Aber: was rein will....
Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wirdDrehwurm hat geschrieben:Toffifee find ich eklig. Hat so einen komischen, billigen Nachgeschmack. Keine Ahnung, welche Zutat diesen verursacht.
oh ja, die Dinger kenne ich, die sind richtig fieselmo10 hat geschrieben:Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wird![]()
vor allem sorgen sie dafür, dass die Klamotten einlaufen ... es wird sogar behauptet, dass sie sich im Kleiderschrank einnisten und alle Sachen enger nähen!Flugkatze hat geschrieben:oh ja, die Dinger kenne ich, die sind richtig fies![]()
Aber Toffifee schmeckt (mir) ja nicht. Es muß also etwas anderes, als diese komischen Kalorien sein, was diesen fiesen Nachgeschmack verursacht.elmo10 hat geschrieben:Ich glaube, die Zutat heisst 'Kalorien' keine Ahnung, warum das Zeugs in wirklich alles, was lecker ist mitreingemanscht wird![]()
Toffifee war doch immer schon so ein Billigdreck, oder. Hab's nie probiert aber trotzdem hatte ich immer dieses Bild. Edel ist anders.Drehwurm hat geschrieben:Toffifee find ich eklig. Hat so einen komischen, billigen Nachgeschmack. Keine Ahnung, welche Zutat diesen verursacht.
Choco Crossies statt BoellerFlugkatze hat geschrieben:So, jetzt reicht's. Jetzt mach' ich mir gegen den Böllerstress Choco Crossies.
Flugkatze hat geschrieben: Kann mich mal jemand retten? Sonst fress' ich das heute noch alles auf.![]()
jap, sogar mehr übrig als aufgefressenviermaerker hat geschrieben:und? Hast du's geschafft welche übrig zu lassen?
Walter
Ja, ja, ja.... und du wiegst bestimmt bei 175 cm Koerpergroesse 60 Kilo oder sowas. Das ist soooooo fies.....christinafan hat geschrieben:Also ich esse sehr oft Schokolade oder Gummibärchen!
Ich habe da überhaupt keine Probleme damit!
Ich finde, man kann sich abundzu mal etwas gönnen. Schokolade schmeckt einfach gut und macht zusätzlich noch gute Laune!![]()
Du ißt wen???? Und dann auch noch Ausschlag?Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich esse meine Kinder immer alles weg und bekomme Ausschlag davon.![]()
![]()