ich brauche mal wieder euren Rat.
Und zwar habe ich seit etwas mehr als 1 Woche mittlerweile unertraegliche Schmerzen in beiden Beinen.
Die Ursache ist mir so gut wie klar- habe es beim Luafen uebertreieben. Es war kein langer Lauf (ca. 10km) aber fuer mich Wettkampftempo. Dazu kommt, dass ich schon laenger keinen kompletten Ruhetag hatte...so 500 Meter vor Ende des Laufs habe ich dann auch Gaenshaut bekommen und musste gehen, weil ich einfach total erschoepft war.
Seitdem tun mir beide Beine von den Knien bis zum Knoechel weh. Nach Ruhe (z.B. morgens kann ich nur Staksen und es gibt mehrere Schmerzpunkte). Bei Bewegung und auch im Laufe des Tages schwellen die Beine an und spannen fuerchterlich. Dabei habe ich im ganzen unteren Bein ein heftiges Druckgefuehl. Wenn ich mit dem Daumen auf das Bein druecke bleibt ein weisser Punkt, der sich viel langsamer als normal zurrueckbildet.
Stellenweise habe ich Verhaertungen oder eifoermige Schwellungen, die nur beim drueberstreichen wehtun.
Am rechten Schienenbein habe ich ausserdem "Loecher" entdeckt. Also wenn ich mit dem Finger drueberfahre ist das keine glatte Flaeche, wie links, sondern huegelig, loechrig.
Kann das eine Stressfraktur sein? (Meine fast ausbleibende Regel seit 2 Monaten spricht dafuer...)
Ich habe schon einen Arzttermin, aber leider erst Freitag...deswegen frage ich hier schonmal um Rat.
Vll koennt ihr mir auch sagen, welche Untersuchung ich machen lassen sollte, bzw. was ich dem Arzt alles sagen soll. Denn oft genug stand ich nach 5 Minuten wieder draussen, mit einem Schmerzmittel in der Hand und dem Kommentar "Entzuendet- lauf nicht."
Ich hoffe auf eure Hilfe...