Hab mich gleich angemeldet, das wird dann mein erster Marathon sein.

Füssen ist verkehrstechnisch ein Nadelöhr. Mit mit dem Auto werden sie im Stau stehen.mauki hat geschrieben:...In Füssen muß wohl das Auto herhalten.
Ich hoff` ja wohl nicht: Nach Ulm 2009 und Berlin 2010 möchte ich mal wieder trocken ins Ziel kommen.wosp hat geschrieben:Wenns so wird wie 2010, sollten die Fans besser im Schlauchboot kommen!![]()
Keine Sorge,Greppi hat geschrieben:...möchte ich mal wieder trocken ins Ziel kommen.
Ja das zeigst mir mal und dann natürlich gleich meiner besseren Hälfte das Sie mich acuh schön anfeuern kannJolly Jumper hat geschrieben:Mauki, ich war letztes Jahr als Groupie zu Fuß unterwegs und stand am Start, an 2 Stellen unterwegs und dann nochmal im Ziel zum Anfeuern da. Zwischen Start und erstem Halt war ich erstmal noch gemütlich mit Tochter frühstücken in der Fußgängerzone. Wenn es dann soweit ist, kann ich es dir ja mal auf dem Streckenplan zeigen. ;o)
mauki hat geschrieben:Mir hat jemand folgendes geschrieben, ist da was dran?
Füssen hat eine sehr schöne Strecke, super Panorama,
jedoch einen ganz fiesen Endanstieg bei km40, der viele
zum gehen gezwungen hat, stell Dich also darauf ein.
Die Bschreibung auf der Homepage hört sich anders an
Die schönsten 42,195 Kilometer durchs Ostallgäu rund um Füssen - gute 90 Höhenmeter auf und 90 Höhenmeter runter - du hast es geschafft!
Naja, die Bodenwelle am Schluß kommt etwas ungelegen, ist aber keineswegs steil!running-rabbit hat geschrieben:Jepp.
Am Schluss geht's einen "Bichl" hoch, wie die Allgäuer sagen (ich lerne die Sprache nach wie vor).
Ist fies!
(also der Bichl UND die Sprache.....)
Dasnn lernen wir uns auch mal kennen.Lisa08 hat geschrieben: Füssen lauf ich heuer auch wieder, ich freu mich schon![]()
Ja, das war klar - DU nun wieder mit deinen völlig unverhältnismässigen Ansichten!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Naja, die Bodenwelle am Schluß kommt etwas ungelegen, ist aber keineswegs steil!
Wenn man nicht dran denkt, das da jetzt ein Hubbel kommt, merkt man ihn gar nicht.![]()
...mmmmhhh, ich hab letztes Jahr den Zermatt-Marathon überlebt; der Anstieg scheint das "kleinere Übel" zu sein!mauki hat geschrieben:Mir hat jemand folgendes geschrieben, ist da was dran?
Füssen hat eine sehr schöne Strecke, super Panorama,
jedoch einen ganz fiesen Endanstieg bei km40, der viele
zum gehen gezwungen hat, stell Dich also darauf ein.
Die Bschreibung auf der Homepage hört sich anders an
Die schönsten 42,195 Kilometer durchs Ostallgäu rund um Füssen - gute 90 Höhenmeter auf und 90 Höhenmeter runter - du hast es geschafft!
Jou, noch 9,5 Wochen!mauki hat geschrieben:Noch 9 1/2 Wochen
Weiß jemand aus den letzen Jahren was es da so gibt?