollkriegen würden! :D
Jetzt sind wir in Team 1 kurz vor der 50er-Marke, Team 2 bewegt sich langsam aus der Abstiegszone in Liga 3! :bounce: :daumen:

144
wosp hat geschrieben:Zitat Olzos kmspiel-newsletter von heute:

;) :P
Ja, die Noteingabe habe ich genutzt, um die KM einzugeben, man kommt aber nicht in die Details. Javascript ist aktiviert; ich bekam jetzt noch den Tipp, es mit dem Feierfuchs zu versuchen, aber vielleicht kriegt Olzo ja noch was hin, dass es auch mit dem IE 7 funzt.

145
harriersand hat geschrieben:... aber vielleicht kriegt Olzo ja noch was hin, dass es auch mit dem IE 7 funzt.
hat er das nicht schon?

[Update]
nach einigen Stunden Analyse und der Einrichtung der km Notaufnahme konnte ich den IE7 Fehler finden - und einen Trick, um das Problem zu umgehen.
Die Eingabe sollte damit seit heute Montag morgen 08:30 auch mit IE5, IE6 und IE7 funktionieren

erstellt gestern 09:35 von Olzo | geändert heute 08:51 von Olzo

146
So, 51 Mitglieder in der Liga1-Gruppe, das sieht nach nicht einmal 10 Tagen doch schon ganz gut aus! :nick:
LA-Team1
Team 2 steht bei 12 Mitgliedern und sie eignet sich bestens für Alle, die schon ein anderes Team in Liga 1 haben. klick
Und wer mit dem Namen laufen-aktuell aus Altersgründen :P nix anfangen kann, macht hier mit: rannerswörld
See ya
wosp :winken:

148
Ich fang mal klein an - mit Runnerswold. 6. Liga klingt mehr danach, wie ich lauftechnisch so drauf bin :-)

149
Wer keine Lust hat, in der Anonymität unterzugehen:

In der ersten Liga tummelt sich gleichsam die vermutlich beste, freundlichste, sympathischte und engagierteste Gemeinschaft hier im Forum. Die Foris der OG Hannover. Wir starten als Team

OG Hannover Laufen-aktuell.de

Wer mal nach uns schauen mag:

http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... er-22.html

Gerade erst am vergangenen Wochenende gab es eine legendäre Nicht-Abstiegsparty. Mit diversen Käsekuchen (unser km-Spiel-Logo) und einem fantastischen Apfelkuchen vom Alex:

http://forum.runnersworld.de/forum/1256786-post143.html

Wir freuen uns natürlich auch über "Gastläufer" :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

150
Stand aktuell: :geil:
53 Foristi in Team 1, LA1, 1. Liga 6. Platz
13 Foristi in Team 2, LA2, 3. Liga 31. Platz
7 Foristi in Team 3, RW, 6. Liga 108. Platz
Natürlich gibts noch ettliche Ablegergruppen, die Hannover Spalter, die Radzefummel, die Kilomörder, die Schplitties, aber in diesem Schrätt sol es um laufen-aktuell bzw. runner's world gehen! ;)
Join us! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“