Banner

Übersicht gesucht

Übersicht gesucht

1
hi,

gibt es irgendwo eine Übersicht für trainingssoftware und/oder den dazugehörigen Uhren. Die orientierung ist doch mühsam.

Ich will mir eine neue Uhr zulegen, musste aber feststellen, dass sich in meiner zweijährigen Pause technisch doch allerhand getan hat und bin mir nicht sicher, ob ich was hochpreisiges mit gps und allem schnickschnack haben möchte ... und wenn ja, was?

Gibt es eigentlich eine trainings-freeware in der man die werte auch manuell eingeben kann?

:confused:

2
queenocean hat geschrieben:
Ich will mir eine neue Uhr zulegen, musste aber feststellen, dass sich in meiner zweijährigen Pause technisch doch allerhand getan hat......
Das glaube ich eher nicht. Nach allem, was ich so lese/höre ist das Rad immer noch rund :zwinker5: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
ja, und das Wichtigste bei einer Uhr ist immer noch, dass man sie möglichst viel durch die Gegend bewegt ....

... nicht desto trotz suche ich Information über trainingssoftware und den dazugehörenden Uhren! :confused:

5
queenocean hat geschrieben:ja, und das Wichtigste bei einer Uhr ist immer noch, dass man sie möglichst viel durch die Gegend bewegt ....

... nicht desto trotz suche ich Information über trainingssoftware und den dazugehörenden Uhren! :confused:
Am risikilosesten sind Forerunner 305 oder Forerunner 310xt. Wenn Du bei denen (wider erwarten) doch feststellst das Du sie nicht brauchst setzt Du sie bei Ebay rein und kriegst sie aus den Fingern gerissen.

Und Software - Sporttracks.

Siegfried

6
Suunto, Polar und Garmin bieten sie alle Pulsuhren inkl. Auswertungssoftware an.

Dann gibt es noch zusätzlich wie hier schon erwähntSPORTTRACKS, dort kann man alles manuell eingeben, mach ich auch! Und Online gibt es Movescount (und andere) wo man ebenfalls alles manuell eingeben kann oder eben mit einer Suunto Uhr inkl. USB Stick, denn man für 40€ dazu kaufen muss, alles automatisch übertragen.
Ich halte jedoch Garmin für die risikoreichste Variante ;)
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“