Banner

Sparkassen Cup Stuttgart LIVE!

2
alwinesrunner hat geschrieben:Zwar nicht auf ARD oder ZDF, aber immerhin - das weltgrößte und -beste Hallenmeeting live:

Sparkassen-Cup - Samstag, 05.02.2011 - Stuttgart - Schleyerhalle

Viel Spaß!
Ich freu mich auf das U23-1500m Rennen... Vojta wird zeigen das Österreicher mehr können als Skifahren :D

Aber auch die anderen Bewerbe haben's in sich. Solche Meetings sieht man gerne :)

3
Danke für den Hinweis, hab' ich gleich wieder nen Grund, noch ein wenig zu faulenzen :zwinker2: :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
SALOLOPP hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab' ich gleich wieder nen Grund, noch ein wenig zu faulenzen :zwinker2: :daumen:
Nix da... Dehnen und Kräftigen ist angesagt ;)

5
harakiri hat geschrieben:Nix da... Dehnen und Kräftigen ist angesagt ;)
Ne, nicht kurz vor dem langen Lauf :P *daumendreh*
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

6
Scheis Regie... Vom 1500m U23 Lauf gabs nichts zu sehen... Dafür Fehlversuche und Konzentrationsbemühungen der Weitspringer...

Der 3000m Lauf war allerdings dann so richtig schnell --> 7:27, Wahnsinn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“