Da hätte man sich am liebsten in die Karibik verabschiedet. Wer von Euch ist denn dort gewesen?
Bilder zum Lauf sind auch schon im Netz:
Fotos zum 50 km Ultra
Hoffentlich wird's bald wieder wärmer,

Wie angetan.Nepumuk hat geschrieben:Mein Respekt für alle, die sich das gestern angetan habe.
Mir auchmoengel hat geschrieben: Es war herrlich, trotz -5° Grad am Start. Die Sonne kam raus. Quasi ideale Bedingungen.
Mir hat es einen Riesenspaß gemacht. Super![]()
Prima. Freue mich schon auf deinen Bericht.moengel hat geschrieben: Mir hat es einen Riesenspaß gemacht. Super![]()
Gratulation.dehanauer hat geschrieben:Da es mein erster 50er war, kam natürlich auch eine persönliche Bestzeit heraus![]()
Kannst du haben, Bericht ist Online im Blog:Plankton hat geschrieben:Prima. Freue mich schon auf deinen Bericht.![]()
Himmel!!! Wie machst Du das nur, so kurz nach Bänderriss und Frakturen... unglaublichmoengel hat geschrieben:Kannst du haben, Bericht ist Online im Blog:
Moengels Laufblog: 12. Rodgau Ultramarathon
So genug für heute. Ich gehe schlafen
Grüsse
Frank
![]()
rennmaus4444 hat geschrieben: Tja, dann hoffe ich auch , dass ich 2012 wieder dabei sein kann - jetzt erstmal Meniskus-OP, die Zweite, am 22.02.2011......
Jaaaa, vielen Dank!Rennschnecke_Walking hat geschrieben:![]()
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird .
Wir sehen uns dann 2012 an der Gänsbrüh![]()
Schade, daß wir uns nicht gesehen bzw. erkannt haben, ich war mit der marathon4you-Mannschaft da. Wärts Du langsamer gelaufen, hätte ich vielleicht auch noch warmes Wasser gehabt. So wurde ich halt frei nach Gorbi bestraft...moengel hat geschrieben:Kannst du haben, Bericht ist Online im Blog:
Moengels Laufblog: 12. Rodgau Ultramarathon
![]()
moengel hat geschrieben:Kannst du haben, Bericht ist Online im Blog:
Die Marathon4you Mützen waren ja nicht zu übersehen. Aber irgendwie hab ich dich mal wieder übersehen.Bräpe Wulf hat geschrieben:Schade, daß wir uns nicht gesehen bzw. erkannt haben, ich war mit der marathon4you-Mannschaft da. Wärts Du langsamer gelaufen, hätte ich vielleicht auch noch warmes Wasser gehabt. So wurde ich halt frei nach Gorbi bestraft...
Glückwunsch und gute Regeneration!
Wolfgang
Ja Hurry, deine Ratsche hab ich echt vermisst. Zuschauer waren nicht so viele dort.hurry hat geschrieben:Hi Frank,
das freut mich aber sehr, daß du nicht nur wieder laufen kannst, sondern sogar eine neue Bestleistung erzielt hast.![]()
![]()
Und das Ganze ohne meine anfeuernde Ratsche. Ich war leider verhindert, weil ich am Sonntag in Hergershausen war, um nach Eisenbach zu laufen. Ich wollte Gregor überraschen. Er hat aber durch Nichterscheinen mich überrascht.
Weiterhin ein gutes Laufjahr wünscht dir
Harald![]()