Banner

für Nicola ...

für Nicola ...

1
Diesmal kein Laufbericht und auch keine Lauffotos, sondern nur ein selbstgemaltes Bild für meine Frau zum Geburtstag ...

Was hat das mit dem Laufforum zu tun? :confused:

Mein neues Hobby, ich male neuerdings laufend Bilder ...

Na und? :tocktock:

Das Bild ist ca. 8 km x 8 km groß, die Linienlänge beträgt etwa 35 km und (auf)gezeichnet habe ich es mit dem Forerunner 205 ... :wink:

Bild für Nicola ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2
Coole Sache :daumen:

Erinnert mich an einen Ami, der vor Jahren mittels GPS auch Motive wie Smilies usw kreirt hat. Der Typ ist auch mal wen er musste einfach durch nen Garten oder über Hindernisse drüber.
Mauki läuft den Marathon

3
Ja, auf die Idee sind auch schon andere vor mir gekommen ... da kann man z.B. mal nach "GPS drawing" googeln.

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
MegaCmRunner hat geschrieben: Mein neues Hobby, ich male neuerdings laufend Bilder ...

:daumen: läufst.... pardon, malst Du auch auf Bestellung :zwinker5:

Grüße

Ute (beeindruckt)

5
Sehr nette Liebeserklärung an Deine Frau! :daumen: Gefällt mir besser als ein Flugzeugbanner oder sowas. Deine Laufberichte finde ich ja schon immer super :geil: , aber das ist eine sehr geniale und schöne Idee. Ich hoffe, die Beschenkte weiß das entsprechend zu würdigen :zwinker4:

:winken:

Bild

7
:D schön :daumen:

8
Beim nächsten Mal ein Portrait? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
toll, echt kreativ! ... und ich dachte immer, die Kölner haben dieser Tage wichtigere Sachen zu tun :zwinker2:

träräää träräää träräää :party2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben:toll, echt kreativ! ... und ich dachte immer, die Kölner haben dieser Tage wichtigere Sachen zu tun :zwinker2:

träräää träräää träräää :party2:
Ist vielleicht die neue Route des Rosenmontagszuges.

Schöne Sache das....mit dem Bild meine ich..

Peter ( Ex - Kölner, der seit 14 Jahren im Lande Brandenburg lebt )
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

12
Wie geht denn sowas, guckt man vorher am Stadtplan einen möglichst herzförmigen Straßenverlauf aus? Gibt man beim Garmin was ein, so nach dem Motto "Create Herzform", und der piepst dann, ob man rechts, links oder geradeaus laufen muss?

13
harriersand hat geschrieben:Wie geht denn sowas, guckt man vorher am Stadtplan einen möglichst herzförmigen Straßenverlauf aus? Gibt man beim Garmin was ein, so nach dem Motto "Create Herzform", und der piepst dann, ob man rechts, links oder geradeaus laufen muss?
Man geht auf GPSies.com (oder ähnliche Seiten) und klickert sich den Kurs zusammen, den könnte man dann nachlaufen, aber das kann man sich auch sparen, weil man "das Herz" dann ja eh schon hat :teufel: - danach stellt man es hier ein.

*duckundwech*

gruss KTzG

14
Hennes hat geschrieben:Man geht auf GPSies.com (oder ähnliche Seiten) und klickert sich den Kurs zusammen, den könnte man dann nachlaufen, aber das kann man sich auch sparen, weil man "das Herz" dann ja eh schon hat :teufel: - danach stellt man es hier ein.

KTzG
:D

Ooch ne Idee! Werd Du mal Sportminister oder sowas!

15
Bist du durch den Rhein getaucht oder warum gibt's da keine Aufzeichnung :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
harriersand hat geschrieben: :D

Ooch ne Idee! Werd Du mal Sportminister oder sowas!
Und noch besser: Klickern LASSEN. :zwinker5:

17
viermaerker hat geschrieben:Bist du durch den Rhein getaucht oder warum gibt's da keine Aufzeichnung :D ?

Walter
Mönsch, da ist doch der Elbtunnel :D

gruss KTzG

PS: man sieht doch dass die Strecke weitergeht zur Brücke mit der A4 - da hat er ja geklickert aber dann mit paint wohl wieder übermalt :teufel:

18
Scotlandbiker hat geschrieben:Ist vielleicht die neue Route des Rosenmontagszuges.
DAS ist ein sehr guter Vorschlag! :teufel:
Scotlandbiker hat geschrieben:Peter ( Ex - Kölner, der seit 14 Jahren im Lande Brandenburg lebt )
DAS ist hart... :traurig:

@Manfred:
Ist aber eine wirklich süße Idee... (jetzt biste Ihr nur noch die 4 Stunden Zeit fürs Laufen schuldig... :zwinker5: )

Grüßchen, Sanne

19
Sowas von meinem Mann würde mir auch gefallen :nick:

20
harriersand hat geschrieben:"Create Herzform"
:hihi: Das wär ja mal die absolut genialste Taste der Welt!
Bild

21
Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee!!!
Und Wieverfasteleer läufst du einfach mal nen Lappenclown oder dat Marieschen in Umriss :party:

Gruß
Domborusse
(NOCH unverkleidet unterwegs!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

22
evimaus hat geschrieben:Sowas von meinem Mann würde mir auch gefallen :nick:
...und genau deswegen muss dieses Thema jetzt, sofort und für immer gelöscht werden.
Wenn meine Frau das sieht, bin ich nur noch am Herzchen-Laufen. (Andere Männer machen das für ihre Frauen, und du????) :uah:

(obwohl's ja eigentlich eine schöne Idee ist... :nick: )

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

23
Hallo Manfred,

sehr schöne Aktion!!! :daumen:

Ende diesen Jahres hätte ich gerne eine Ausschreibung von Dir zum

1. Kölner Valentinstag-Lauf 2012

Grüße
Michael :winken:
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

24
:wow: :wow:
Boah, bist du romantisch !!

(Ich denk´ grad über Motive in meiner nordfriesischen Wildnis nach,
da öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten)

Mit feuchten Augen

SchokoRiese

25
Die Idee ist wirklich klasse. Meine Frau hat auch schon Wünsche geäußert..." lauf doch mal ein Pferd ! " :haeh:
SchokoRiese hat geschrieben: :wow: :wow:

(Ich denk´ grad über Motive in meiner nordfriesischen Wildnis nach,
da öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten)

Ein Schachbrett...! (fällt mir in den Kögen nur ein. :D )

Grüße von nebenan,

Sönke

26
Vielleicht sollte ich doch noch etwas dazu schreiben, denn ganz so romantisch ist die Realität leider doch nicht: Nach all den Jahren weiß meine Frau natürlich, dass ich sie liebe, ... das muss ich ihr nicht ständig sagen oder zeigen ... auch nicht laufend ... ;-) ...

Nee, im Ernst ...

Idee: :idee2:

Hier kamen letztes Wochenende drei Gedankenstränge zusammen und haben sich wundersam von selber zusammen gefügt. Neulich bin ich in Berlin kreuz und quer durch die Stadt gelaufen, sightseeing by night. Als ich hinterher die Strecke von der GPS-Uhr hochgespielt und auf der Karte angesehen hatte, dachte ich, "Hey, das sieht ja richtig witzig aus!" und der nächste Gedanke war, "So könnte man ja auch etwas zeichnen!" Zurück in Köln sollte mein erster gezielter GPS-Malversuch einen schönen Halbkreis ergeben - Umrundung von Köln (-Linksrheinisch, also Militärringstraße, Rhein). Das Resultat, etwas Kartoffelförmiges, war eher ernüchternd. Man muss da wohl doch etwas mehr Planung rein stecken. Gleichzeitig habe ich im Internet mal nach dem Thema gesucht und tatsächlich, es gibt nichts, was es nicht schon gibt ... ;-) ... siehe z.B. hier ...

Gleichzeitig beschäftigte mich die ganze Zeit die Frage, was soll ich meiner Frau zum Geburtstag schenken. Kleinigkeiten hatte ich schon, etwas Großes fehlte noch ... plöng ... plötzlich fügte sich alles zusammen ... vielleicht ist meine Frau ja damit zufrieden, wenn sie noch einmal gezeigt bekommen, dass ich sie liebe, obwohl es unnötig ist, weil sie es ja schon weiß ... ;-)

Planung:

Auch bei der Planung und Umsetzung lief dann alles wie von selbst, also sollte das dann wohl so sein ... Wobei, ganz so einfach war es dann doch nicht eine herzförmige Strecke auszuarbeiten. Die beiden Hälften müssen halbwegs symmetrisch sein, sonst sieht's doof aus ... Erst als ich etwas größer "gedacht" und den rechtsrheinischen Teil dabei einbezogen habe, der mir läuferisch eher noch unbekannt ist, hat's plötzlich gepasst, sogar fast perfekt, ... bis auf die fehlende Rheinbrücke im Süden. Egal, dann baue ich halt noch einen Schlenker über die Rodenkirchener-Brücke dran, besser geht's nicht ...

Umsetzung:

Viel Zeit zur Umsetzung hatte ich nicht mehr, es waren nur noch 2 Tage bis zum Geburtstag. Also am besten dann direkt, das Wetter war ja auch OK, 0°C, aber trocken, ... jetzt ist es 20:00 Uhr, passt auch ... "Schatz, ich muss nochmal weg, ein Geburtstagsgeschenk für dich besorgen!" ... Unverständnis, kurze ;-) Diskussion ... "Ja, das muss jetzt sein, das erklärt sich alles an deinem Geburtstag ... ach ja, du brauchst nicht warten, könnte etwas länger dauern" ...
Auf geht's. Alle Forerunner-Experten bitte mal kurz weghören, das geht sicherlich auch anders - um den richtigen Weg zu finden hatte ich mir die Strecke auf mehreren Detailkarten ausgedruckt. 3/4 der Strecke kannte ich, der Rest war Neuland, schaun wir mal. Es hat auch alles ohne größere Probleme geklappt, nur einmal stand ich plötzlich vor einer riesigen Baugrube, wo ein ganzer Straßenblock komplett abgerissen und neu gebaut wurde, deshalb die häßliche Ecke im SSW des Herzens. Eine kurze Zwangspause gab's auch noch, in einer Eisenbahnunterführung lag eine "nicht mehr ganz ansprechbare Person" auf dem eiskalten Boden. Zusammen mit einem anderen Passanten haben wir erstmal eine persönliche Betreuung durch eine nette Krankenwagenbesatzung organisiert, bevor ich weiter laufen konnte. So hatte die ganze Aktion dann doch noch einen wirklichen Sinn gehabt.

Geschafft, das Ding ist im Kasten ... das Transparent war gemalt ... jetzt musste es nur noch ans Flugzeug gehängt und in die weite Welt hinaus getragen werden ... den Rest kennt ihr ja ... :-)

Meine Frau hat sich riesig über das riesige Herz gefreut ... dass das jetzt auch die "ganze Welt" weiß, war ihr im ersten Moment eher etwas unangenehm ...

Zum Geschenk gehörte übrigens noch ein weiterer Teil - der dritte Gedankengang, der mich die ganze Zeit beschäftigte - und zwar habe ich ihr auch noch für die Gedult und das Verständnis gedankt, dass sie die ganze Zeit als "Läuferfrau" aufgebracht hat. Und ich habe ihr meine Entscheidung mitgeteilt, dass ich im ersten Halbjahr läuferisch kürzer treten möchte und keine großen Laufabenteuer machen werde, die mich gedanklich und zeitlich schon im Vorfeld über mehrere Wochen fesseln. Im letzten Jahr hatte ich nicht nur ein Highlight, sondern Highlights quasi im Monatsrhythmus und das war dann vielleicht doch ein bisschen zuviel, denn dabei bleibt manches andere dann doch auf der Strecke ...

Fazit: Ich kann jetzt sagen, ich bin bekannt für mein großes Herz ...

Gruß, Manfred

27
echt coole Idee, Manfred, und super Umsetzung!

Besonders: ..."ich bin dann mal noch ein Geschenk besorgen"... fand ich sehr spaßig. Ihr Gesicht hätte ich da gerne gesehen :D
MegaCmRunner hat geschrieben:...nur einmal stand ich plötzlich vor einer riesigen Baugrube...
Gruß, Manfred

War da nicht mal ein Stadtarchiv..... :hihi: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
Wattläufer hat geschrieben:Die Idee ist wirklich klasse. Meine Frau hat auch schon Wünsche geäußert..." lauf doch mal ein Pferd ! " :haeh:
So sindse. Stell Dir vor, Du hättest jetzt auch so ein Herz ist die nord/ostfriesische Savanne gebrannt und "Schatzi für Dich" gehaucht - Antwort: "Kannste kein Pferd :confused: "

gruss hennes

29
:hihi:

Also ich würde mich sehr freuen, wenn für mich irgendjemand ein Fohlen läuft - oder eine Raute mitten in Köln, mit B in der Mitte - Manfred, also wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten...
Gruß
Domborusse
(der im Winter auf dem Vorplatz des Stadions eine Raute in den Schnee gelaufen hat und nicht vertrimmt wurde!!)

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

30
MegaCmRunner hat geschrieben:
Mein neues Hobby, ich male neuerdings laufend Bilder ...

Das Bild ist ca. 8 km x 8 km groß, die Linienlänge beträgt etwa 35 km und (auf)gezeichnet habe ich es mit dem Forerunner 205 ... :wink:

Bild für Nicola ...
Das ist ja mal eine geniale Idee! Da hat sich Deine Frau je bestimmt wahnsinnig gefreut!
Klasse! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

31
Meinen Respekt, eine wirklich tolle Liebeserklärung.
Domborusse hat geschrieben: :hihi:

Also ich würde mich sehr freuen, wenn für mich irgendjemand ein Fohlen läuft - oder eine Raute mitten in Köln, mit B in der Mitte - Manfred, also wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten...
Gruß
Domborusse
(der im Winter auf dem Vorplatz des Stadions eine Raute in den Schnee gelaufen hat und nicht vertrimmt wurde!!)
@Domborusse: War gestern in WOB, daß mit dem Fohlen oder der Raute würde ich mir erst einmal klemmen. :heul2:
Boh, war das grottig!

Gruß
Borcux

32
Hallo Manfred,

mein Respekt für die gute Idee und tolle Umsetzung! :daumen:

Meine Frau kam gerade rein, fand das Bild auch ganz toll und meinte nur:"... warum bist Du denn da noch nicht drauf gekommen?" :peinlich: - da muss ich mir wohl was einfallen lassen. :confused:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

33
Na, da sehen wir mal, ist genau das Eingetreten, was burny und Hennes schon befürchtet hatten: Erwartungsansprüche!
Was will man denn da sagen wenn kommt "warum hast du noch nicht..."-ja wohl kaum:"jeder bekommt das, was er verdient" oder so!
Obwohl: jeder, der unbedingt noch ein Garminchen zuhause durchsetzen will hat nun das ultimative Argument: "Schatz, du willst doch sicherlich auch, dass ich für dich ein Herz laufe und nicht ne Bombe, oder?"
Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

34
Tolle Sache! :daumen:

Charly hat mir mal mit dem Rasenmäher ein Herz in den Rasen gemäht, das fand ich auch sehr nett.... :zwinker4:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

35
MegaCmRunner hat geschrieben: Erst als ich etwas größer "gedacht" und den rechtsrheinischen Teil dabei einbezogen habe, der mir läuferisch eher noch unbekannt ist, hat's plötzlich gepasst, sogar fast perfekt, ...
Ja, die Seite ist auch schön, sniff...
MegaCmRunner hat geschrieben:Zum Geschenk gehörte übrigens noch ein weiterer Teil - der dritte Gedankengang, der mich die ganze Zeit beschäftigte - und zwar habe ich ihr auch noch für die Gedult und das Verständnis gedankt, dass sie die ganze Zeit als "Läuferfrau" aufgebracht hat.
Uäääää, bist Du romantisch, noch mehr sniff :zwinker5:

Grüße an Deine Frau!

Und trotzdem hoffe ich, dass wir uns dann spätestens beim Kobolt sehen... :teufel:

Sanne

36
Domborusse hat geschrieben: oder eine Raute mitten in Köln, mit B in der Mitte
...erstaunlich... :haeh:

Habe in letzter Zeit häuiger an Dich denken müssen, räusper :streichl:

Grüßchen, Sanne

37
Fira hat geschrieben:... Uäääää, bist Du romantisch, noch mehr sniff :zwinker5:
Nee, bin ich nicht ... das muss man realistisch sehen, wenn man laufend laufend unterwegs ist, dann fehlt diese Zeit halt bei der Familie ... die waren ja mit dem "neuen Hobby" von mir von Anfang an einverstanden, aber letztes Jahr war es vielleicht doch etwas zu viel ... und neben der reinen Zeit, in der man unterwegs ist, eine so "große Aufgabe" wie der Kobolt nimmt bei mir auch gedanklich immer schon Wochen vorher eine große Rolle im Kopf ein. Man ist völlig fokusiert auf das große Ereignis und alles andere verliert dadurch an der nötigen Wichtigkeit ... ich kann solche Dinger nur "mit dem Kopf" laufen, da ich nicht die läuferische Klasse habe ... man muss es wollen und das kann man nicht am Morgen des Laufes einfach einschalten ...

Aber "kleinere Sachen", wie das Westerwaldabenteuer oder der MMM oder der Köln-Herz-Lauf machen ja auch unheimlich viel Spaß ... es müssen ja nicht immer die ganz großen Herausforderungen sein, da ist auch immer viel Stress dabei, der nicht ins negative umschlagen darf ...

Gruß, Manfred

38
Fira hat geschrieben:...erstaunlich... :haeh:

Habe in letzter Zeit häuiger an Dich denken müssen, räusper :streichl:

Grüßchen, Sanne

Jaaa :weinen:
Ich fühl mich auch jeden Samstag um 17.15 echt bemitleidenswert!
Aber: Mund abputzen und zur Ablenkung ab ins Karnevalgetümmel!!
(ist nur immer blöd, wenn zum 10.Mal "mir ston zu dir FC Kölle" angestimmt wird - nur wegen Karneval kann ich das auch bald mitsingen! :motz: )

@Manfred
Find ich schön - nicht nur, dass du für deine Frau ein Herz läufst, sondern auch, dass du deine Zeit mit ihrer abstimmst!!

Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

39
Klasse Idee, so etwas schenke ich meiner Frau auch. Vielleicht eine Kerze zum Geburtstag.

Gruß Andreas

40
Ich lege meiner Frau manchmal meine Sportwäsche herzförmig vor die Waschmaschine, zählt das auch? :confused:

(Bevor die Damen jetzt über mich her fallen: Wir sind seit 38 Jahren verheiratet!)

:zwinker2:

41
yes, das finde ich super! coole idee!
was hat nicola gesagt?

42
Vorläufer hat geschrieben:Ich lege meiner Frau manchmal meine Sportwäsche herzförmig vor die Waschmaschine, zählt das auch? :confused:

(Bevor die Damen jetzt über mich her fallen: Wir sind seit 38 Jahren verheiratet!)

:haeh:

:idee2: In Anbetracht dessen, dass sich Deine Frau schon seit 38 Jahren um Deine Wäsche kümmert, könntest Du Ihr doch stattdessen auch mal das Waschen abnehmen und ein kleines Herz (aus Rosen, oder aus Schokolade oder aus Marzipan, oder als Schmuckstück etc. etc. ) auf die fertige Wäsche legen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

43
Vorläufer hat geschrieben:(Bevor die Damen jetzt über mich her fallen: Wir sind seit 38 Jahren verheiratet!)
Und inwiefern soll diese Tatsache nun das von dir Geschriebene besser machen? :confused:

:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

44
@Vorläufer
Ja, böserweise könnte man nun auf die Leidensfähigkeit deiner Frau Rückschlüsse ziehen anstatt auf die angedeutete Funktionstüchtigkeit deiner Ehe :teufel:
Ich glaube so etwas nennt man "klassisches Eigentor" :D
Gruß
Domborusse
(der weiß: mach niemals Witze über Haushaltsangelegenheiten!!)

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

45
zanshin hat geschrieben: .. könntest Du Ihr doch stattdessen auch mal das Waschen abnehmen und ein kleines Herz (aus ... auf die fertige Wäsche legen.
Lieber nicht: Die Wäsche wäre verdorben und sie würde sich zu Tode erschrecken! :hihi:

(Ist nur Spaß!) :wink:

46
@ Manfred:

Sehr schöne Idee, doch doch, das würde mir auch gefallen.
Vorläufer hat geschrieben:Ich lege meiner Frau manchmal meine Sportwäsche herzförmig vor die Waschmaschine, zählt das auch? :confused:
Die dreckige Sportwäsche ? :haeh: :confused: :uah:
Mann mann mann bist du romantisch. :hihi:

47
Domborusse hat geschrieben:Aber: Mund abputzen und zur Ablenkung ab ins Karnevalgetümmel!!
Ok, morgen 11:11 am Adenauerweiher, in Kostüm & Laufbekleidung & einer Flasche Sekt!!! :teufel: :geil: :teufel:
Domborusse hat geschrieben:(ist nur immer blöd, wenn zum 10.Mal "mir ston zu dir FC Kölle" angestimmt wird - nur wegen Karneval kann ich das auch bald mitsingen! :motz: )
Tja, DAS ist hart, ich hatte letztens bei der Winterserie in Porz wieder die unterschiedlichsten Ohrwürmer während des Laufs, zB:
Kölsche Junge bütze jot
Sulang mer noch am leeve sin...

Ich ergebe mich dann immer meinem Schicksal :klatsch:

Alaaf, Sanne :party:

48
Vorläufer hat geschrieben:Lieber nicht: Die Wäsche wäre verdorben und sie würde sich zu Tode erschrecken! :hihi:

(Ist nur Spaß!) :wink:

Pssst-nicht die ultimative Männerausrede verraten (ich kann das nicht...und wenn ich es versuchen würde, würde es kaputt gehen) :-)

PS: Nette Idee! (nur meine Frau findet es affig...puhhhh...so muss ich heute nicht noch mal 35km raus ;-))
klick mich :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“