Banner

Zu viel Süßigkeiten können Sucht auslösen

51
Ich tippe auf den großen dunklen Klecks Schokolade obendrauf, der bestimmt mehr Palmfett enthält als Schokolade :)
Aber: was rein will....
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

53
Och, ich bin dafür doch viel zu faul. Mir is es viel lieber, wenn es bereits in mundgerechten Stückchen aus der Verpackung kommt. :peinlich:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

54
Drehwurm hat geschrieben:Toffifee find ich eklig. Hat so einen komischen, billigen Nachgeschmack. Keine Ahnung, welche Zutat diesen verursacht.
Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wird :confused:
:) Life is good :)

55
elmo10 hat geschrieben:Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wird :confused:
oh ja, die Dinger kenne ich, die sind richtig fies :nick:
(Leonardo da Vinci)

56
Flugkatze hat geschrieben:oh ja, die Dinger kenne ich, die sind richtig fies :nick:
vor allem sorgen sie dafür, dass die Klamotten einlaufen ... es wird sogar behauptet, dass sie sich im Kleiderschrank einnisten und alle Sachen enger nähen! :nene:

57
elmo10 hat geschrieben:Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wird :confused:
Aber Toffifee schmeckt (mir) ja nicht. Es muß also etwas anderes, als diese komischen Kalorien sein, was diesen fiesen Nachgeschmack verursacht.

58
Drehwurm hat geschrieben:Toffifee find ich eklig. Hat so einen komischen, billigen Nachgeschmack. Keine Ahnung, welche Zutat diesen verursacht.
Toffifee war doch immer schon so ein Billigdreck, oder. Hab's nie probiert aber trotzdem hatte ich immer dieses Bild. Edel ist anders.

59
So, jetzt reicht's. Jetzt mach' ich mir gegen den Böllerstress Choco Crossies.
(Leonardo da Vinci)

60
Flugkatze hat geschrieben:So, jetzt reicht's. Jetzt mach' ich mir gegen den Böllerstress Choco Crossies.
Choco Crossies statt Boeller :D

61
IHR SEID SCHULD!!! :motz:

So das musste jetzt aber raus. Kann die Pfoten nicht von den selbstgemachten Choco Crossies lassen. :weinen: Hab' statt Cornflakes die Frosties genommen. Was Schoki betrifft waren es 180gr Bitterschokolade und 360gr Vollmilchschoki. Statt Mandelstiften halt Mandelblättchen rein. Und dann noch Spekulatiusgewürz.
Kann mich mal jemand retten? Sonst fress' ich das heute noch alles auf. :klatsch:
(Leonardo da Vinci)

62
Flugkatze hat geschrieben: Kann mich mal jemand retten? Sonst fress' ich das heute noch alles auf. :klatsch:

und? Hast du's geschafft welche übrig zu lassen :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

63
viermaerker hat geschrieben:und? Hast du's geschafft welche übrig zu lassen :D ?

Walter
jap, sogar mehr übrig als aufgefressen :nick:
(Leonardo da Vinci)

65
Also ich esse sehr oft Schokolade oder Gummibärchen!
Ich habe da überhaupt keine Probleme damit!
Ich finde, man kann sich abundzu mal etwas gönnen. Schokolade schmeckt einfach gut und macht zusätzlich noch gute Laune! :)

66
christinafan hat geschrieben:Also ich esse sehr oft Schokolade oder Gummibärchen!
Ich habe da überhaupt keine Probleme damit!
Ich finde, man kann sich abundzu mal etwas gönnen. Schokolade schmeckt einfach gut und macht zusätzlich noch gute Laune! :)
Ja, ja, ja.... und du wiegst bestimmt bei 175 cm Koerpergroesse 60 Kilo oder sowas. Das ist soooooo fies..... :sauer:

:hallo:

67
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich esse meine Kinder immer alles weg und bekomme Ausschlag davon. :motz: :nene:
Du ißt wen???? Und dann auch noch Ausschlag?

Tztztztz! :haeh:
Gruß vom NordicNeuling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“