Ich laufe heute trotzdem, auch wenn das ein schlechtes Licht auf euch Faulpelze wirft

hardlooper hat geschrieben: Ist das so in Deinem Sinne, oder war es nicht so gemeint?
SALOLOPP hat geschrieben:Teilt man nicht einfach die Wochenkilometer durch die Anzahl der Beiträge und schreibt nur dann, wenn der Koeffizient größer 0,1 ist?![]()
SALOLOPP hat geschrieben:Ich laufe heute trotzdem, auch wenn das ein schlechtes Licht auf euch Faulpelze wirft![]()
Ich mach eh schon dauernd mit Handbremse - der Trainingsplan geht erst ab Mitte Februar los (in der Spitze sind das im Plan aber auch nur nur 118km/w), momentan laufe ich ohne irgendwelche Vorgaben, erstmal noch fleißig weiter Gewicht verbrennen und gemütlich wenigstens wieder ein bisschen Grundlagen aufbauen.Steif hat geschrieben:Mal ehrlich, mach nicht zu dolle, die Umfänge ziehen sicher planmäßig noch an?
Na dann erstmal Gute Besserung! Hauptsache der Doc findet auf dem Röntgenbild oder Kernspin nicht das Logo vom kmspiel.deursus hat geschrieben:Hallo,
leider werde ich zumindest in der nächsten Woche nichts beitragen können.
Ich muss erst mal mit meinem Knie zum Doc um abzuklären was mir da reingefahren ist
Bruno (bzw. ursus57 im km-spiel)
Also, zuletzt WAREN es 9 Teilnehmer!TomRun hat geschrieben:7 oder 9 Teilnehmer wäre auch unlogisch![]()
![]()
harriersand hat geschrieben:Also, zuletzt WAREN es 9 Teilnehmer!
Da hat sich wohl jemand angemeldet nach dem Motto: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"
Bzw. "Ich bin zwei Öltanks!"
Wo ist das Problem, viele trainieren morgens und abends.Revierwilderer hat geschrieben: Bei den Streakrunnern hat der Spitzenmann auch Wochen mit 6 TE eingetragen![]()
Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehenbeeker hat geschrieben:Wo ist das Problem, viele trainieren morgens und abends.
hardlooper hat geschrieben:Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen.
Knippi
Prima!hardlooper hat geschrieben:Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen.
Knippi
hardlooper hat geschrieben:Bei einem Streakrunner sollte da mindestens eine 7 stehen.
Knippi
schrambo hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere, zählt es auch weiter als Streak, wenn man mind. eine Meile vor Mitternacht und eine Meile nach Mitternacht gelaufen ist und es sich um den gleichen Lauf handelt. Somit also nur 1 TE, aber 2 Tage für den Streak.![]()
wosp hat geschrieben:So, nun ists passiert, die Berliner haben uns wieder geschnappt - auf Grund von Zugängen!
Na dann müssen wir mal ein bißchen anschieben. Bin dabeiwentorfer hat geschrieben:Ich hol den Thread mal wieder hoch. Die 2. Mannschaft (3. Liga) braucht dringend noch Mitläufer. Bernie gibt sich zwar alle Mühe, aber alleine kann er das nicht schaffen.
Also los!
Würde man diese Idee konsequent bis zum Ende denken, bestünden 2 Mannschaften mit den selben Usern und der gleichen "Kilometerleistung".wentorfer hat geschrieben:Die 2. Mannschaft (3. Liga) braucht dringend noch Mitläufer. Bernie gibt sich zwar alle Mühe, aber alleine kann er das nicht schaffen.
Und mit dem Aufstieg in die erste Liga läuft das dann leer? Oder wie dann weiter?hardlooper hat geschrieben:Würde man diese Idee konsequent bis zum Ende denken, bestünden 2 Mannschaften mit den selben Usern und der gleichen "Kilometerleistung".
Knippi
Links die Blonde, rechts die Schwatte. Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Dir die Besucherritze zugewiesen.SALOLOPP hat geschrieben:Und mit dem Aufstieg in die erste Liga läuft das dann leer? Oder wie dann weiter?
Wurde von einem Freund heute per PN für die Schleswig-Holstein Runners geworben, die in der zweiten Liga spielen, und könnte wo ich schon mal dabei bin auch dieses Forum in der 3 Liga unterstützen. Wäre dort sogar die Nummer drei hinter Dir und Gero, und würde gleich mehr als die Häfte der KM zum Klassenerhalt einbringenBernie78 hat geschrieben:Super Kuki, vielen Dank!!!!
PS: Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für unsere Gruppe in der 3. Liga findet!!!! Uns fehlen noch etwas weniger wie 1500 km, damit wir außerhalb der Abstiegsränge sind...
Bernie78 hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für unsere Gruppe in der 3. Liga findet!!!! Uns fehlen noch etwas weniger wie 1500 km, damit wir außerhalb der Abstiegsränge sind...
Ja das ist leider das Problem, dass man sich Monate lang vorbereitet, und man dann am Tag X einen sch. Tag erwischt, erkältet ist, oder das Wetter sehr ungünstig ist. Dann während des Rennens die Zielzeit zu korrigieren, und rechtzeitig einzusehen, dass man die Pace rausnehmen soll, ist schwierig und frustrierend. Mir taten die Teilnehmer des Berlin-HMs leid, die vorgestern einen ungewöhnlich warmen Tag erwischt haben. Ich habe unheimlich Angst, dass es Ende Mai in Hamburg sehr warm sein wird, ich damit große Probleme bekomme, und ich mich als "Trainigsweltmeister" blamiereBernie78 hat geschrieben:Hallo Kuki,
das freut mich sehr, dass das Training bei dir toll läuft. Ist immer ein tolles Gefühl, wenn die langen Läufe sich immer lockerer anfühlen. Es gibt beim Marathon oft so ungünstige Bedingungen wie z.B. letztes Jahr in Köln oder letztes Wochenende in Freiburg, da hat man einfach keine Chance auf eine gute Zeit bzw. wenn man nicht genug rausnimmt überhaupt ins Ziel zu kommen.
Von den Regeln her ist es definitiv erlaubt, es ist wenn denn höchstens eventuell eine Frage der "Netiquette", ob "Großvereine" oder "Großforen" den "kleinen" Gruppen Platz wegnehmen, wenn die anderen mit mehreren Mannschaften antreten. Auch wenn der Vergleich hinkt, erinnert es mich ein wenig an die Amateurmannschaften der Bundesligisten, über die sich die kleinen Vereine ärgern, weil sie denen den Platz in den unteren Ligen wegnehmen.So wie ich das Kilometerspiel verstehe hat man komplett freie Wahl bei den Gruppen mit der einen Ausnahme, dass es nur eine Gruppe in der ersten Liga sein darf - bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei der zweiten Gruppe dabei wärst.
Von den offiziellen Regeln her ist es, wie schon geschrieben, gar kein Problem. Und auch ansonsten sehe ich kein Problem.Kuki hat geschrieben: Von den Regeln her ist es definitiv erlaubt, es ist wenn denn höchstens eventuell eine Frage der "Netiquette", ob "Großvereine" oder "Großforen" den "kleinen" Gruppen Platz wegnehmen, wenn die anderen mit mehreren Mannschaften antreten. Auch wenn der Vergleich hinkt, erinnert es mich ein wenig an die Amateurmannschaften der Bundesligisten, über die sich die kleinen Vereine ärgern, weil sie denen den Platz in den unteren Ligen wegnehmen.
finde ich auch komisch, dass so ein großes Forum keine Gruppe voll bekommtgero hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, dass ein so großes Forum wie unseres noch nicht einmal eine komplette Mannschaft mit 70 Läufern zusammen bekommt.
ich habs mir grad angeschaut, und hätte mich angemeldet, aber es muss ja zumindest irgendwie im entferntesten Sinn ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu Gruppe sein, finde ich. Als Flachland-Kieler und Schleswig-Holsteiner käme ich mir bei den Bergläufern etwas komisch vor, oder in der Gruppe "der Schnellen Läufer" hätte ich auch nichts zu suchengero hat geschrieben: (Falls du noch ein Team aus dem Forum in der 6.Liga unterstützen möchtest -> klick mal auf den Button in meiner Signatur)
ist ja schon seit Wochen so knapp mit den Niederrheinern... die schleppen aber auch deutlich weniger Karteileichen mit sich rumhardlooper hat geschrieben:Uuuuuuund? Ist ein einstelliger Tabellenpatz noch "drin"?
kmspiel.de
Knippi
OK, hab mich bei euch angemeldet.gero hat geschrieben:Ich muß den Thread nochmal hochholen.
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der unsere Gruppe www laufen aktuell de in der ersten Liga im Kilometerspiel kmspiel.de unterstützen will.
Wir können uns doch nicht so einfach den Joggern von jogmap.de geschlagen geben
Wer noch nichts mit dem Kilometerspiel zu tun hatte:
Es ist kostenlos!
(Man hat zwar ein paar Zusatzfeatures, wenn man den Entwickler mit ein paar Euro unterstützt. Aber man braucht es nicht tun.)
Einfach anmelden - Gruppen auswählen - wöchentlich gelaufene Kilometer eintragen - Spaß haben
Gruß,
Gero
In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.Kuki hat geschrieben: finde ich auch komisch, dass so ein großes Forum keine Gruppe voll bekommt.
ja, das war einmal, da brauchten wir 2 Gruppen um alle unterzubringen.Sebast!an hat geschrieben:In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.
erdie hat geschrieben: Als Lokalpatriot werde ich mich allerdings bei den Schleswig-Holsteinern melden.
erdie
Nicht "verstecken", da man nur ein Team in der 1. Liga haben darf unterstützen ich diese Gruppe damit wir bald in jeder Liga vertreten sindSebast!an hat geschrieben:In der 4. Liga läuft noch eine zweite "laufen-aktuell.de"-Gruppe rum, da "verstecken" sich noch 9 weitere Läufer.