So, mein lieber Siegfried, da bin ich nun auch mal wieder, um zu deinen (wie ich inzwischen finde, unüberlegten Schein-) Argumenten Stellung zu nehmen.
Siegfried hat geschrieben:Nicht Meinung - Ahnung. I dont know - ein paar sollten es schon sein.Siegfried
Man darf sich also im Ernst eine Meinung über einen Lauf bilden und diese auch äußern, wenn man vorher schon selbst ein paar Laufveranstaltungen auf die Beine gestellt hat? Das kann unmöglich Dein Ernst sein!!! Wie willst Du deine Veranstaltung dann verbessern? So ganz ohne Feedback? Ist Dir ein Leben im Stillstand lieber?!
Siegfried hat geschrieben:Ich wollte nur darauf hinweisen das dort Dinge in eine Beurteilung einfliessen können auf die der Veranstalter nicht den geringsten Einfluß hat. Und keinerlei Möglichkeit irgend etwas zu entkräften oder gegendarzustellen.Siegfried
Ich würde diese Äußerung mal als ein klassiches Eigentor von Dir darstellen: Keine Ahnung, aber erstmal meckern! Schau Dir die Seite doch mal genau an und sag mir hinterher, man kann als Veranstalter keine Stellung zu den Bewertungen beziehen.
Wenn ich Dich richtig verstehe bemängelst Du, dass Läufer besser mit Ihrer Meinung zurückhalten sollen, da sie oftmals (sinngemäß) keine Ahnung haben, aber selbst machst Du hier nichts anderes!! Du liest: "Bewertungsportal" - und Deine Meinung steht fest. Keine Chance auf Änderung! Ach ja, ich erinnere mich, Leben im Stillstand gefiel Dir ja
Dass Du auf Probleme stößt bei der Organisation Deines Laufes ist bedauerlich. Wirklich wahr, ich wünsche Dir, das zukünfttig alles reibungslos klappt. Aber das es dann als ein Tabu abgetan wird, die eventuellen Schwachstellen in der Orga anzusprechen, als vernünftiges Feedback wohlgemerkt, finde ich charakterlich fragwürdig. Wenn Du ein wenig darüber nachdenkst, wirst Du mich bestimmt verstehen. Es sei denn wir hätten völlig aneinander vorbei geredet...
Was das Design der Seite angeht hast Du allerdings recht. Es ist ein Standart Template. Nichts besonderes. Auch das Bannerlogo ( siehe Signatur ) macht bislang noch nicht viel her. Bedingt dadurch, dass die Seite sozusagen in den Kinderschuhen steckt und quasi ein Versuchsprojekt ist hab ich mich bisher fast ausschliesslich auf Funktionalität und Inhalt konzentriert. Das kann man wie Du weißt aber ratzfatz ändern...