Original von kim:
Warum kommuniziert man in den einzelnen Threads nicht miteinander? ... Warum erwähnt er in diesem Fall nicht mich oder xyz nicht mit einer Silbe? Bin ich oder xyz unwichtig oder hat hier jeder nur seine Meinung und man macht sich nicht die Mühe mal nachzulesen, was denn da schon geschrieben wurde? ...
Huhu Kim
Wird hier echt nicht kommuniziert? ?( Das ist mir neu, ich mag dieses Forum gerade, weil hier sehr viel kommuniziert wird, und ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei. Egal ob es sich um uralte, inzwischen geschlossen "Häklestränge" handelt oder um brandneue, die Kommunikation ist freundlich.
Klar fällt mal der eine oder andere aus dem Rahmen und vergreift sich im Ton, oder der eine oder andere versteht was falsch, ist doch normal,

sind doch Menschen hier, wie die Ehrwalder-Laufwochen-Fotos beweisen

) Und der Verweis auf einen anderen thread ist doch meistens mit einem link unterlegt, das ist doch superhilfreich. Wenn da kein link dabei ist oder gar auf Google verwiesen wird, spricht das doch nur für die Faulheit des "älteren" Forumsmitgliedes, entweder den link zu setzen oder eine längere Antwort zu schreiben, und bedeutet nicht, dass derjenige einen gerade zusammenscheißt...
Ich freue mich immer, wenn einer dasselbe schreibt wie ich, bestätigt es doch mich und meine Meinung
Und mir ist es schon oft passiert, dass mein Beitrag gleichzeitig mit einem anderen geschrieben wurde, ich dachte ich bin der erste Antworter,und schreibe das auch, und wenn ich auf enter drücke bin ich der dritte

und darf gleich noch einmal schreiben, dass ich wohl nicht nur ein lahmer Läufer, sondern auch noch ein lahmer Schreiber bin

)
Hey Kim, nimm das nicht so ernst hier, hab einfach Spaß beim Laufen und im Forum, und wenn dir jemanden eine grauselige PM schickt, ignorier ihn oder schicke ne grauselige PM zurück oder stelle in öffnetlich im Forum an den Pranger oder bastle dir ne Voodoopuppe ;)
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...